Gemeinschaftsforum.com
Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Lee am 8 Februar 2015, 22:27:02
Hi, ich suche den Titel eines ausländischen Films (der Titel ist selbst auch ausländisch) im Stil von Big Nothing.
Der Film beginnt in einer Toilette, wo der Erzähler die Geschichte einleitet. Danach folgt eine actionreiche Szene in einem Restaurant.
Es ging um die Entführung eines fiesen Firmenbosses. Doch dieser wird im Laufe des Films mehrfach mit einer Leiche verwechselt, die Autos werden ausgetauscht etc.
Ansonsten spielen später ein altgedienter Boxer/Wrestler und ein kleiner Kampfzwerg mit, mit denen die zwei Protagonisten durch die Gegend streifen.
Ein anderer Schauplatz ist eine edle Villa, in der eine Party steigt. Die Hausdame erhält mehrfach Drohanrufe, legt aber immer wieder genervt auf.
Eine Verfolgungsjagd endet in einem Stadion, der Bösewicht kracht mit dem Auto durch die Tribünen.
Hinter einer Nachbarstür wohnt ein militanter Nazi mit einem nervigen Papagei.
Ziemlich abgedrehter aber genialer Film, vermutlich aus den letzten fünf Jahren. Die Darsteller waren Spanier/Mexikaner o.ä.
Endlich habe ich den Film wiedergefunden: Matando Cabos: http://www.imdb.com/title/tt0380538/ (http://www.imdb.com/title/tt0380538/)
Extrem unterhaltsam, meine unbedingte Empfehlung.