OFDb

Haßt hier noch jemand 'South Park'?

Begonnen von movie-peter, 29 Dezember 2007, 23:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

movie-peter

Also diese unsägliche "South Park"-Serie, die irgendwie kein Ende nimmt, ist doch einfach unerträglich, oder?

Immer, wenn ich beim Rumzappen drüber stolpere, spielt sich dort sowas ab wie "Scheiße, Pisse, *KOTZ KOTZ* hihiHI Vorhaut Pisse *KOTZ KOTZ* HIHIHI HIHIHI"... OK, das mag ja alles furchtbar geistreich sein (wenn man den Redakteuren von TV-Spielfilm glauben schenken mag).

Aber daß die Figuren aussehen, als wären sie von einer Kindergartengruppe mit Klebstoff, Schere und Pappe zusammengesbastelt worden, DAS ist einfach unentschuldbar.

Also South Park ist einfach Dreck! Ich verstehe nicht, wie sich jemand für diesen unfähig zusammengeschusterten Müll begeistern kann!

PS: Der Film "Team America" von den SouthPark-Machern ist dagegen gut gelungen. Liegt wohl daran, daß für die technische Umsetzung mit den Marionetten Leute verantwortlich waren, die die Sache handwerklich im Griff hatten.


MMeXX

Ich empfehle dir erstmal diesen Thread. Dann solltest du gucken, wo du postest. Sowas gehört eher in die TV-Serien Ecke.

Aber mal zum Thema: Ich bin mit South Park auch nicht richtig warm geworden, weil mir die überzogene Fäkalsprache nicht so mundete. Aber ich glaub da ist auch mal Zeit für 'nen zweiten Versuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

South Park ist ist Gesellschaftskritik, die das aktuelle Weltgeschehen verarbeitet und den Nagel dabei immer auf den Kopf trifft, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen - dabei ist die Animation absolut nebensächlich; daß das nicht jeder versteht ist sonnenklar, vor allem wenn es jemand ist, der nicht einmal das richtige Forum findet :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

movie-peter

Zitat von: MMeXX am 29 Dezember 2007, 23:09:08
Sowas gehört eher in die TV-Serien Ecke.

Habe es dort gerade gepostet.

Leider kann ich meine eigenen Beiträge nicht löschen, darum muß es wohl hier stehenbleiben, bis es der Mderator löscht.

movie-peter

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 Dezember 2007, 23:12:30
South Park ist ist Gesellschaftskritik, die das aktuelle Weltgeschehen verarbeitet und den Nagel dabei immer auf den Kopf trifft, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen - dabei ist die Animation absolut nebensächlich

Das ist sie eben nicht. Schlechte Literatur, schlechte Musik, schlechte Filme sind in jedem Fall mißlungen. Und wenn dabei die politische Richtung stimmt, dann ist das umso schlimmer für die Botschaft. Denn die wird durch handwerkliche Unfähigkeit auch noch in den Dreck gezogen.


SplatMat

Für ein freies Tibet


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020