...Wie würde DEIN Cast aussehen?
Es wäre imo interessant zu sehen, wie der Cast des jeweiligen Users aussehen würde und wie sie sich unterscheiden bzw. ähneln würden. Gebt einfach mal eure Traumaufstellung durch, unterschieden in GoodGuys (nicht die Chuckypuppen) und BadGuys.
Das muss auch nicht zwangsläufig zueinander passen :zwangsjacke: ,(wäre aber schöner) einfach eure ganz persönlichen Stars, oder die welche eurer Meinung nach, unterschätzt oder fast vergessen sind.
Ich fange einfach mal an.
Good:
Sylvester Stallone,
Steven Seagal, Tom Jane, Mickey Rourke, Jeff Wincott, Jalal Merih, Sam Jones, Bill Paxton, Michael Biehn, Tom Berenger, Jeff Fahey, Jennifer Lopez
Bad:
Billy Drago,
Dolph Lundgren, Jean-Claude van Damme, Jeff Speakman, Lance Henriksen, Billy Blanks, Matthias Hues, Rutger Hauer, Richard Gere, Michael Ironside, Don Johnson
So^^ Das wäre ja ein wilder Haufen, aber bischen würds passen, imo. Stallone gegen van Damme/ Seagal gegen Speakman/ Wincott, Merih, und Jones gegen Lundgren, Blanks und Hues und der Rest wuselt so darum. :icon_lol:
(Zum Schluss kümmert sich Seagal um die übriggeblieben Badguys und hat noch eine Liebeszene mit J-Lo, muss dann aber Rache an den restlichen GoodGuys nehmen, weil J-Lo im Gefecht umkommt.)
Jetzt bin ich mal auf weitere Zusammenstellungen gespannt. ;)
Allein für den Kampf Jennifer Lopez gegen Richard Gere (was machen die in dieser Aufstellung????) bleib ich dran...
Gere ist der korrupte Insel-Polizist vom ebenfalls korrupten Insel-Polizeichef Ironside. Und Jennifer Lopez: siehe das was in der Klammer steht.^^
Also wenn du einen Fight zwischen Lopez und Gere wünschst, lässt sich das einrichten. :icon_mrgreen: (Dann packt sich Seagal den Gere zuletzt am Schlawickel.)
Warum Speakman als Bösewicht??
Interessant überhaupt die Frage, welche Action-"Stars", die es in den Neunzigern groß auf die VHS-Cover geschafft haben, inzwischen mehr oder weniger in Vergessenheit geraten sind. An Michael Dudikoff und Chuck Norris kann man sich natürlich noch erinnern. (Wobei einige von Norris' Filmen in Deutschland sogar recht erfolgreich im Kino liefen. "Delta Force 2" war 1990 z. B. erfolgreicher als "Tremors" oder "Cadillac Man" und konnte vom Einspiel her immerhin mit "GoodFellas" und "Nikita" konkurrieren.)
Erinnern kann ich mich noch an Jeff Speakman, Bolo Yeung, Cynthia Rothrock, Billy Blanks, Matthias Hues (schade, daß er nie richtig den Durchbruch geschafft hat), Lorenzo Lamas, Don "The Dragon" Wilson und Richard Norton. Wäre schon lustig, einige von denen mal wiederzusehen. Die ganzen Sprösslinge und Geschwister bekannter Hollywood-Stars, die sich in den 90er Jahren im Actionbereich versucht haben und auf Nachnamen wie McQueen, Carradine oder Swayze hören, lassen wir mal außer acht.
Hinzu kämen ein paar ehemals omnipräsente B-Movie-Recken und -Bösewichter wie Lance Henriksen, Gary Busey, Richard Lynch (!), Robert Z'Dar, Billy Drago, Tim Thomerson oder Michael Ironside. Brion James und Ron Silver weilen ja leider nicht mehr unter uns.
Ein Sonderwunsch von mir für die Guten wäre noch Roddy Piper.
An die hab ich auch gedacht (Loren Avedon und Mark Dacascos fehlen noch bei deiner Aufzählung), aber das hätte den Rahmen entgültig gesprengt.^^
Zitat von: schlitzauge23 am 21 Juni 2011, 01:21:02
Warum Speakman als Bösewicht??
Weil er nen geilen Kampfstil hat, der dem Kampfstil von Seagal ähnelt. Das wäre ein regelrechtes Sturmgewitter an Griffen und fliegenden Händen. :icon_mrgreen:
Aber ich möchts nochmal erwähnen, es müssen nicht zwangsläufig Actiondarsteller genommen werden, nur die Leute die ihr mögt. Könnte auch Dustin Hoffman, Heiner Lauterbach oder Tom Hanks sein, wie auch immer. Da dürften interessante Konstellationen bei rauskommen.
Robos Liste sieht doch schon mal ganz gut aus ... . Ich würde noch Jürgen Prochnow hinzufügen (vielleicht, wenn du schon den korrupten Bullen und den korrupten Polizeichef hast, als korrupten Staatsanwalt? :D). Außerdem würde ich lieber den Fight Seagal vs. van Damme sehen als den zwischen Stallone und van Damme. Und, wie schon im offiziellen "Expendables 2"-Thread geschrieben: Norris, Dudikoff und Snipes fänd' ich noch geil. Snipes und Norris (letzterer mit einigen selbstironischen Anspielungen auf die Chuck-Norris-Witze) auf der Good-Guys-Seite und Dudi bei den Bad Guys.
Und als Handlanger des Ober-Bad-Guys bitte Gary Busey. Einfach nur, damit er dabei ist. (So, wie damals in "A Crack in the Floor", falls sich noch wer an den erinnert. :icon_mrgreen:)
Zitat von: blade2603 am 20 Juni 2011, 10:40:51
apropos Norris.... der müsste theoretisch ja auch ne Rolle bekommen.
Wenn wir schon mal dabei sind nehmen wir noch Laurence Tureaud (Mr.T) dazu.
Ich bin mit der bisherigen Cast eigentlich zufrieden
Aber ich würde noch Chow Yun-Fat zu den Guten und Riki Takeushi zu den Bösen stecken
Whoa, guter Thread (wobei ich hier "nur" als Produzent das Team zusammenstellen würde hehe):
Regie: Walter Hill
Skript: Shane Black
Goods: Sly Stallone, Dolph Lundgren, The Stath, Mark Dacascos, Kurt Russell, Chuck Norris, Body-Double-mit-CGI-gepimpt-Bruce Lee, Ultimate Warrior, Eddie Murphy
Bads: JCVD, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Fred Ward, Richard Roundtree, Jackie Chan (Mr. ich würde niemals nen Bösewicht spielen), Cynthia Rothrock, Takeshi Kitano, Jesse Ventura, Soon-Tek Oh
In Betweens: Clint Eastwood, Mickey Rourke (ersterer killt mit ner überdimensionalen 45er zweiteren - also ne 2 Minuten Cameo - mit dem Spruch "I made ya day"), Richard Norten, Sammo Hung, Voyo Goric (als Folterknecht - was sonst)
Fights:
Sly gg. Bruce & Arnie in nem Hochhaus, wobei Bruce aus dem Haus geworfen wird hihi
Dolph & Chuck gg. JCVD, Rothrock & Norten (Norten wechselt während des Kampfes die Seiten, als Dolph von JCVD getötet wird)
Kurt gg. Ventura (Shootout mit dicksten BAllermännern von Welt)
Warrior gg. Ventura (stilecht in nem Boxring/Wrestlingring - gebaut aus den Leichenteilen aller getöteten Komparsen von Rambo 3)
Lee gg. Chan gg. Hung
JCVD gg. Stath & Dacascos
So... zum Plot... keine Ahnung, Hauptsache ordentlich Kawumm ohne viel Wirework und CGI (außer Bruce Lee!)
Zitat von: Newendyke am 21 Juni 2011, 14:22:48
Goods: Ultimate Warrior
Alter Falter, DAS wäre ne Nummer!! :dodo:
(Lebt der überhaupt noch?)
Als Fiesling würde ich gerne noch Eric Robberts sehen.
Und Brad Dourif hätte ich auch noch irgendwie gerne dabei.
Zitat von: Eric am 21 Juni 2011, 14:48:38
Zitat von: Newendyke am 21 Juni 2011, 14:22:48
Goods: Ultimate Warrior
Alter Falter, DAS wäre ne Nummer!! :dodo:
(Lebt der überhaupt noch?)
Yo, der lebt - komischerweise - noch. Bei den Anabolika, die der sich sicherlich reingepfiffen hat, wundert mich das schon etwas.
Zitat von: Eric am 21 Juni 2011, 14:48:38
Als Fiesling würde ich gerne noch Eric Robberts sehen.
Und Brad Dourif hätte ich auch noch irgendwie gerne dabei.
Oh ja, Dourif wäre natürlich auch sehr cool!
Zitat von: Newendyke am 21 Juni 2011, 14:22:48
Whoa, guter Thread (wobei ich hier "nur" als Produzent das Team zusammenstellen würde hehe):
Regie: Walter Hill
Skript: Shane Black
Als Stunt Coordinator mit Cameo Kane Hodder dazu? :D
Zitat von: Eric am 21 Juni 2011, 14:48:38
Zitat von: Newendyke am 21 Juni 2011, 14:22:48
Goods: Ultimate Warrior
Alter Falter, DAS wäre ne Nummer!! :dodo:
(Lebt der überhaupt noch?)
Aber Hallo.
The Warrior responding to Hulk Hogan's censoring of fans. (http://www.youtube.com/watch?v=QBAriNbrhUk#)
Preview of The Warrior's Upcoming Uncensored Video on Hulk Hogan. (http://www.youtube.com/watch?v=8XP4gWpyIww#)
Die zwei könnten ihre Fehde natürlich bei The Expendables austragen und Hogan könnte gleich noch Austin in den Hintern treten. :king:
Ultimate Hogan - Hulk Hogan Look at Me (http://www.youtube.com/watch?v=iySJ1jsHfDY#)
Wenn ich so Robolusters Avatar sehe, muß ich sagen, dass mir Peter Weller auf der Bösen Seite gut gefallen würde. Vielleicht auch noch John Lithgow...
Irgendwie müsste auch Danny Trejo noch untergebracht werden.
Als böse Bubis im Hintergrund biete ich folgende mans: Alan Rickman und Gary Oldman sowie eventuell Michael Rooker. Die müssen ja nicht zuschlagen, sondern eben die finsteren Pläne im Hintergrund aushecken.
Die meisten hier unterschreib ich, dazu würde ich zu gern Benny "The Jet" Urquidez gegen Van Damme antreten lassen, dummerweise kann ich mir beide nur als Bad Guys vorstellen. Und Denis Leary sollte auch noch zu den Schurken. :icon_twisted:
Irgendwo müssten auch noch diverse 80er-Bunnies mit untergebracht werden. ;)
Ich werfe noch Tom Berenger, Caroline Munro und Thomas Ohrner in den Raum. Als Soundtrack natürlich eine Dauerschleife von CCRs Fortunate son.
Zusammengefasst und in der Hoffung Verdopplungen vermieden zu haben, ergibt sich da doch eine schöne Liste, die man auch gleich in den Mettokalypsee-Thread kopieren kann. Die Personen müssen im Falle des Falles mit in die dänische Mall.
Regie: Walter Hill
Skript: Shane Black
Stunt Coordinator: Kane Hodder
Soundtrack:
Creedence Clearwater Revival - Fortunate son
Cast:
Sylvester Stallone
Steven Seagal
Tom Jane
Mickey Rourke
Jeff Wincott
Jalal Merih
Sam Jones
Bill Paxton
Michael Biehn
Tom Berenger
Jeff Fahey
Jennifer Lopez
Billy Drago,
Dolph Lundgren
Jean-Claude van Damme
Lance Henriksen
Billy Blanks
Matthias Hues
Rutger Hauer
Richard Gere
Michael Ironside
Don Johnson
Jeff Speakman
Bolo Yeung
Cynthia Rothrock
Billy Blanks
Matthias Hues
Lorenzo Lamas
Don "The Dragon" Wilson
Richard Norton
Gary Busey
Richard Lynch
Robert Z'Dar
Billy Drago
Tim Thomerson
Michael Ironside
Brion James
Ron Silver
Roddy Piper
Dustin Hoffman
Heiner Lauterbach
Tom Hanks
Jürgen Prochnow
Mr. T
Chow Yun-Fat
Riki Takeushi
Mark Dacascos
Kurt Russell
Chuck Norris
Body-Double-mit-CGI-gepimpt-Bruce Lee
Ultimate Warrior
Eddie Murphy
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Fred Ward
Richard Roundtree
Jackie Chan
Cynthia Rothrock
Takeshi Kitano
Jesse Ventura
Soon-Tek Oh
Clint Eastwood
Mickey Rourke
Sammo Hung
Voyo Goric
Eric Roberts
Danny Trejo
John Lithgow
Peter Weller
Alan Rickman
Gary Oldman
Michael Rooker
Denis Leary
80er-Bunnies
Kane Hodder (Cameo)
Tom Berenger
Caroline Munro
Thomas Ohrner
Samuel L. Jackson ... Cameo after end credits
Das ultimative Spontancasting, für einen Film, der garantiert nicht von dieser Welt ist:
Regie:
Harry Kümel
Buch:
Rainer Erler
Second Unit:
Richard Donner
Kamera:
Franz Xaver Lederle, Luigi Kuveiller
Soundtrack:
Ennio Morricone
Make-Up Effekte:
Tom Savini
Stunts:
Sammo Hung
Gut:
Shô Kosugi
Sonny Chiba
Billy Blanks
Mickey Rourke
René Weller
Daniel Bernhardt
Holly Valance
Kane Kosugi
Tony Jaa
Gordon Liu
Nadja Tiller
John Saxon
Uwe Bohm
Thora Birch
Burt Reynolds
John C. Reilly
Molly Ringwald
Patsy Kensit
Kurt Russell
Christian Anders
Böse:
Helge Schneider
Matthias Hues
Nathan Jones
Eric Roberts
Phillip Rhee
Nicole Kidman
Wesley Snipes
Wang Yu
Guy Pearce
Dieter Thomas Heck
Woody Harrelson
Michael Berryman
Reese Witherspoon
Amanda Donohoe
Sabrina Siani
Anthony Wong
Choi Min-sik
Dazwischen/Nebenrollen:
Bruce Willis
Rebecca Romijn
Eva Green
Doug Bradley
Heather Langenkamp
Bill Nighy
Alan Rickman
Ken Foree
Samuel L. Jackson
Christopher Lee
Sybil Danning
Richard Harrison
Florence Cayrol
Ryan O'Neal
William Ragsdale
John Cusack
Rebecca Brooke
Bea Fidler
Olivia Pascal
Außerdem werden Tom Cruise und Til Schweiger im Vorspann erschossen. :king:
Ich hätte gerne den gesamten Cast von "Extreme Prejudice" noch zusätzlich zu euren Vorschlägen, dass war ja quasi damals die Vorbereitung für Expendables. Schreck hat ja schon den passenden Regisseur gefunden. :dodo:
Ansonsten fehlt noch BENNET!!!
(http://1.bp.blogspot.com/_gsUALeZML10/R19r4d0iMUI/AAAAAAAAAPc/bPX3Lyyl7LE/s320/250px-Commando2.jpg)
:respekt:
Zitat von: Hitfield am 21 Juni 2011, 02:17:21
Interessant überhaupt die Frage, welche Action-"Stars", die es in den Neunzigern groß auf die VHS-Cover geschafft haben, inzwischen mehr oder weniger in Vergessenheit geraten sind.
Olivier Gruner, Frank Zagarino, Joe Lara, David Bradley und Thomas Ian Griffith habe ich glatt vergessen. Die wurden in den Neunzigern auch als Actionstars vermarktet, waren in den Videotheken ziemlich präsent und haben durchaus ein paar gute B-Movies in der Vita. Kyle MacLachlan könnte auch gerne antreten.
Und bei den Mädels wäre Natascha Henstridge mein Favorit. Die hatte echt das Zeug zur Action-Heroine und B-Movie-Queen mit "Maximum Risk", "Ultimate Chase", "Species", "Standoff", "A Beter Way to Die" und "Ghosts of Mars". Schade, daß sie sich nie eine Nische erobern konnte wie Milla Jovovich und heute eher weg vom Fenster ist. Ich fand sie immer cooler und lockerer als Jovovich.
Zitat von: Dr. Schreck am 22 Juni 2011, 00:24:43
Soundtrack:
Creedence Clearwater Revival - Fortunate son
Für "Expendables 2" wünsche ich mir vor allem ein paar neue Songs von David Hasselhoff. :icon_mrgreen:
Zitat von: Hitfield am 22 Juni 2011, 03:35:57Zitat von: Dr. Schreck
Soundtrack:
Creedence Clearwater Revival - Fortunate son
Für "Expendables 2" wünsche ich mir vor allem ein paar neue Songs von David Hasselhoff. :icon_mrgreen:
:viney:
Christian Anders muss auf jeden Fall dabei sein :dodo: :algo: :LOL:
Phillip Rhee und Frankie Chan hab ich hier glaube ich noch nicht gelesen?? Expendables gegen ne Chinesen-Mafia kommt auf jeden Fall gut :icon_mrgreen:
Ansonsten noch Carter Wang, Jim Kelly, Conan Lee, Henry Sanada, John Saxon, Reb Brown als Yor :D , Jacky Cheung, Leung Kar-Yan, Eddy Ko, Lung Fei (lebt der noch?), Michael Hui und seine Söhne :D , Hwang Jang Lee :dodo: , Die Supernasen, Yasuaki Kuarata, Wang Yu, Dragon Lee, Bruce Li und die Lucky Stars.
Zu den bisher genannten noch die folgenden Darsteller hinzufügen und der Kracher ist perfekt: :respekt:
Cary-Hiroyuki Tagawa
Hiroyuki Sanada
Andy Lau
Ti Lung
Sigourney Weaver
Fred Williamson
Forest Whitaker
Danny Lee
Donnie Yen
Casper Van Dien
Vincent Cassel
Viggo Mortensen
Tchéky Karyo
Wo ist denn Jean-Paul Belmondo? Leute, Leute...
Eigentlich reicht mir Belmondo. Als Guter, als Böser und als Vor- und Abspann.
(http://s11.allstarpics.net/images/orig/h/p/hpj63wqsjkofhfjj.jpg)
@schlitzauge: Du hast wirklich nicht genau gelesen. :icon_lol:
George Peppard, der fehlt! Schade das dies nie mehr möglich sein wird!
Da fällt mir doch noch Robert Patrick ein... Der muss dabei sein!
Zitat von: shellat am 22 Juni 2011, 19:56:44
George Peppard, der fehlt! Schade das dies nie mehr möglich sein wird!
Das mit den Toten war mein größtes Problem. Kein Herbert Fleischmann, kein Marquard Bohm, kein Raimund Harmstorf, keine Sirpa Lane und die Reihe setzt sich endlos fort. :icon_sad:
Du hast ja so recht, aber immerhin haben wir ja die Erinnerung, soll wohl auch so sein.
Klaus Kinski als Choleriker vs. Stallone, das wäre vielleicht auch noch gute Kombi! :icon_smile:
Zitat von: shellat am 22 Juni 2011, 21:02:06
Klaus Kinski als Choleriker vs. Stallone, das wäre vielleicht auch noch gute Kombi! :icon_smile:
Ja, Kinski war einer der ersten, die ich im Kopf hatte, als ich den Thread hier gelesen hatte. Wäre sehr geil, ihn in so einem Retro-Film zu sehen. Dann müsste man Walter Hill als Director auch nochmal überdenken und evtl. über Werner Herzog diskutieren. Oder Jess Franco. ;)
Zitat von: Angelus Mortis am 22 Juni 2011, 23:27:11
evtl. über Werner Herzog diskutieren.
Wir drehen hier schließlich keine Naturdokumentation. :nono:
Dann hast Du die letzten Herzogs nicht gesehen? Naja, Belmondo und Kinski und wir kommen der Sache schon näher - aber bitte entgegen dem üblichen Type-Casting der beiden besetzt. Und Herzog, nee. Lieber Peckinpah oder wenigstens Fuller. Kann man Regisseure eigentlich auch per CGI reanimieren?
Zitat von: pm.diebelshausen am 23 Juni 2011, 01:12:55
Dann hast Du die letzten Herzogs nicht gesehen?
Doch habe ich, hatten wir ja mal im Chat das Thema. ;) Wen interessiert aber schon die jüngste Vergangenheit, wenn Leute aufgezählt werden, die seit Jahren tot oder (und das ist noch schlimmer) seit Jahren keine Karriere mehr haben. Ein Expendables-Film sollte ja idealerweise "Retro" sein und dabei denke ich zumindest nicht an "Bad Lieutenant" oder "Rescue Dawn". ;)
Zitat von: pm.diebelshausen am 23 Juni 2011, 01:12:55
Kann man Regisseure eigentlich auch per CGI reanimieren?
Gute Frage. Zumindest bekommen wir Kinski wieder hi (http://www.stern.de/digital/computer/computeranimation-klaus-kinskis-auferstehung-588439.html)n.
Die Frage ist, was macht dann ein CGI-Sergio Leone? Bekommt der dann CGI-Schauspieler und CGI-Sets? Ein Film, der im Computer gedreht wird? :icon_eek:
Zitat von: Mr. Blonde am 23 Juni 2011, 01:58:06
Zitat von: pm.diebelshausen am 23 Juni 2011, 01:12:55
Dann hast Du die letzten Herzogs nicht gesehen?
Doch habe ich, hatten wir ja mal im Chat das Thema. ;) Wen interessiert aber schon die jüngste Vergangenheit, wenn Leute aufgezählt werden, die seit Jahren tot oder (und das ist noch schlimmer) seit Jahren keine Karriere mehr haben. Ein Expendables-Film sollte ja idealerweise "Retro" sein und dabei denke ich zumindest nicht an "Bad Lieutenant" oder "Rescue Dawn". ;)
Das ist ne Logik. Müssen wir aber nicht diskutieren.
Ich nehme stattdessen noch ein paar Leute hinzu, aber nicht zu viele, weil es sonst zu teuer wird, die ersten beiden sind ja klar:
- Jean-Paul Belmondo
- Klaus Kinski
- Lino Ventura (klar, der kommt als Bulle zwischen die Fronten)
- Jean Reno (darf endlich mal richtig aufdrehen und als Venturas Sohn die Rachesau rauslassen)
- Robert Patrick (wurde schon genannt: yup, der ist unterschätzt)
- Heath Ledger (nicht weil der besonders toll oder retro wäre, sondern weil man den Film dann auch nochmal mit ihm bewerben kann)
- Johnny Depp als Heath Ledger
- Claude-Oliver Rudolph als Johnny Depp (die letzten beiden, damit bei dem Projekt auch was schön schief geht)
- Takeshi Kitano und Susumu Terajima (weil das immer ein klasse Gespann ist)
- Jean-Claude van Damme (weil er nicht dabei war und wegen der anderen französelnden Doppelvornamen)
- und alle fahren Mini-Cooper.
Michael Caine muss aber auch irgendwie dabei sein.
Ich bemühe mich gerade, mir den Trailer zu dem Film vorzustellen. Davon ausgehend, dass darin so ziemlich alle Stars auch genannt/gezeigt werden. :LOL: :LOL: :LOL: :algo: :LOL: :LOL: :LOL:
Das wird bestimmt sowas wie Spike Jonzes "The 1 Second Film". :icon_mrgreen:
Edit:
Pierre Kirby muss reaktiviert werden!
(http://media.screened.com/uploads/0/1388/254309-pierre_kirby_large.jpg)
PIERRE KIRBY WEEK Pt 1: "Zombie Vs. Ninja" - The Cinema Snob (http://www.youtube.com/watch?v=kkOqv3tCXWY#)
:dodo:
Bin ja erst die Tage als Neuling hier aufgetaucht und das Folgende ist schon etwas älter und mit einem Kumpel von der Trash-Academy zusammengschustert worden kurz nach Bekanntwerden des Plans für einen zweiten Teil:
Aus heiterem Himmel werden die Familien des amerikanischen (Arnold Schwarzenegger) und des russischen Präsidenten (Ernest Bognine) entführt (russische Familie: nur Tochter, Olga Kurylenko, amerikanische Familie: Sharon Stone und Dakota Fanning). Die Entführer verlangen zur Freilassung, dass Mütterchen Russland einen noch nicht näher benannten Vertrag mit den USA abschließt. Schnell findet man auf beiden Seiten heraus, dass sich die Entführer in den Eiswüsten Kanadas aufhalten und so schickt der Chef des Heimatschutzes (Chuck Norris) kurzerhand ein internationales Team unter der Führung vom Big Bos (Steven Seagal) los. Der Trupp rennt natürlich prompt in eine geschickt gestellte Falle des Befehlshabers der Entführer (Michael Ironside), welcher für den Boss im Hintergrund (Lance Henrikson) arbeitet. Letzterer ist der geldgierige Inhaber des Weltgrößten Ölkonzerns. Dieser verlangt von den beiden Mächten Russland und USA einen Vertrag, welcher alle Bohrrechte für die enormen Ölvorkommen in Alaska und Sibirien seinem Unternehmen zusichert. Diese würde natürlich einen massiven Verlust an Glaubwürdigkeit für die Staaten bedeuten.
Wie dem auch sein: Der Gesamte Truppe unter Seagal wird aufgerieben (mit dabei: Danny Trejo, Michael Madsen, Michael Dudikoff, Jeff Speakman, William Forsythe, Olivier Gruner, Michael Paré und Ralf Möller), gefangen genommen oder sofort getötet. Neue Forderungen werden gestellt und plötzlich stellt sich heraus, dass die Entführer nebenbei auch noch mehrere Atomraketen aus russischen Beständen geklaut haben, deren Spitzen nun auf die Hauptstädte der Welt gerichtet sind. Ein neues Einsatzkommando unter Barney Ross (Stallone) wird zusammengestellt (Die alten Bekannten + Oleg Taktarov, Ray Stevenson, Scott Adkins, Mark Dacascos, Jean-Claude van Damme, Wesley Snipes, Vinnie Jones, Robert Patrick und The Rock), um die Gegner, die mittlerweile ihren Standort nach Sibirien verlegt haben, auszulöschen. Der russische Geheimdienstchef erteilt die Genehmigung zu einem Einsatz auf seinem Staatsgebiet durch die fremde Truppe unter der Bedingung , dass einer seiner Männer (Taktarov) eine Schlüsselposition bei der Befreiungsaktion einnimmt. In der unmenschlichen Kälte Sibireins kommt es zum finalen Showdown.
Wieder mit dabei sein werden natürlich auch wieder Bruce Willis und Mickey Rourke, die diesmal allerdings aktiv ins Geschehen eingreifen sollen. Noch nicht bestätigt ist ein Gastauftritt von Clint Eastwood, welcher als Chef des CIA's auftreten soll.
War halt nur mal so ne kleine Spinnerei in knapp 30 Minuten zusammengeschustert.
Da die genannten Vorschläge jetzt schon locker für eine 12-teilige Reihe reichen (und inspiriert durch die Erschießung Til Schweigers), gibt's von mir 'ne Webisode für zwischendurch mit Rufus Beck gegen den Stallone, mit Beck als moralischem Sieger ;)
Zitat von: Jerry Garcia am 6 August 2011, 13:13:06
Bin ja erst die Tage als Neuling hier aufgetaucht und das Folgende ist schon etwas älter und mit einem Kumpel von der Trash-Academy zusammengschustert worden kurz nach Bekanntwerden des Plans für einen zweiten Teil:
...
Klingt soweit klasse. Als Regisseur würde sich da Renny Harlin anbieten. Der spielt ja gerne im Schnee.
Ich würde allerdings noch ein paar Namen auf die Seite der Bösewichte verteilen. Robert Patrick zum Beispiel.
Würde mir Jerrys Film ansehen unter einer Bedingung: "unmenschliche Kälte Sibiriens" darf nicht heißen, dass der Showdown nicht in zerissenen Oberhemden, zerrissenen Unterhemden und zerschundenen, nackten Oberkörpern von statten geht. Soll ja wohl kein Bogner-Film werden.
Zitat von: Duke Skywalker am 9 August 2011, 16:51:27
Zitat von: Jerry Garcia am 6 August 2011, 13:13:06
Bin ja erst die Tage als Neuling hier aufgetaucht und das Folgende ist schon etwas älter und mit einem Kumpel von der Trash-Academy zusammengschustert worden kurz nach Bekanntwerden des Plans für einen zweiten Teil:
...
Klingt soweit klasse. Als Regisseur würde sich da Renny Harlin anbieten. Der spielt ja gerne im Schnee.
Ich würde allerdings noch ein paar Namen auf die Seite der Bösewichte verteilen. Robert Patrick zum Beispiel.
Auch darüber hatten wir uns unsere Gedanken gemacht und Storys entwickelt bis hin zu Teil 5 mit natürlich wechselnden Bösewichtern, auf verschiedenen Schauplätzen (Asien, Afrika, Neuseeland) und alle die wir vergessen haben, werden dann in Teil 6 unter dem Titel "Hollywood Apocalypse" dahingerafft - also auch Studiobosse, Marketingexperten, Starlets und Megan Fox.