Wieder ist einer der ganz Großen des Films von uns gegangen.
Es wird keinen sympathischeren Hercule Poirot mehr geben!
Für:
Logans Run (Flucht ins 23.Jahrhundert)
Quo Vadis
Topkapi
Spartakus
Wir sind keine Engel
Die Stunde der Komödianten
Käptn Blackbeards Spukkaschemme
und vieles mehr:
Rest in Peace!
War ja nicht nur ein guter Schauspieler,sondern auch ansonsten ein großartiger,sympathischer,witziger Typ!(sofern man es halt beurteilen kann)
Schade.
Ich muß zwar zugeben, nur wenige Filme mit Peter Ustinov gesehen zu haben, aber er ist für mich immer ein ausgesprochen sympathischer und auch witziger Mensch gewesen - ich denke gerade an seinen letzten Auftritt bei "Wetten, daß?" -, der unbestritten zu einem der ganz großen deutschen Schauspieler zählt(e).
Möge er in Frieden ruhen.
habs heute vormittag im videotext gelesen... :(
R.I.P
Habe auch gerade erfahren das er gestorben ist. Sehr Schade :cry:
RiP
Zitat von: Stefan Mder unbestritten zu einem der ganz großen deutschen Schauspieler zählt(e).
Öhm,naja Deutscher war er auch nicht wirklich.
In London geboren,Sohn eines Deutschen und einer Französin,die ihrerseits wieder russische und italienische Wurzeln hatten. :wink:
Hab ich grad gelesen,gar nicht so einfach.
Oh Nein! Nun hat es wirklich auch ihn erwischt! Sir Peter Ustinov war für mich eine der wichtigsten, größten und klügsten Persönlichkeiten, die es überhaupt gibt (bzw. gab)! Nicht nur in Sachen Film, sondern auch in all seinen Sichten über Gott und die Welt!
Einen (bzw. zwei) Satz, den er mal von sich gegeben hat, gehört zu den wichtigsten und weisesten Sätzen aller Zeiten:
Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terrorismus der Reichen. Es gibt keinen Unterschied!
Möge er in Frieden ruhen!
:cry: :cry: :cry:
R.I.P. Sir Peter Ustinov
Vergesst ihn nicht!
Diesen grossartigen Mann kann man nicht vergessen!!!!
:(
R.I.P. und danke für alles...
V.a. für den tollen "Prinz John" in Disneys "Robin Hood". Werde ich nie vergessen!
P.S. Für alle, die seiner gedenken wollen, kommt heute abend auf Super RTL um 20.15 Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme.
Habe es eben auch erfahren.
Es ist immer schade wenn so ein grosser Mann dahin geht.
Respekt vor seinem Lebenwerk.
In Trauer
René
8O au mann... das sind mal wieder echte sad & bad news...
Rest in peace, Sir - and thanks for all!
Der Graf...
...an all die Peter Ustinov-Filme denkend... :cry:
Ich hab zwar auch nicht so viele Filme mit ihm gesehen, fand es aber auch sehr traurig als ich es heute früh gelesen habe :( .
Eine Schweigeminute ist angebracht.
Das wichtigste über ihn wurde ja bereits gesagt. An seinen stillen Humor und seine genialen Ansichten und Äußerungen werde ich noch oft denken.
Wieder ist einer der Großen von uns gegangen.
Snake