OFDb

Hilfe, Weihnachtsgeschenke????

Begonnen von Schwarzer Reiter, 20 Dezember 2002, 14:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schwarzer Reiter

Tach,

ich bin voll im Stress, hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und heute is so ziemlich der letzte Tag, an dem ich welche kaufen kann!!! Hat da jemand ein paar gute Ratschläge, z.B. was ihr euren Eltern so schenkt?! Bitte um möglichst schnelle Hilfe.

Danke, Reiter

quaker

Ich weiss auch nie so was ich meinen Eltern schenken soll.Meine Vater bekommt dieses Jahr die Mittermeier DVD und meine Mutter ein Parfüm.

Schwarzer Reiter

Zitat von: quakerIch weiss auch nie so was ich meinen Eltern schenken soll.Meine Mutter bekommt dieses Jahr die Mittermeier DVD und meine Mutter ein Parfüm.

Du meinst dein Vater bekommt die DVD, oder?

Ja, n Parfum is so die Sache, hab ich halt fast jedes Jahr geschenkt! :?

Braindead

Ein Buch kommt immer gut.
Ansonsten einfach etwas basteln :wink:

quaker

Ja hast Recht mein Vater bekommt die DVD.Ja Parfüm is immer so ne Sache weil die Frauen Massen von Parfüm und ähnlichen besitzen.Ein Kumpel von mir schnenkt seiner Mutter einen Tanga. :roll:  :lol:

Mr. Krabbelfisch

Nen kalten Händedruck  :twisted:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Schwarzer Reiter

@Braindead: seh ich so aus, als hätte ich Zeit und Lust etwas zu basteln? :wink:  Buch is schon gut, aber welches?

@quaker: das sollte man sich vielleicht für seine Freundin freihalten :wink:

Schwarzer Reiter

Sonst niemand??? Laßt mich nicht hängen, muss gleich in die Stadt!

Aber ruhig auch noch nach heute posten, vielleicht komm ich am Montag noch kurz dazu.

Braindead

Du weisst doch bestimmt welche Interessen oder Hobbys deine Eltern haben.Schenk einfach etwas das damit zusammen hängt.

gruß
Braindead

Lucky 13

Ich lass meine 16jährige Schwester was kaufen und geb dann die Helfte des Geldes dazu und zwing sie dazu zu sagen das es von uns beiden ist... :twisted: Ich weiss auch nie was...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Northern Warrior

Ich schenke nix....!!!

Habe mit allen beteiligten schon seit 2 Jahren ausgemacht daß wir uns nix mehr schenken.

Schwarzer Reiter

@Braindead: das Hobby meiner Mutter is Puppen und Teddybären und davon hat sie schon genug. das Hobby meines Vaters ist Sport!

Keine Ahnung, was ich da schenken soll!!

@Cannibal: ich hab keine Geschwister! Wohl der einzige Nachteil, keine zu haben

Braindead

Oh das wird schwer
Bei einem Buch würde ich jetzt zu solchen Sachen wie:
,,Das war das Jahr 2002 im Sport'' tendieren
du weisst schon was ich meine
hoffe ich
bei Puppen und Bärchis fällt mir nichts ein :cry:

Schwarzer Reiter

Zitat von: BraindeadOh das wird schwer
Bei einem Buch würde ich jetzt zu solchen Sachen wie:
,,Das war das Jahr 2002 im Sport'' tendieren
du weisst schon was ich meine
hoffe ich
bei Puppen und Bärchis fällt mir nichts ein :cry:

Muss ja nicht unbedingt was sein, was mit ihrem Hobby zu tun hat :twisted:
Sag mir doch ein tolles Buch für die Durchschnittsmutter!

Moscher

mein Vater bekommt einen Haiopeis Kalender - wie jedes Jahr :D
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389719449X/qid=1040397407/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-6292948-3252854
dazu Schokolade...

meine Mutter bekommt ein Buch

nur für meine Schwester weiß ich nischts  :roll:

Schwarzer Reiter

Zitat von: Moschermein Vater bekommt einen Haiopeis Kalender - wie jedes Jahr :D
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389719449X/qid=1040397407/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-6292948-3252854
dazu Schokolade...

meine Mutter bekommt ein Buch

nur für meine Schwester weiß ich nischts  :roll:

Die Schwester geht ja auch am Arsch vorbei... sag mir lieber ma welches Buch du deiner Mutter schenkst!

rompeprop

schenk deinem Vater ne Flasche Schnaps und deiner Mutter ne Flasche Wein. Am besten einen der dir auch schmeckt....

Schwarzer Reiter

Zitat von: rompepropschenk deinem Vater ne Flasche Schnaps und deiner Mutter ne Flasche Wein. Am besten einen der dir auch schmeckt....

Ich wollte als sozusagen Beilage beiden irgendnen Alk schenken, natürlich einen der auch mir schmeckt - vor Notfälle :wink:

Moscher

Zitat von: Schwarzer Reiter
Die Schwester geht ja auch am Arsch vorbei... sag mir lieber ma welches Buch du deiner Mutter schenkst!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3608938052/qid=1040397844/sr=2-3/ref=sr_2_3_3/302-6292948-3252854

"Der Hobbit Hin und Zurück"

Sie ist nämlich Lehrerin und sie hatte Herr der Ringe als Thema auserwählt.
Von dem ersten Film war sie auch sehr begeistert, allerdings hat sie heute morgen mit ihrer Klasse den zweiten gesehen und meinte der sei langweilig...  8O

Foudy Six

mein vater bekommt nen 20 zoll monitor und meine mutter einen kosmetikbehandlungsgutschein...

rompeprop

Zitat von: Foudy Sixmein vater bekommt nen 20 zoll monitor und meine mutter einen kosmetikbehandlungsgutschein...

20 z. m? gibts die im Angebot oder was für nen Verdienst hast du?

Anonymus

Zitat von: Moscher
Von dem ersten Film war sie auch sehr begeistert, allerdings hat sie heute morgen mit ihrer Klasse den zweiten gesehen und meinte der sei langweilig...  8O

Deine Mutter hat ja richtig Ahnung (nicht ironisch gemein). :)

Ich nutze die "Ausspiel-Methode".
Mein Vater besorgt was passendes für meine Mutter,meine Mutter für meinen Vater.
Meine Schwester äussert meist konkrete Wünsche die Mutti dann besorgen darf :) Hab da ein sehr gutes Verhältnis zu ihr,darum kriegt sie meist das Beste :)

Dieses Jahr:
Mutter: Ölbad,Süsskram
Vater: Duschbad,Raiserschau,Süssigkeiten
Schwester:Tanga..........
greetz,

Anonymus

Schwarzer Reiter

Zitat von: rompeprop
Zitat von: Foudy Sixmein vater bekommt nen 20 zoll monitor und meine mutter einen kosmetikbehandlungsgutschein...

20 z. m? gibts die im Angebot oder was für nen Verdienst hast du?

Ja, das würde ich aber auch mal gerne wissen!!!

Bessi

Zitat von: AnonymusRaiserschau
Schwester:Tanga..........

Raiserschau? Kommt Pinhead vorbei?? :mrgreen:

Und mach mal wieder Bilder von deiner Schwester!! :mrgreen: :mrgreen:
O_O

Dr. Phibes

mein Dad bekommt nicht die Monsterbox vom Bond - kein Player und er liest lieber ---- dann das Monsterbuch (aua 65 Eus fürn Buch sind ne Menge Asche), meine Mum ne Ente aus Holz handgefertigt und noch mal sehn was man morgen noch in den Kaufhäusern findet...

Mc

quaker

Zitat von: McHolstenmein Dad bekommt nicht die Monsterbox vom Bond - kein Player und er liest lieber ---- dann das Monsterbuch (aua 65 Eus fürn Buch sind ne Menge Asche), meine Mum ne Ente aus Holz handgefertigt und noch mal sehn was man morgen noch in den Kaufhäusern findet...

Mc
Tztz Holsten,immer auf den letzten Drücker. :wink:

Schwarzer Reiter

KACKE, hab immer noch nix, muss morgen nochma in die Stadt!

ElMariachi

Zitat von: quaker
Zitat von: McHolstenmein Dad bekommt nicht die Monsterbox vom Bond - kein Player und er liest lieber ---- dann das Monsterbuch (aua 65 Eus fürn Buch sind ne Menge Asche), meine Mum ne Ente aus Holz handgefertigt und noch mal sehn was man morgen noch in den Kaufhäusern findet...

Mc

Hehe...ich auch. Muss morgen nochma in die Stadt! :)
Wenn ich da nicht noch was gescheites für meine Frendin finde...hab zwar schon was, is aber zu wenig....

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Schwarzer Reiter

Zitat von: ElMariachi

Mc

Wenn ich da nicht noch was gescheites für meine Frendin finde...hab zwar schon was, is aber zu wenig....

cya!

El

Aja: Tanga!!!

quaker

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: ElMariachi

Mc

cya!

El

Aja: Tanga!!!
Jo ich wäre auch dafür.Kommt immer gut.
@El: Was haste den schon für deine Freundin?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020