OFDb

Fringe (J.J. Abrams)

Begonnen von Dexter, 16 Mai 2008, 19:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

Zitat von: Roughale am 19 Mai 2009, 12:57:46
Das Ende der 1. Staffel war schon mal was ganz Leckeres, hoffentlich hält Po7 lange genug durch ;)

Wie waren denn die Quoten?
-It's blood
-Son of a bitch

Weau Weau

Zitat von: Nibi am  5 Juni 2009, 21:10:51
Zitat von: Roughale am 19 Mai 2009, 12:57:46
Das Ende der 1. Staffel war schon mal was ganz Leckeres, hoffentlich hält Po7 lange genug durch ;)

Wie waren denn die Quoten?
Weiterhin gut und stets über dem Senderschnitt. 1x10 von der Woche vor Pfingstmontag hatte 17,7% in der werberelevanten Zielgruppe.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Moonshade

Ich glaub auch, da müssen wir uns ausnahmsweise mal keine Sorgen um Klo7 machen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

... und das Kultwort der gestrigen Folge war ohne Zweifel "B-R-U-S-T-W-A-R-Z-E"  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Eine wunderbare Folge gestern!!

Und mir wächst Walter immer mehr ans Herz obwohl der beste Satz der gestrigen Folge mal nicht von ihm sondern seinem Sohn kam "Walter schaff die Kuh weg!!"  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Sach ma, bin ich zur Zeit der einzige FRINGE Fan hier im Forum??

Aber Walters Satz der Woche ist:

"Ich nehme an Agent Dunham WEISS wie ein PENIS ausschaut!"

hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

ZitatSach ma, bin ich zur Zeit der einzige FRINGE Fan hier im Forum??
Nö, gucke jeden Montag und werde sehr gut unterhalten.

Genauso lustig fand ich die Szene, wo er sich die Haare ins Gesicht macht und dann zur Musik tanzt. :icon_lol:

Roughale

Ich mag die Serie doch auch, aber die ist doch schon lange auf Season Break ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Ich schaue, aber wegen meiner Freundin (die jetzt erst Ferien hat und ständig Stephanie Meyer liest (puh!)) noch im Rückstand.

Hatte heute die Folge mit der Stachelschweinmutation, war wieder herrlich ("Schnippeln macht Spaß!")...

...obwohl ich es seltsam finde, daß sie die Gedanken eines Toten übertragen können, aber mit einem Komatösen das nicht hinkriegen...hihi...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer


Ich schaue es auch weiter, wobei mich neben dem bereits erwähnten mangelnden Sense of Wonder auch die fahrig konzipierten Geschichten stören.

Kürzlich sah ich die Asbach-Folge "Lazarus" von "Akte X" und freute mich sehr über das clevere Vorgehen von Mulder, der dem Seelenwanderer auf die Schliche kam, indem er ihn eine Geburtstagskarte für Scully unterschreiben ließ. Der Kerl unterzeichnete sie als eigentlich-Rechtshänder mit links, und wusste obendrein nicht, dass Scully überhaupt ncht Geburtstag hatte, obwohl "sein Körper" es eigentlich hätte wissen müssen. Das war irgendwie der Kniff der Serie, völlig unglaubliche Vorgänge immer mit rational-schlüssigem Verhalten zu erden. Als es bei "Fringe" in der aktuellen Folge eng wurde, den Mörder noch zu finden, der sich seine Utensilien aus einer Fleischfabrik zusammengeklaubt hatte und "Gedanken auf Kassette hörbar machen" nicht so recht funktionierte, erinnerte sich Pacey ganz zufällig daran, dass er ja mal in so einem Betrieb gejobbt hatte, und schon ging es weiter.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Kingpin

Zitat von: Eric (Entenmann) am  7 Juli 2009, 10:04:44
Sach ma, bin ich zur Zeit der einzige FRINGE Fan hier im Forum??

Aber Walters Satz der Woche ist:

"Ich nehme an Agent Dunham WEISS wie ein PENIS ausschaut!"

hehehe
"Zwei Eimer!" :rofl:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

KeyserSoze

Heute ist ja schon Finale. :eek:
Also das Ende ist ein Knaller.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

Zitat von: KeyserSoze am 10 August 2009, 21:19:36
Heute ist ja schon Finale. :eek:
Also das Ende ist ein Knaller.
Das war das Season Finale heute? Scheisse, wie doch die Zeit vergeht. Ende war auf jeden Fall krass...

Mal sehen, was die Blu-ray Box kostet, wenn die kommt...
edit: Sehe gerade den Preis bei Amazon, is ok...

Eric

Zitat von: KeyserSoze am 10 August 2009, 21:19:36
Heute ist ja schon Finale. :eek:
Also das Ende ist ein Knaller.

Jep Jep Jep!!! JETZT bin ich WIRKLICH auf die zweite Season gespannt!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Staffel 2 hat sehr gut begonnen, vielleicht nicht so, wie man erwartet, oder gehofft hat, aber der Wiedereistieg ist meiner Meinung nach sehr gelungen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Strahlemann

Zitat von: Roughale am 19 September 2009, 22:53:29
Staffel 2 hat sehr gut begonnen, vielleicht nicht so, wie man erwartet, oder gehofft hat, aber der Wiedereistieg ist meiner Meinung nach sehr gelungen!
Schließe mich dem an.
Ein gelungener Auftakt - nur das Ende der Episode war vorhersehbar.  ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nachdem Kirk Acevedo auf seiner facebook Seite ja schon im Mai gesagt hatte, daß er
Spoiler: zeige
gefeuert
:icon_lol: wurde, war das wirklich keine Überraschung.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Wie gut, wenn man nich zu intensiv mit facebook und dem anderen Spamkram rummacht :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Tach,
hat eventuell schon jemand Infos wann die neue Staffel auf PRO7 ausgestrahlt wird?

Oder gehört auch FRINGE zu den Serien, die sang- und klanglos in der Versenkung bei PRO7 verschwinden?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Start: Montag, 8.März, 20.15h (wird wohl ein Doppelpack mit "Fast Forward").
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

22 Februar 2010, 11:04:12 #110 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2010, 10:57:24 von Private Joker
 :dodo: Schön, dass es wieder losgeht - eine der wenigen Serien (neben Lost) auf die ich mich wirklich freue.

Habe gerade in der TV-Spielfilm die Serienstartinfo gelesen, die mich dann schon etwas stutzig machte - liegt das am nachlassenden Gedächtnis, habe ich was übersehen oder haben die vorgegriffen ???

Spoiler: zeige
Am Ende der ersten Staffel waren wir ja bekanntlich im Paralleluniversum, mit Mr. Spock und ungecrashten Twin Towers. Aber angeblich hat sich auch herausgestellt, dass Peter Bishop auch aus diesem Universum stammt - woher haben die die Info, bzw. was deutete darauf hin ???
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Zitat von: Private Joker am 22 Februar 2010, 11:04:12
:dodo: Schön, dass es wieder losgeht - eine der wenigen Serien (neben Lost) auf die ich mich wirklich freue.

Habe gerade in der TV-Spielfilm die Serienstartinfo gelesen, das mich dann schon etwas stutzig machte - liegt das am nachlassenden Gedächtnis, habe ich was übersehen oder haben die vorgegriffen ???

Spoiler: zeige
Am Ende der ersten Staffel waren wir ja bekanntlich im Paralleluniversum, mit Mr. Spock und ungecrashten Twin Towers. Aber angeblich hat sich auch herausgestellt, dass Peter Bishop auch aus diesem Universum stammt - woher haben die die Info, bzw. was deutete darauf hin ???



Spoiler: zeige
Walter hat doch in einer der letzten Folgen ein Grab besucht und das war das von Peter, daher kann man ANNEHMEN, daß er aus dem Paralleluniversum stammt, während der Original-Peter bereits tot ist.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Das war aber dezent verpackt und sollte schnell vergessen werden, weil sonst
Spoiler: zeige
eine grosse Überraschung in Staffel 2 wegfällt.
;)

Staffel 2 ist bisher sehr stark, bis auf eine Folge, die ganz offensichtlich aus Staffel 1 übrig geblieben sein muss, aber seht selbst, ihr werdet merken, was ich meine...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

JUHUU SEIT GESTERN GEHTS WIEDER WEITER!!  :respekt:

Aber hat Walter ne neue Synchronstimme oder irre ich mich da?

Und was musste ich da gestern lesen? WALTER ist tot?? (Also John Noble meine ich jetzt)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: Eric am  9 März 2010, 09:56:41

Und was musste ich da gestern lesen? WALTER ist tot?? (Also John Noble meine ich jetzt)

Also dazu hab ich nun wirklich nichts gefunden... :00000109:

ZitatAber hat Walter ne neue Synchronstimme oder irre ich mich da?

Ja, Hans-Werner Bussinger ist am 19.09.09 im Alter von 68 Jahren überraschend gestorben.
Für ihn hat Bert Franzke (den man als Stimme von Londo Mollari aus "Babylon 5" am ehesten kennt) übernommen. Nicht ganz treffend, aber kommt ganz gut hin.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am  9 März 2010, 10:55:51
Zitat von: Eric am  9 März 2010, 09:56:41

Und was musste ich da gestern lesen? WALTER ist tot?? (Also John Noble meine ich jetzt)

Also dazu hab ich nun wirklich nichts gefunden... :00000109:

ZitatAber hat Walter ne neue Synchronstimme oder irre ich mich da?

Ja, Hans-Werner Bussinger ist am 19.09.09 im Alter von 68 Jahren überraschend gestorben.
Für ihn hat Bert Franzke (den man als Stimme von Londo Mollari aus "Babylon 5" am ehesten kennt) übernommen. Nicht ganz treffend, aber kommt ganz gut hin.

Also diese Todesmeldung kam ganz am Schluss der gestrigen Folge. Ich sah es allerdings nur aus dem Augenwinkel heraus.
Kann es sein, dass die Amis für Hans-Werner Bussinger einen Nachruf an den Schluss der Folge gesetzt haben??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Die Amis wohl weniger - aber die Deutschen können das auch ihrerseits eingefügt haben - ich habs noch nicht gesehen, liegt auf Halde, bis meine bessere Hälfte Zeit hat (grmbl...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Zitat von: Eric am  9 März 2010, 11:05:13
...Also diese Todesmeldung kam ganz am Schluss der gestrigen Folge.

"In Memoriam Hans-Werner Bussinger (Walter Bishop)" stand da. Ich gebe aber zu, dass ich zuerst auch etwas verwirrt war.  :icon_smile:

Roughale

Ich bin erleichter (trotz des tragischen Todes der Synchronstimme!), aber Fringe ohne Walter geht gar nicht!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


War aber charmant von den Machern, in Luke Goss' Bude "Akte X" im Fernsehen laufen zu lassen, sonst hätte ich mich angesichts der Folge ziemlich echauffiert. Das stank ja nur nach Mulder (Gestaltwandler, Abteilungsschließungsdrohung, schockierende Todesfälle zum Staffelstart).   
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020