OFDb

DVDs, die NUR als "Bundling-Ware" erschienen sind?

Begonnen von Hackfresse, 28 März 2008, 16:36:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

blade2603

was ist denn das wenn man Fragen darf?

auf der 2. Hülle steht zwar was aber das kann ich leider nicht entziffern!

Danke für die Info!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Darkling Nocturnal

Zitat von: blade2603 am 28 März 2008, 17:54:32

Danke für die Info!

Sind das nicht DVDs, die nur in Verbindung mit anderer Ware verkauft werden darf?  :icon_neutral: Im Karstadt haben z.B. mal DVD-Hüllen verkauft, wo ein Film als Bonus dabei war.

Ynnor

Zitat von: blade2603 am 28 März 2008, 17:54:32

Danke für die Info!

Also bei Run Off steht:

Bundling Edition
Kein Einzelverkauf. Verkauf dieser DVD nur im Bundling mit Hardware gestattet! Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Sofern du das jetzt mit deiner Frage meintest. Run Off war meine Ich mal eine Beilage zu einem DVD Player

dr. gonzo

Hm, glaube mich daran zu erinnern das Blade Runner mal im Bundle verkauft wurde. Garantiert sagen kann ich es mit der Bundesliga Saison 2001. Da wurde eine Doppel DVD mit einem Premiere Abo/Receiver verkauft/verschenkt.

Hackfresse

Sowohl "Space Truckers" als auch "Run Off" gibts doch auch als normale Verkaufs-DVDs. Lest euch nochmal den Threadtitel durch^^

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Karm

Zitat von: Hackfresse am 28 März 2008, 22:16:51
Sowohl "Space Truckers" als auch "Run Off" gibts doch auch als normale Verkaufs-DVDs. Lest euch nochmal den Threadtitel durch^^

"Airboss" aber doch auch. ;) :icon_mrgreen:

Ynnor

Wobei ich aber gerade den zweiten Eintrag von Run Off sehr fragwürdig finde, enthält er doch nur eine FSK Freigabe und eine ungefähre Laufzeit von 89 Minuten, die sich ja bei dem Eintrag von Gom Jabar, als falsch rausgestelt hat.
Also ich persönlich habe Run Off noch nie offiziell irgendwo angeboten gesehen, aber ich laße mich da natürlich auch gerne eines besseren belehren, immerhin ist die DVD ja schon eine Weile im Handel.

Hackfresse

Zitat von: Karm am 29 März 2008, 07:02:56
"Airboss" aber doch auch. ;) :icon_mrgreen:

Als ich den Thread aufgemacht habe, standen in der ofdb noch 2 Bundling-DVDs drin.

Captain Oi

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6472&vid=105936

"Head Hunter"
mit Lorenzo Lamas. Da die DVD aber cut ist, ist sie eh komplett fürn Arsch... :kotz:

Captain Oi :dodo:

karatekid

Dilemma - Im Großstadtdschungel von L.A.
http://www.ofdb.de/film/11463,Dilemma---Im-Gro%C3%9Fstadtdschungel-von-LA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020