OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Naja 14,90€ sind immer noch ein fairer Preis für eine BluRay, die gerade mal 2 Wochen draussen ist. Bundesweit nen 10er wird sicherlich nicht so schnell kommen. Mein Tipp: Ende nächsten Monat bei der SATURN Aktion für 12,90€ (oder so)...
Gore on!

Mr. Hankey

Müller erneuert ab 01.02. seine 4 für 3 BD-Aktion. Der Einzelpreis wird auf 12,90 € gesenkt, was 9,75 € pro BD bei einem 4er-Kauf bedeutet. Neben einigen alten Kamellen, werden auch ein paar interessante "Neulinge" wie "Easy Rider", "M. S. Frankenstein", "Snatch", "Franklin", "Vidocq" oder "Der Illusionist" darunter sein. Fürn nen knappen 10er sicher für den einen oder anderen was Interessantes dabei! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dr. gonzo

http://www.amazon.de/fr-import/s/qid=1265008034/ref=sr_pg_6?ie=UTF8&rs=&sort=price&keywords=FR%20Import&rh=n%3A!547664%2Ci%3Ablu-ray%2Ck%3AFR%20Import&page=6

Martyrs für 17,99 € über Amazon.de ;) Sind noch weitere Franzosen Importe in der Preislage 13,99 € bis 17,99 € gelistet u.a. Saw III :piss:

Dazu gibt es auch noch eine 3 für 30 Aktion (u.a. mit Walküre).

rierami

Zitat von: dr. gonzo am  1 Februar 2010, 09:09:31
Martyrs für 17,99 € über Amazon.de ;) Sind noch weitere Franzosen Importe in der Preislage 13,99 € bis 17,99 € gelistet u.a. Saw III :piss:

..und das alles ohne eigenhändige Lieferung :icon_eek:  :rofl:
This signature is currently not available

MMeXX

Ist die US-Scheibe von Rambo III so schlecht?

Bei axelmusic gibt es die für $5,95 - http://www.axelmusic.com/productDetails/031398233015

McHolsten

Zumindest soll die deutsche besser sein ...
Gore on!

metaldemon666

1 Februar 2010, 20:50:12 #846 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2010, 00:06:26 von metaldemon666
Was soll denn an der deutschen BR besser sein?

Hab die US und bin ganz zufrieden damit. Aber ich denke, es wäre noch besser gegangen.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

McHolsten

Der englische Ton soll doch im Gegensatz zum deutschen ziemlich abfallen.
Gore on!

Graf Zahl


Indy

5 Februar 2010, 21:30:04 #849 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2010, 15:12:38 von Indy
"No Country for Old Men" und diverse andere Scheiben für 11,99 € bei LIDL.

EDIT:
Datum vergessen: Ab Donnerstag, 11. Februar


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

D-Tox

Bei Amazon gibts "Hellboy 2: Die goldene Armee" und "Riddick - Chroniken eines Kriegers (DC)" für 9,89 €....  :respekt:
Welcome to my nightmare!

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

McHolsten

Gore on!

Graf Zahl


Roughale

Thanks für TCM auch von mir! Trotz des Titels der BD kann ich doch hoffentlich das Krekelchen ausschliessen, oder?^^

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Für Leute ohne KK, Halloween UK BR 12,98€ im OFDB Shop....

tagchen

Zitat von: no-trixz am 25 Februar 2010, 16:55:31
Für Leute ohne KK, Halloween UK BR 12,98€ im OFDB Shop....

Grundsätzlich finde ich es sehr gut wenn die OFDB auch UK BR aufnimmt - besonders gut fand ich das die UK BR Box von Dirty Harry bestellbar ist (zumindest letzte Woche noch) für 50,- - hätte i ch glatt gekauft wenn ich die nicht schon hätte. Freuen würde ich mich über weitere UK BR im Shop die dt. Tonauch haben wie The Fly etc...

Aber diese Halloween finde ich nicht wirklich toll. Irgendwie glaube ich nicht das die sich gut verkauft für diesen Preis und dann ab dem Tag wo auch die deutsche erauskam und nur 4,- mehr kostet.

Mr. Hankey

1 März 2010, 13:56:43 #857 Letzte Bearbeitung: 1 März 2010, 14:00:00 von Mr. Hankey
Nette neue Aktion bei Amazon, welche, neben manch alten Kamellen, auch mit einigen guten, neueren Titeln aufwartet:

2 für 22 €
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MMeXX

Zitat von: Mr. Hankey am  1 März 2010, 13:56:43
Nette neue Aktion bei Amazon, welche, neben manch alten Kamellen, auch mit einigen guten, neueren Titeln aufwartet:

2 für 22 €

Dazu noch eine "3 für 30"-Aktion: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_87743787_16?ie=UTF8&docId=1000377493&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1XZJZPMNZW6YXMEHXC55&pf_rd_t=101&pf_rd_p=124012747&pf_rd_i=554848


Sowie einige Scheiben in der "Hollywood Collection" unter 10€: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_87743787_17?ie=UTF8&docId=1000378933&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1055VF3YDZM2YQZ8DTKJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=124012747&pf_rd_i=554848
Allerdings kann man die Reihentitel, die noch über 10€ kosten teilweise billiger im ProMarkt abgreifen, wo die "3 für 33"-Aktion läuft: http://www.pro-markt.de/index.php?id=2 (letzte Seite, nicht alle Titel abgebildet!)

Kayfabe

amazon.de

Blazing Saddles - Der wilde Wilde Westen 4,99 Euro  :icon_eek:
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

dr. gonzo

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003A2OAN8/ref=nosim/dvdinside

Nightmare On Elm Street für 15,99 € (trotz KJ Freigabe noch ohne die 5 Euro Extraversand zu bestellen)

Roughale

Zitat von: dr. gonzo am  3 März 2010, 12:29:04
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003A2OAN8/ref=nosim/dvdinside

Nightmare On Elm Street für 15,99 € (trotz KJ Freigabe noch ohne die 5 Euro Extraversand zu bestellen)

Ist das rechtlich bindend? Ich zweifle mal an, dass sie das durchgehen lassen... Warum ist die eigentlich ab 18, wurde der nicht unlängst neugeprüft und mit 16 freigegeben?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  3 März 2010, 12:49:23
Zitat von: dr. gonzo am  3 März 2010, 12:29:04
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003A2OAN8/ref=nosim/dvdinside

Nightmare On Elm Street für 15,99 € (trotz KJ Freigabe noch ohne die 5 Euro Extraversand zu bestellen)

Ist das rechtlich bindend? Ich zweifle mal an, dass sie das durchgehen lassen... Warum ist die eigentlich ab 18, wurde der nicht unlängst neugeprüft und mit 16 freigegeben?

Ich habe WARNER mal ne Mail geschrieben.
Sobald ich eine Antwort bekomme habe poste ich sie sofort hier!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dr. gonzo

Zitat von: Roughale am  3 März 2010, 12:49:23
Zitat von: dr. gonzo am  3 März 2010, 12:29:04
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003A2OAN8/ref=nosim/dvdinside

Nightmare On Elm Street für 15,99 € (trotz KJ Freigabe noch ohne die 5 Euro Extraversand zu bestellen)

Ist das rechtlich bindend? Ich zweifle mal an, dass sie das durchgehen lassen... Warum ist die eigentlich ab 18, wurde der nicht unlängst neugeprüft und mit 16 freigegeben?

Glaube das hatten die schon öfters. Im Endeffekt zählt doch denke ich hier auch die Preisgarantie (im Nachhinein nicht teurer werden). Zu der 18er Freigabe hatte ich schon im Blu Thread was geschrieben. Im Cinefacts mutmaßt einer, dass die Scheibe identisch mit der US ist und die Unrated Szenen als Bonus drauf sind.

McHolsten

Das wäre ja schonmal okay, wenn auch nicht perfekt. Ob wirklich jemals eine Unrated Fassung auf DVD/BR erscheinen wird? Man kann ja immer noch hoffen. Aber wahrscheinlich?! ist dann sich selber eine Unrated BD basteln können bei vernünftigem Kurs von BD Brenner und Rohling wahrscheinlicher ...  :icon_sad:

Warum wird sowas per Seamless Branching nicht gemacht? Weil dann die Fassung automatisch Unrated ist und sich schlechter verkauft? Das kanns doch nicht sein, oder sind in den USA Unrated Scheiben gleichgesetzt mit unseren ungeprüften Discs bzgl. Werbeverbot und folgenden Gewinneinbußen? Weniger, oder?
Gore on!

Puzzlemöahda

McHolsten das könnte auch daran liegen dass Ketten wie Walmart keine Unrated Sachen verkaufen.
Zumindest hab ich da mal irgendwas in der Richtung gelesen.

McHolsten

ROFL?!
Weil EINE Kette keine Unrated Scheiben nicht mit ins Programm nimmt, ziehen Major Labels den Schwanz ein? Wie groß sind die denn bitte?  :icon_eek:
Gore on!

mali

Zitat von: McHolsten am  3 März 2010, 23:30:03
ROFL?!
Weil EINE Kette keine Unrated Scheiben nicht mit ins Programm nimmt, ziehen Major Labels den Schwanz ein? Wie groß sind die denn bitte?  :icon_eek:

Walmart? Ach, das ist nur so ein Kleinkrämerladen :-)

Puzzlemöahda

Wenns so eine Riesenkette is dann wohl schon...die verkaufen auch keine Musik Alben mit PA Sticker. Und als sie noch in Deutschland zu Gange waren haben sie ja hier auch keine FSK18 Titel verkauft.

McHolsten

Okay, ich verstehe. Und da "Nightmare on Elm Street" ein besonders zugkräftiger Titel ist, kommt das Ding nur als R-Rated. Als ob das inzwischen in den USA einen Unterschied machen würde. Amazon.com ist sicherlich nicht auch klein und die haben ebenfalls viele Unrated Scheiben im Programm. Dennoch:  :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Wie gesagt, falls irgendwann BR Brenner und Rohlinge erschwinglich werden, kann man sich selber eine Unrated Fassung basteln ... oder aber DVD-9 werden erschwinglich, es gibt davon ebenfalls ein Master und man legt sich eine Kopie mit in die Originalhülle - ein guter Kompromiss wie ich finde. Dennoch halte ich die komplette Aktion für schwul und glaube das es sicherlich noch einige mehr Unrated Fassungen, bzw. del. Scenes Master geben würde. Aber nungut. Andere Länder, andere Sitten. Warum sollte es weltweit anders sein als wie bei uns.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020