OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Also ich komme grad aus "meinem" Saturn und ich muß sagen, dass mir Preishochzeichnungen nicht aufgefallen sind. Das war früher anders.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

schlitzauge23

Zitat von: Eric am 25 Februar 2010, 12:54:39
Also, habe aus SPASS jetzt mal bei "meinem" Kölner SATURN Markt angerufen (Maybachstr) und die haben gesagt sie haben die Preise in den letzten 5 Tagen NICHT nach oben gesetzt.

Was sollen die denn sonst sagen :00000109:

Eric

Zitat von: schlitzauge23 am 25 Februar 2010, 15:40:19
Zitat von: Eric am 25 Februar 2010, 12:54:39
Also, habe aus SPASS jetzt mal bei "meinem" Kölner SATURN Markt angerufen (Maybachstr) und die haben gesagt sie haben die Preise in den letzten 5 Tagen NICHT nach oben gesetzt.

Was sollen die denn sonst sagen :00000109:

Ich bin Werbe- und Marketingfuzzi für SATURN, .., ich denke mal dass mir "meine" Märkte die Wahrheit sagen.  ;)
(Ferner habe ich hier die letzten Werbungen von meinen Märkten. Und da wurden die Preise halt im Zug dieser Aktion NICHT nach oben gesetzt)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

Also HH-Altstadt wurden die Preise, so wie ich das noch im Kopf habe, nicht erhöht. Die BluRays sind bei Saturn generell teuer, da kommt man bei MM oder Amazon durch ihre Aktionen für einzelne BRs besser weg. Selbst mit 20% Nachlass.

Dennoch habe ich mir ein paar DVDs gekauft, die noch auf meiner Liste standen. Keine Megaschnäppchen, aber im Moment am günstigsten.

Eastern Double Feature 7 7,99
Dragon from Russia 7,99
Rächer aus der Todeszelle 3,99
Green Hornet 3,99

Roughale

Kein Grund den ERIC hier anzumachen! Schön zu hören, dass bei "meinem" Saturn (HH Innenstadt) angeblich nichts hochgesetzt worden ist, aber ich komme eh nicht vor Samstag Vormittag da hin und habe auch nichts Dringliches auf dem Zettel, einfach mal schauen und vor Ort inspirieren lassen ;)

So, nun möcht ich nur noch die rauseditierten Beleidigungen wissen ;o)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 25 Februar 2010, 16:22:08
Kein Grund den ERIC hier anzumachen! Schön zu hören, dass bei "meinem" Saturn (HH Innenstadt) angeblich nichts hochgesetzt worden ist, aber ich komme eh nicht vor Samstag Vormittag da hin und habe auch nichts Dringliches auf dem Zettel, einfach mal schauen und vor Ort inspirieren lassen ;)

So, nun möcht ich nur noch die rauseditierten Beleidigungen wissen ;o)

Es war:
2x Popo
2x Pillermann
1x Mumu
5x Roughale (Wusste gar nicht dass DAS hier als Schimpfwort zählt!!)  ;)

Aber es stimmt! Einige SATURN Märkte haben tatsächlich die Preise VOR der Aktion noch erhöht!
Das Thema ist mittlerweile auch bei der Holding in Ingolstadt angekommen. Habe da aufgrund der Hinweise hier mal ein paar Leute angeschrieben und die kümmern sich um die Sache.
Trotzdem DARF so etwas einfach nicht mehr passieren, da anhand von Negativ-Beispielen bei ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit klare Regeln aufgestellt wurden.

Thema SATURN ist etwas teurer (Noch zur Info oben drauf):
Jep, stimmt meistens, aber das hängt von der Lage des Marktes ab.
SATURN meistens im Innenstadt Bereich. (Wesentlich teurere Mieten und Unterhaltskosten)
MEDIA MARKT meistens in den Randbereichen (Mieten und Unterhaltskosten wesentlich günstiger)

Daher noch ne kleine Bitte:
Wem wirklich auffallen solte, dass ein Markt die Preise erhöht hat, da wär ne kurze PM an mich toll mit der Angabe um welchen Markt es sich handelt.
Werde das dann weiterleiten.
(Also NICHT eure Mail oder euren Namen, nur die Info welcher Markt wohl Preise nach oben gesetzt hat)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Um das mal richtig zu stellen: der relevante Saturn in Köln ist am Hansaring (Maybachstr. ist um die Ecke und ein separates Haus für Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Foto, PC usw., DVDs, BluRays und CDs gibts aber im altangestammten Hansahochhaus am Hansaring) und das ist MEIN Saturn! Meins, meins, meins! Du hast da gar nix zu bestellen, Eric - jetz weiß ich auch, wo die Special Editions hin sind. Hehe.
;)

Aber: nee, ich habe auch keine Hochpreisung festgestellt. Außer vielleicht das Harry Potter Castle, denn das kostete, wenn ich's recht erinnere 84,99 € und jetzt plötzlich 89,99€. Mir wurscht. Habe mir jetzt die Carriers-Survival-Box für 19,99 € und ein paar Kleinigkeiten mitgenommen und ca. 12€ gespart. Nicht der absolute Schnäppchen-Hammer, aber andererseits doch völlig ok!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

notrickz

Jack Brooks: Monster Slayer 3,98€ OFDB Shop  :respekt:

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 25 Februar 2010, 16:56:46
Um das mal richtig zu stellen: der relevante Saturn in Köln ist am Hansaring (Maybachstr. ist um die Ecke und ein separates Haus für Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Foto, PC usw., DVDs, BluRays und CDs gibts aber im altangestammten Hansahochhaus am Hansaring) und das ist MEIN Saturn! Meins, meins, meins! Du hast da gar nix zu bestellen, Eric - jetz weiß ich auch, wo die Special Editions hin sind. Hehe.
;)


Pah, ..., DEIN SATURN, ..., schon klar, ...,  ;)
pffffff
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 25 Februar 2010, 16:57:33
Jack Brooks: Monster Slayer 3,98€ OFDB Shop  :respekt:

Sehr nice für den Preis ... jetzt brauch ich noch ein, zwei Schnäppchen, damit sich "Die letzten Amerikaner" für 4,98€ nicht mehr so einsam fühlen und bestellt ist!  :icon_razz:
Gore on!

Mr. Hankey

25 Februar 2010, 17:18:20 #1270 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2010, 17:20:12 von Mr. Hankey
Also im Dresdner Saturn wurde absolut NICHTS hochgepreist! Ich meine unser Saturn ist zwar eh ziemlich teuer, aber rumgemogelt wurde da am Preis nicht, zumindest nicht bei den Produkten, wo ich die Preise beobachte. Na ja, ich hab mir nun endlich (auf BD) die erste Season von "Fringe" für 39,99 € (statt 49,99 €) und "Dying Breed" für 11,99 € (statt 14,99 €) mitgenommen! Der Rest war mir, trotz 20 %, immer noch zu teuer! :icon_sad: Mal sehen, vielleicht kommen morgen noch "Diary of the Dead", "Bubba Ho-Tep" und die "Lesbian Vampire Killers" dazu, je nachdem wie der Ausgangspreis sein wird!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Puzzlemöahda

Ich hab mir aus dem Saturn in Freiburg die IB Collectors Edition für 32 Eus besorgen lassen, da kann man nicht meckern  :icon_mrgreen:
An Carriers hätt ich aber auch noch denken können, waren die 19,99 vor Abzug der 20% ?

Deer Hunter

Könnten wir hier bitte wieder Schnäppchen posten und die Diskussion über Saturns Aktion (sofern dafür Interesse besteht) in einen Extrathread schieben?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

pm.diebelshausen

@ Puzzle: Saturn Köln Hansaring Carriers-Box 19,99€ nach Abzug der 20%. Geht aber in Ordnung (bis das Ding in einem Monat für 12,99 auffem Grabbeltisch liegt und ich mich in den Arsch beiße - kennt man ja).
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Ich habe mir dann gestern doch noch die 5er Tin-Box von Blade Runner (zusätzlich zur vorhandenen Blu-ray) gegönnt. 14,99 €uro - 20%. Schönen Gruß an diejenigen, die damals 50 - 60 €uro bezahlt haben ;-)

Graf Zahl

27 Februar 2010, 14:04:01 #1275 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2010, 14:06:46 von Der Graf

ratz


Für Schnelle - vermutlich ein Fehler, aber vielleicht klappts:

3 Renoirs von Criterion für 12,76 € bei play.com

Da hab ich heute schon die Fahrraddiebe (Criterion) für 10,- bestellt... Dieser Praktikant wird wohl gefeuert  :icon_mrgreen:

cu, r.

Intergalactic Ape-Man

Viel Spaß. Wenn es ein Fehler sein sollte oder die einfach keinen Bock haben, zu dem Preis zu liefern, tun sie es auch nicht. Wird dann totgeschwiegen und jede Mail über knapp ein Jahr wird mit einem Standardblock beantwortet, während der Artikel für das 3 bis 4-fache als lieferbar weiter angeboten wird. Hab ich einmal durchgemacht mit zwei Artikeln und dann  :piss: .

Nerf

Walking with Dinosaurs - 6,49 €
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/5358/Walking-With-Dinosaurs/Product.html
Die deutsche kostet immer noch zwischen 20 und 30 Euro.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

This signature is currently not available

notrickz


Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Puzzlemöahda

Scarface im Krokoköfferchen für 29,99 €  bei World of Video :icon_eek:

http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96056


Grimnok

Zitat von: Puzzlemöahda am  4 März 2010, 22:23:00
Scarface im Krokoköfferchen für 29,99 €  bei World of Video :icon_eek:

http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96056



geht nicht, erst recht nicht uneingeloggt.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Riddick

Neuer Karstadt-Prospekt:

http://www.karstadt.de/Multimedia-Groesse-zaehlt-05-03/k/?kid=876052

Aber nicht wirklich was interessantes dabei. Lediglich den Director´s Cut von "The Warlords" für 12,99 Euro werde ich mir gönnen  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Madball

Kann mir mal jemand sagen wie lange die 20% Aktion bei Saturn läuft bzw, ob die noch läuft!
Hab nur rausgefunden das es am 25.02 los ging.
Würde Heute nämlich an einem Saturn vorbeikommen.

Danke

Grimnok

Zitat von: Hatebreed am  6 März 2010, 13:57:48
Kann mir mal jemand sagen wie lange die 20% Aktion bei Saturn läuft bzw, ob die noch läuft!
Hab nur rausgefunden das es am 25.02 los ging.
Würde Heute nämlich an einem Saturn vorbeikommen.

Danke

Die lief imo nur bis zum 27.2
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Yep, die war vor genau einer Woche vorbei...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Saturn Köln/Hansaring: There Will Be Blood DVD im Schuber für 5,99€

Außerdem zur Zeit ein paar Klassiker-DVDs für 5€:

Jenseits von Eden
Giganten
Denn sie wissen nicht was sie tun
Faust im Nacken
Bonnie und Clyde
Singing in the Rain
Zauberer von Oz
und noch'n paar, die ich jetzt vergessen habe.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020