OFDb

Wo sind die Grafik-Web Designer unter euch?

Begonnen von uk501, 6 Dezember 2007, 00:35:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uk501

OK ich bräuchte hilfe bei meiner Webseite. www.retrospektive-film.de
Im grossen un ganzen komme ich mit den einfache Sachen klar. Nur Grafikgeschichten
sind nicht wirklich mein Fall, also brauche ich jemanden der mir hilft.

So langsam ist meine Seite soweit(zumindest auf meinem Rechner)das ich sie gerne bewerben würde.
Mitlerweile habe ich gute ca 500 verschiedene zugriffe Tag, und am Top Tag kam ich auf 1800.
Ich würde sie gerne bei Suchmaschinen anmelden usw. Dafür bedarf es aber noch 2-3 Updates und ich Suche einen ordentlich
aussehenden Schriftzug und ein dazu gehöriges Banner, halt so Webseiten Stuff.

Dieses sollte farblich zu meiner Seite passen.
Eventuell auch etwas neutrales was ich bei Designwechsel behalten kann bzw dann einfach anzupassen ist.

Eine Änderung des Seiten Designs will ich nicht wirklich, ich muss das ja alles auch selber weiter verwalten können,
da bringt es mir nichts wenn mir jemand eine Traumhaftes Design hinzaubert,
ich aber mit den Programmen mit denen er arbeitet nicht klar komme.

Wer ernstes Intresse hat weiss ja wie er mich Kontaktieren kann!

BEZAHLUNG: ja die gibt es auch.
je nachdem wie geil das aussieht und mir gefällt bzw wie gut mir später noch support gegeben wird würde ich irgendwas
um 25-50€ zahlen, oder ein paar alte VHS rauspacken oder auch eine unterdomain zu meiner seite,
mit FTP zugang als entlohnug raustun mit speicherplatz und ohne werbung. Wir werden uns mit Sicherheit einig.
vieleicht kann mir auch jemand nach meinen vorstellungen meine seite mit den von mir vorgegeben programm umgestallten ?
ich habe genaue vorstellungen wie ich das will, aber mir fehlt wirklich die zeit und vor allem das grafische wissen dazu.

ok haut in die tasten und meldet euch
danke im virraus
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020