Gemeinschaftsforum.com
Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Newendyke am 21 November 2014, 12:39:25
Einiges wurde bisher schon geschrieben, philosophiert und orakelt, nun scheint es langsam Licht am Horizont zu geben, denn der verantwortliche Autor und Regisseur Josh Boone (The Fault In Our Stars) hat ein Konzept bei Warner Bros. vorgelegt, dass ein 3-Stunden-Horror-Drama für ca. 90 Mio. $ vorgesehen hatte.
Nun wissen wir ja, dass WB händeringend nach dem nächsten großen Franchise sucht... die DC Comicfilmwelle lässt noch auf sich warten, so muss noch was anderes tent poliges her: eineQuadrologie zu Kings The Stand ist die Lösung.
Boone bereitet u. a. die Produktion für eine weitere King-Adaption vor, Lisey's Story, somit sollte das schon mal ein gutes Omen für seine Zusammenarbeit mit ihm sein. Bin gespannt, wie sich dieses Projekt entwickeln wird.
http://www.aintitcool.com/node/69554 (http://www.aintitcool.com/node/69554)
Matthew McConaughey ist wohl gerade als Randall Flagg im Gespräch...
Je teurer die Chose wird, desto wahrscheinlich bekommt das Ding ein PG-13. Und wer auch nur einen Blick ins Buch geworfen hat, weiß, dass das ein Sakrileg wäre. Die Idee mit der Serie für's Pay-TV, die mal im Gespräch war, hätte mir eher gelegen. Aber man weiß nie, was kommt. Vielleicht wird's ja doch kein Käse. Die Romanvorlage jedenfalls empfinde ich mit als das Beste, was es an Roman(-vorlage) gibt.