OFDb

Duke Nukem Forever

Begonnen von Dexter, 19 Dezember 2007, 01:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoboLuster

19 Februar 2011, 22:40:33 #180 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2011, 01:33:39 von n0NAMe
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Wie gesagt, dass gibt's bei play z.B. noch etwas günstiger. Dieses gamesbla.at ist doch eher was für die jüngere Generation schnittberichte.  ;)

Zitat von: Klugscheisser am 16 Februar 2011, 22:51:29
Und bei play.com für 62.49 Euro.

RoboLuster

Mir gings hierbei nur um die verschiedenen Gummis.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Graf Zahl

Der Duke darf auch in Deutschland ungeschnitten weiterwüten:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2595

:dodo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: LeCrumb am 24 März 2011, 13:51:54
Wenigstens haben sie Humor:

:LOL:

Von mir aus soll es eh erst im Herbst/Winter erscheinen, im Sommer habe ich keinen Bock zu zocken :)

MaistaMaista

Zitat von: mali am 24 März 2011, 14:11:51
Zitat von: LeCrumb am 24 März 2011, 13:51:54
Wenigstens haben sie Humor:

:LOL:

Von mir aus soll es eh erst im Herbst/Winter erscheinen, im Sommer habe ich keinen Bock zu zocken :)

Määäääh, ich habe es vorbestellt und wenn Du keinen Bock hast im Sommer zu zocken dann mach dies auch nicht, was im Angesicht der Tatsache, dass der Duke so "geil²" ist, nicht einmal so leicht ist... im Mai bist selbst Du verDUKEd!  ;)

Mr. Blonde

Dann habe ich ja wenigstens genug zeit für L.A. Noire.  :icon_cool:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Der First Access Club hat bis Sonntag Zeit, sich für eine Plattform für die Demo zu entscheiden; ich nehme an, sie wird die Tage dann wohl auch kommen.
Außerdem stand da, daß die Demo in Deutschland nicht über X-Box Live oder PSN verfügbar sein wird (was die Auswahl der Plattform letztlich auf Steam beschränkte).

mali

Mal abgesehen davon, das es derzeit kein PSN gibt  :icon_mrgreen:

MaistaMaista

Zitat von: LeCrumb am 11 Mai 2011, 01:05:35
Der First Access Club hat bis Sonntag Zeit, sich für eine Plattform für die Demo zu entscheiden; ich nehme an, sie wird die Tage dann wohl auch kommen.
Außerdem stand da, daß die Demo in Deutschland nicht über X-Box Live oder PSN verfügbar sein wird (was die Auswahl der Plattform letztlich auf Steam beschränkte).
PC, wir wollen die Demo für den PC und warum nur für eine Plattform?! :doof: Habe für den PC gestimmt und so langsam könnte die Demo mal erscheinen, denn schließlich haben Leute diese schon vor Monaten gespielt... :anime:

Während man im GearBox-Forum gerade dabei ist, einen Lynchmob zu gründen, weil die Demo immer noch nicht angekündigt wurde, releasen die lieber noch einen (zugegebenermaßen nicht schlechten) Teaser:
Duke Nukem victim - alien autopsy

Another important message about Duke Nukem Forever

Demo also eine Woche vor Verkaufsstart - aber nur für den First Access Club... :scar:

Urfaust

Ganz ehrlich? Anstatt jede Woche irgendwelche Trailer, Videobotschaften oder anderen Marketingshice rauszuhauen (eh unnötig, das Spiel hatte die längste Marketingkampagne aller Zeiten und wird sich wie blöd verkaufen), sollten die mal lieber ihre Kapazitäten ordentlich und effizient und zielorientiert einsetzen, um letztlich das zu veröffentlichen, was sie der Spielergemeinde versprechen.  :andy:

SO EINFACH IST DAS.

Mr. Blonde

Ach Mensch - dieses Augenzwinkern hat sich Gearbox nun wirklich verdient und weh tut es doch wirklich nicht.

Ich weiß auch nicht so recht, was Du mit Kapazitäten meinst. Was denkst Du denn, wie viel Zeit und Personal in so einem 90 Sek Clip stecken soll?

MaistaMaista

Zitat von: LeCrumb am 17 Mai 2011, 02:16:42

Demo also eine Woche vor Verkaufsstart - aber nur für den First Access Club... :scar:

Zitat von: Urfaust am 17 Mai 2011, 12:56:48
Ganz ehrlich? Anstatt jede Woche irgendwelche Trailer, Videobotschaften oder anderen Marketingshice rauszuhauen (eh unnötig, das Spiel hatte die längste Marketingkampagne aller Zeiten und wird sich wie blöd verkaufen), sollten die mal lieber ihre Kapazitäten ordentlich und effizient und zielorientiert einsetzen, um letztlich das zu veröffentlichen, was sie der Spielergemeinde versprechen.  :andy:

SO EINFACH IST DAS.

Hör auf rumzuheulen, warum sollten sie es nicht machen wenn doch in kürze das Spiel erscheint und warum ist "Marketing" unnötig?  :wallbash:
:rofl: was der Spielegemeinde versprochen wird und was dann letztendlich dabei rauskommt, sind zwei paar verschiedene Schuhe! SO EINFACH IST DAS!

Ich freue mich auf die Demo und auf das komplette Spiel, bald ist es soweit! :respekt:

3 Juni 2011, 09:49:33 #198 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2011, 17:41:16 von LeCrumb
Downloading Demo now...

...oder auch nicht, weil die Steam-Server gerade überlastet sind :andy:

Edit: zu mehr als 30 Minuten Geballer hats nicht gereicht, und das Versprechen, die Demo würde sich von den ganzen Gameplay-Videos und den Vorführ-Tests unterscheiden, konnte auch nicht eingehalten werden.

Inspektor Yuen

Das Spiel interessiert mich seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr da es einfach so wirkt wie die Geschichte ist: Fragmente aus jahrelanger Zusammenklatscherei, gezwungener Coolness, Ausschlachterei und veralteter Grafik. Ich werde mir den Nachfolger genauer anschauen, insofern dieses Spiel erfolgreich sein wird.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

spannick

PC Demo gelangweilt durchgezockt, typischer mieser Konsolenport mit ungenauer Schwabbelsteuerung (prompte Headshots mit der Railgun? unmöglich), mies gesetzten Checkpoints und schrottiger, trotzdem ruckelnder Grafik - ne ne Leute... das wird wohl nix. Gameplay ist auch 12 Jahre alt ohne Neuerungen, da hilft auch ein müder Witz nicht viel...
ゴリラパンチ!!!

MaistaMaista

Ich weiß garnicht was ihr wollt und was ihr erwartet...  :rofl: Heute die Demo auch mal angespielt und ich war begeistert, da ich genau das bekommen werde was ich auch erwartet habe, allein die Demo hat da schon riesige Freude bereitet und es kam wieder ein "echtes" Duke-Feeling in mir hoch. Immer diese Madigrederei, was habt ihr erwartet nach so einer Vorgeschichte? Duke Nukem Forever ist genau das was den Duke ausmacht bzw. ausgemacht hat. Leute die was anderes erwartet haben, sind wahrscheinlich übers Ziel hinausgeschossen.  ;)

spannick

ich erwarte ein spielbares Game, das dem Standard von 2011 entspricht, auch grafisch. Schließlich wird das Ding zum Vollpreis angeboten. Alles andere ist Abzocke am Kunden. (leider hab ich es mir EINEN Tag vor Release des Schrott-Demos über Steam schenken lassen, also werd ich den Schrott jetzt nie wieder los)
:algo: :andy:
ゴリラパンチ!!!

Urfaust

Insbesondere der zweite Demolevel wirkt genau so zusammengeschustert und unausgegoren wie man es sich nach der Vorgeschichte vorstellen konnte. Zwei Bosskämpfe innerhalb von 10 Spielminuten ist auch keine glückliche Wahl, aber naja, ist ja auch die Demo. Die Steuerung ist eine Katastrophe, über die bescheidene Grafik und die dünnen Explosiönchen kann ich zumindest (mit abgeschalteten Post-FX!!) hinwegblicken. Die Beschränkung auf maximal 2 Waffen wird der Historie der Reihe nicht würdig. Die Waffen sind schlecht animiert, die Gegner blöd. Einiges davon war zu erwarten. Auf der Habenseite: Ideenreichtum, Interaktion innerhalb der Spielwelt, teilweise doch gelungener Humor ("More equipment means more ass-kicking"), Referenzen an den Vorgänger und andere Shooter. Naja, wenn das Spiel irgendwo mehr als 80% einheimst, waren sicher Fanboys am Werke...

Mr. Blonde

Der Duke auf deutsch:

Let's Play Duke Nukem Forever (Demo) #001 [Deutsch] [UltraHD] - Arschtreten in Übergröße!

Zwar wäre Manfred Lehmann die einzig würdige Stimme für den Duke, die mir einfallen würde, aber das klingt derart befremdlich, dass ich dann doch lieber beim Original bleibe - schon wegen den Sprüchen wegen.

mali

Keiner der es gekauft hat? Gespielt hat? Kommentieren will? Nach 14 Jahren des Wartens und Meckerns? :-)

Klugscheisser

Nach 14 Jahren kann man auch warten bis es low-price wird.  :icon_lol:

.sixer.

Zitat von: Klugscheisser am 21 Juni 2011, 22:17:17
Nach 14 Jahren kann man auch warten bis es low-price wird.  :icon_lol:

Das sehe ich genauso. Zumal das Gametrailers-Review auch ziemlich ernüchternd ausgefallen ist. 
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

22 Juni 2011, 00:54:29 #208 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2011, 20:42:08 von Mr. Blonde
Ich wollte mein Maul hier noch nicht aufreißen, um den Mythos zumindest hier im Forum noch lebendig zu halten.

Es konnte die Erwartungen nicht erfüllen und hat es auch nicht.

Einzig und allein durch den Duke, seine Sprüche und ein Paar netten Ideen (Flippern und ähnliche Interaktionen mit der Spielwelt) rettet sich DNF vor dem Totalausfall. Die Grafik war schon vor fünf Jahren veraltet, die Ladezeiten auf dem PC grenzen an Körperverletzung. Manchmal dauert ein Ladescreen 10 Sekunden und später kann man plötzlich über eine Minute warten. DNF ist auch ein netter Test, wenn man seinen Prozessor mal richtig auslassen will, ähnlich wie bei GTA IV damals. Kurz: Umsetzung auf dem PC ist für den Arsch.
Spaß macht das Spiel immer so lange, bis man wieder die nächste Stelle entdeckt, an der man durch die ungenauee Steuerung und den unsinnig-frustrierenden Bosskämpfe Tastatur und Maus wegwirft. Jedes Mal denke ich aber wieder "Verdammt, das ist der Duke" - das darf bei einem Spiel aber eigentlich nicht der einzige Beweggrund sein. Zum Glück hatte ich parallel L.A. Noire zu Ende gezockt, als schönes Beispiel, wie ein Spiel 2011 auszusehen hat.  :love:

Wenn es nie erschienen wäre, hätte man wenigstens eine nette Legende gehabt, aber so ist es eher eine Demontage.

"Ich hab' Eier aus Scheiße!" - Manfred Lehmann als der Duke

Klugscheisser

Danke für die Meinung, Mr. Blonde.

Ich für meinen Teil hatte den Duke schon längst abgehakt. Es war damals eine witzige Idee, die mit einem schnell (innerhalb von 3 oder 4 Jahren) folgenden Sequel noch etwas hätte reißen können. Das Macho-Gehabe war damals sehr kurzweilig weil noch nie vorher dagewesen inklusive Pseudo-Etagen-Levels. Nach so langer Zeit ist es einfach nicht nur dated sondern schon megaout.
Erfreuen würde mich immer noch ein weiterer Teil von Redneck Rampage. Den Duke, wie oben schon gesagt, werde ich mir höchstens mal für lau geben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020