OFDb

wie habt ihr angefangen???

Begonnen von Faculty666, 11 Dezember 2002, 19:01:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

Ein Kumpel hat mich mal zur Videobörse nach Neu-Isenburg mitgeschleppt, dort war die erste VHS die ich gekauft habe
EASTERN CONDORS, von da an gings los...

Meine erste DVD war Dezember 99 El Mariachi/Desperado
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

J.RoC

Video : nie
DVD : "Der zerissene Vorhang" oder so von Hitchcock ( war kaputt )
         "Heat" <--- ging dann.

Pinhead_X

hmm geil:

VHS: boa das war glaube ich ne Turtels Zeichentrick VHS mit 4 Folgen  :D ist schon ewig her.

DVD: Der Patriot (Mel Gibson) und Mission Impossible 2, beide habe ich noch.

Meine erste Box war Akte-X Season 1 Box.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

psychopaul

hmmm...

VHS: ui,das is schwer zu sagen,hab auch nur ganz wenig Tapes  :D
       (darunter allerdings deutsche Cut-Versionen von Braindead und
        Evil Dead 8) )
       
Entweder Independence Day oder Akte X
       
DVD:allererste in meiner Sammlung war Shrek als PS2-Zugabe.
       Erste selbstgekaufte:Herr der Ringe-Gefährten EE!

(tja,tatsächlich bin ich noch so ein Frischling unter den Sammlern w-) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain_Chaos.ONE

Video: Irgendnen Robocop Video (son billig Teil von United Video  :algo: ) glaub Teil 2 oder 3 !? Hab ich aber schon ewig nich mehr. Schade eigentlich, da es ja DAS ERSTE war  :wink:

DVD: Halloween H20 aus der Kinowelt Zeitung  w-)

derdon

Dvd: Halloween 1 TV- Fassung von best entertainment

Desperado

Video: der Pate 3

DVD: der Soldat James Ryan
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

dekay

Video: nie Sammler gewesen

DVD: Erste DVD sollte "Starship Troopers" werden. Nachdem ich den in ganz Düsseldorf nicht gefunden hatte, fragte ich bei "Saturn" nach, wo ich dafür fast aus dem Laden geworfen wurde. Erste DVD wurde so als Trostkauf "The Twilight Zone Vol. 3"...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Captain Oi

VHS: weiß ich nicht mehr

DVD: "Der Blob" und "The Night Flier" habe ich mir damals zusammen mit meinem DVD-Player gekauft.


Captain Oi :dodo:

blade41

Hmm. Gute Frage

Video: ist schon so lange her.

DVD: Tötet Mrs. Tingle. Hab ich damals mit meinen DVD-Player zu Weihnachten geschenkt bekommen. Meine erste Selbgekaufte war dann Fight Club!

Patrick Bateman

Video: ach du sche***e, momentz mal, äh, hmmm...KA.

DVD: The Beyond, hatte noch keinen Playah aber die wollte ich. Spiler kam ne woche später.
Homedrinking is killing Gastwirt!

wolfseye

Hi,

Video: Hab ich erst spät mit angefangen. Ich glaub das war Blade FSK 18.

DVD: The Last Boysout (UK) war bei mir vor dem Player zuhause.  :D

MfG Wolfseye

Private_Paula

Erstes Video: Karate Kid 3
Erste DVD: Stirb langsam 2

Contagion

VHS: Entweder MASK, Turtles oder Dinoriders  w-)

DVD: Carpenter's Vampire und die Schweizer Cobra DVD 8)

tie

Videos muss ich gestehen , habe ich mir keine gekauft. Zu dem Zeitpunkt war ich Schüler und meine Sammlung bestand aus Videothek Kopieen und Kopien aus dem Bekanntenkreis.

DVD's. .müsste  Armee der Finsterniss. (Red Edition) gewesen sein.  Wann kam die nochmal raus ?? Dadurch habe ich auch bemerkt, das Filme in anderen Versionen auf den Markt kamen und ich meine Horrorfilme Uncut auf DVD bekommen kann. Man habe ich mich gefreut als Dawn of the Dead angekündigt wurde. 159 DM für die Box... Ich habe sie gerne bezahlt denn ich habe fast 10  Jahre drauf gewartet.....

JasonXtreme

Also die erste VHS war definitiv damals POLTERGEIST und die erste DVD dürfte ROMEO MUST DIE gewesen sein
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Sneakwatcher

Mein Erster VHS Film dürfte Friedhof der Kuscheltiere gewesen sein

Die Erste DVD war Sleepy Hollow

PsYcHO

Meine erste VHS : Toy Story Das war 1996  :D

Meine erste DVD : Zombie - Dawn of the Dead Das war anfang 2003  :oops:

Urfaust

Bereitet das euch irgendwie Spaß alle 2 Wochen einen uralten Thread hervorzukramen?

Hacienda

meine ersten 3 dvds hab ich beim kumpel gebraucht gekauft: deep blue sea, stadt der engel und lethal weapon 4. doch trotz dieser "grottenfilme" hat mich das dvd fieber gepackt und ich kauf mir im monat 2-4 dvds :D
meine erste vhs war übrigens big mit tom hanks.

teufelman

meine erste VHS war "Cyborg" mit Van Damme

habe bis jetzt nur VHS  :D

Watcher

Knapp ein Jahr nachdem dieser Thread eingefroren worden ist, hab ich ihn durch Zufall entdeckt und der Titel hat mich gereizt...

Wenn auch leicht verspätet und es auch keinen mehr interessiert:

Erste VHS: Die Brück von Remagen (10 DM OVP Flomarkt) Hab ich nicht mehr... Hatte mit VHS eh nie wirklich viel am Hut.

Erste DVD: Pulp Fiction

Erster DivX-Film (schon laaaaaaange nichts mehr mit diesem Zeugs zu tun): Scary Movie

ChowyunD

Erste DVD: Zum töten freigegeben

Erste VHS: Freitag der 13. The Final Chapter

Gator McKlusky

Zitat von: FalkHi!

Video: k.A

DVD: Starship Troopers -deutsche RC2, Flipper-DVD , einen Tag vorm Kauf des DVD-Players geholt, im Herbst 1999.

MfG
Falk

Ist ja witzig! Bei mir war es genauso! September 99 Habe mir genau wegen dieser DVD einen Player gekauft! Für stolze 1.500 DM Und hab Ihn immer noch, läuft ohne Probleme!  Kennt noch jemand DM´s  w-)

EDIT

Zitat von: AlgoBereitet das euch irgendwie Spaß alle 2 Wochen einen uralten Thread hervorzukramen?

Bitte nicht hauen, aber wenn einer der neuen User einen neuen Thread mit einen Thema aufmacht das es schon mal gab, wird auf die Suchfunktion hingewiesen damit man grade einen alten Thread nutzen soll! Bin nun doch ein wenig verwirrt wie man sich richtig verhalten soll!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Loy

Bei VHS kein Plan ...

Bei DVD direkt die Alien Trilogie + Matrix 1 zusammen mit dem Player gekauft  w-)

PS: Wo isn das Problem mit einem alten Thread?

Nidhoegger

Zitat von: LoyBei VHS kein Plan ...

Bei DVD direkt die Alien Trilogie + Matrix 1 zusammen mit dem Player gekauft  w-)

PS: Wo isn das Problem mit einem alten Thread?

Nun ja, das Problem liegt darin, dass manchmal uralte Threads hervorgeholt und mit einem völlig sinnfreien und zu diesem (späteren) Zeitpunkt überflüßigen Kommentar erweitert werden. Das wirkt dann so, als ob jemand alle Threads durchforstet, um nur ja irgendwas schreiben zu können. Ich meine mich da an einen Thread zu erinnern, bei dem es um eine bestandene Diplom-Arbeit o.ä. geht, den irgendeiner    nach einem Jahr hervorgeholt hatte um zu gratulieren. Da fragt man sich schon was das soll.
Hier finde ich das übrigends nicht schlimm, vor allem, da Watcher sogar einen Kommentar dazu geschrieben hat.

Nidhoegger, der jetzt keine Lust hat, zu überlegen, welche seine erste DVD war.
Edit: Halt doch jetzt fällts mir ein: Die holländische Hellraiser - Box :dodo:

Urfaust

Da hat Nidhoegger Recht -es kommt auch immer darauf an wer einen Thread nach einem Jahr wieder hochholt. Wenn das Posting einen Sinn hat oder von einem User stammt der erst seit kurzem im Forum ist, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Manchmal sind es aber auch alteingesessene User die vor lauter Langweile nicht wissen was sie tun sollen, und dann anfangen komplett uninteressante Threads zu pushen. Manche tun es sicher auch um nur zu provozieren. Wie gesagt, solange das Posting einen Sinn hat, ist da überhaupt nichts gegen einzuwenden  :andy:

zer0zer0

DVD: müsste Trainspotting gewesen sein...

w-)

Kill Mum!

Erste VHS: Mike Mendez´ Killers

Erste DVD: Halloween - Die Nacht des Grauens
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Ed Wut

-erste VHS von TV aufgenommen war, glaube ich "Subway"

-erste Original VHS... ... ... "Doors"?  Ich glaub, den hab ich dann verliehen, - vergessen und dann kam "Dogma"

-erste DVD "Fear and Loathing in Las Vegas" (welchen ich wiederrum gegen die VHS von "Ichweissesdochnichmehrachgottismeingedächtnisschlecht" :lucker: getauscht hab)
I'm not even supposed to be here, today!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020