OFDb

Resident Evil: Degeneration

Begonnen von the_tenant, 16 Dezember 2007, 19:44:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

IGN hat den neuen Trailer und VERDAMMT was für einen!  :icon_eek:
SO habe ich mir eine RE-Verfilmung vorgestellt.

IGN.com

El_Hadschi

Immer noch viiiel zu sehr Game-Intro als Film. Da hat Blizzard ja schon, rein technisch, bessere Videos gemacht. Ich hätte lieber eine Realverfilmung.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hana-Bi

ZitatIch hätte lieber eine Realverfilmung.

Ich glaube die gibt es bereits: http://www.ofdb.de/film/18654,Resident-Evil

Die Animationen sind absolut innordnung, besser gesagt geben die mir die richtige Resident Evil Atmosphäre. Und wieso sollte es eine Realverfilmung dieser story geben? Sie kam ja niemals in einem Spiel vor.

Ein schöner Trailer, ich freu mich sehr auf den Film.

Overkill

Zitat von: El_Hadschi am 26 Juli 2008, 12:34:55
Immer noch viiiel zu sehr Game-Intro als Film. Da hat Blizzard ja schon, rein technisch, bessere Videos gemacht. Ich hätte lieber eine Realverfilmung.

aehm... was hat Blizzard mit Resident Evil zu tun? Du meinst wohl Capcom^^

MMeXX

Zitat von: Overkill am 27 Juli 2008, 13:06:49
Zitat von: El_Hadschi am 26 Juli 2008, 12:34:55
Immer noch viiiel zu sehr Game-Intro als Film. Da hat Blizzard ja schon, rein technisch, bessere Videos gemacht. Ich hätte lieber eine Realverfilmung.

aehm... was hat Blizzard mit Resident Evil zu tun? Du meinst wohl Capcom^^
Ich glaube, damit war gemeint, dass Blizzard locker bessere Videos hinlegen kann. Auch wenn sie mit RE nix zu tun haben. Es ging um eine Einschätzung der Quali.

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lucky 13

Ich finde den Trailer hammer, freu mich total drauf. Immerhin etwas Hoffnung für mich als gamer...denn die drei Verfilmungen waren meiner Meinung nach schrottig  :bawling:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Hana-Bi

Das sieht ja mal richtig geil aus. Da hat sich einiges getan nach dem letzten Trailer. Da wurden meine Augen jetzt aber ganz :icon_eek:

Yutaka Ozaki

Finde den Trailer auch super :respekt: Sieht ganz danach aus das Resident Evil doch noch eine anständige Verfilmung bekommt.
Hoffentlich hat der Anime auch genauso viel Action wie FFVII:AC ... und sie sparen nicht allzu dolle mit rotem Lebenssaft.

Weiß man schon ob bzw wann Sony die DVD bei uns veröffentlicht? Bei FFVII haben sie sich ja ewig Zeit gelassen ...

Pinhead_X

Hm sieht alles sehr gut aus. Bin aber auch skeptisch gegenüber CGI Filmen. siehe FF. Sah zwar gut aus, aber ansonsten eine miese Produiktion. Mal abwarten. Werds mir auf alle Fälle angucken.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS



Sony Pictures Home Entertainment passed along the specs for RESIDENT EVIL: DEGENERATION, which hits DVD and Blu-ray December 30.

RESIDENT EVIL: DEGENERATION
The all-CG-animated fourth film in the series spawned from the popular Capcom video game, DEGENERATION is set at Harvardville Airport seven years after the zombie invasion of Raccoon City, where veteran ghoul-fighters Claire Redfield and Leon Kennedy do battle with a new horde of flesheating undead.

The DVD will include the following special features:

• The Generation of DEGENERATION featurette

• Character profiles

• Voice bloopers

• Faux Leon interview

• RESIDENT EVIL: DEGENERATION trailers

• RESIDENT EVIL 5 video-game trailers

The Blu-ray will come with all these plus:

• Three "BonusView" interactive picture-in-picture streams, accessible at any time during the film

• Pop-up trivia track

• BD-Live enabling for accessing exclusive web content and previews

Retail price is $27.96 for the DVD and $39.95 for the Blu-ray; there will also be a UMD for the PSP for $24.94.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Immerhin ist es nicht mehr lange hin. Hoffentlich wird die VÖ ein Erfolg, dann könnten Fans der Reihe vielleicht auch irgendwann noch eine CG-Version von Resident Evil 1 und 2(Spiele) als Prequel für Degeneration bekommen.
Aber Degeneration scheint schon mal ein Schritt in die richtige Richtung zu sein - die Fans die schäbigen Real-Verfilmungen vergessen lassen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

Was für ein abgrundtief hässliches Cover.

Hoffe auf ein wenig hübscheres deutsches Cover :hacki:

Mr Creazil

Bei dem Cover würd ich gar nicht erst an einen Film denken, sondern an einen weiteren Teil der Resident-Evil-Spiele-Reihe. Was ja an sich nichts schlechtes heißt, denn damit verspricht das Cover eigentlich eine getreue Umsetzung der Spiele. Hübsch ist es trotzdem in der Tat nicht. Genaugenommen würd ich die DVD mit diesem Cover, ohne Hintergrundwissen wohlgemerkt, links liegen lassen, weil dieses Cover bei mir nur einen weiteren, billigen und uninteressanten Anime suggeriert.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

quaker

Was deutsches soll übrigens im Februar 2009 erscheinen.

Roughale

Wie soll das deutsche Cover denn besser aussehen, wenn der Film aus so blöder Spielgrafik besteht? Ich brauch das nicht, dann lieber noch ein neues Spiel...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

cheshirecat


Fand jetzt Resident Evil 3 im Kino ganz nett und warte auf die Fortsetzung. Anderson will ja nächstes Jahr das Drehbuch schrieben. Bis dahin verkürzt die Animationsfilm gut das Warten für mich ...  :icon_razz:
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Hana-Bi

Ein vierter Resident Evil Film darf ruhig kommen nach dem guten dritten, aber für mich ist Degeneration das Weihnachtsgeschenk überhaubt. Vielleicht bekommt man da mal wieder etwas Resident Evil feeling. Hatte ich beim vierten Teil nicht so, und beim fünften siehts erst recht nicht danach aus.

Mr. Krabbelfisch

Der Trailer gefällt mir, freu mich drauf. Hab auch kein Problem mit der PS2 Intro Optik.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

sfmpegs

Mal abgesehen von Story usw.
Die CGI Technik hat sich anscheinend auch nicht weiterentwickelt. Da war ja Final Fantasy vor 7 Jahren realistischer...

StillerMux

Zitat von: sfmpegs am 16 November 2008, 19:42:54
Mal abgesehen von Story usw.
Die CGI Technik hat sich anscheinend auch nicht weiterentwickelt. Da war ja Final Fantasy vor 7 Jahren realistischer...


Und man schaue sich mal Final Fantasy VII an, das ist mal ne Grafik! Da stinkt RE ein wenig ab!

Wolfhard-Eitelwolf

Hab mir das Preview mal angesehen. Optisch reißt das Ganze echt keine Bäume aus, kann man nur noch auf den Inhalt hoffen, wobei ich glaube, dass man sich wieder recht weit von den Spielen entfernt und nur Elemente aufnimmt, wie es die 3 bisherigen Filme teils recht ordentlich getan haben. Mal sehen wann mal endlich jemand auf die Idee kommt Spiel Nr. 1 meinetwegen mit kleinem Budget oder als CGI/Animations-Film umzusetzen ^^

El_Hadschi

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 November 2008, 16:42:24
Mal sehen wann mal endlich jemand auf die Idee kommt Spiel Nr. 1 meinetwegen mit kleinem Budget oder als CGI/Animations-Film umzusetzen ^^

Das wäre keine schlechte Idee. Selbst als Realfilm wäre Teil 1 vom Aufwand durchaus machbar auch mit kleinem Budget, da das meiste eh die ganze Zeit im Haus spielt. Wenn man dann noch gekonnte Schock-Effekte Einsetzen und das ganze nicht nur auf sinnloses Metzeln und Ballern hinauslaufen würde...ach ich träum schon wieder wird ja sowieso nicht passieren.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hana-Bi

Der Film wird bei uns im Februar 2009 erscheinen.

Hat auch schon seine FSK 16 bekommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020