OFDb

Der Phantastische Planet (Laser Paradise)

Begonnen von a deer, 19 November 2008, 17:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

a deer

"Der Phantastische Planet" und "Herscher der Zeit" sind ja vor einigen Tagen von LP veröffentlicht worden, was an sich ja toll ist  :respekt:
Leider scheint es bei einigen Exemplaren Fehler zu geben, ich zitiere mich mal selbst aus dem KF:
Zitat
Nach jetzt etwa 10 Minuten Film hab ich kein weiteres Ruckeln festgestellt, dafür aber unverschämt oft eine kurze Artefaktbildung in m unteren Bilddrittel//viertel, die das Filmvergnügen imo erheblich stören
Ist das bei anderen auch so?

Schön, dass meine teuerste DVD seit ca 2 Monaten eine der qualitativ schlechtesten ist...

Vielleicht sollte man dazu noch einen Thread ausserhalb des KF's eröffnen?

Edit:
Ist im ganzen Film so, es vergeht keine Minute ohne Bildfehler, einzelne Tonaussetzer hatte ich auch.....

Zitat
Liegt aber scheinbar an der Kombination Hardware/Software, hab gerade die DVD auf meinem PC geschaut, da gab es dann keine Probleme bisher....

Fernseher ist von Philips und DVD-Player ist der DK Digital DVD 367

Scheint mir wie ein Problem, dass bei nur bei bestimmten DVD-Playern gibt, gibt es ähnliche Beobachtungen?
Bisher hatte ich mit meinem DK Digital eigentlich keine Probleme....

a deer

Hat keiner ähnliche Probleme bzw. hat überhaupt jemand noch die DVD?
Oder bemerkt niemand den Thread weil ich ihn im falschen Topic eröffnet habe  :icon_redface:....

Eric

ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!

Zwei Filme auf die ich schon sehr lange warte!!!

Aber wäre cht toll wenn mal jemand bestätigen könnte wie es mit der Qualität dieser Scheibe ausschaut!

mfg

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

a deer

Bis auf diese Bildfehler (bei anscheinend nur manchen Playern) ist die Qualität der DVDs ja in Ordnung, nervig sind aber auch die fehlenden Subs, die auch nicht bei den Kurzfilmen enthalten sind, was "Les temps morts" für Menschen ohne Französischkenntnisse überflüssig macht oder sie zum Wörterbuch zwingt ( ich glaub "Les temps morts" ist der erste Film, den ich bisher gesehen und bewertet habe, obwohl ich max. die Hälfte verstanden habe  :icon_lol:.....)

Für den momentanen (Amazon)Preis würd ich sie nicht unbedingt empfehlen, besser noch ein wenig warten....

pm.diebelshausen

Ist ja mal wieder typisch, da warte ich seitdem ich fünf bin auf die DVD "Der Phantastische Planet" und dann taugt die nix. Ich habe schon andernorts gelesen, dass es bei dem Film Ruckler gibt. Und keine Untertitel ist ja eine Meisterleistung, wie ich sie liebe.  :anime:

Ich warte mit der Anschaffung erstmal ab. Und hoffe, es äußern sich noch ein paar Menschen hierzu.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020