OFDb

Ittenbach hört auf?

Begonnen von Kill Mum!, 3 Dezember 2007, 19:21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kill Mum!

"Olaf Ittenbach ... macht in Zukunft keine Filme mehr! Das ist zumindest bei den Kollegen von DVD-Forum.at zu lesen.
Bekanntgegeben wurde dies von Yazid Benfeghoul (Deadline Magazin), der in vielen Filmen als Produzent fungierte.
Ittenbach´s Entschluss soll private Gründe haben...

Dennoch werdet ihr seinen aktuellen Film Dard Divorce, über den wir bereits mehrfach berichteten, ab März kommenden Jahres sehen können, der dann erstmalig auf DVD erscheint. "

Quelle: www.gruselseite.com

Weiss da jemand genaueres?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Eric

Zitat von: Kill Mum! am  3 Dezember 2007, 19:21:16

Weiss da jemand genaueres?

Nö, aber ich weine ihm keine Träne nach!
Was er sich bei BEYOND THE LIMITS mit den ZAHLENDEN Fans geleistet hat die an sein Projekt geglaubt und es FINANZIERT haben war einfach zuviel des Guten!! Dadurch hat er bei mir sein Standing KOMPLETT verloren!

Soll von mir aus mit seinen "privaten Problemen" dahin ziehen wo der Pfeffer wächst.

mfg

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kill Mum!

Ja, die BTL-Sache ist echt eine Riesen-Sauerei...trotzdem ist er meiner Meinung nach der EINZIGE in Deutschland, der es geschafft hat, annehmbare Amateursplatterfilme zu drehen.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Eric

Zitat von: Kill Mum! am  3 Dezember 2007, 19:34:21
Ja, die BTL-Sache ist echt eine Riesen-Sauerei...trotzdem ist er meiner Meinung nach der EINZIGE in Deutschland, der es geschafft hat, annehmbare Amateursplatterfilme zu drehen.

... um dann seine BASIS, also seine FANS einfach mal so mir nichts dir nichts fallen zu lassen!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Porganius

Kann mal jemand genau sagen was da bei Beyond the Limits gewessen ist ?

Urfaust

Soweit ich mich erinnere gelangte Itti während den Dreharbeiten zu Beyond the Limits in finanzielle Schwierigkeiten, weshalb ein Aufruf gestartet wurde ob die Fans ihm diesbezüglich aus der Patsche helfen würden mittels Spendenüberweisungen. Viele Fans haben gespendet und ihnen wurde eine Nennung im Abspann sowie eine Gratis-Spezial-DVD versprochen; beides wurde nie eingelöst noch eingehalten und seitdem hat es Itti mit vielen Hardcore-Splatter-Fans ordentlich vergrätzt. Die Frage bleibt natürlich inwiefern er davon persönlich betroffen war und Einfluss nehmen konnte, aber durch die Aktion hat er natürlich einen sehr schlechten Ruf erlangt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Grundsätzlich hast du recht Algo, aber das bringst du viel zu emotionslos rüber.

Den Spendern, die über 50 DM (oder waren es Euro?) gespendet hatten, versprach man eine Super-Duper-Mega-DVD mit Specials, die auf keiner anderen Veröffentlichung enthalten sein sollten (neben der von dir erwähnten Nennung im Abspann). Dann kam irgendwann der Film in mieser Qualität und geschnitten raus ... laaaaange Zeit nichts, außer Hinhalteparolen von Yazid und dem immer wieder vorgebrachten "Das wird eine SUPER-DUPER-DVD-EDITION". Ging 1-2 Jahre lang so weiter, bis man letztlich angeboten hatte, entweder Geld zurück oder weiter warten bis die DVD kommt. Und die Deppen, die auf ihre DVD warteten, bekamen am Ende eine DVD-R (ja, so eine schöne gebrannte DVD), die wohl einfach nur eine Kopie der inzwischen erhältlichen ungekürzten Veröffentlichung war. Was lernt man daraus? Ach denkt euch euren Teil.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Also ich als bekennender Ittenbach-Fan muß zugeben, das er von Film zu Film schlechter geworden ist. Legion of Dead aber auch Chain Reaction waren ebenso wie Riverplay eher verunglückte Filme wo Ittenbach imo versucht hat den Sprung von B zu A Movie zu machen. Garden of Love und Beyond the Limits find ich eigentlich noch in Ordnung. Insbesondere die Mittelaltergeschichte von BtL!
Entweder kann Ittenbach nicht besser oder es fehlt ihm die Kohle dazu es wirklich perfekt zu machen. Wie wir ja alle wissen hat er zumindest bei Legion und Chain ein US-Produktionsfirma im Nacken die ihm wohl -goremäßig- auch nicht so gelassen haben wie wie er wollte bzw. könnte.
So bleibt uns insbesondere sei Meisterwerk PREMUTOS in bester Erinnerung als wohl einer der besten B-Splatterfilme aller Zeiten...

Ob er jetzt aufhören soll oder nicht? Hm, eigentlich schade aber wenn er noch noch Mist produziert dann ja ;)
This signature is currently not available

Vinyard Vaughn

Zitat von: n0NAMe am  4 Dezember 2007, 02:18:14
Grundsätzlich hast du recht Algo, aber das bringst du viel zu emotionslos rüber.

Kann man dich nach der Art deiner EMOtionalen Erzählung zu diesen Dep...ich meine treuen Fans rechnen? ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

... es geht ja noch weiter. Ferner war der Aufruf an die Fans weit VOR dem eigentlichen Filmdreh!! Er kam also nicht während der Produktion in Geldnot sondern die Fans sollten sdchon VOR dem Dreh spenden.

Die Leute, die MEHR als die 50,- DM spenden, denen wurde versprochen, dass sie auch MEHR bekommen. Ich zähle mal auf

- Super Duper absolut uncut DVD VÖ und zwar noch VOR allen anderen VÖs!!!!!
- Kopie des Drehbuchs signiert von Ittenbach
- T-SHirt
- und, wer mehr spendete bekommt eventuell och original Filmrequisiten

ICH gab 150,- DM!!
Und bekam gefühlte 30 Jahre später das GLEICHE was JEDER Spender bekommen hat!!! Ne BILLIGE DVD mit nem KOPIERTEN Cover!! Eine "Drehbuch-Kopie" auf DIN A5!!!! Und ein ZERKNÜLLTES Poster mit dem Filmmotiv!!!

Und das alles aber auch erst nach MEHRMALIGEM Nachfragen und eMailsschreiben an Yazid!!!

Und von Olaf Ittenbach gab es bisher KEINE Entschuldigung dafür!!

Und jajaja blablabla er hat dazu mal was auf irgendeiner Page g eschrieben, ABER, bei DEM Disaster hätte ich definitiv erwartet, dass er sich mit nem Brief persönlich bei den Spendern entschuldigt. Schließlich waren die Adressen der Spender alle bekannt!!!

So Olaf, fuck and forget!
Liebe Ursula,

andikova

Weiss jemand, wieviel Geld bei diesen Spendenaufruf gesammelt wurde?

Ich finde Ittenbachs Produktionen zwar auch ganz unterhaltsam... aber Geld spenden, damit er seinen Film beenden kann  :doof: ?
Ich hätte eher ein paar Euro lockergemacht, um ihm das überfällige Regie-Studium zu finanzieren  :icon_twisted:.

Mich würde mal interessieren, wieviele diesem Aufruf gefolgt sind.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Roughale

Ich weiss noch, wie ich nach BTL zornig aus dem cinemaxx beim FFF stürmte, wo der Produzent eine Rede hielt, die Dialoge in dem Film waren von vorne bis hinten so eine Scheisse, wie ich das noch nie erlebt hatte. Nachher hatte ich dann mit dem Produzenten ein nettes Gespräch im Foyer, der wissen wollte, was mich an dem Film so gestört hat, ich habe ihm den Tip gegeben in Zukunft das Filmemachen mit Ittenbach ganz zu lassen, oder zumindestens fähige Dialogschreiber zu engagieren, die nicht schlecht bei Tarantino abschreiben. Er war sehr nett in dem Gespräch und auch sehr aufgeschlossen, aber ob sich was geändert hat war ich bisher nicht in der Lage nachzuvollziehen, für OI gebe ich keinen Cent mehr aus, vielleicht befolgt man nun meinen ersten Rat ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  4 Dezember 2007, 13:09:35
... für OI gebe ich keinen Cent mehr aus

AUSNAHMSWEISE sind wir mal einer Meinung Roughi.

(Bleibt aber ne AUSNAHME du Pappnase du!!!)

hehehe
Liebe Ursula,

Roughale

Zitat von: Eric am  4 Dezember 2007, 13:17:24
AUSNAHMSWEISE sind wir mal einer Meinung Roughi.

(Bleibt aber ne AUSNAHME du Pappnase du!!!)

hehehe

Aber den Dialogstandard eines Ittenbachfilms hast du noch lange nicht erreicht  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Twitch

Das Ittenbach aufhört ist irgendwie doch schade  :icon_confused:
Den einen oder anderen Film von ihm konnte man sich ja gefallen lassen.
So langsam gehen uns Deutschen die "guten" Splatter Regisseure aus.

Da werde ich wohl die IMAS "Black Past" VHS (Power Pack) mit Autogramm im Regal stehen lassen.

So long, Olaf  :pidu:

andikova

Nach den bisherigen ofdb-Reviews scheint uns Olaf mit Dard Divorce ja noch einen Abschiedknaller zu servieren. Obwohl mich die extreme Lobhudelei der beiden User etwas zweifeln lässt...

Grusler

Ach du Scheisse, Ittenbach's Spendenskandal, der böse Bube. :icon_mrgreen: Aber für einen Film vom Ittenbach Geld spenden :algo:, irgendwo gibt es doch hoffentlich auch noch Grenzen was Naivität angeht.

Wirklich ernst konnte ich ihn bisher nie nehmen, so wie bspw. Uwe Boll auch, dennoch bot er amüsante Filme mit reichlich Gore und unfreiwilliger Komik.

Und nun will er wegen "privaten Gründen" aufhören, jetzt weiss ich auch, warum neulich "Black Past" kostenlos bei einer Bestellung dabei lag.
Aber OK, dann war's das jetzt eben, was soll's. Ist dann wohl zu pervers geworden... :king:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Captain Oi

Das Ittenbach aufhört hab ich letzte Woche schon in diversen Foren gelesen. Ein offizielles Statement vom Meister himself soll noch die Tage folgen. Ich Depp, ich hätte den Yazid vergangenen Sonntag auf der Nürnberger DVD-Börse um Details fragen können, aber in meinem Kaufrausch bin ich komplett drüber hinweg gekommen.  :wallbash:

Ich finde es schon etwas schade, dass Olaf aufhört aber ich respektiere es.

Ich würde mich als Ittenbach-Fan der ersten Stunde bezeichnen. Ich kann mich noch genau dran erinnern, als mein Vater mir als kleiner Hosenscheißer "Black Past" und "Burning Moon" gezeigt hat. Seit dem bin ich Fan von Olaf, kenne und besitze alle Filme von ihm. Und ich muss zugeben, dass Olaf meiner Meinung nach noch keinen, wirklich KEINEN schwachen Film gedreht hat. Ich war auch schon auf diversen Ittenbach-Filmnächten vertreten, zuletzt bei der Premiere zu "Dard Divorce" Anfang November im Nürnberger Cine. Da ließ sich Olaf noch nix anmerken, dass er sich aus dem Filmbiz zurückzieht, eher im Gegenteil... Und jetzt hört er so plötzlich auf?  :00000109: :eek:

Zur BTL Spendenaktionen: Natürlich war die ganze Aktion ziemlich arschlochmäßig von ihm, aber ich glaube ich hätte ihn dennoch verziehen. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Ich war zum damaligen Zeitpunkt selbst blank bis auf die Knochen, deshalb konnte ich mich auch nicht beteiligen.

Zitat von: rierami am  4 Dezember 2007, 08:31:50
Also ich als bekennender Ittenbach-Fan muß zugeben, das er von Film zu Film schlechter geworden ist. Legion of Dead aber auch Chain Reaction waren ebenso wie Riverplay eher verunglückte Filme wo Ittenbach imo versucht hat den Sprung von B zu A Movie zu machen. Garden of Love und Beyond the Limits find ich eigentlich noch in Ordnung. Insbesondere die Mittelaltergeschichte von BtL!
Entweder kann Ittenbach nicht besser oder es fehlt ihm die Kohle dazu es wirklich perfekt zu machen. Wie wir ja alle wissen hat er zumindest bei Legion und Chain ein US-Produktionsfirma im Nacken die ihm wohl -goremäßig- auch nicht so gelassen haben wie wie er wollte bzw. könnte.
So bleibt uns insbesondere sei Meisterwerk PREMUTOS in bester Erinnerung als wohl einer der besten B-Splatterfilme aller Zeiten...

Ob er jetzt aufhören soll oder nicht? Hm, eigentlich schade aber wenn er noch noch Mist produziert dann ja ;)

Kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde, dass er sich von Film zu Film verbessert hat und zwar gewaltig. Gerade sein neuer "Dard Divorce" ist mit Abstand sein professionellstes Werk. Wie oben bereits geschrieben, wurde ich noch von keinem Ittenbach Film enttäuscht. Allerdings ist "Premutos" imho auch sein insgesamt besster Film.

Zitat von: Roughale am  4 Dezember 2007, 13:09:35
für OI gebe ich keinen Cent mehr aus
Ich habe bisher von dir auch noch keinen Cent gesehen. :LOL:
Wo bleibt das verfluchte Bakschisch?  :icon_lol:

Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Vinnie: Ja, ich bin "Ittenbach-Die-Hard" Fan!!!!!!!!!111111111111 Zu Zeiten von Burning Moon und Premutos fand ich den noch richtig gut, aber irgendwann merke selbst ich, dass seine Filme Mist sind.

Zitat von: Captain Oi am  4 Dezember 2007, 18:30:48
Das Ittenbach aufhört hab ich letzte Woche schon in diversen Foren gelesen. Ein offizielles Statement vom Meister himself soll noch die Tage folgen. Ich Depp, ich hätte den Yazid vergangenen Sonntag auf der Nürnberger DVD-Börse um Details fragen können, aber in meinem Kaufrausch bin ich komplett drüber hinweg gekommen.  :wallbash:

Wo ich gerade beim Abrechnen bin. Den habe ich genauso wie Ittenbach gefressen, nachdem ich, als damals unbekümmerter DVD-Käufer bei ihm eine DVD (eine nicht "ganz" offizielle DVD) für 40 DM gekauft habe und er sagte "Der Film wird NIE in Deutschland ungeschnitten rauskommen. blablabla Und wenn dir der Film nicht gefällt, kannst du ihn zurückgeben" ... ja klar. Heute gibt es inzwischen 1000 ungekürzte deutsche Veröffentlichungen.

Ich finde es schon etwas schade, dass Olaf aufhört aber ich respektiere es.

Ich würde mich als Ittenbach-Fan der ersten Stunde bezeichnen. Ich kann mich noch genau dran erinnern, als mein Vater mir als kleiner Hosenscheißer "Black Past" und "Burning Moon" gezeigt hat. Seit dem bin ich Fan von Olaf, kenne und besitze alle Filme von ihm. Und ich muss zugeben, dass Olaf meiner Meinung nach noch keinen, wirklich KEINEN schwachen Film gedreht hat. Ich war auch schon auf diversen Ittenbach-Filmnächten vertreten, zuletzt bei der Premiere zu "Dard Divorce" Anfang November im Nürnberger Cine. Da ließ sich Olaf noch nix anmerken, dass er sich aus dem Filmbiz zurückzieht, eher im Gegenteil... Und jetzt hört er so plötzlich auf?  :00000109: :eek:

Zur BTL Spendenaktionen: Natürlich war die ganze Aktion ziemlich arschlochmäßig von ihm, aber ich glaube ich hätte ihn dennoch verziehen. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Ich war zum damaligen Zeitpunkt selbst blank bis auf die Knochen, deshalb konnte ich mich auch nicht beteiligen.

Kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde, dass er sich von Film zu Film verbessert hat und zwar gewaltig. Gerade sein neuer "Dard Divorce" ist mit Abstand sein professionellstes Werk. Wie oben bereits geschrieben, wurde ich noch von keinem Ittenbach Film enttäuscht. Allerdings ist "Premutos" imho auch sein insgesamt besster Film.

Ich habe bisher von dir auch noch keinen Cent gesehen. :LOL:
Wo bleibt das verfluchte Bakschisch?  :icon_lol:

Oh Mann, jetzt hast du gerade dein ganzes Ansehen, das ich dir als Mensch einem Mitmenschen entgegen bringe, komplett verspielt! "Sie ekeln mich an!" :icon_mrgreen:

Werd' endlich erwachsen (und vielleicht auch mal größer als ich ... körperlich, geistig geht das sowieso nicht)!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Hedning

4 Dezember 2007, 19:12:30 #19 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2007, 19:15:41 von Hedning
Ittenbach hat mehrere akzeptabel-unterhaltsame (Garden of love, Legion of the dead) und einen m. E. richtig guten Film (Beyond the limits) gedreht, der lediglich ein wenig an den hölzernen Dialogen zu leiden hat, aber ansonsten gute B-Unterhaltung mit netten Gewaltexzessen bietet. Außerdem ist es ihm bei diesem Film gelungen, auch mal stimmungsvolle Landschafts- und Innenaufnahmen zu bieten, z. B. den Regen vor dem Haus des Mafiosos, oder die mittelalterliche Schneelandschaft usw. Mit anderen Worten, er hat auch mal auf andere Sachen als auf abgehackte Köpfe, Arme, Beine usw. geachtet.

"Chain Reaction" hat mir nicht so gut gefallen, auf den "Familienradgeber" kann ich gut und gerne verzichten. Aber auf den letzten Film bin ich noch mal sehr gespannt.

Das mit dem Spendenskandal klingt wirklich ärgerlich, aber wer weiß, was das für Gründe hatte.

Vielleicht hat Ittenbach auch gesehen, dass er seine filmischen Visionen schon mehr oder weniger ausgereizt hat. Es wäre natürlich nett gewesen, ab und zu noch so von ihm gestaltete, herrlich übertriebene Metzel-Effekte begutachten zu dürfen, wie in Blödrayne.

andikova

Zitat von: Hedning am  4 Dezember 2007, 19:12:30
Das mit dem Spendenskandal klingt wirklich ärgerlich, aber wer weiß, was das für Gründe hatte.

Habe noch eine alte Stellungnahme von der Produktionsfirma gefunden:

Quelle: dvd-forum.at

Wir waren und sind durch die Produktion von Beyond the Limits an den Rand des Ruins getrieben worden, denn leider hat BTL im Moment nur Verluste erwirtschaftet – aus diesem Grund sind wir seit zwei Jahren damit beschäftigt unsere Schulden abzutragen um wieder in ,,normale" Fahrwasser zu kommen. Trotz dieses finanziellen Misserfolges des Films möchten wir dieses Problem in keinem Fall auch nur teilweise auf Euch abwälzen – denn wir sind uns klar darüber, dass Ihr einen Teil zur Entstehung dieses Filmes beigetragen habt.

Dachre eigentlich mal gelesen zu haben, das BTL in den USA eigentlich ganz akzeptablen Gewinn eingefahren hatte.

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe am  4 Dezember 2007, 19:00:28
Oh Mann, jetzt hast du gerade dein ganzes Ansehen, das ich dir als Mensch einem Mitmenschen entgegen bringe, komplett verspielt! "Sie ekeln mich an!" :icon_mrgreen:
0, du lebst ja auch noch... Seit wann bist du ein Mensch?  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Ich dachte immer du bist
oder
:icon_mrgreen:

Zitat von: n0NAMe am  4 Dezember 2007, 19:00:28
Werd' endlich erwachsen (und vielleicht auch mal größer als ich ... körperlich, geistig geht das sowieso nicht)!
Solange du HIV-Fan bist ist es von deiner Seite aus schier unmöglich mich mit deiner geistigen Intelligenz zu toppen. Such dir mal einen gescheiten BL-Verein, dann können wir uns nochmal unterhalten.  :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain Oi am  4 Dezember 2007, 20:07:55
0, du lebst ja auch noch... Seit wann bist du ein Mensch?  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

[menschenverachtende Kommentare entfernt]

This means war!  :icon_twisted:

Zitat von: Captain Oi am  4 Dezember 2007, 20:07:55
Solange du HIV-Fan bist ist es von deiner Seite aus schier unmöglich mich mit deiner geistigen Intelligenz zu toppen. Such dir mal einen gescheiten BL-Verein, dann können wir uns nochmal unterhalten.  :king:

Ich hatte mir überlegt, ob ich nicht Nürnberg Fan werde, aber ich möchte dann doch schon für eine ERSTLIGAVEREIN halten, der auch über diese Saison hinaus in der 1. BUNDESLIGA spielt.  :LOL:

Ansonsten scheint ja der Bundesliga-Thread ohne mich sooooooooooooooo langweilig zu sein.  :null: :null: :null: :null: :null:

Zitat von: Hedning

Das ist doch eigentlich zweitrangig für die Leute, die was gespendet haben. Wenn man etwas verspricht und das auch über Monate und Jahre hinweg immer wieder bestätigt, dann soll man es auch einhalten und nicht so einen Beschiss abziehen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am  4 Dezember 2007, 23:24:21
Das ist doch eigentlich zweitrangig für die Leute, die was gespendet haben. Wenn man etwas verspricht und das auch über Monate und Jahre hinweg immer wieder bestätigt, dann soll man es auch einhalten und nicht so einen Beschiss abziehen.

Sehe ich genauso. Ich fand die Aktion damals schon ziemlich affig und was dann daraus geworden ist absolut unverschämt.

Ansonsten:

;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

tagchen

5 Januar 2008, 06:40:51 #24 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2008, 06:49:47 von tagchen
@rierami
Ein Kumpel hat mir vor kurzem erzählt es hätte im TV (arte?) eine Sendung gegeben wo zufällig die Bonzen drin gewesen waren die Legion of the Dead mit Millionen bezahlt haben...die waren so entgeistert vom Endprodukt und vom Geldverlust das die nie wieder einen Film finanzieren... soviel dazu.

Zitat von: Kill Mum! am  3 Dezember 2007, 19:21:16
Bekanntgegeben wurde dies von Yazid Benfeghoul (Deadline Magazin), der in vielen Filmen als Produzent

Jaja, das war immer ein tolles Gespann...der eine dreht was und der andere findet es in seinen Heften "Spitze !".... man erinnere sich auch nur an Reviews wo selbst Unsinn wie "Mutation" als totaler Überhammer präsentiert wurde(der fand JEDEN Schrott der aus unserem Land kam und ihm irgendwie Geld bringen konnte toll). Zum Glück sind die Zeiten dieser Gestalten vorbei !

Ich würde mich als Ittenbach-Fan der ersten Stunde bezeichnen.

Sicherlich, mit deinen 25 Jahren :-)

Und ich muss zugeben, dass Olaf meiner Meinung nach noch keinen, wirklich KEINEN schwachen Film gedreht hat.

Also fandest du zB "Riverplay" gut ?????????????????

Captain Oi

Zitat von: tagchen am  5 Januar 2008, 06:40:51
Also fandest du zB "Riverplay" gut ?????????????????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Man Behind The Sun

"Beyond the Limits"? War das nicht der Film, wo der Protagonist in der Mittelalter-Episode Dennis hieß? :D
In heaven everything is fine.

quaker

Zitat von: Man Behind The Sun am  5 Januar 2008, 13:20:02
"Beyond the Limits"? War das nicht der Film, wo der Protagonist in der Mittelalter-Episode Dennis hieß? :D
Jop. Was ein Kackfilm, da hilft noch nicht mal  :algo:.

Tri-City-Maniac

5 Januar 2008, 16:25:32 #28 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2008, 16:34:03 von Tri-City-Maniac
Denke wohl, dass hier einige Leute etwas zu gutmütig waren. Seid ihr echt der Meinung gewesen, dass ihr für die Spenden den versprochenen Gegenwert bekommt? Naja, hat schon seinen Grund, daß ich nur mir selbst glaube ... und das nicht mal richtig ...

Aha, er hört auf ... und was macht er dann? Geht er wieder in seinen alten Beruf als Zahntechniker zurück? Naja, vielleicht kann er da was reissen ... :LOL:

Seine Arbeiten waren nie mein Ding. Black Past ist noch ganz annehmbar (weil es ein richtig ungestümer Dreck ist), aber auch dem würde ich nur maximal 4/10 geben ... naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

*vor der wütenden Meute davonlauf* ...

Akayuki

Naja, ich denke mal da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Also ich mag seine Filme. Vor allem Premutos ist ein Goreklassiker.

P.S: Und wenn er als Regisseur aufhört, heißt das noch lange nicht das wir auf seine Effekte verzichten müssen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020