OFDb

Michael Jordan Trikot- Gibt's das noch zu kaufen?

Begonnen von Maddox, 6 Februar 2008, 16:36:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddox

Hello,

weiß nicht ob hier ein paar Baller sind, aber mich interessiert, ob es irgendwo noch ein Chicago Bulls-Trikot (23) vom Air Jordan zu kaufen gibt? Ein Kumpel von mir ist gerade in den USA und könnte da eines an die dortige Adresse schicken lassen.
Habe aber in den offiziellen NBA-Shops im Net nix gefunden, und auch bei Amazon.com gibts die nicht mehr.
Kann das kaum glauben, schließlich sind die ja Kult und jetzt werden die nicht mehr verkauft?

Wäre dankbar, wenn jemand einen amerikanischen Internet-Shop weiß, bei dem man die noch bestellen kann!?
Google mag mich nicht so sehr...

Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

BenZedrin

Zitat von: Maddox am  6 Februar 2008, 16:36:05
weiß nicht ob hier ein paar Baller sind ...

bei einigen hab ich hier manchmal den Eindruck, die sind sogar Baller-Baller *scnr*  :algo:

Hackfresse

Hello,

weiß nicht ob hier ein paar Baller sind, aber mich interessiert, ob es irgendwo noch ein Chicago Bulls-Trikot (23) vom Air Jordan zu kaufen gibt? Ein Kumpel von mir ist gerade in den USA und könnte da eines an die dortige Adresse schicken lassen.
Habe aber in den offiziellen NBA-Shops im Net nix gefunden, und auch bei Amazon.com gibts die nicht mehr.
Kann das kaum glauben, schließlich sind die ja Kult und jetzt werden die nicht mehr verkauft?

Wäre dankbar, wenn jemand einen amerikanischen Internet-Shop weiß, bei dem man die noch bestellen kann!?
Google mag mich nicht so sehr...

Maddox

Ich weiß ja net, was du ausgeben willst... :icon_mrgreen:
http://www.amazon.com/dp/B000VM2IBG?smid=A2CWBJ6C2P1RWB&tag=nextag-sg-20&linkCode=asn

Ansonsten:
http://www.amazon.com/Nike-Michael-Chicago-Game-Authentic/dp/B0012NE4TC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sporting-goods&qid=1202323686&sr=1-1
http://www.amazon.com/Nike-Michael-Chicago-Pinstripe-Authentic/dp/B00127ZA0U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sporting-goods&qid=1202323686&sr=1-2
http://www.amazon.com/Authentic-Jordan-Bulls-Throwback-Jersey/dp/B00128DVX2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sporting-goods&qid=1202323686&sr=1-3
http://www.amazon.com/Nike-Michael-Game-Authentic-Alternate/dp/B0012NE6TK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=sporting-goods&qid=1202323686&sr=1-5
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Suge Knight

Muß es denn ein Internet-Shop sein? Bei Ebay.com sind nämlich auch einige drin

Grüße aus dem Saarland... :icon_cool:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Maddox

7 Februar 2008, 21:05:41 #4 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2008, 21:18:38 von Maddox
jo, thx erstmal an Hackfresse und Suge Knight für die Infos. Da hat ich auch schon geguckt. Amazon halt nur noch "Used &new" und ansonsten für schlappe 1600 Dollars ein signiertes oder sowas. Aber kein einziges simples Jersey! Ich will doch nur eine simple Nachbildung (Replica heißen die glaub ich) die gibts für aktuelle Jerseys schon für 35 Dollar. Für eins vom MJ hätt ich auch 50 Dollar gezahlt. Aber das MJ-Teil gibts scheinbar nirgends mehr. Außer halt bei ebay, yo. Aber da hab ich bisher die finger gelassen und werd dass das Überatlantikal auch mal lieber lassen.
Trotzdem danke. hat sich dann wohl (mein traum) erledigt.

Zitat von: Suge Knight am  6 Februar 2008, 22:13:54
Grüße aus dem Saarland... :icon_cool:

Grüße zurück... Saarbrooklyn on my mind  :icon_cool:

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

Time wounds all heels.

dj_amadeo

ich komme gerade aus den USA und war dort in vielen Sportgeschäften u.a. auch im NBA Store in der Fifth Av., lediglich letzterer hat noch Jordan-Jerseys, das sind aber Authentics und sie sind noch unterschrieben. Gibt's von den Bulls und den Wizards. Preis? ...Schlappe $750 ;);)

Die Amis unterscheiden bei ihren Jerseys zw. Replica und Swingman. Das Swingman ist "echter", also kommt vom optischen und der Verarbeitung/Stoff eher an das Authentic dran. Kostet aber auch $25 mehr. U.a. sind hier die Namen und Nummer gestickt, und nicht wie beim Replica geflockt, usw...

Naja jedenfalls viel Glück bei deiner weiteren Suche, eBay würde ich als erste Anlaufstelle nehmen...
Tja, also in 20 Minuten geht's auch wieder los mit der NBA, mal schauen wie sich Kidd im Mavs-Jersey macht^^

in diesem Sinne "keep on ballin'"

Maddox

Zitat von: dj_amadeo am 21 Februar 2008, 02:41:50
ich komme gerade aus den USA und war dort in vielen Sportgeschäften u.a. auch im NBA Store in der Fifth Av., lediglich letzterer hat noch Jordan-Jerseys, das sind aber Authentics und sie sind noch unterschrieben. Gibt's von den Bulls und den Wizards. Preis? ...Schlappe $750 ;);)

Jaja die unterschriebenen Teile... aber 750$ sind da noch billig... im Net hab ich die für 1600$ gefunden, holy mother, das zahlt doch niemand..
Schade dass es echt nicht mal mehr ne simple Replica gibt... Mehr wollt ich ja nicht! Nur so ein schönes Oldschool Bulls-Jersey vom MJ. Aber es hat nicht sollen sein.
Danke auch wegen dem Hinweise Replica/Swingman. Gehört hatte ich schon davon, aber den genauen Unterschied wusste ich noch nicht.
Yo, weitere Suche wird es meinerseits diesbezüglich nicht geben. Ebay ist nicht mein Ding und wollte eigentlich schon nen neues.

Boah Kidd bei den Mavs??? Gerade gesehen, wie geil is das denn?

Zitat von: dj_amadeo am 21 Februar 2008, 02:41:50

in diesem Sinne "keep on ballin'"

So do you! And Luv 4 Da Game.

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020