Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Cobalt am 4 Oktober 2009, 23:56:11

Titel: Lobo (Guy Ritchie)
Beitrag von: Cobalt am 4 Oktober 2009, 23:56:11
Suche hat nix ausgespuckt.
http://www.variety.com/article/VR1118008063.html?categoryid=13&cs=1&query=lobo
http://blogs.coventrytelegraph.net/thegeekfiles/2009/09/jeffrey-dean-morgan-wants-lobo.html

Och nö! Muß das sein!? - Da macht man sich lange Hoffnungen, dann kommt endlich Leben in die Sache und nu läuft schon der Weichspülgang! Nachdem ich mit großer Freude die Schlagzeile über Ritchie's Einstieg in die geplante Lobo-Realverfilmung gesehen hatte, kam gleich die Enttäuschung hinterher: PG-13 und "Lobo teams with a small-town teenaged girl". Schreckliche ;) Erinnerungen werden wach an den Lobo-Vierbänder "Super Bo - The Main Man gone good? Say it ain't so, Bo!" Schwerwiegende Einschnitte in Sachen Gore, Fluchen, sexistische Bemerkungen und epische Trinkgelage sind zu erwarten. Zwangsläufig kommt man zu der Frage: was soll das denn dann noch?! Jetzt mal ehrlich: Lobo's Charakter bezieht seine "Faszination" aus seiner bösartigen, rücksichtslosen Brutalität, unterfüttert von den sarkastischen Kommentaren und dem Unwillen sich irgendwelchen Gesetzen oder Einschränkungen zu beugen, es sei denn es sind die eigenen. Klar ist das alles im Großen und Ganzen sehr einfach gestrickt und weit entfernt von der "Charaktertiefe" eines Batman, aber wenn  man sich schon an den "Last Czarnian" rantraut, dann sollte man doch bitte nah am blutigen, kompromisslosen Comic bleiben. Nun ja, es bleibt die Hoffnung, daß Ritchie trotzdem was draus macht. Immerhin ist Miterfinder Giffen anscheinend auch am Start (wenn auch wohl nur als so eine Art Berater, der wahrscheinlich nicht viel zu sagen hat) und vielleicht wird's ja eine positive Überraschung... Große Skeptik ist trotzdem angesagt. Wie man mit PG-13 die zynische Gnadenlosigkeit von Lobo originalgetreu rüberbringen will, ist mir ein Rätsel ("You killed the entire population of our homeplanet?" - "Yeah, it's a thing called genocide. You gonna love it!"). - Und Jeffrey Dean Morgan als Hauptdarsteller: da fehlt's doch an allen Ecken und Enden an Physis! Die Visage könnte man sich schon vorstellen, aber wie er ja schon selber sagt: von der Masse her passt das nicht. - Nebenbei bemerkt: kennt jemand den Kurzfilm von 2002 ("Lobo Paramilitary Christmas Special") mit Andrew Bryniarski als Lobo?
Titel: Re: Lobo (Guy Ritchie)
Beitrag von: RoboLuster am 5 Oktober 2009, 00:00:23
WAAAAAAAS?!! Der Präsi wird verfilmt??? :icon_eek: Wie geil ist das denn? Aber PG-13? Das kann UNMÖGLICH sein...das kann nicht funktionieren.

(http://mimg.ugo.com/200909/11143/cuts/lobo_288x288.jpg)

old_silence, der alle Lobo-Hefte hat und im 1. Moment dachte, ein Traum würde wahr werden und jetzt Angst vor dem PG-13 hat.

...sie sollen ihn einfach saufen, huren und fräggen lassen.
Titel: Re: Lobo (Guy Ritchie)
Beitrag von: RoboLuster am 30 Januar 2010, 15:43:01
(http://img5.imagebanana.com/img/gqfxb8wh/zz426ce42f.jpg)

Bad News for Lobo

Schlechte Neuigkeiten für alle Freunde des Fragg-Präsi. Guy Ritchie wird wegen Sherlock Holmes 2, nicht bei der Comic Adaption von Lobo, Regie führen. Ein neuer Regisseur, oder sonstige News zum kommenden Highlight des Schlechten Geschmacks, gibt es weiterhin nicht.  :icon_sad:

http://screenrant.com/guy-ritchie-ditches-lobo-for-sherlock-holmes-2-ross-43232/ (http://screenrant.com/guy-ritchie-ditches-lobo-for-sherlock-holmes-2-ross-43232/)
Titel: Re: Lobo (Guy Ritchie)
Beitrag von: mister-sinister am 30 Januar 2010, 16:22:46
Wird wohl auch besser so sein. Hoffentlich ist das Projekt damit erstmal gestorben.
Einen PG13 Lobo braucht keiner.
Titel: Re: Lobo (Guy Ritchie)
Beitrag von: Snake Plissken am 30 Januar 2010, 17:56:29
Ich denke auch, einen jugendfreien Lobo braucht man absolut nicht. Und eigentlich will ich auch gar keinen Lobo-Film sehen.

Snake
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020