OFDb

PC Anschaffung / 2 PCs in näherer Auswahl

Begonnen von Hitcher, 19 April 2008, 18:19:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitcher

Hallo,

da ich einen AMD Athlon 2000+ und Bauteile ähnliches Alters besitze, ist es an der Zeit einen neuen Rechner anzuschaffen. Da ich bis 600 € ausgeben möchte, habe ich 2 Rechner gefunden, die ich für den Preis in Ordnung finde. Leider bin ich kein absoluter PC-Kenner mehr, sodass ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden kann. Ich persönliche tendiere eher zum Intel-PC. Primäres Ziel für mich ist, das ich auch noch aktuelle Spiele flüßig spielen kann.

AMD-PC

Intel-PC
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Catfather

Deine Tendenz ist vollkommen richtig, die Intel CPU ist nämlich eindeutig besser als die von AMD!  Also kaufe den PC bei HIQ!
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

JimmyAutomatic

Da ich eher zu Markenrechnern tendiere statt zu irgendwas selbstzusammengeschraubten von irgendeinem Wald und Wiesen Händler(wegen Garantie, Verarbeitung usw.) würd ich dir zu dem Rechner hier raten:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_m3100_ii_amd_athlon_64_x2_60004096mb500gb
Ist meiner Meinung nach, deinen Ansprüchen mehr als gewachsen.

Hitcher

Ich werde zum Intel Rechner greifen. Danke für die Hilfe.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020