OFDb

Good news for OV fans in Hamburg!

Begonnen von Roughale, 6 Mai 2008, 19:57:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Wir durften das estern exklusiv auf unserer OV Sneak verkünden, noch bevor die Mitteilungen von Kino ausgingen, aber vieleicht interessiert es hier auch jemanden...

Ab dem 22.5.08 wird das Streit's Filmtheater am Jungfernstieg auf primär OV umstellen, geplant ist pro Woche 4-6 Flme in OV zu unterschiedlichen Zeiten zu zeigen (weil man ja nur einen Saal hat). Das ist eine sehr beruhigende Nachricht, nachdem wir bei unseren Rettungsversuchen das vorherige OV Kino Grindel zu retten offensichtlich in einer Sackgasse angelangt sind...

Ach ja, wer es nicht im Kopf hat und nicht in dem Kalender nachschlagen will: Das ist genau rechtzeitig für Indiana Jones 4 - juchhee!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Indy läuft hier aber schon am 21. als OV :icon_twisted:

Btw, freut mich, daß Du als Synchrohasserbruder im Geiste nicht auf dem Trockenen sitzen bleibst :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  6 Mai 2008, 20:02:11
Indy läuft hier aber schon am 21. als OV :icon_twisted:

Btw, freut mich, daß Du als Synchrohasserbruder im Geiste nicht auf dem Trockenen sitzen bleibst :respekt:

Es war schon hat, aber 2 Monate Abstinenz gehen ja noch ;) Leider fiel Iron Man somit für mich aus...

Vielleicht ist es auch der 21. wo die anfangen, ich hatte im Kalender den Donerstag mit der kleinsten 20er Zahl gesucht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jared Kimberlain

Das hört sich für mich als "Neu"-Hamburger sehr gut an.
Das alte Grindel kenne ich noch aus meinem Studium.
Gibt es da irgendwo das Programm online abzurufen?

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Vinyard Vaughn

@Roughi Glückwünsche natürlich auch aus OV-Town Frankfurt  :icon_mrgreen: :respekt:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  6 Mai 2008, 20:02:11
Synchrohasserbruder im Geiste

FJDN
  :dodo: :icon_twisted: :king: :dodo:

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Jared Kimberlain am  7 Mai 2008, 16:52:02
Das hört sich für mich als "Neu"-Hamburger sehr gut an.
Das alte Grindel kenne ich noch aus meinem Studium.
Gibt es da irgendwo das Programm online abzurufen?

Gruß,
J.K.

Wenn es da was gibt, werde ich es hier posten!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Das ging schnell und ich habe absichtlich einen neuen Post gesehen, damit er als neu markiert ist!

Um noch mal eine Sache klarzustellen, der Plan mit den 4-6 Filmen ist nicht der Status zum Start der OV Kampagne, das ist ein Prozess, der sich entwickeln wird, daher sieht es zuerst so aus:

Woche ab 22.05.
Indiana Jones OV:
tgl. 14.45h außer Sonntag
tgl. 17.30h außer Samstag
tgl. 20.15h außer Mo+Mi
Fr+Sa 23h

Danach soll in Woche 2 Sex and the City dazukommen und dann zeigt sich wie das Projekt angenommen wird und was weiter zur Verfügung gestellt wird - also kräftig weitersagen und auch kommen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oha, da könnte es noch eine Weile dauern, bis es bei Euch so aussieht...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  7 Mai 2008, 18:25:11
Oha, da könnte es noch eine Weile dauern, bis es bei Euch so aussieht...

Bedenke bitte, dass das Streit's nur eine Leinwand hat, da werden wir also nie hinkommen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das haste nu vom Leben auf dem Lande :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  7 Mai 2008, 19:08:37
Das haste nu vom Leben auf dem Lande :icon_twisted:

Naja, das Lande war der andere Tischnachbar damals im Schwarzen Cafe ;) Das ist halt so hier in der Stadt, die sich das Tor zur Welt schimpft, Bürgermeister Ole versprach nett zu helfen das OV Kino zu retten, schüttelte unsere Hände und verschwand in den Koalitionsgesprächen... Nun bin ich extrem dankbar, dass es wenigstens das nette Streit's Filmtheater, das alleine schon durch seinen Charme besticht, auch wenn die Sitze etwas alt sind... und zudem auch noch eine sehr netter Theaterleitung hat, die unsere OV Sneak mit allem drum und dran nahtlos übernommen hat, daher bin ich auch in gutem Kontakt mit der Theaterleitung und frage viel und mache Vorschläge...

Daher kann ich auch sagen, dass es Pläne gibt, dass man auch einige verpasste Filme (z.B. Iron Man) in Special Screenings an Land ziehen will.

Das ist alles noch im Entstehen, aber ich denke, das Konzept könnte aufgehen. Lieber eine Leinwand mit OV als keine, die grossen Multiplexe sind zu feige und haben abgewunken - eigentlich nicht schade, weil man bei regulären Veranstaltungen nicht die Atmosphäre eines FFFs erwarten kann, die dann den Shuhkarton ertragen lässt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

 :dodo: YEAH!

Schade natürlich ums Grindel, dass war immer so schön nah.  :icon_mrgreen:
Aber so ist's auch gut. Immerhin OV ohne nervige Untertitel.
Und weiterhin montags die Sneak?! Vielleicht schaff' ich es ja jetzt mal dahin...  :icon_mrgreen:

Roughale

Die Sneak wurde doch übergangslos im Streit's willkommengeheissen, der regelmässig volle Saal Montags hat wohl auch zu dem Mut für dieses Projekt beigetragen - also wenn du makl zu Sneak kommen willst, rechtzeitig um Tickets bemühen, das geht aber nicht online, da muss man schon zum Kino kommen, am besten einige Tage vorher, abends vor der Sneak kann es eng werden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Danke, gut zu wissen!  :respekt:

Ist das Kino denn schön? Vor dem Thread hier wusste ich gar nicht, dass da ein Kino ist...  :icon_razz:

Roughale

Ich find es schön, weil es den Charme eines klassischen Filmtheaters hat. Die Leinwand ist halb so gross wie die von Grindel 1, die Sitze sind recht alt aber der Sound ist dank regelmässiger Premieren auf neuem Stand gehalten und das Team ist einfach toll! Nett ist es auch im Foyer mit der Streit's Lounge und und und... Komm mal vorbei und urteile selbst! Ich denke spätestensbei Indy 4 wird man dich dort sichten, wir gehen den ersten Donnerstag um 20:15, kaufen Montag die Tix, sag Bescheid wenn wir eine mitkaufen sollen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Grad mal Bilder im Netz angeguckt. Sieht wirklich nach einem schönen Kino mit klassischer Atmosphäre aus.
Danke für das Angebot!
Meinst du jetzt Montag, oder den Montag, bevor Indy 4 anläuft?
4,5 Punkte in der ofdb klingt ja nicht so gut, das muss ich mir noch überlegen...  :rofl:

Roughale

wer hat denn da schon gepunktet? Ich würde solche Patienten sofort kannten...

Diesen Montag - Pfingstmontag, da gehen die Karten wahrscheinlich in den Vvk... Ob wir kaufen oder reservieren ist noch nicht klar...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Oh Mist... Jetzt hab ich ganz vergessen, zu antworten.  :icon_redface:

Du hast wahrscheinlich schon Karten geholt?
Macht auch nichts, kann es im Moment wirklich einfach nicht absehen, ob das nächste Woche bei mir klappt...

Roughale

Nee, die waren wegen Feiertag doch noch nicht online, sag wieviel und ich buche online, wenn es geht, Montag wird dann abgeholt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Schön, schön, das nimmt ja langsam Gestalt an!  :respekt:

Wegen der Karte: Kannst gerne für mich eine mitbestellen, aber ob es dann bei mir klappt, kann ich einfach nicht sagen.  :icon_sad:
Am besten, du quatscht mich vorm Abholen nochmal an. Falls das zu viel Aufwand ist, lass mich einfach raus.  :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020