Director: Todd Phillips
Screenwriter: Alan R. Cohen, Alan Freedland, Adam Sztykiel, Todd Phillips
Starring: Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Jamie Foxx, Alan Arkin, Juliet Lewis, Danny McBride
Genre: Comedy
Official Website: DueDatemovie.com
Peter Highman (Robert Downey Jr.) is an expectant first-time father whose wife's due date is a mere five days away. As Peter hurries to catch a flight home from Atlanta to be at her side for the birth, his best intentions go completely awry when a chance encounter with aspiring actor Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) forces Peter to hitch a ride with Ethan--on what turns out to be a cross-country road trip that will ultimately destroy several cars, numerous friendships and Peter's last nerve.
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67951 (http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67951)
Oh, ein Remake von "Planes, Trains & Automobiles" bei dem man zu geizig war, es "Planes, Trains & Automobiles" zu nennen. :algo:
Mir geht der griechische Depp total auf den Zeiger; irgendwie warte ich bei ihm immer nur darauf, daß plötzlich ein Vogel aus dem Gesichtsbären schaut.
In "Out Cold" war er super, aber da war ja sowieso der ganze Film super.
Er hat auch in "Gigantic" nicht gestört, aber da spielte er auch das, nachdem er sonst immer aussieht: einen abgewrackten Penner.
(http://img256.imageshack.us/img256/2564/45218635923083.jpg)
Neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=69908 (http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=69908)
Obwohl ich den Trailer eigentlich nicht sehen wollte (da Komödie), lief er diese Woche vor der Sneak und trotz Unterhaltung mit dem Sitznachbarn, habe ich ein wenig zugeschaut und muss gestehen, dass ich ihn sehr witzig fand. Gegen "Planes..." habe ich nichts und Downey Jr. und Galifianakis mag ich auch - Galifianakis ist ja nicht Will Ferrell. :kotz: Und außerdem werde ich ihn sowieso in der Sneak sehen dürfen, von daher freuen wir uns mal...
Also ich steh auf den Trailer und hoffe der fertige Film hält, was er verspricht. "Hangover" war ein Böller vor dem Herrn - ich hab lange nicht mehr so viel gelacht. Das erwarte ich von diesem Film auch. Robert Downey Jr. seh ich eh supergerne und den Herrn mit dem Gesichtspullover fand ich in Hangover auch prima :respekt:
Dienstag gehts in die Preview. Bin mal gespannt :)
Wird auch bei mir eine Komödie, die ich im Kino gucken werde. Passiert eher selten :respekt:
Komme grad aus der Preview und habe viel gelacht! Der Streifen hat echt massig Gags und Situationskomik und steht Hangover in nichts nach. Wer noch vorhat den Film zu schauen, sollte den Trailer vermeiden, da einige gute Gags mal wieder stumpf verheizt werden. Im Zusammenhang zünden diese aber natürlich noch besser, als im Trailer. Ich wurde prächtig unterhalten und bis auf ein, zwei kleine Hänger sei der Film jedem Fan von Hangover, Downey Jr. und/oder Dauerwellengesichtspullover Galifianakis wärmstens ans Herz gelegt :respekt:
Auf die Schnelle lockere 8/10
Gestern noch kurz die DVD gesichtet und schwerstens enttaeuscht.
Was ist denn das fuer ein lahmarschiger Remake-Versuch? :icon_eek:
Die beiden besten Szenen (Kaffee und die Fahrt im Pick-Up) sind im Trailer verbraten, der Rest zieht sich wie alter Kaugummi.
Was fuer ein Heuler, 4/10 Punkten.
Einzig Robert Downey Jr. ist ein Lichtblick, Jamie Foxx hatte zu wenig Screentime um was reissen zu koennen.
Schade, denn The Hangover war richtig gut. :andy:
Zitat von: lastboyscout am 25 Februar 2011, 13:35:54
Gestern noch kurz die DVD gesichtet und schwerstens enttaeuscht.
Was ist denn das fuer ein lahmarschiger Remake-Versuch? :icon_eek:
Die beiden besten Szenen (Kaffee und die Fahrt im Pick-Up) sind im Trailer verbraten, der Rest zieht sich wie alter Kaugummi.
Was fuer ein Heuler, 4/10 Punkten.
Einzig Robert Downey Jr. ist ein Lichtblick, Jamie Foxx hatte zu wenig Screentime um was reissen zu koennen.
Schade, denn The Hangover war richtig gut. :andy:
Bis aufm letzten Satz stimme ich dir zu, denn Hangover war genauso schlecht. Weiß noch nicht ob ich 3 oder 4 vergebe.