OFDb

alte "simon & simon " folge

Begonnen von torstn, 22 August 2007, 17:41:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torstn

hi
eine meiner allerersten fernseherinnerungen: und zwar hab ich nur noch den showdown gesehen und der war auf einer grossen baustelle (gebäude komplex mit innenhof) wo meine ich 2 parteien aufeinander geschossen haben. die eine partei hatte helme auf.

ich nehme stark an das es eine simon & simon folge war da es sich um eine us krimi/actionserie handelte und auch von stil her passte. ausserdem kam die serie zu der zeit wo ich sie gesehen haben muss im ard vorabendprogramm und das passt auch.

falls jemand die serie gut kennt oder sich erinnern kann bitte um auflösung...

Floppy

Mir fällt jetzt auf Anhieb nur eine Folge ein die deiner Beschreibung entspricht. Allerdings spielt diese Szene auf keiner Baustelle sondern einer Art Militärlager. Die Folge ist aus der 5. Staffel und heisst "Schüsse, Schieber, Scheidung". In dieser Folge sind die Simons zusammen mit Downtown Brown gegen Ende in einer Art Militärlager und liefern sich mit Soldaten ein kleines Feuergefecht. Das Lager ist so aufgebaut wie eine dieser großen Braunkohlegruben vielleicht bist du deshalb auf Baustelle gekommen.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

torstn

besten dank. eine art grube kann natürlich sein- nur hatte einer oder mehrere diese typischen bau helme auf. werde mir die folge mal anschauen...
sag dann bescheid ob sies war.

torstn

hi  hab die folge leider noch nicht zu fassen bekommen .... in der zwischenzeit ist mir noch was aufgefallen. hab letztens eine folge der serie EIN TRIO MIT VIER FÄUSTEN gesehen und hab mal gegoogelt. kam auch zu der zeit im öffentlich rechtlichen könnte also auch eine folge der serie sein. falls jemand so eine scene aus der serie kennt bitte mitteilung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020