OFDb

Train ("Terror Train"-Remake)

Begonnen von StS, 21 März 2008, 09:02:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

21 März 2008, 09:02:55 Letzte Bearbeitung: 21 März 2008, 09:05:15 von StS


Director: Gideon Raff
Writer: Gideon Raff
Starring: Thora Birch, Derek Magyar, Gloria Votsis, Kavan Reece, Gideon Emery, ...

The film will revolve around a group of American college athletes who find themselves on a dangerous train in Europe.

Promo-Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/news/11689
An Gore und T&A wurde offensichtlich nicht gespart...  ;)



"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

rierami

Der Trailer macht was her! :love: :icon_twisted:

Hab das Original aber noch nicht gesehen - werd ich mir jetzt mal besorgen...
This signature is currently not available

McHolsten

Mit einem "Night Train to Terror" Remake wäre es wohl besser gewesen!  :icon_twisted:
Gore on!

EvilErnie

Ahhhhh ein Remake zu "Monster im Nachtexpress"
Hab das Original auch nie gesehen, der Trailer gefällt aber hier.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Ich melde mal meine Zweifel an, nicht weil es ein Remake ist ;), sondern weil es wie Hostel auf Schienen wirkt, inklusive das bedenkliche Bild von (Ost)europa - zumindestens der Trailer legt es auf den Vergleich an...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

ZitatLionsgate Acquires 'Train', MPAA Scores Film NC-17!
September 23, 2008 - Bloody Disgusting

We just received word that Lionsgate has acquired Gideon Raff's Train, the quasi-remake of the Jamie Lee Curtis starrer from 1980 TERROR TRAIN. No word yet on if the film will hit theaters or go direct-to-DVD/Blu-ray, but what we did learn is that the MPAA awarded the film with an NC-17. Raff, who also penned the film, will be heading back into the editing bay to trim the film for an R-rating. I guess we can expect an awesome unrated DVD release in the future? For those of you in Los Angeles, you're in luck, you can check out the NC-17 version of film at next month's Screamfest on Thursday, October 16th. Click here to grab your tickets. In Europe, a group of American college athletes unknowingly board a train that will become one deadly ride.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Hostel auf Schienen trifft es wirklich am ehesten.  :LOL:
Wird ausgeliehen, im Kino muß ich den nicht sehen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, wirkt ziemlich billig mit den 3000 osteuropäischen Killern in einem Zug, da war das Original atmosphärischer mit nur einen Killer. 

McHolsten

Ich glaube schwachsinniger kann man nen "Hostel" Verschnitt nicht machen ... nen komplettes Foltercamp einem (Reise?)Zug ...   :question: :LOL:
Sah echt ziemlich billig aus, das "beste" dürften da echt die Gore-Szenen sein! Und wenn ich mir so die Reviews zum "Original" durchlese scheints außer dem Namen keine Ähnlichkeiten zu geben ... naja ...  :andy:
Gore on!

Hitfield

Meine Güte, jetzt werden nach C-Filmen wie "Prom Night", "Boogeyman" oder "The Toolbox Murders" sogar schon relativ unbekannte Horrorfilme neu aufgelegt! :icon_eek:

Was kommt als nächstes? Ein "Angriff der Killertomaten"-Remake mit CGI-Gemüse?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dracula

???
Das ist doch kein Remake zu Monster im Nachtexpress :00000109:
Außer dem Zug hats ja wohl nix mit dem genialen Lee/Cushing/Naschy Film zu tun, oder?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

StS

Red Band Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/news/17928/

...ist in den USA übrigens ab dem 17.11. auf DVD zu haben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Ziemlich schwacher Folterhorrorfilm. Teilweise hart, aber so uninteressant und abstrus unrealistisch,
das nicht mal ich die Logikfehler übersehen will. Und das soll schon etwas heißen. Übel. 3/10
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

lastboyscout

Danke Shane, ich dachte schon ich sehe schlecht, als ich die hohe Durchschnittsnote der OFDB sah.  :icon_eek:
Der Film ist wirklich einfach nur uebel.
Die Effekte sind sehr ausgewalzt, wer also auf sowas steht, dem sei er ans Herz gelegt.
Jedem anderem Horrorfan, der sich etwas mehr von einem Film erwartet, rate ich jedoch dringendst ab davon.
Hostel begibt sich auf die Reise mit nem Zug. Es gibt widerwaertige Folterer, blutige Effekte und etliche Klischees.
Selbst der Twist wieso und weshalb das Ganze wird einfach nur noch am Rande wahrgenommen, weil der Film wirklich zu unwichtig ist.
Wenn ich einen guten Film mit derselben Thematik drehen will, dann muss das anders aussehen. Hier wurde sich wirklich nur auf die Effekte verlassen, der Rest blieb komplett auf der Strecke.
Was mich wirklich stoerte, war, das viele der Szenen extrem dunkel sind.
Ging das nur mir so? Vor allem viele der Effekte waren schon extrem dunkel.
Ach ja, fuer ein R-Rated war der wirklich ziemlich heftig.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr.Doom(Horror)

Eine Sauerei, daß hier wieder ca. 6 Minuten geschnitten wurden. Train hat seine guten Momente. Die Hauptdarstellerin passt nicht in die Heldenrolle, aber der Hostel-Fan wird hier mit dem ungeschnittenen Material sicher etwas anfangen können. 5/10 (UNCUT +2)

whitesport

Die Franz. DVD geht länger als die US?

brachialromanti

Ja, französische DVD ist die unrated-Fassung. Laufzeit 90min 51sek
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Graf Zahl


Mr. Hankey

17 August 2010, 19:05:10 #19 Letzte Bearbeitung: 17 August 2010, 19:06:44 von Mr. Hankey
Ich merke mal wieder, dass man sich eben doch nicht mehr gegen ne BD entscheiden soll. Hab mir den Film Anfang letzten Monats auch zugelegt und schwankte zwischen knapp 10 € für die GB-DVD und 20 € für die Franzen-BD (leider mit franz. Zwangsuntertiteln) und hab mich dann letztenendes doch für die GB-DVD entschieden. Und nun das. :wallbash:

Na ja, jetzt bleib ich vorerst dabei. Film ist aber IMO soweit ganz aktzeptabel. Nichts herausragendes, aber für nen sicken Horrorabend ganz nett zu gebrauchen. (6/10)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Gibts nen guten französischen Shop mit einigermaßen vernünftigen Versandkosten? Amazon.fr is in der Hinsicht ja übel... :anime:

StS

17 August 2010, 21:32:42 #21 Letzte Bearbeitung: 17 August 2010, 21:48:04 von StS
Zitat von: Mr. Hankey am 17 August 2010, 19:05:10Franzen-BD (leider mit franz. Zwangsuntertiteln)

Das wär jetzt meine Frage gewesen. Ist das sicher?  :icon_sad:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

Zitat von: StS am 17 August 2010, 21:32:42
Zitat von: Mr. Hankey am 17 August 2010, 19:05:10Franzen-BD (leider mit franz. Zwangsuntertiteln)

Das wär jetzt meine Frage gewesen. Ist das sicher?  :icon_sad:

Wird sicher so sein. Auf alle Fälle kann ich bestätigen dass die franz. DVD feste franz. UT hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020