(http://image-upload.de/image/5DwZBm/8018d27246.jpg)
Free Entry & Free Drinks
Nokia und Deutschlands erfolgreichstes Filmblog gehen in den Untergrund! Unter dem Motto "Revolution von Unten – Berlin SciFi-Underground" präsentiert Nokia zusammen mit den Fünf Filmfreunden (http://www.fuenf-filmfreunde.de/) vom 24.02. – 26.02.2011 auswählte Filme an drei Abenden, die alle um das Thema Technik und Revolution kreisen. Kino in den Katakomben! Das Besondere: Die Filme werden in Full HD projiziert vom neuen Nokia E7 (http://www.nokia-smartphone.de/e7-blog/).
Donnerstag, 24.02.2011 – DARK STAR
PLUS – Das Sci-Fi-Filmquiz mit den Fünf Filmfreunden! Du denkst du kennst dich aus? Hier kannst du es beweisen!
Freitag, 25.02.2011 – FIGHT CLUB
PLUS: F5-Live-Talk: Wir reden! Wir streiten! Wir schlagen und vertragen uns! Über den Fight Club, Filmkritik und was im Dunkeln wirklich Spaß macht.
Samstag, 26.02.2011 – 8TH WONDERLAND
PLUS: F5-Party Night – Nach der Revolution ist vor der Revolution! Nilz N. Burger und Renington Steele rocken die Abschlussparty mit einem cineastischen DJ Set!
Da es nur begrenzt Plätze gibt, ist eine Vorabanmeldung nötig. Schreibt einfach eine Mail an event (at) fuenf-filmfreunde.de mit Eurem Namen und dem jeweligen FILMTITEL als Betreffzeile. Wenn Ihr zu mehreren Filmen kommen möchtet, schreibt bitte alle Filmtitel in den Betreff. Bitte meldet Euch nur für die Tage an, zu denen Ihr auch sicher kommen wollt. Wir freuen uns auf euch!
Die Revolution von Unten findet vom 24.-26.02.2011 in der Galerie unter Berlin (http://www.galerie-unter-berlin.de/) in der Straßburgerstr. 53 statt – der Eintritt ist kostenlos.
Weitere Infos hier (http://www.fuenf-filmfreunde.de/2011/02/16/die-f5-live-berlin-sci-fi-underground/).
Edit Crumb: Links gefixed.
Sorry, Dein Link unten ging gar nicht, und jetzt lande ich immer woanders bei Euch...
Edit: jetzt gehts.
Ah danke, da ist etwas beim Übertragen schief gelaufen.
Jein, der Forencode und HTML vertragen sich nicht unbedingt.
Nette Aktion, btw, auch wenn sich das Nokia am ersten Abend auf keinen Fall mit Ruhm bekleckern wird, wenn Ihr da die Dark Star Blu-ray zeigt.
Oh, gleich mal nerdy werden. :icon_mrgreen:
Hat die eine schlechte Quali?
Uns ging es natürlich um den Film.
Laut Hankey eine der schlechtesten Blu-rays überhaupt und laut cinefacts wesentlich schlechter als die letzten (Pal) Ausstrahlungen der dritten Programme.
Hm. Na ja, passt schon, so sah der früher bestimmt auch aus. Retro und so. :king: