OFDb

Ice Age: Dawn of the Dinosaurs (Ice Age 3)

Begonnen von SplatMat, 6 Mai 2008, 16:10:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SplatMat

Am 02.07.2009 wird endlich der 3. Teil von Ice Age in unseren Kinos anlaufen. Teaser
Für ein freies Tibet

mali

Dem "endlich" vermag ich nicht zu folgen, der zweite Teil war doch lame und mit Teil 3 deutet sich da eine typische Auslutschung an.

Ein zweiter Teil von Monster AG wäre mal was :)

Mr Creazil

Zitat von: mali am  6 Mai 2008, 16:14:16
Dem "endlich" vermag ich nicht zu folgen, der zweite Teil war doch lame und mit Teil 3 deutet sich da eine typische Auslutschung an.

Dem schließe ich mich an.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

SplatMat

Es muß ja nicht jeder gleich vor Freude in die Luft springen... Ich fand Teil 2 gut und bin auch schon gespannt, wie Teil 3 wird. Die Dinos werden da ganz schön für Unruhe sorgen  :respekt:
Für ein freies Tibet

Roughale

Och, wenn die so einen netten Einfall wie die Drillinge (was waren das gleich noch, Ozelots?) in Teil 2 haben, wird das schun spassig werden, klar war der erste der weitaus bessere, aber Spass hat der zweite auch gemacht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr Creazil

Mir hat der zweite eben nicht Spaß gemacht oder zumindest seltenst. Den ersten fand ich gut. Aber jeder Jeck ist halt anders.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Snake Plissken

Hmm, wenn die Dinosaurier kommen, müssten dann nicht langsam die Mammuts aussterben?

Snake, bei dem gestern erstmal die DVD vom 2. Teil eingetrudelt ist

proximo

Aber sowas von! :dodo:

Naja ich fand bisher keinen der Ice Age Filme wirklich überragend, und der zweite war total öde! Aber anschauen wird man sich den dritten trotzdem, obwohl man weiß, dass man enttäuscht wird, aber dennoch mit der Hoffnung im Hinterkopf, eventuell ja doch positiv überrascht zu werden...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Nibi

Zitat von: proximo am  6 Mai 2008, 18:37:07

Aber sowas von! :dodo:

Naja ich fand bisher keinen der Ice Age Filme wirklich überragend, und der zweite war total öde! Aber anschauen wird man sich den dritten trotzdem, obwohl man weiß, dass man enttäuscht wird, aber dennoch mit der Hoffnung im Hinterkopf, eventuell ja doch positiv überrascht zu werden...

Wenn der erste für dich nicht überragend war und der zweite öde, wie kann man dann noch von einem dritten Teil enttäuscht werden?

Also ich freu mich, habe bei beiden Teilen viel Spaß gehabt.
-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust

Der Ice Age 3 Teaser ist schon so geil, ich lag wieder am Boden  :LOL: :LOL: :LOL: Am geilsten ist die Reaktion von Scrat als er den Dino das erste mal erblickt  :king: :love:

Scrat  :arrow: :love: :love: :love: :love: :love:

Deer Hunter

Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen oder warum sollen plötzlich Dinosaurier in der Eiszeit auftauchen? Ich dachte die cineastischen Zeiten wären vorbei, in denen Urmenschen gegen Mammuts UND Dinosauerier kämpfen... Chronologisch natürlich vollkommener Schwachsinn. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

21 November 2008, 17:05:50 #12 Letzte Bearbeitung: 21 November 2008, 17:09:14 von MaistaMaista

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020