Till death do they part.
Tom Hardy returns in #Venom: The Last Dance – coming exclusively to theaters this October...
Prototypischer 0815-Krawall aus dem Rechner. Filmischer Schrott vorprogrammiert. Ob genügend Fans ins Kino rennen, um die Kosten halbwegs reinzuholen? Einfach wird es nicht...
Habe schon bei Teil 1 und 2 gedacht das kann doch nichts werden :denk2:
Aber wurde eines besseren belehrt..
Weit entfernt von Gut, aber wohl durch Tom Hardy so unterhaltsam das sich Fans das geben.Die Kinostarts von diesem und den beiden ersten Teilen wurden bzw. werden noch dazu immer sehr geschickt platziert, läuft ja nahezu ausser Konkurrenz jetzt. Auch wenn ich z.B eher ein drittes Mal in Deadpool & Wolverine gehen würde als einmal da rein ;)
Bin mit 1 und 2 auch sehr gut unterhalten worden. Also wird auch Teil 3 gesichtet. Und da meine Tochter am Start ist, wird das ziemlich sicher im Kino geschehen.
Entscheidend ist eigentich nur die Interaktion zwischen Eddie und Venom, wenn die Funken sprüht, waren auch die vorherigen beiden Filme super, wenn es an die FX ging, waren sie recht mechanisch. Aber ich musste mich nie ärgern, sie waren immer immerhin okay.
Ich habe bislang nur den ersten gesehen und der war okay, in der Tat besonders in der Interaktion zwischen Brock und Venom spaßig. Aber wieder mal viel zu verträglich, wenn man bedenkt, wie kaputt Eddie Brock und seine Hintergrundgeschichte in den Comics dargestellt wurde. Das ist mitunter etwas, was mich an den meisten Comicverfilmungen in der Hinsicht nervt, nur Ironie, kein Bemühen um Ernst, selbst wenn es angebracht wäre. Weswegen auch ein Infinity Wars mit den Kapriolen eines Professor Hulk und dem fetten Thor schnell bei mir verloren hatte. Ernst muss Spaß nicht im Weg stehen, so paradox es klingen mag. Jedenfalls hatte ich keine große Motivation, mir den zweiten Teil alsbald anzuschauen. Insofern...