Gemeinschaftsforum.com
Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: sick am 23 Dezember 2003, 16:58:38
ich hab letzte woche etwas für ca 25€ in nem mailorder per vorkasse bestellt. hab das geld dann vor einer woche montag überwiesen. bis heute allerdings noch keine ware erhalten, und das beste ist: die homepage von dem shop ist down! (auf der startseite steht nur das der shop verkauft wurde und demnächst wieder online geht). und ausserdem funktioniert die e-mail adresse auch nicht mehr. was soll ich nun machen? ist es möglich in dem fall die überweisung rückgängig zu machen? ich wollte auch schon den betreiber des shops anrufen, konnte aber keine telefonnummer herausfinden. was meint ihr was ich nun tun soll? ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
mfG
sick :)
es ist möglich, das dein paket aufgrund des weihnachtstdurcheinanders sich langsam aber sicher durch die postelen instanzen gräbt. um diese zeit braucht alles in etwa vier mal so lang. es bleibt also noch hoffnung...
ansonsten drücke ich dir die daumen, das du nicht zu derb verarscht wurdest.