nein, es geht nicht um Halloween 3 von 1982 http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,110701.0.html (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,110701.0.html).
bin gerade auf imdb auf Halloween 3 D gestoßen, siehe hier: http://www.imdb.de/title/tt1502407/ (http://www.imdb.de/title/tt1502407/)
weiß jemand mehr zum Inhalt? Ein Remake des Original Halloween 3 wäre natürlich abgöttisch geil, würde mich aber doch sehr wundern da dieser ja damals floppte und alle Michael Myers hinterher heulten.
Das wird vermutlich der dritte Teil der Remake-Reihe sein.
http://www.ofdb.de/film/130660,Halloween (http://www.ofdb.de/film/130660,Halloween)
http://www.ofdb.de/film/181760,Halloween-II (http://www.ofdb.de/film/181760,Halloween-II)
Dass Rob Zombie den nicht mehr machen wird, könnte ich ja verschmerzen (obwohl ich seine beiden Teil gar nicht verkehrt fand), aber Patrick Lussier als Ersatz? Und dann noch in 3D? :andy:
Also wenn Rob Zombie nicht mehr dabei ist, kann man meiner Meinung nach das ganze sowieso vergessen, denn sein Stil hat das Remake und dessen Sequel aus der Masse hervorgehoben. Ein 08/15-Regiesseur wie Patrick Lussier kriegt das bestimmt nicht hin.
den 1. fand ich ok! der 2. war schon an der Schmerzgrenze! Ob ich mich da so generell über nen 3. Teil freue, muss ich mir erst noch überlegen.
Zitat von: blade2603 am 1 November 2011, 21:26:35
den 1. fand ich ok! der 2. war schon an der Schmerzgrenze! Ob ich mich da so generell über nen 3. Teil freue, muss ich mir erst noch überlegen.
Teil 2 war wesentlich besser als Teil 1. Der Regisseurwechsel bei Teil 3 ist jedoch wirklich bedauerlich. Zwar finde ich Patrick Lussier als Regisseur nicht unbedingt schlecht, zumindest waren seine beiden letzten 3D-Ausflüge beide äußerst unterhaltsam und in Punkto 3D gelungen, jedoch ist Rob Zombies Stil einfach ein vollkommen anderer.
Na man wird sehen... :andy:
Erwartet mal lieber modernen typischen Standard, das Autoren/Regieduo ist ja schon genretypisch eingeübt, da erwarte ich keine Geniestreiche mehr.