Bin eben darauf gestoßen: http://www.ofdb.de/film/157484,Alone-in-the-Dark-2
Habe kein Thema dazu gefunden. Hätte allerdings auch nich damit gerechnet, dass der Mist weitergetrieben wird. Wobei ich mir erst noch ein eigenes Bild machen muss.  :icon_rolleyes:
			
			
			
				Sehe ich das richtig, dass die aus nem Ami (Christian Slater) nen Asiaten (Rick Yune) gemacht haben, die dann auch noch beide den GLEICHEN Rollennamen tragen??
			
			
			
				Ich schau den Film grade; bin in Minute 28 und Mann, ist der bla.
Der AK ist allerdings nicht komplett belanglos, da überwiegend auf die technischen Aspekte eingegangen wird.
Und da er auf 35mm gedeht ist, sieht er zumindest auch nicht so schlecht aus, wie die ganzen anderen DTV Horrorfilme der letzten Zeit.
Edit:
Und fertig.
Der erste war ein mieser Actionfilm, der zweite ist nun ein mieser Gruselfilm, der dadurch leider nicht annähernd so viel Trashpotential hat wie sein Vorgänger.
Positiv anzumerken ist noch, daß uns Uwe zwar nur 3 Minuten im Audiokommentar vertreten ist, es aber selbst in der kurzen Zeit schafft, sich über Filmfehler und ein mögliches geringes Einspielergebnis lustig zu machen, und den Film und seine Darsteller trotzdem in den Himmel zu loben, während er über Slater und Tara Reid lästert.
Danach erzählt er, daß man die Darsteller ja schon alleine deswegen wechseln mußte, weil sie am Ende von Teil 1 alle tot waren (ähem, ja klar, deswegen caste ich jemand anderen für den gleichen Charakter...), und im Spiel sahen die ja schließlich auch immer anders aus... :rofl:
Hat mit dem ersten Teil übrigens gar nichts mehr zu tun, und kann auch losgelöst gesehen werden - muß aber nicht.
			
			
			
				Wegen Lance wird der auf jeden Fall geschaut. Wieviel Screen-Time hat der denn so...?  ;)
			
			
			
				Wenns hoch kommt 15 Minuten.
			
			
			
				Okay, danke. Na immerhin.  ;)
			
			
			
				Na dann vertraue ich euch mal und lass eden Film unbeachtet in der Videothek vergammeln!  :respekt:
			
			
			
				Wieso zur Hölle macht Henriksen nur noch solche Schrottfilme??
Snake
			
			
			
				Ach, der Lance ist inzwischen (mit immerhin knapp 70) für mich über alle Zweifel erhaben. Soll er sich doch noch einige Dollars in wenig fordernden Parts dazuverdienen, die ihm vielleicht einen gewissen Spaß bereiten. Das gute an ihm ist, dass er dennoch stets solide Leistungen abliefert. Ich jedenfalls freu mich, ihn noch ab und an in irgendwelchen Streifen zu Gesicht zu bekommen*, statt dass er sich in seine (nichtsdestotrotz wohlverdiente) Rente verabschiedet. Demnächst ist er übrigens auch mal wieder im Kino zu entdecken - und zwar in "Appaloosa" von und mit Ed Harris.  ;)
* (meine "Deadwater" bzw "Black Ops"-Kritik hau ich Montag raus)
			
			
			
				Habe den Streifen heute in der Videothek stehen sehen.Da spielen neben Lance Henriksen ja auch noch Danny Trefo und Bill Moseley mit.Hatte mir desshalb schon überlegt den auszuleihen,aber wenn der echt so schlecht sein soll...