OFDb

Bad Taste dvd

Begonnen von Jack Slater, 30 Oktober 2005, 16:27:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jack Slater

Habe mir vor kurzem Bad Taste von Marketing natürlich uncut gekauft. Doch beim anschauen stoppte die dvd nach 2 Min. und es ging gar nichts mehr. Die dvd musste ich dann nochmal einlegen weiterspulen an der Stelle. Habe ich eine Fehlpressung bekommen oder geht es anderen genauso die die dvd haben.

Freddy Voorhees

Also....

1. Mit Zensur hat das wohl gar nichts zu tun

2. Hab die DVD auch, läuft ohne Probleme (hab auch noch nie was von deinem Problem bei der DVD gehört). Schon nen andren Player ausprobiert?

3. Geht die DVD auch auf anderen Playern nicht, ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlpressung schon ziemlich hoch :icon_wink:

Jack Slater

Ja habe sie auch schon auf anderen Playern ausprobiert aber gleiches Problem. Na ja trotzdem danke

Graveworm

Meine Scheibe funzt perfekt. Probier mal ob es weitergeht, wenn du kurz vor deiner Stelle vorspulst. Das ist zwar nicht befriedigend, aber vielleicht bringt es was.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Jack Slater

Ja danke für den Tip, ist zwar nicht perfekt, aber es funktioniert.

SethGecko

Hab auch ne Frage zur Marketing DVD von "Bad Taste":

Wo kann ich denn zwischen den verschiedenen Audio-Spuren umschalten?
Mit meiner "Audio"-Taste auf der Fernbedienung gehts nicht. Bei allen anderen DVDs hat es immer so gefunzt...
Im Menu hab ich nix gefunden!
Ne Idee anyone?
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Man kann die Sprache nicht während des Films ändern, das sind Zwangsvorgaben, die aus der Lizenz aus den USA kommen. Man kann die Tonspuren nur im Hauptmenü ändern und da gibts halt Zwangsuntertitel in Deutsch bei englischer Tonspur.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

SethGecko

Danke für die schnelle Antwort!
Habs grade ausprobiert: Im Hauptmenu gibts aber nix, um die Spur einzustellen nur die Menupunkte:

Film starten
Kapitelwahl
Trailer
Zusatzmaterial

Und die Audiotaste funzt auch nicht.
Wenn du mir noch sagen koenntest, wie genau ich die Audiospur wählen kann...
Oder überseh ich etwas??
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Dexter

29 März 2008, 20:35:40 #8 Letzte Bearbeitung: 29 März 2008, 20:39:12 von Dexter

SethGecko

Ich habe die DVD aus dem oberen Link...also die vid=52520
Da stehen hinten auf dem Cover auch die Audiospuren drauf, nur wie komm ich dran?

Aber das Menu sieht anders aus.
Kann grade keine Shots machen, aber da ist Derek mit der Kettensaege drauf.

Dexter

29 März 2008, 21:35:29 #10 Letzte Bearbeitung: 29 März 2008, 21:41:43 von Dexter
Zitat von: Dexter am 29 März 2008, 20:35:40
Dann hast du nicht die Marketing DVD

Neuauflage mit altetem Cover?
Wenn nix im Menü ist dann ist da halt nur dt. Ton drauf.

LOL, einfach mal weiter runter scrollen :algo:
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=5&rid=277571

Aero

Zufällig dieses Menü:

Das wäre dann die Astro, die hat keinen O-Ton
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

SethGecko

Zitat von: Dexter am 29 März 2008, 21:35:29
LOL, einfach mal weiter runter scrollen
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=5&rid=277571

Klaro! Das isses! Hab ich wohl genau so eine erwischt!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Darauf einen  :wallbash:
Halb so wild, war extrem billig...warum nur???  :icon_evil:

Thx anyway!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020