Hi, könnten die Mails statt von der Usermail des angemeldeten Users nicht besser von einer @ofdb-Adresse geschickt werden? Mehr Datenschutz für den angemeldeten User und ich hätte meine heutige Mail bei dem Betreff und der Adresse fast ungelesen in den Papierkorb verschoben... (@Freddy trage die LZ noch nach: ist leider ins falsche Feld geraten und wurde dann wohl von der 2.0 verschluckt... war glaube ich auch früher anders).
Bisher ist das nicht angedacht, also bisher kam noch keiner auf die Idee und wäre auch erst einmal die Frage ob die Administratoren das überhaupt möchten.
Soviele Vorteile hat es offen gestanden nicht und solche Fälle wie bei Dir jetzt, scheinen eher Einzelfälle zu sein.
Also mir, der Kayfabe anschrieb, wäre sowas völlig wurscht. Es wäre zwar eine überschaubare Zahl von Co-Admins - aber ob's das braucht... :frech3:
Ich beginne den Betreff immer mit: "[OFDb] Betreff dies und das", damit gleich klar ist, dass es um die OFDb geht.
Zitat von: TakaTukaLand am 15 Juni 2024, 23:49:29Ich beginne den Betreff immer mit: "[OFDb] Betreff dies und das", damit gleich klar ist, dass es um die OFDb geht.
Mach ich auch so, ist das was die Leute oftmals als erstes sehen.
Zitat von: TakaTukaLand am 15 Juni 2024, 23:49:29Ich beginne den Betreff immer mit: "[OFDb] Betreff dies und das", damit gleich klar ist, dass es um die OFDb geht.
Dito auch von mir. In der Regel mache ich das ebenso (Ausnahmen bestätigen die Regel :smile: ).
Wird dann wohl so bleiben wie bisher aber mir isses ja eh wurscht. :happy2:
Denn würde ich sagen belassen wir es erst mal so wie es ist :)
Trotzdem Danke für den Vorschlag und man kann das ja für die Zukunft im Hinterkopf behalten, wenn es mal gewünscht wird.