Gemeinschaftsforum.com
Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Azrael.ba am 8 Dezember 2008, 13:22:08
Also einer meiner Kumpels (ich weis eben nicht mehr wer) hat mir von nem Film erzählt der gut sein soll. Vll kann hier einer was mit der Beschreibung anfangen:
Also ein Arzt fängt neu in einer Irrenanstalt an und der Chefarzt stellt im die Aufgabe er soll herausfinden wer in dieser Anstalt ein Massenmörder ist! Er unterhält sich dann mit vielen Insassen die im ihre Geschicht erzählen! Zum Schluss kommt glaub ich raus das der Chef selbst der Killer ist!
Über rasche Antwort würde ich mich freuen!
Das ist Asylum / Irrgarten des Schreckens (http://www.ofdb.de/film/4511,Asylum).
könnte der hier sein:
http://www.ofdb.de/film/49743,Madhouse---Der-Wahnsinn-beginnt (http://www.ofdb.de/film/49743,Madhouse---Der-Wahnsinn-beginnt)
Erinnert mich an einen alten Sam-Fuller-B-Movie: http://www.ofdb.de/film/39549,Schock-Korridor
Da ist es ein Journalist, wenn ich mich recht erinnere, der sich zwecks Recherche in die "Irrenanstalt" einweisen lässt und am Ende nicht mehr aus dem Wahnsinn herauskommt.
Ist der von Williams vorgeschlagene Film "Asylum"
Und ich unterzeichne das noch mal...mit roter Tinte. :icon_mrgreen:
Ja der müsste es sein! Vielen dank!