OFDb

Filme mit Nazis & Schlössern^^

Begonnen von EvilErnie, 18 Juni 2008, 13:56:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Ich suche solchen älteren Filme wie Agenten sterben einsam oder Das dreckige Dutzend!
Aber bitte keine super schlechten Filme. Die sollten schon in der Art wie die 2 Filme sein. Perfektes Kino halt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

INDIANA JONES UND DER LETZTE KREUZZUG.
(Gehen solche Filme auch?)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

Wenn du "The Dirty Dozen" magst wird dir sicher auch Roger Cormanns Billigvarainte (keine Bange, der ist nicht "schlecht" ;) ) gefallen: "The Secret Invasion"
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

EvilErnie

18 Juni 2008, 14:31:42 #3 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2008, 14:37:37 von EvilErnie
Zitat von: Eric am 18 Juni 2008, 14:08:55
INDIANA JONES UND DER LETZTE KREUZZUG.
(Gehen solche Filme auch?)

Har har har das war mir klar dass der kommt ERIC  :icon_mrgreen:

Obwohl der eig. auch gut reinpasst! Nur eine andere Thematik hat, wie die 2 Filme die ich aufgeführt habe!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Ein etwas anderes Genre zwar, aber mit den 2 Faktoren des Thread-Titels:

Michael Mann´s "the Keep"  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

18 Juni 2008, 18:06:53 #5 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2008, 19:31:48 von Private Joker
Zitat von: StS am 18 Juni 2008, 17:49:14
Ein etwas anderes Genre zwar, aber mit den 2 Faktoren des Thread-Titels:

Michael Mann´s "the Keep"  ;)

..der ja von der Ausgangsidee sehr ähnlich ist wie "Castle Keep"

http://www.ofdb.de/film/11510,Das-Schloss-in-den-Ardennen
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

EvilErnie

Ja die beiden hören sich doch auch nochmals interessant an!
Wunder mich grade, dass ERIC noch nicht TOP SECRET genannt hat hrhrhrhrhrhrhr  :dodo:
Der hat auch Nazis & Burgen  mit an Bord, wie INDY 3  :kotz:

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am 18 Juni 2008, 19:04:39
Wunder mich grade, dass ERIC noch nicht TOP SECRET genannt hat hrhrhrhrhrhrhr  :dodo:

:LOL: Den wollte ich gerade nennen, hat sich damit ja erledigt. Du suchst also eher ernstere Streifen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020