OFDb

Militärklamotte

Begonnen von delferro, 9 März 2008, 17:32:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

delferro

hi,

ich suche eine (vermutlich) italienische militärklamotte (so anfang `80) von der ich nur noch eine szene in erinnerung habe.

bei der musterung kam ein reiches muttersönchen mit einer limousine vorgefahren. jedes mal wenn ein ranghoher beim militär ihn zur sau macht sagt er nur "ich telefoniere nur mal mit mama" und eine telefonat später wird der zb. feldwebel degradiert.

Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Freddy J. Meyers

Den Film kenne ich zwar nicht, hört sich aber interessant an. Sprich, der Titel würde mich auch interessieren.

Azrael.ba

Ich weis das hilft nicht wirklich aber ich kenn den Film der is klasse, aber war der nicht eher aus England? Ich kenn ihn auf jeden Fall! Würde mich auch interessieren wie der heist!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

delferro

hi,

das ist er (jedenfalls erkenne ich die darsteller auf dem cover wieder)

danke

Prima.

Wenn ich dann noch ein bisschen Hilfe zur Selbsthilfe anbieten darf...

Ich hab den Film ziemlich zügig über die erweiterte Suche der OFDB gefunden (ohne ihn jemals gesehen zu haben):

;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

delferro

hi
danke für den tip (warum habe ich die suchfunktion nicht schon vorher bemerkt?) habe die suchfunktion gleich ausprobiert und sofort einen lange gesuchten film gefunden, die suche hatte ich vor langer zeit gepostet aber den film kannte keiner (oder keiner konnte mit meiner suchangabe was anfangen).

http://www.ofdb.de/review/4292,270929,Young-Warriors

Jetzt hab ich also auf dem Weg auch noch einen Film identifiziert, den ich in keinster Weise kenne und den du in einem ganz anderen Thread gesucht hast ?

Verdammt, bin ich gut.  :icon_cool:   

:LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020