Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Allgemeines Filmforum => Thema gestartet von: mr. pink am 27 Oktober 2003, 10:27:23

Titel: TV-Tipp für heute, den 27.10.
Beitrag von: mr. pink am 27 Oktober 2003, 10:27:23
"Charlotte Roche trifft..." Quentin Tarantino.

Die neue ProSieben-Sendung der FastForward-Moderatorin scheint ganz interessant zu sein. Letzte Woche war Anke Engelke der Interviewpartner - und man kann endlich mal von einer guten Promi-Talkshow reden und muss sich nicht die dummen Holzköpfe Kerner und Beckmann geben.

Bin gespannt, wie Charlotte mit Quentin zu Recht kommt.
Sendezeit ist glaub ich 23:20 Uhr.
Titel: TV-Tipp für heute, den 27.10.
Beitrag von: Chainsawblood am 27 Oktober 2003, 12:13:26
Hhmmmm hört sich ja mal interessant an. Werd ich mir auf jeden Fall mal angucken!
Und danke für den Tip :D
Titel: TV-Tipp für heute, den 27.10.
Beitrag von: Garcia am 28 Oktober 2003, 22:12:47
hat`s jemand gesehen ? ich fand`s nich schlecht. mit lustigen ausschnitten aus tarantino-filmen. man merkt, dass charlotte ahnung von dem hat, was ihre gäste so treiben
Titel: TV-Tipp für heute, den 27.10.
Beitrag von: Siggi am 28 Oktober 2003, 23:31:53
Ich fand Charlotte zu aufgedreht mit ihrem Dauergrinsen, die kann ja nicht mal Tarantino richtig aussprechen. Im Interview mit Uma ist mir aufgefallen das Uma irgendwie schlecht drauf gewesen war obs an Charlotte lag?
Titel: TV-Tipp für heute, den 27.10.
Beitrag von: Ulthar am 28 Oktober 2003, 23:35:01
Absolut unverzeihlich, dass das Interview synchronisiert wurde. Da wären Untertitel um Längen besser gewesen.

Außerdem hatte Pro 7 einige Ausschnitte aus Kill Bill irgendwie wohl selber synchronisiert, ich hatte das jedenfalls anders in Erinnerung.

Ansonsten aber sehr interessant.
Titel: TV-Tipp für heute, den 27.10.
Beitrag von: Chainsawblood am 31 Oktober 2003, 15:16:02
So, hatte die Sendung aufgenommen und mir gestern Abend dann mal angeguckt.
Also ich fands sehr interessant! Aber: Es war das erste mal, das ich mir wünschte, ne Sendung wär in Originalton und lediglich mit deutschen Untertiteln!
Jeder der die Sendung nicht gesehn hat, hat glaubisch was verpasst :D

Und danke für den Tip! Hätt ich sonst wahrscheinlich übersehen... :oops:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020