OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Maku

Zitat von: Maku am 12 Februar 2011, 11:53:36
Zitat von: Private Joker am 11 Februar 2011, 14:35:40
Jo, bei mir kam auch genau die Box, die ich eigentlich haben wollte (Akte X S 3 für ~ 6 €) nicht mit, dafür aber die ganze Midpriceware. Was die sich bei der Aktion gedacht haben, weiß ich auch nicht, zumal das ganze Zeug bei der Bestellung noch auf lieferbar stand.

Aber jetzt mal was Neues. Im neuen Mediamarkt-Prospekt (und damit bald bei Amazon  :icon_rolleyes:) finden sich aktuell einige interssante Boxen ab 10 Euro, darunter Boston Leagal 1-3, NCIS und insbesondere "The Avengers", allerdings- sehe ich das richtig ? - in Halbstaffeln. Trotzdem sind 20 Euro /Seasaon doch ganz gut.

Ach ja: Wer keine Großeinkäufe plant, kann - Kleinvieh macht auch Mist - hier noch einen Mediamarktgutschein über 10 Euro für 6 Euro erwerben und 4 Euro sparen. Bleibt zu hoffen, dass der noch zur Geltung des aktuellen Prospekts ankommt.


Also das war wirklich der totale Reinfall  :wallbash:
Jetzt kam ein Päckchen mit einem der drei Ringe und einem bescheuerten (kostenlosen) WE LOVE Bär.
Der Ring ist natürlich genau die Größe, die nicht passt und das Geburtstagsgeschenk werde ich jetzt teuer wo anders kaufen müssen.
Die Schatulle des Rings ist außerdem mit Paketband beklebt...  :doof:
Wenn man sich mal anschaut, dass an dem Vorgang 4 Firmen beteiligt waren (von denen keine Samstags erreichbar ist)... wundert einen nix mehr.
Als Kunden werden die mich jedenfalls nie wieder sehen!

Das Päckchen werde ich jetzt samt dem bescheuerten Bären wieder zur Post bringen und an die Mundo GmbH versichert zurückschicken. Ich kann nur hoffen, dass ich dann auch beide Male die Versandkosten wieder raus bekomme...

Nach einigen Wochen und etlichen Mails habe ich dann auch zum Glück wieder die Versandkosten erstattet bekommen.
Also vor diesem schei** Verein kann man beim besten Willen nur warnen!

Den Ring habe ich dann eben bei einem seriösen Händler zum regulären Preis bestellt.

Riddick

Müller:

Das neue 3er-Disc-Mediabook von "Dobermann" für 19,99 Euro. Ist der günstigste Preis, den ich bisher dafür gesehen habe.

Außerdem kann man dort auch schon die Limited Collector´s Edition von "Saw 7" für 19,99 Euro vorbestellen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hackfresse

Zitat von: Riddick am 16 April 2011, 19:47:22
Müller:

Das neue 3er-Disc-Mediabook von "Dobermann" für 19,99 Euro. Ist der günstigste Preis, den ich bisher dafür gesehen habe.

Außerdem kann man dort auch schon die Limited Collector´s Edition von "Saw 7" für 19,99 Euro vorbestellen.

Zitat von: Mr. Hankey am 15 April 2011, 00:50:49
Saturn in der Altmarktgalerie Dresden:

- Dobermann (3-Disc Collectors Edition)

19 €



;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Riddick

Zitat von: Hackfresse am 16 April 2011, 19:59:50
Zitat von: Mr. Hankey am 15 April 2011, 00:50:49
Saturn in der Altmarktgalerie Dresden:

- Dobermann (3-Disc Collectors Edition)

19 €



;)

Scheint aber nicht bundesweit zu sein. Bei uns im Saturn kostet "Dobermann" 21,99 Euro.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McHolsten

Zitat von: Riddick am 18 April 2011, 20:05:01
Zitat von: Hackfresse am 16 April 2011, 19:59:50
Zitat von: Mr. Hankey am 15 April 2011, 00:50:49
Saturn in der Altmarktgalerie Dresden:

- Dobermann (3-Disc Collectors Edition)

19 €



;)

Scheint aber nicht bundesweit zu sein. Bei uns im Saturn kostet "Dobermann" 21,99 Euro.

"Natürlich" nicht - Lübeck sogar 25€ und das ist mir persönlich zu viel.
Gore on!

Riddick

Zitat von: McHolsten am 18 April 2011, 23:44:44

"Natürlich" nicht - Lübeck sogar 25€ und das ist mir persönlich zu viel.

Wie gesagt...im Müller für 19,99 Euro. Im ofdb-shop für 22,99 Euro glaube ich. Lohnt sich aber...ist echt gelungen das Mediabook.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MäcFly

Wem der Inhalt wichtiger als die Verpackung ist, kommt jetzt wohl endgültig nicht mehr um die Bond-Collection herum. Für knappe 50 Eier bei Amazon:

http://www.amazon.de/James-Bond-007-Sean-Connery/dp/B002NTFJ02/ref=zg_bs_dvd-de_4

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Hagbard Celine


El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

pm.diebelshausen

29 April 2011, 04:57:58 #1599 Letzte Bearbeitung: 29 April 2011, 05:06:37 von pm.diebelshausen
Im Saturn Köln (Hansaring) gibt es die 3er-Boxen der Arthaus Close-up Reihe für jeweils 9,99€. Das sind zwar nicht die Arthaus Premium Editions, sondern die einfachen Single-Discs (3 Slim Cases mit Schuber), aber wenn es einem um die Filme geht, ist das ein faires Angebot. ;O)

Jim Jarmusch 1:
Stranger than Paradise
Down by Law
Mystery Train

Jim Jarmusch 2:
Night on Earth
Dead Man
Ghost Dog

Wong Kar-Wai:
Chungking Express
Fallen Angels
Happy Together

Volker Schlöndorff:
Blechtrommel (DC)
Tod eines Handlungsreisenden
Homo Fabe

Orson Welles:
Citizen Kane
Der Dritte Mann
Macbeth

Luis Bunuel:
Der diskrete Charme der Bourgeoisie
Das Gespenst der Freiheit
Dieses obskure Objekt der Begierde

Ken Loach:
Riff-Raff
Raining Stones
Ladybird, Ladybird

Mike Leigh:
Lügen und Geheimnisse
Nackt
Life is Sweet

Federico Fellini:
Die Nächte der Cabiria
8 1/2
La Strada

Emir Kusturica:
Arizona Dream
Schwarze Katze, weißer Kater
Versprich es mir

Ingmar Bergman:
Das siebente Siegel
Wilde Erdbeeren
Das Schweigen

Werner Herzog:
Aguirre, der Zorn Gottes
Kaspar Hauser
Nosferatu

Bernardo Bertolucci:
Der letzte Kaiser
Himmel über der Wüste (die Special Edition von Arthaus liegt im Saturn übrigens seit einer Weile ebenfallls für 9,99€)
Little Buddha


(Die Darren Aronofsky Box habe ich nicht gesehen.)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Schalentier

...die Boxen liegen nicht nur in Köln, sondern wohl deutschlandweit in den Regalen von Saturn! Habe mir heute die Schlöndorff-Box bei Saturn in Göttingen gegönnt...

Angelus Mortis

30 April 2011, 16:28:55 #1601 Letzte Bearbeitung: 30 April 2011, 16:31:28 von Angelus Mortis
Zitat von: FFuchs am 30 April 2011, 00:26:39
...die Boxen liegen nicht nur in Köln, sondern wohl deutschlandweit in den Regalen von Saturn! Habe mir heute die Schlöndorff-Box bei Saturn in Göttingen gegönnt...

Jo, Oldenburg hat sie auch. Habe gleich mal bei Orson Welles und Ingmar Bergmann zugegriffen, Schlöndorff und Bunuel werde ich mir wohl auch noch gönnen. Extrem schicke Boxen imo. :icon_razz:

Schalentier

Ja, ich mag die Boxen auch. Finde auch das Format (schön schmal aufgrund der Slim Cases) und die sachliche Aufmachung gelungen.

Klar, die einzelnen Veröffentlichungen in der jeweiligen "Premium"-Ausgabe bieten insgesamt mehr. Aber die Close-Up-Sets reichen mir! Bei der Orson-Welles-Box ist z.B. "Citizen Cane" genauso in der restaurierten Fassung enthalten. Oder bei der Schlöndorff-Box eben "Die Blechtrommel" als Director's Cut, den die alte Premium z.B. noch nicht enthielt.

Die beiden Jarmusch-Boxen enthalten im Übrigen auch alle "wichtigen" Werke. Hätte ich die meisten Filme noch nicht als Einzel-Disks, würde ich auch da sofort zugreifen. 

pm.diebelshausen

Yap, die Boxen sind völlig in Ordnung - für den Preis allemale - und ordentlich gemacht mit guter Film-/Fassungsauswahl. Wenn es einem halt mehr um die Filme als irgendwelche weitreichenden Extras geht. Allein die Bunuel-Zusammenstellung ist doch was Grundlegendes. Habe mir die alten Jarmuschs und Kusturica abgedeckt. Bei den anderen Boxen gibt es zu viele Überschneidungen mit meiner Sammlung.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Deer Hunter

Mediamarkt (Berlin, ob Bundesweit weiß ich nicht):

Machete DVD je 10,- EUR
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Kayfabe

amazon.de

Rainer Erler Kultfilme (6 DVDs) - 12,97€
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

pm.diebelshausen

16 Mai 2011, 21:30:35 #1606 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2011, 21:32:19 von pm.diebelshausen
Der Erler ist Teil der Amazon-Aktion "Über 100 DVDs mindestens 50% reduziert" http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_13211_24999241_pe_09/?docId=1000510133

Noch ein besonderer Tipp dabei:

Now and Then, Here and There (Alle Episoden 1 - 13 auf 3 DVDs)  für 23,97 €

Vergleichsweise passabler Preis für diese sehr sehenswerte Anime-Serie.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Puzzlemöahda


pm.diebelshausen

20 Mai 2011, 01:00:20 #1608 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2011, 01:14:56 von pm.diebelshausen
Saturn Köln (Hansaring bzw. zur Zeit ist ja alles in der Maybachstraße):

19.05.-21.05.2011: Alle DVDs, BRs und CDs 25% billiger!

Manches ist zwar hochgepreist (z.B. stand die "Rom"-DVD-Box letztens für 14,99 € da, jetzt wieder für 22,99 €) oder überhaupt zu teuer (wie z.B. die "Heimat"-Trilogie-Box für 99,99 €, die man bei Amazon für 69,- bekommt), aber es gibt trotzdem einiges, wo sich's lohnt, wenn man es eh anschaffen wollte.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

droog

Danke für den Tipp! Grad die 007-Box für 52,- Euro geholt. Ist ja bei Amazon grad wieder bei 80 oder so. Außerdem noch Staffel 5 von 24 für 15,- und die Blu Ray von 2001 für nen 10er mitgenommen.
PEHDTSCKJMBA

Riddick

Im Müller gibt es zur Zeit wieder viele DVDs für 5,55 Euro...habe mir für den Preis heute z.B. das 2er-Disc Steelbook von "Iron Man 2" mitgenommen. Ansonsten sind mehr oder weniger interessante Titel dabei. Vorbeischauen lohnt sich aber auf jeden Fall.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

cyborg_2029

Im Media Markt Chemnitz liegen diverse Spencer/Hill-Filme aus der neuen Monsterbox für 4€ rum. Sind im Slim-Keep-Case und haben das FSK-Logo klein auf der Rückseite.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

wusselpompf

Im MediaMarkt (HD) gibts ne menge Filme für 3,90€, das meiste ist Schrott, es gibt aber unter anderem Asylum-Doppelpacks und Plan 9 from outer Space - also auch Schrott, aber eventuell dennoch den Kauf wert :)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Maddox

Im Karstadt letzte Woche gesehen (und zugeschlagen): u.a. The Game (Special Edition) für schmale 4,99.

Ansonsten wie oben schon von Riddick erwähnt, in der 555er Aktion von Müller ist durchaus einiges dabei, z.B. endlich wieder billiger erhältlich ist The Wrestler.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Moonshade

Die Müller-Aktion ist aber schon vorbei (seit dem WE), schade, da ich demnächst endlich mal wieder bei einem vorbei komme...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Maddox

oh mist, sorry das wusste ich nicht. dachte die geht noch länger und nur die 4 für 3 Aktion liefe am 4.6. aus. Naja, kommt sicher bald wieder die nächste Aktion!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Riddick

Zitat von: Moonshade am  6 Juni 2011, 16:45:55
Die Müller-Aktion ist aber schon vorbei (seit dem WE), schade, da ich demnächst endlich mal wieder bei einem vorbei komme...

Sicher, dass die schon vorbei ist? Auf der Homepage von denen steht das Angebot noch.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Maddox

Zitat von: Riddick am  6 Juni 2011, 20:31:01
Zitat von: Moonshade am  6 Juni 2011, 16:45:55
Die Müller-Aktion ist aber schon vorbei (seit dem WE), schade, da ich demnächst endlich mal wieder bei einem vorbei komme...

Sicher, dass die schon vorbei ist? Auf der Homepage von denen steht das Angebot noch.

Vorhin im Müller gewesen und hier zumindest ist die Aktion nicht vorbei. Mind. 4 prall gefüllte Regale voll ziemlich guter Auswahl und alles noch mehr als üppig vorhanden. Denke das andere war wie vermutet nur die 4 für 3 Aktion, die auslief. Wobei jetzt ja umgerechnet die Titel billiger sind...

Gesehen hab ich u.a. Gran Torino, Inception, No Country for old men, Defendor, Dark Knight, Hangover, Sin Nombre, The Losers, Miami Vice und nen Haufen andere.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Riddick

Zitat von: Maddox am 10 Juni 2011, 18:41:42
Denke das andere war wie vermutet nur die 4 für 3 Aktion, die auslief. Wobei jetzt ja umgerechnet die Titel billiger sind...


Ja, das wird die 4 für 3 Aktion gewesen sein. Es soll jetzt auch erstmal keine neue 4 für 3 Aktion geben, solange es die andere Aktion gibt. Bin aber nicht böse drum...bei der neuen Aktion sind viel bessere Titel dabei, die 4 für 3-Aktion hat sich ja laufend wiederholt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020