Gemeinschaftsforum.com
Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: MMeXX am 27 September 2014, 21:23:36
(http://www.salzgeber.de/presse/plakate/samurai72.jpg)
Der Samurai
OFDb.de (http://www.ofdb.de/film/259554,Der-Samurai)
Regie, Buch, Schnitt: Till Kleinert
Hauptdarsteller:
Michel Diercks als Jakob Wolfski
Pit Bukowski als Der Samurai
Trailer:
Der Samurai (a film by Till Kleinert, Germany 2014, 71 minutes) Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=E7F9_UQodwc#ws)
Worum geht es denn?
Ein Dorf in Brandenburg, Irgendwo im Nirgendwo. Polizist Jakob Wolfski bekommt ein Paket geliefert. Ist aber gar nicht für ihn, sondern für Den Samurai. Es handelt sich nämlich um ein Katana! Jakob liefert das Ding bei Dem Samurai ab - Pit Bukwoski hässlich wie die Nacht in einem weißen Kleid :icon_lol:. Der Samurai beginnt loszuphilosophieren ...und zu morden. Polizist Wolfski nimmt die Verfolgung auf. Tote Hunde, enthauptete Menschen, ein erigierter Penis, kurz Chaos in der Kleinstadt sind die Folge.
Offizielle Webseite: http://www.samurai-film.de/ (http://www.samurai-film.de/)
Kinostart: 30. Oktober 2014
Sieht ziemlich gut aus!
Zitat von: JasonXtreme am 29 September 2014, 16:54:39
Sieht ziemlich gut aus!
Sieht eher ziemlich ungewöhnlich aus.
Ich spreche für den auf jeden Fall eine Guck-Empfehlung aus! Da gibt es shon sehr unterhaltsame Momente und auch bisschen blutige Matsche-Gatsche. Aus meiner Sicht kein Überfilm, aber den kann man sich im Kino geben.
@ Eric
Naja vielleicht bissl wannabe künstlerisch aufgeblasen, aber schlussendlich fand ich den Trailer weit weniger seltsam, als es die Inhaltsangabe vermuten ließ :king: