Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Inspektor Yuen am 10 Juni 2004, 20:02:43

Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 10 Juni 2004, 20:02:43
Hi Leute.. Ich würde gern mal eure Meinungen zu folgendem Thema hören:
Ich bin nach 3jähriger Beziehung mittlerweile seit 2 Jahren Single..
Ich lerne jede Menge Frauen kennen, treffe mich mit ihnen, sie gefallen mir und dann knutschen wir... Dann passiert es meistens dass ich in den darauffolgenden Tagen immer igendetwas fide was mich an ihnen stört.. Mal sind sie zu aufdringlich, zu nett, zu einengend, haben doch 5 Kilo zuviel auf den Rippen usw.. Jedenfalls beende ich die ganze Sache immer wieder..
Ich habe mich ja im ersten Jahr als Single gut ausgetobt, aber ich wünsche mir eigentlich schon wieder ne feste Beziehung.. Nur ist es wirklich so dass ich direkt nachdem ich sie habe das Interesse verliere, es ist nicht so dass ich mich auf ihre SMS oder Anrufe freue, sie nerven dann qusi nur noch!
Das tut mir selbst für die Mädels leid..
Ich hatte schon ewig nicht mehr das Gefühl für jemanden zu schwärmen, und wenn dann verfliegt es sobald ich sie "habe"...
Ich denke man muss dieses Gefühl haben, wenn man eine Beziehung anfängt, oder nicht?
Wie ist das denn später dann mit dem heiraten? Heiratet man aus Liebe oder weil man einen Partner gefunden hat der kompatibel zum Charakter des Kerles ist, sprich mit der man es aushält??
Hat man während der Beziehung oder Ehe nicht das Gefühl das richtige getan zu haben oder ob es noch eine Steigerung des Partners gibt? Gibt es eurer Meinung nach den Partner fürs Leben?!?

Hoffe auf ne gute Diskussion und viele Meinungen :!:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Setasonic am 10 Juni 2004, 20:25:45
Der Mensch will immer das was er nicht haben kann, wenn ers dann hat, stellt es sich als gar nicht so lohnenswert raus. Ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen. Bin ebenfalls seit längerer Zeit Single, so doof es klingt, deine Richtige findest du einfach durch Warten.

Jedoch sollte man seine Ansprüche dem anpassen, was man selbst zu bieten hat, das Streben nach Perfektion ist in der Beziehung ne schwierige Sache. Ohne das Eingehen von Kompromissen wirst du wohl kaum glücklich sein.

Ich kann dir nur sagen, warte einfach ab, gehe aus und lerne neue Menschen kennen und genieße dein Leben auch ohne Beziehung, denn du hast nur eins!.
Gruss

Stefan
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 10 Juni 2004, 20:58:06
Zitatdas Streben nach Perfektion ist in der Beziehung ne schwierige Sache
Das ist auch so ein Punkt.. Sollte nicht die Traumfrau, sprich die Frau mit der du glücklich eine Beziehung führen kannst, nicht perfekt für DICH sein, also für deine Bedürfnisse die du hast?!?
Ich seh das so: Die Frau ohne Fehler gibts nicht! Aber die Frau die Fehler hat mit denen du selbst klarkommst ist zu finden! Es gibt zB. Menschen die mit Unpünktlichkeit oder Unordentlichkeit niemals klarkommen könnten, ich aber schon..
Naja, trotz allem:
Manchmal hab ich das Gefühl ich bin schon so lange Single dass ich verlernt habe mich für ne Frau richtig zu begeistern und mich sogar zu verknallen..
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Dodo am 10 Juni 2004, 21:04:37
Ich denke eher als Mann ist die Traumfrau die, die dich so nimmt wie du bist und so liebt, ohne irgendwas großartig ändern zu wollen, und an der auch du als Mann nichts ändern willst. Denn das ist wirklich schwer.

Wenn man sich dann noch gefällt und Spass miteinander hat, ist das für mich die höchste Perfektion, die man bekommen kann.

Das mit dem Verlieben ist so eine Sache, versuche es gerade krampfhaft, habe aber genauso Angst vor der nächsten Enttäuschung und blocke innerlich. Und das ist in meinem Alter schon abgefuckt.

MfG

Dodo
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Jason am 10 Juni 2004, 21:09:12
Zitat von: DodoDas mit dem Verlieben ist so eine Sache, versuche es gerade krampfhaft.....

Ein offenkundig intelligenter Mensch wie du sollte doch eigentlich wissen, dass DAS am allerwenigsten etwas bringt.  :wink:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Dodo am 10 Juni 2004, 21:17:04
Da hast du recht, weiß ich auch eigentlich. Sagen wir mal so, ich versuche es nicht krampfhaft, sondern ich versuche eher krampfhaft, es zu blocken, weil ich eben Angst habe vor der nächsten Enttäuschung. Ich bin mir aber auch bewußt, das das auch nicht geht. Die anderen meinen ja, das es mich schon erwischt hätte und manchmal glaube ich das auch. Naja, wie gesagt, scheiss Thema.
Bin da momentan ein wenig "durcheinander" bei der Geschichte. Über zweijährige Beziehung hinter mir, alles etwas Chaos in mir drin.

MfG

Dodo
Titel: Re: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 10 Juni 2004, 21:18:18
Zitat von: Inspektor Yuen
Hat man während der Beziehung oder Ehe nicht das Gefühl das richtige getan zu haben oder ob es noch eine Steigerung des Partners gibt? Gibt es eurer Meinung nach den Partner fürs Leben?!?

Gibt es meiner Meinung nach und ich denke für mich, ich habe ihn gefunden. Wenn sie es nicht sein soll, dann weiß ich nicht, was die, die es in wirklichkeit sein soll, besser machen soll.

Weiß auch nicht so recht, was ich dir raten soll. Man muss einfach warten, bis man die richtige findet. Ist immer ein abgedroschener Spruch, entspricht aber wohl der Wahrheit.
Wenn man sich austobt so wie du kann es natürlich so sein, dass man die Frau eher als "Sexobjekt" sieht und nicht als festen Partner. Vielleicht auch mal nicht direkt "in die vollen gehen".

Grüße
Doc
Titel: Re: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: DukeNukem69 am 10 Juni 2004, 21:55:09
Zitat von: Dr. PhibesGibt es meiner Meinung nach und ich denke für mich, ich habe ihn gefunden. Wenn sie es nicht sein soll, dann weiß ich nicht, was die, die es in wirklichkeit sein soll, besser machen soll.

Man wie oft habe ich das schon gedacht: "Das ist Sie, die Frau fürs Leben". Aber nach einer gewissen Zeit hat man doch gemerkt, das es nicht so ist.

Bin jetzt auch wieder seit ca. 2 Jahren Single und nach 9 gescheiterten, mehr oder weniger längeren Beziehungen, es einfach Leid immer wieder von vorne beginnen zu müssen. Verlieben ist einfach, aber die Liebe aufrecht zu erhalten, ist was anderes, das bei mir bisher 6 Mal nicht geklappt hat und bei den 3 anderen, leider von ihr aus nicht.

Zur Zeit sehe ich das aber sehr relaxt, mir gehts gut und ich fühle mich auch ohne Beziehung wohl. Mal sehen was die Zukunft bringt :andy:
Titel: Re: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 10 Juni 2004, 22:19:26
Zitat von: DukeNukem69
Man wie oft habe ich das schon gedacht: "Das ist Sie, die Frau fürs Leben". Aber nach einer gewissen Zeit hat man doch gemerkt, das es nicht so ist.

Bei mir dauert diese Zeit aber mittlerweile schon über sechs Jahre. :wink:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 11 Juni 2004, 01:22:12
ZitatBei mir dauert diese Zeit aber mittlerweile schon über sechs Jahre.
Hm, wenn man das nach 6 Jahren noch sagt, dann hat das vielleicht wirklich was zu heissen..

ZitatWenn man sich austobt so wie du kann es natürlich so sein, dass man die Frau eher als "Sexobjekt" sieht und nicht als festen Partner.
Das ist ja noch nicht einmal.. Ich habe eigentlich in der Regel immer 1, 2 Mädchen für solche Sachen! Es ist bei mir wirklich schon seit ner Weile so dass mir ein Mädel fehlt die da ist wenn ich heim komme, die bei mir im Bett schläft und ich morgens sie einfach nur anschaue wie sie schläft und dabei dieses geile Gefühl habe..
Und das hatte ich jetzt mittlerweile seit *kopfkratz* 3 Jahren nicht mehr..
Aber ihr habt schon recht, erzwingen kann ich mir nix..

@Dodo
Wie lange bist du jetzt schon Single? Und warum ist das in deinem Alter abgefuckt?
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 11 Juni 2004, 02:06:24
Ui,ein (für mich) sehr heikles,aber spannendes Thema! :)

Irgendwie wars bei mir leider bisher immer so,dass sich nach längerer Zeit die Begeisterung/Liebe in Routine/Langeweile umgewandelt hat... :?

Manchmal frag ich mich,ob es mir jemals gelingen wird,jahre(oder gar jahrzehntelang)-lang mit der gleichen Frau einen Grossteil meiner Zeit zu verbringen. :?:
Bin generell so,dass ich nach längerer Zeit das "Interesse" verliere(also auch auf andere "Dinge" bezogen),aber ich hoffe natürlich weiter,dass ich auch endlich mal meine Traumfrau finde,an der ich mich nicht so schnell satt"leben" kann. :mrgreen:

Oder aber ich hab meine Erwartungen einfach zu hoch geschraubt,bzw muss ich auch sagen,dass es schon so einige Traumfrauen
(jetzt nicht unbedingt auf körperliche Eigenschaften bezogen  :wink: ) gibt,die sich vielleicht nicht so für mich interessieren wie umgekehrt.Argh! :wall:

Naja,ein endloses Thema,bin auch schon seit einigen Monaten überhaupt nicht verliebt oder so; nicht mal in eine "Unerreichbare",was ja auch immer recht spannend ist. :mrgreen:
Momentan aber macht mir das Single-Leben Spass,alles unbeschwert,aber auch ich bin langsam in einem Alter,wo sich der gesamte Bekanntenkreis fast nur noch aus Pärchen zusammensetzt,die schon verdammt lang zusammen sind. 8O
(wobei die teilweise auch nicht wirklich glücklich,sondern eher wie alte Ehepaare wirken :scarface: )
Und da macht man sich schon mal Gedanken,ob das noch mal was wird mit dem klassischen Familienleben... :wink:  :twisted:

@Phibes: Glückspilz! :D

Aber wir anderen Singles werden das schon noch sch0wkeln,mal schaun,was da noch so auf uns zukommt! w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 11 Juni 2004, 02:19:45
ZitatManchmal frag ich mich,ob es mir jemals gelingen wird,jahre(oder gar jahrzehntelang)-lang mit der gleichen Frau einen Grossteil meiner Zeit zu verbringen.  
Bin generell so,dass ich nach längerer Zeit das "Interesse" verliere
Meine Rede, PsychoPaul, meine Rede...
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 11 Juni 2004, 11:54:01
Zitat von: Inspektor Yuen
ZitatManchmal frag ich mich,ob es mir jemals gelingen wird,jahre(oder gar jahrzehntelang)-lang mit der gleichen Frau einen Grossteil meiner Zeit zu verbringen.  
Bin generell so,dass ich nach längerer Zeit das "Interesse" verliere
Meine Rede, PsychoPaul, meine Rede...


Nun, das ist hormonell bedingt und durchaus wissenschaftlich geklärt, daß die "romantische" Phase, das Verliebtsein nach einem halben bis Dreiviertel-Jahr abklingt. Von da an bedeutet Beziehung zunehmend Gewöhnung, Vertrauen und der Wille, mit dem anderen zusammen zu sein.
Wenn jedoch der Drang nach Neuem stärker ist, als der Wille, gemeinsam zusammen zu sein, ist die Sturm-und-Drang-Zeit noch nicht vorbei.
Manche werden eben später seßhaft.
Irgendwann kommt man aber zu dem Punkt, an dem einem das Alleinsein nicht mehr schmeckt und die Kurzaffären auch nicht.
Nur: krampfhaftes Suchen hilft dann nicht. Die oder der passende Partner läuft euch eh zufällig über den Weg.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 11 Juni 2004, 14:08:24
Zitat von: MoonshadeWenn jedoch der Drang nach Neuem stärker ist, als der Wille, gemeinsam zusammen zu sein, ist die Sturm-und-Drang-Zeit noch nicht vorbei.
Manche werden eben später seßhaft.
Irgendwann kommt man aber zu dem Punkt, an dem einem das Alleinsein nicht mehr schmeckt und die Kurzaffären auch nicht.

Jop,genau so ist es.
Ich befinde mich evtl gerade in der Übergangsphase. :wink:
Kann aber auch sein,dass es mir auch in 10 Jahren noch gefällt,Single zu sein,wer weiss das schon... :)

Zitat von: MoonshadeNur: krampfhaftes Suchen hilft dann nicht. Die oder der passende Partner läuft euch eh zufällig über den Weg.

1. Das is klar.
2. Dein Wort in Gottes Ohr!
(LOL,der Spruch is extra für dich w-) )
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Lunita am 11 Juni 2004, 14:13:09
Zitat von: MoonshadeNun, das ist hormonell bedingt und durchaus wissenschaftlich geklärt, daß die "romantische" Phase, das Verliebtsein nach einem halben bis Dreiviertel-Jahr abklingt. Von da an bedeutet Beziehung zunehmend Gewöhnung, Vertrauen und der Wille, mit dem anderen zusammen zu sein.
Wenn jedoch der Drang nach Neuem stärker ist, als der Wille, gemeinsam zusammen zu sein, ist die Sturm-und-Drang-Zeit noch nicht vorbei.

Ja, ich denke auch, dass das stimmt. Bei mir hat jede Beziehung etwas länger gedauert und nun denke ich, den Mann für's Leben gefunden zu haben. Sicher ist der nicht perfekt, aber das bin ich ja auch nicht. Die Hauptsache ist, dass man in den wirklich wichtigen Dingen übereinstimmt. Ja, ich muss an alle Termine denken, denn er vergisst sie garantiert. Ja, ich muss immer wieder nörgeln, dass er mal was unangenehmes, aber nötiges macht, denn er lebt gern in den Tag hinein (wer macht das nicht?). Aber dafür haben wir sehr viele gleiche Interessen, dabei trotzdem den Raum, auch mal was mit anderen getrennt zu machen, und - das allerwichtigste - er hat sich nach der Geburt unseres Sohnes als der tollste Papi der Welt herausgestellt. Ich möchte dazu sagen, dass viele Leute auch über meine Entwicklung sehr verblüfft sind, da ich mich bis zur Geburt unseres Sohnes gar nicht für kleine Kinder interessiert hab und immer mit biologischer Uhr gerechnet hab, wie lange ich wohl noch warten kann.

Also, ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber sieh es halt unverkrampft und warte ab. Die meisten Paare finden sich übrigens bei der Arbeit, an der Uni oder auf der Schule. Das ist kein Wunder: Da kennst Du schon sehr viel von einem Menschen, bevor Du etwas mit ihm anfängst. Gräbst Du jedoch jemanden in der Disco an, dann weisst Du kaum etwas von ihm/ihr, und die Überraschungen können doch recht groß sein. Dann wundert es nicht, wenn sich der/diejenige doch als nicht passend herausstellt.

Übrigens stand vor längerer Zeit auch mal wieder was im Spiegel über Unterschiede im Paarverhalten: Männer versuchen, möglichst viel Genmaterial zu streuen. Daher gibt es hier eine generell höhere Bereitschaft zu (folgenlosen) Seitensprüngen. Frauen vergleichen aufgrund ihrer begrenzten Vermehrungsfähigkeit ständig ihren momentanen Partner mit anderen, "auf dass sich nicht noch was bess'res finde", und neigen daher bei Seitensprüngen eher mal zum dauerhaften Wechsel. Auch eine interessante These.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 11 Juni 2004, 14:35:15
ZitatDaher gibt es hier eine generell höhere Bereitschaft zu (folgenlosen) Seitensprüngen. Frauen vergleichen aufgrund ihrer begrenzten Vermehrungsfähigkeit ständig ihren momentanen Partner mit anderen, "auf dass sich nicht noch was bess'res finde", und neigen daher bei Seitensprüngen eher mal zum dauerhaften Wechsel. Auch eine interessante These
Is wirklich ne interessante These.. Wobei bei mir, wenn ich ehrlich bin, sich auch der Gedanke aufmacht "Ist sie das?! Das ist doch nicht die optimale Partnerin, oder?"
Wenn ich Schwärmerei oder Verliebtsein bei dem Mädel empfinden würde, würde sich die Frage wahrscheinlich gar nicht stellen!
Vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche und versteife mich deswegen etwas.. Keine Ahnung..

@Lunita
Freut mich echt für dich und ich hoffe dass das alles so bleibt\wird wie du es dir wünschst..
BTW, bin 24..

Also wäre es der These nach die Moonshade geschrieben hat schon so dass Langzeit-Paare zusammen sind weil sie
a: mt den Schwächen des Partners am ehesten klarkommen, was ja individuell ist..
b:die Gewohnheit recht gross ist
c: der Drang nach etwas neuem schwächer ist als der Wille mit dem Partner zusammen zu bleiben
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Dodo am 11 Juni 2004, 17:28:46
Zitat
@Dodo
Wie lange bist du jetzt schon Single? Und warum ist das in deinem Alter abgefuckt?

Single bin ich erst seit 4,5 Wochen wieder, aber ich war schon seit längerem nicht mehr glücklich.

Und ich in 21 und finde es schade, das ich da schon so viele schlechte Erfahrungen habe, das ich Angst vor was neuem habe.

MfG

Dodo
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 11 Juni 2004, 17:56:37
Naja, was du zuviel hast hab ich zu wenig  :wink:

Du vertraust vielleicht zu schnell und lässt dich schnell gehen und ich bin ungewollt zu vorsichtig, kann mich nicht für die Frau begeistern und kann mich da nicht recht fallen lassen..
Ich weiss nicht... :|
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 11 Juni 2004, 18:25:36
Was ich zumindest gelernt habe aus meiner Beziehung (6 Jahre)

Zusammenleben ist harte Arbeit.
Es gibt immer positive und negative Aspekte, die positiven müssen nur überwiegen.
Unbedingt reden, Standpunkte klarmachen, Positionen beziehen, nur so versteht man sich. Und daraus resultierend: Kompromisse finden (wir haben zwei Fernseher, guck du dies, ich guck das). Und diese dann einhalten. Was auch nicht immer leicht ist.

Paßt das dann nicht, paßt auch die Beziehung nicht, außer sie ist so locker und offen und promiskuitiv, daß sie zur Hälfte im Swingerclub stattfindet. w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Garcia am 11 Juni 2004, 18:53:20
na ja, bei mir ist es so: ich bin noch frische 18 jahre und will mein leben in vollen zügen genießen, unabhängig sein und viel ausprobieren, was heißt: für beziehungen bin ich (noch) nicht zu haben. natürlich gibt es momente, in denen ich mir denke:"scheiße! jetzt könnte ne freundin her...!", aber die sind eher sehr selten... es ist manchmal abschreckend, was bei den pärchen in meinem freundeskreis so abgeht. außerdem verliere ich ebenfalls schnell das interesse an einem mädchen, wenn ich jeden tag 24 stunden mit ihr zusammen bin...
ich verstehe mich lieber gut mit nem mädchen, knutsch mich ab und zu mit ihr rum und wir bleiben weiterhin gute freunde (oder sehen uns danach auch gar nich mehr...)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Leatherface666 am 11 Juni 2004, 18:58:29
Nach einigen Beziehungen (Nie unter einem Jahr) und einer gescheiterten Ehe mit einem Kind, habe ich doch nach der Scheidung meine Traumfrau gefunden. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir verstehen und vertrauen uns blind.
Kennen tun wir uns schon seit 16 Jahren und waren immer nur gut befreundet. Gefunkt hat es erst später.

Sie unterstützt mich wo sie nur kann. Sie macht sogar mit mir SBs, wenn sie Lust hat.

Ich habe ihr viel zu verdanken, besonders die gewonnenen Prozesse gegen meine Ex-Frau. SIE hat mich immer wieder ermutigt weiter zu machen und hat alles protokolliert. Bis zum SIEG.

Das zum Thema "Die Richtige kommt bestimmt"!!!!!

Natürlich kann ich nicht in die Zukunft sehen, aber in meinem Haus wohnt die Richtige.

Gruß, Leatherface666
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: vassago am 11 Juni 2004, 19:53:06
aber eigentlich ist es doch so, dass männer und frauen überhaupt nicht zusammenpassen.
frauen sind eher monogam, männer nicht, ist leider erwiesen. also warum etwas sein wollen, was wir nicht sind?!?

nein, ich kenn das ja auch zur genüge.
war jetzt auch bis vor nem halben jahr 4,5 jahre mit meiner freundin zusammen. gegen später auch so mit zusammenwohnen und so.
hab eigentlich gedacht, daran würde sich nichts mehr ändern, hat es sich dann allerdings.
es gab ne ganze menge dinge, die mir nicht gepasst haben an ihr, andersrum war das genau gleich, aber wenn wir wirklich immer nur einer meinung gewesen wären und uns nie in die haare gekriegt hätten, wäre die sache wahrscheinlich ziemlich schnell langweilig geworden.
nachdem wir uns dann endgültig getrennt hatten, hab ichs mit ner anderen probiert, die ich auch ziemlich nett fand und so, aber das hat auch nicht geklappt. erstens war sie viel zu jung (gerade 18 geworden) und hat überhaupt nicht verstanden, was ich eigentlich von dieser beziehung erwartet hätte und zweitens hing mir die andere sache immer noch nach, tut sie auch ehrlich gesagt jetzt noch.
nur kommt jetzt auch noch die trennung von der jüngeren dazu, ich kann euch sagen, ich habs echt satt.
liebe ist ungesund, früher oder später...
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 11 Juni 2004, 20:12:25
Das mit jüngeren Frauen hab ich auch relativ früh geschnallt.. 18jährige sehen ziemlich süss aus, aber sind halt gedanklich doch noch hinten dran...
Das hab ich mir schnell abgewöhnt, bringt nichts...
Während man selbst seßhafter bzw ruhiger werden will, wollen sich die Mädels verständlicherweise amüsieren und durch die Discos feiern..
Selbst wenn nicht würd ich mir ständig Gedanken machen dass sie was verpasst und es irgendwann nachholen will/wird...

Das mit dem zusammen wohnen ist auch so eine Sache, da trennt sich die Spreu vom Weizen.. In meiner grossen Beziehung hab ich mein Ex-Mädel 2 Jahre lang jeden Tag gesehen, dann hat ich sturmfrei und hab sie nach 72 Stunden wieder heimgeschickt..
Ist wahrscheinlich jetzt ein Extrembeispiel, aber so kanns kommen..

@Leatherface
So stell ich mir das vor.. Keine zähneknirschendes "Na gut, das muss ich wohl hinnehmen", sondern das perfekte Gegenstück zu einem selbst.. Einen Partner der einen unterstützt, der beste Freund ist, mit dem man auch mal bei nem Bier Texas Chainsaw Massacre schauen kann  w-) und viel wichtiger mit den Schwächen des anderen klarkommt!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Lunita am 11 Juni 2004, 21:29:54
Zitat von: Inspektor YuenAlso wäre es der These nach die Moonshade geschrieben hat schon so dass Langzeit-Paare zusammen sind weil sie
a: mt den Schwächen des Partners am ehesten klarkommen, was ja individuell ist..
b:die Gewohnheit recht gross ist
c: der Drang nach etwas neuem schwächer ist als der Wille mit dem Partner zusammen zu bleiben

Stimmt schon, scheint mir aber etwas negativ formuliert. Insbes. b und c sind viel positiver, als es vielleicht klingt. Ich würde sagen, dass sich eine gemeinsamge Basis entwickelt, die ein Grundvertrauen mit sich bringt. Man muss vieles nicht mehr absprechen, weil es sowieso klar ist, dass man sich einig ist. Man muss sich nicht immer wieder beweisen, weil man das halt schon oft genug getan hat. Es ist einfach schön, dass man weiss, dass da jemand ist, der auf einen wartet (bzw. der gleich nach Hause kommt). Klingt ungeheuer sülzig, ist aber schwer anders zu formulieren.

Ausserdem muss ich feststellen, dass eigene kleine Kinder einen zu einem sentimentalen Sack (bzw. einer sentimentalen Säckin) machen. Bei Forrest Gump war ich wohl so ziemlich die einzige im Kino, die nicht geheult hat, aber heute der Trailer von "Dear Frankie" (http://www.apple.com/trailers/miramax/dear_frankie.html) hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ist ja peinlich... ;-) Aber man kann plötzlich solche Sachen viel besser nachvollziehen, während sie früher auf mich einfach nur kitschig gewirkt hätten.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Der Mann mit dem Plan am 11 Juni 2004, 23:20:59
l.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Bad Moon am 12 Juni 2004, 00:36:35
Ach ja, die Liebe...
ich kenne meine Frau seit 17 Jahren, ein Paar sind wir 13 Jahre, davon 8 verheiratet. Wenn 1987 jemand prophezeit hätte was mal aus uns wird, wären wir garantiert hysterisch lachend zusammengebrochen!
Aber der Mensch entwickelt sich ja weiter, und plötzlich (tausendmal berührt...) hat es gefunkt.
In einer Beziehung muß man dann nur aufpassen, das beide Partner sich in dieselbe Richtung weiterentwickeln. Natürlich gibt es keine Garantien, aber deshalb zu sagen "Männer und Frauen passen nicht zusammen (außer in der Mitte)" ist nur eine Ausrede von Muttersöhnchen die weder an sich selbst noch an einer Beziehung arbeiten wollen.  

MfG Bad Moon
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Leatherface666 am 14 Juni 2004, 18:28:13
Zitat von: Inspektor Yuen
@Leatherface
So stell ich mir das vor.. Keine zähneknirschendes "Na gut, das muss ich wohl hinnehmen", sondern das perfekte Gegenstück zu einem selbst.. Einen Partner der einen unterstützt, der beste Freund ist, mit dem man auch mal bei nem Bier Texas Chainsaw Massacre schauen kann  w-) und viel wichtiger mit den Schwächen des anderen klarkommt!
Herzlichen Glückwunsch!!!

So in etwa ist es. ABER, es gibt keine Beziehung OHNE Krach.

Das sind dann aber eher so Dinge wie "Du wolltest doch die Spülmaschine ausräumen" oder "Es liegt schon wieder ein T-Shirt in Deinem Computerzimmer" usw.  :holsten:  (Achtung! Ironie)

Das sind aber Sachen, bei denen ICH die volle Schuld trage.

Achso, um noch einen drauf zu setzen, sie hört (FAST) die selbe Musik wie ich.

Wir sind wie Arsch auf Eimer.  :dodo:  |-)   w-)

Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Gruß, Leatherface666
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 21 Februar 2005, 13:09:54
*Push*
Nach endlosen 2 1/2 Jahren auf der Suche, hat es vor 3 Monaten endlich "Zoom" gemacht..
Bin glücklich verliebt  w-)
Viele von euch hatten recht, man muss alles auf sich zukommen lassen. Und wie es das Schicksal so will, musste ich gar nicht gross suchen! Die Frau war im meinen Bekanntenkreis und wir lebten jahrelang nebeneinander hin!
Is echt komisch, es war eben das typische Klischee..  :D

Jedenfalls kann ich Bad Moon bestens nachvollziehen
ZitatWenn 1987 jemand prophezeit hätte was mal aus uns wird, wären wir garantiert hysterisch lachend zusammengebrochen!

Bei uns ist es ebenfalls so dass wenn uns das jemand vor Jahren gesagt hätte wir lachend zu Boden gesunken wären. Konnten uns grösstenteils nicht mal leiden. Es ist war nun die richtige Zeit und wir haben beide die Reife für das was wir haben zu kämpfen und es schätzen zu wissen.

Jedenfalls bin ich sehr glücklich und das weibliche Geschlecht interessiert mich 0,0 (was vorher in anderen Beziehungen zugegebenermassen nicht
so war).  :D

Ich möchte mich noch einmal bei allen Usern die mir Ratschläge gegeben haben und mir Mut gemacht haben, bedanken und all denjenigen die ein ähnliches Problem haben damit Mut machen!
Ich kann nun endlich überzeugt sagen: Die richtige wartet irgendwo da draussen und sie wird kommen.
:respekt:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: DarKson am 21 Februar 2005, 13:56:45
Na dann mal nen herzlichen Glückwunsch von mir! :respekt:
Ist wirklich schon komisch wie das Leben mit einem spielt. Da lebt man jahrelang nebeneinander her und dann schlägt die Liebe auf einmal zu und man fragt sich wo sie die ganzen Jahre zuvor nur war.
Naja auf jeden Fall hoffe ich das ihr beiden ne glückliche Beziehung haben werdet mit allem was dazu gehört (Streit, Versöhnung etc.).
Hoffe mir läuft die Richtige auch bald über den Weg! :(
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: JasonXtreme am 21 Februar 2005, 15:29:41
Ohne das alles gelesen zu haben:

1. Die perfekte Frau gibt es nicht. Schon garnicht wenn man Single ist :D

2. Wenn man eine Beziehung hat trifft man (bei mir zumindest ist es so) sehr viele Frauen, die man als Perfekt abstempelt, aber auch nur, weil sie einem gegenüber der Partnerin besser erscheinen die man schon lange kennt ;)

Deshalb: Bleib Single und nehm die Nicht-so-perfekten  w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 21 Februar 2005, 17:23:15
Ich freu mich ehrlich für dich, weil ich jetzt in deiner/eurer Situation von letztem Jahr stecke und den Stoff noch mal zu überfliegen tut Not.
Es passiert irgendwann wirklich einfach - und ich weiß das, weil ich momentan (nach einem halben Jahr Single) selbst noch krampfe (soviel zu Dodo), vergleiche, dummerweise im Hinterkopf vergleiche oder plane und gleichzeitig weiß, daß ich das lassen sollte, weil es einem dann selbst besser geht.

Und bei mir spielt das Alter ja auch schon ne Rolle (die 34 ruft...) und da wirft man nicht mehr so einfach mit Rendezvous' rum...

Ich nehme die besten Wünsche an, betreffend der Frau auf der Party kommenden Samstag... w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 21 Februar 2005, 17:31:12
Zitat von: MoonshadeIch nehme die besten Wünsche an, betreffend der Frau auf der Party kommenden Samstag... w-)

Alles Gute!  w-)

Und natürlich auch Glückwunsch an den Inspektor.  :D

PP, noch immer Single... :scarface:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Snake Plissken am 21 Februar 2005, 18:01:02
Um mal Moe Syzslak von den Simpsons zu zitieren: "Na und, du hast ne Frau und ich hab Hautausschlag. Wen interessiert das!"  :wink:

Das ist jetzt weder ein sinnvoller Beitrag, noch sollte sich jemand angegriffen fühlen.
Ich bin wohl nach lebenslangem Single-Dasein ein wenig verbittert.

Snake
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 21 Februar 2005, 18:20:37
Zitat von: Snake PlisskenUm mal Moe Syzslak von den Simpsons zu zitieren: "Na und, du hast ne Frau und ich hab Hautausschlag. Wen interessiert das!"  :wink:

Das ist jetzt weder ein sinnvoller Beitrag, noch sollte sich jemand angegriffen fühlen.
Ich bin wohl nach lebenslangem Single-Dasein ein wenig verbittert.

Snake


Da muß doch noch was zu machen sein.
Re-aktiviere deinen Charme... :dodo:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: .sixer. am 21 Februar 2005, 18:20:58
Zitat von: Inspektor Yuen
Jedenfalls bin ich sehr glücklich und das weibliche Geschlecht interessiert mich 0,0 (was vorher in anderen Beziehungen zugegebenermassen nicht
so war).  :D

Achso, da klappt es mal einige Zeit nicht und du wechselst gleich die Fronten? Naja, bekanntlich ist ja nur der Vordermann schwul^^

Bin seit nunmehr 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und immernoch glücklich.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 21 Februar 2005, 18:33:47
@ Yuen: Glückstrumpf...äh, Glückwunsch!

@ JasonXTreme: Exakt!

@ Moonshade: Na, 34 ist doch kein Alter, sich über sowas Gedanken zu machen! Du bist ja keine Frau... Auf jeden Fall die besten Wünsche betreffend der Frau auf der Party nächsten Samstag!

@ Snake: Höre auf Moonshade!


@ Schreck: Genau so'n Witz lag mir auch auf der Tastatur. Und übrigens, ohne Angst und Schrecken verbreiten zu wollen: Ich war fast 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen, und es ist auseinandergegangen...

:D
dekay
(nicht unglücklich über das Ausfallen des 10. Jahrestags...)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Snake Plissken am 21 Februar 2005, 19:02:53
ZitatDa muß doch noch was zu machen sein.
Re-aktiviere deinen Charme...

Danke für den Tip. Ich wollte hier aber nicht auf Mitleid machen und brauche auch keine Tips, da mir nach der letzten Abfuhr vor ein paar Wochen dieses Thema insgesamt völlig egal ist. 8)
Alles, was für mich noch im Leben zählt, ist meine Filmsammlung und regelmäßiger Alkoholkonsum.

Snake
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 21 Februar 2005, 19:28:27
Zitat von: Snake PlisskenAlles, was für mich noch im Leben zählt, ist meine Filmsammlung und regelmäßiger Alkoholkonsum.

Snake

Na, da hoff und denk ich mal trotzdem, dass nach einiger Zeit wieder was dazukommen wird... :wink:
Nur nicht unterkriegen lassen!  :P

(ich verliebe mich blöderweise immer in Mädels, die einen gar sehr fixen Freund haben, aber irgendwann werd ich das auch noch abstellen!  w-) )
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Bad Moon am 21 Februar 2005, 21:07:15
Zitat von: Snake PlisskenAlles, was für mich noch im Leben zählt, ist meine Filmsammlung und regelmäßiger Alkoholkonsum.
genau richtig, geniesse es solange es anhält. Hauptsache Du kannst morgens in den Spiegel schauen und sagen: "Wenn heute früh auch nichts mehr klappt, gestern hab' ich Spaß gehabt!"

MfG Bad Moon
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: 7faces am 21 Februar 2005, 23:14:40
tja, alkohol... der hat mir in meinem mittlerweile einjährigem single-leben schon oft geholfen, und war in den letzten monaten eigentlich die einzige motivation für mich überhaupt noch auszugehen...
oder war der exzessive alkoholkonsum der grund wieso ich seit einem jahr single bin?? aber egal, ich muss jetzt... ich glaube ich habe irgendwo noch eine halbe flasche jack rumstehen.....
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 22 Februar 2005, 01:02:19
@alle
Danke nochmal für die Glückwünsche. Ich hoffe ich bin jetzt lange lange aus dem Club der Singles draussen, 2 Jahre am Stück waren echt lang genug für mich! Zumal ich echt Ängste hatte dass es nix mehr wird.
Es sieht sehr gut aus, wie gesagt ich bin sehr glücklich und möchte es nicht mehr missen! Trotzdem weiss man ja nie, es kann heut oder morgen vorbei sein genauso gut könnten wir zusammen alt werden, aber ich habe gelernt zu warten.

@Moonshade
Wünsche dir alles Gute für den Samstag, du machst das schon. Wer solche Reviews schreibt wird auch garantiert ne Frau verzaubern können. Würd mich freuen wenn du mir/uns hier berichten würdest, wie es sich so entwickelt.

@JasonXtreme
Ja, das Problem hatte ich ja auch! Aber ich habe halt in diesen 2 Jahren viel gesehen und es war um einiges mehr Schein als Sein. Ich denke ich bin jetzt in der Lage dass zu schätzen was ich habe. Vertrauen, Freiraum, Treue, denselben Humor haben, in ihr einen guten Freund und Ratgeber zu haben usw usw.
Daher lass ich die hübschen Mädels hübsch sein und jemand anders glücklich machen.

@Schreck/Dekay
War mir klar dass das garantiert jemandem auffällt und da noch was kommt. War mir sowas von klar..  :haha:

@Snake
Wie du vielleicht gelesen hast, war ich genauso hoffnungslos. Ich weiss dass es schwer ist es zu glauben, aber die Richtige kommt! Du wirst sehen!

@7faces
Zitatoder war der exzessive alkoholkonsum der grund wieso ich seit einem jahr single bin
Daran könnte es durchaus liegen. Bin mal später auf ne Party gekommen und mein Kumpel war schon auf dem Level auf dem wir normalerweise zusammen auf Party´s sind! War echt nicht mehr feierlich, hat mich nicht mehr gewundert dass entweder gar nichts ging oder nur Mädels mit ner eigenen Smirnoff Flasche in der Hand.. :wink:

BTW, weiss nicht wie der Konsum bei euch so ist, ob dass jetzt ein bisschen aufgebauscht wird oder nicht, aber passt bitte auf!
Is nicht ohne, mein Bruder muss nächste Woche in ein Therapiedorf!
Wollte nicht den Moralapostel oder Wasserkopf mimen, sondern nur mal so am Rande erwähnen!
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 22 Februar 2005, 12:17:52
Zitat von: Snake Plissken
ZitatDa muß doch noch was zu machen sein.
Re-aktiviere deinen Charme...

Danke für den Tip. Ich wollte hier aber nicht auf Mitleid machen und brauche auch keine Tips, da mir nach der letzten Abfuhr vor ein paar Wochen dieses Thema insgesamt völlig egal ist. 8)
Alles, was für mich noch im Leben zählt, ist meine Filmsammlung und regelmäßiger Alkoholkonsum.

Snake


Das klingt aber nicht gerade ermunternd oder überhaupt sinnvoll.
Bin ja auch kein Waisenknabe und habe mich letztens mit 2 Leidensgenossen gemütlich bis zum Tunnelblick getrunken - aber regelmäßig Pegel hilft nun wirklich nicht (bei gar nichts, egal ob bei Frauen oder dem großen Rest an Leben) und ja auch nicht so ganz ohne körperliche Bedenken umsetzbar.

Fakt: du mußt dich ja nicht um ne Frau bemühen, aber mach mal was anderes als Schlucken. Extremes Beschäftigen hat bei meinen Depris auch geholfen (und die sind immer noch da - ich will nur keine Medikamente schlucken) - mach was, nach Möglichkeit was, wo andere Leute bei sind. Der Kopf braucht auch mal Freipusten statt Betäubung.
Ich weiß, wovon ich spreche, sitze selbst manchmal in diesen verführerischen Marathonsitzungen mit 3-4 Filmen meinen Arsch platt.

@Inspektor, dekay
Thx für die besten Wünsche - die will ja angeblich (scheiß Hörensagen) was von mir. Nach einmal getroffen und unterhalten....naja...man wird sooooo mißtrauisch als Single und im Alter.... w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Stefan M am 22 Februar 2005, 12:40:22
@ Inspektor Yuen:

Herzlichen Glückwunsch!

@ Moonshade:

Hey, auch von meiner Seite viel Glück für kommenden Sonnabend!


Ich habe mit meinen immerhin schon 20 Jahren noch keine Frau fürs Leben, geschweige denn eine Freundin gefunden (ist bei meinem derzeitigen Job auch schwer, und ich bin auch nicht wirklich der Partygänger) und vermisse bisher, ehrlich gesagt, auch nichts. Ich verzichte zwar auf regelmäßigen Alkoholkonsum - anders als Snake -, aber mein momentan langweiliges Leben als zu Hause arbeitender Praktikant gefällt mir auch so.  :haha:

Gruß,
Stefan M
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 22 Februar 2005, 14:03:01
Auf Parties findest du die auch nicht - mag sein, daß mich andere gleich überstimmen - aber ich hab noch nie in der Disse eine Frau kennengelernt, aus der mal was geworden wäre.
Optisch faszinierend - schön!
One Night Stand - glaube ich gern!
Aber ne richtige Freundin/Frau, das geht bei mir nur mit weniger Mucke und mehr Unterhaltung.

(Vielleicht sollte ich das Hobby Theater wechseln - das waren jetzt fünf Freundinnen in den letzten 15 Jahren und alles Mit-Schauspielerinnen oder Sängerinnen. Verdammter Gruppeninzest... :algo:

Aber bei gerade mal 20 Jahren...god heavens...das kommt noch...kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 22 Februar 2005, 14:19:47
Zitataber ich hab noch nie in der Disse eine Frau kennengelernt, aus der mal was geworden wäre.
Vollste Zustimmung!  :respekt:
Ging mir genauso, in der Disse ist es sehr unwahrscheinlich was brauchbares für sich zu finden, besonders dann wenn man selbst eh nicht so der Discogänger ist.
Ist wahrscheinlicher irgendwo in der Freizeit jemanden passenderes kennenzulernen. Sport, Hobby´s etc, da hat man schon mal ne Gemeinsamkeit.
Im weiten Bakanntenkreis/Freundeskreis halt ich die Wahrscheinlichkeit am höchsten.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 22 Februar 2005, 15:42:32
Zitat von: MoonshadeAuf Parties findest du die auch nicht - mag sein, daß mich andere gleich überstimmen - aber ich hab noch nie in der Disse eine Frau kennengelernt, aus der mal was geworden wäre.

Und ich habe auch noch nie jemanden kennengelernt, der seine spätere Freundin (länger als eine Nacht!) in der Disse aufgegabelt hätte. Meistens läuft das über Bekanntenkreis, Schule/Uni oder Job. Angeblich haben viele ihren Traumpartner sogar über Single-Treffs im Netz kennengelernt. Da kenne ich aber keinen persönlich und hege insofern einfach mal Zweifel daran.

EDIT: Da fällt mir gerade noch ein - nächsten Monat bin ich auf der Hochzeit eines meiner besten Freunde eingeladen. Die haben sich im Fitnessstudio kennengelernt und heiraten schon etwa 15 Monate später. Mein Kumpel hat vorher auch monatelang rumgenölt, ob er denn je eine fürs Leben finden würde...
Ansonsten hab' ich das Gefühl: Je weniger man sucht, desto eher findet man. Mist, dann finde ich bald ja schon wieder eine :mrgreen: !

dekay
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 22 Februar 2005, 16:28:12
Nein, es gilt sogar: wenn man gar nicht mehr danach sucht, dann fällt einem eine in den Schoß.
Sofern dein Kopf nicht mehr damit beschäftigt über ev. Einsamkeit zu hadern, steht plötzlich eine vor deiner Tür - und wie beim Inspektor vielleicht sogar eine, an die du nie gedacht hast. :respekt:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 22 Februar 2005, 17:23:23
Dann speib ich mich jetzt auch mal aus  :holsten:

Bin seit ca. 3 Jahren Single. Ab und an mit kurzen Unterbrechungen, die aber im Großen und Ganzen nicht als eine nennenswerte Beziehung von mir kategorisiert werden (oder würdet ihr 2 bis 4 Monate als richtige Beziehung sehen?).

Im Moment hab ich sowas, was man wohl Affäre oder im weitesten Sinne "offene Beziehung" nennen könnte, doch mit dieser Frau kann ich mir nicht wirklich vorstellen etwas Festes zu beginnen.
Halte mir nebenher also alle Möglichkeiten offen, bin aber auch nicht auf der Suche. Feiertagsdepressionen hatte ich auch keine...

Eingestehen muss ich mir schon, dass hin und wieder der Gedanke an eine feste Bindung in mir hochkommt, aber so schnell wie er da ist, so schnell verschwindet er auch wieder.

Wie die dann aussehen sollte? Denn hier steht ja noch was von "Traumfrau" im Threadtitel:

Aussehen... generell hab ich da keine bestimmten Vorstellungen, mir wurscht ob blond oder brünett, sie sollten für mich einfach ansprechend sein, aber ich glaube, das ist ja wohl eh ne Grundvoraussetzung.
Ich bin eher ein "personality goes a long way"-Typ und da habe ich sehr genaue Vorstellung, vielleicht auch der Grund, warum aus den "Affären" nicht mehr geworden ist:

Sie sollte ne Mischung aus Society-Woman wie auch Natural-Girl sein, d. h. sie sollte nen guten Geschmack für Mode haben, wenn man mal von Freunden eingeladen wird oder auf Familienfesten ist, aber sie soll nicht so ne pikierte Tante sein, mit der man nicht mal zum Zelten fahren kann.
Charakterlich sollte sie einfach nen guten Sinn für Humor haben, a bisserl abgedreht und verrückt kann auch nie schaden... bin ja selbst nicht immer normal  :)

Die Freundin von nem guten Freund würde eigentlich so fast diesen Charakterzügen entsprechen (abgesehen davon, dass sie nicht mein Typ ist, was auch gut so ist, da wir uns dann nie in die Haare bekommen können), also ist sie schon der lebende Beweis, dass es solche Mädels noch gibt.

Zu allen anderen, die hier meckern das nix geht, aber auch Tageslichtscheu sind, hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, da es ja auf der Hand liegt, warum sie seit Ewig und 3 Tagen Single sind. Leider steht die Traumfrau eben nicht vor der Tür... da muss man dann schon a bisserl seine vier Buchstaben hochkriegen...
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Snake Plissken am 22 Februar 2005, 18:28:17
ZitatFakt: du mußt dich ja nicht um ne Frau bemühen, aber mach mal was anderes als Schlucken. Extremes Beschäftigen hat bei meinen Depris auch geholfen (und die sind immer noch da - ich will nur keine Medikamente schlucken) - mach was, nach Möglichkeit was, wo andere Leute bei sind. Der Kopf braucht auch mal Freipusten statt Betäubung.
Ich weiß, wovon ich spreche, sitze selbst manchmal in diesen verführerischen Marathonsitzungen mit 3-4 Filmen meinen Arsch platt.

Keine Sorge, ich schütte mich ja nicht täglich zu (das macht leider der Kreislauf nicht mit, musste ich vor 2 Jahren feststellen).
Aber blöderweise gibts nichts, womit ich mich beschöftigen kann, außer meiner Filmsammlung sozusagen. Für alles andere bin ich zu ungeduldig oder zu hmm... "außenstehend".
Aber trotzdem danke für den Versuch mich aufzubauen.

Snake
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 22 Februar 2005, 19:24:24
Zitat von: Snake Plissken
Aber blöderweise gibts nichts, womit ich mich beschöftigen kann, außer meiner Filmsammlung sozusagen. Für alles andere bin ich zu ungeduldig oder zu hmm... "außenstehend".
Aber trotzdem danke für den Versuch mich aufzubauen.

Snake

Auch wenn ich mir etwas blöd vorkomm, das hier zu schreiben:  :wink:

Sport, Schach, Wassergymnastik, Schauspielkurs, Meerschweinchen-Ringkämpfe, Seniorenbingo...???

Frauen und Abwechslung vom schnöden Alltag gibt es überall... :mrgreen:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Snake Plissken am 22 Februar 2005, 19:30:16
ZitatAuch wenn ich mir etwas blöd vorkomm, das hier zu schreiben:  

Warum hast du es dann nicht einfach gelassen?

Snake
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 22 Februar 2005, 19:41:03
Zitat von: Snake Plissken
ZitatAuch wenn ich mir etwas blöd vorkomm, das hier zu schreiben:  

Warum hast du es dann nicht einfach gelassen?

Snake

Vielleicht dient es ja möglicherweise auch jemand anderem als Anregung... :oops:  :roll:  :wink:

......
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Ladysnowblood am 23 Februar 2005, 00:15:47
Also wenn das so weiter geht, mach ich bald ne Single-börse hier auf.
Genug Kandidaten wären ja schon da  :wink:

Gruss
LadyS
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 23 Februar 2005, 00:17:25
Zitat von: Snake Plissken
ZitatFakt: du mußt dich ja nicht um ne Frau bemühen, aber mach mal was anderes als Schlucken. Extremes Beschäftigen hat bei meinen Depris auch geholfen (und die sind immer noch da - ich will nur keine Medikamente schlucken) - mach was, nach Möglichkeit was, wo andere Leute bei sind. Der Kopf braucht auch mal Freipusten statt Betäubung.
Ich weiß, wovon ich spreche, sitze selbst manchmal in diesen verführerischen Marathonsitzungen mit 3-4 Filmen meinen Arsch platt.

Keine Sorge, ich schütte mich ja nicht täglich zu (das macht leider der Kreislauf nicht mit, musste ich vor 2 Jahren feststellen).
Aber blöderweise gibts nichts, womit ich mich beschöftigen kann, außer meiner Filmsammlung sozusagen. Für alles andere bin ich zu ungeduldig oder zu hmm... "außenstehend".
Aber trotzdem danke für den Versuch mich aufzubauen.

Snake


Raus aus dem Schneckenhaus mußt du schon alleine, wir können dir nur noch mal freundlich stecken, daß das momentan ne Sackgasse ist.

Silvan, der sich auf die Frau in Schwarz trotz Bedenken einlassen wird...
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 23 Februar 2005, 01:55:46
Zitat von: LadysnowbloodAlso wenn das so weiter geht, mach ich bald ne Single-börse hier auf.
Genug Kandidaten wären ja schon da  :wink:

Gruss
LadyS

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: DarKson am 23 Februar 2005, 09:25:08
Zitat von: psychopaulNaja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

Tja, unser Hobby wird wohl auch der Grund sein warum sich hier so viele Singles rumtreiben. Den Filme schaue ich mir eigentlich in den eigenen 4 Wänden an und im Kino ist ja auch nicht viel los mit flirten, reden etc..
Die Mädels die ich bis jetzt kennengelernt habe können es gar nicht verstehen wie man nen "komplettes" Wochenende zu Hause mit nen paar Filmen verbringen kann. Die wollen rausgehen und Party machen, aber darauf habe ich nunmal seltenst Lust.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 23 Februar 2005, 10:33:05
Zitat von: psychopaulNaja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

Am besten ist da so'n Mittelding, wie ich's hatte: Die Hälfte der Filme konnte ich zusammen mit ihr gucken, durchaus auch Action und (Mainstream-)Horror, abgefahrenere Sachen oder bestimmte Klassiker dann allein, mit Schwestor oder mit Kumpels an Trash- oder Splatter-Abenden.

@Moonshade: Frau in Schwarz? Klingt ja verführerisch. Wenn sie Celeste heißt, kannste ihr ja das gleichnamige Lied von Project Pitchfork vorsingen, vielleicht verfällt sie Dir ja dann bedingungslos :mrgreen: ...

@Snake: Sorry - aber offen kundtun, dass nichts läuft und deswegen der große Depri geschoben wird, dann aber auf nettgemeinte Tipps so offen einen Scheiß geben, bringt's auch nicht. Bitte: Höre auf Moonshade...

dekay
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 23 Februar 2005, 10:43:56
Zitat von: psychopaul
Zitat von: LadysnowbloodAlso wenn das so weiter geht, mach ich bald ne Single-börse hier auf.
Genug Kandidaten wären ja schon da  :wink:

Gruss
LadyS

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)


Ich nicht.
Aber ich will mich auch nicht mit Filmen übers Wochenende einschließen.
Aber so ähnlich wie meine Ex sollte sie schon sein, mit der konnte man so ziemlich in jeden Film auch ohne Meckern und Qualitätsnörgeln, von Fantasy über Splatter bis Drama. Nur Krieg mochte sie nicht.
Ich will mit der ins Kino gehen können, der small screen ist nicht sooo wichtig, da gibts noch andere Sachen (u.a. auch mal Party...obwohl...in meinem Alter...)

@dekay
Ich hab keine Ahnung, wie die wirklich heißt - war verdammt laut beim letzten Mal und ich war schon grippegeschwächt. Na schön, hab ich gleich mal ein Gesprächsthema... :algo:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Rollo Tomasi am 23 Februar 2005, 11:02:26
Zitat von: MoonshadeIch nicht.
Aber ich will mich auch nicht mit Filmen übers Wochenende einschließen.
Aber so ähnlich wie meine Ex sollte sie schon sein, mit der konnte man so ziemlich in jeden Film auch ohne Meckern und Qualitätsnörgeln, von Fantasy über Splatter bis Drama. Nur Krieg mochte sie nicht.
Ich will mit der ins Kino gehen können, der small screen ist nicht sooo wichtig, da gibts noch andere Sachen (u.a. auch mal Party...obwohl...in meinem Alter...)

Meine Freundin geht nur ganz selten ins Kino und dann auch nur in eine ganz bestimmte Art von Filmen, realistische, leichte Komödien, aber da auch nicht alle.
Mit Filmen wie "Lost in translation" kann sie auch wenig anfangen.
Aber sie hat auch schon "Braindead" in Kino gesehen, was ich immer noch nicht glauben kann.
Und neulich hat sie vorgeschlagen, in "Shaun of the dead zu gehen".
So richtig habe ich ihren Geschmack noch nicht durchschaut.

Das ist auf der einen Seite schlecht, weil ich sie auch ganz gerne mal in andere Filme mitnehmen würde.
Auf der anderen Seite hält mich das davon ab, ständig im Kino zu sitzen, was auch seine Vorteile hat.

Also: Ich denke, es ist gar nicht unbedingt nötig, dass beide diese Begeisterung für das Kino haben.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: DarKson am 23 Februar 2005, 11:29:56
@Moonshade:

Sicherlich schließe ich mich nicht jedes WE ein um mir den Stappel Filme reinzupfeifen. Aber nach ner anstrengenden Woche, habe ich auch einfach mal das Bedürfniss mich einfach mal faul auf die Couch zu werfen und mich beriseln zu lassen.
Da bin ich einfach geistig wie körperlich nicht in der Lage in ne Disse zu gehen (wo auch noch Musik läuft die meinem Geschmack nicht entspricht) und dort abzuzappeln und dann noch von irgendwelchen angetrunkenen angepöppelt zu werden bzw. vom Türsteher verwiesen zu werden weil ihm mein Outfit nicht gefällt.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 23 Februar 2005, 12:28:51
Zitat von: psychopaul

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

Hehe, ich hab erst vor ein paar Tagen eine kennengerlert, die Film und  Theaterwissenschaften studiert. Dazu nen guten Musikgeschmack und sonst auch ne Menge gemeinsamkeiten. Einziges Prob: Sie fühlt sich in meiner Gegenwart wohl, hat mir soweit sie mich kennt auch gern, will laut eigenen Angaben momentan nix von Männern wissen, ist grad mir ihrem Ex aus. Sie will sich einfach nicht mehr den Kopf zerbrechen und hat die Nase voll. :-(

Aber zumindest haben wir vorletzte Nacht von Mitternacht bis 9 Uhr Früh GEREDET und gekuschelt... Naja, mal gucken...
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Stefan M am 23 Februar 2005, 12:52:26
Zitat von: MoonshadeAuf Parties findest du die auch nicht - mag sein, daß mich andere gleich überstimmen - aber ich hab noch nie in der Disse eine Frau kennengelernt, aus der mal was geworden wäre.

Nein, ich glaube auch nicht, daß ich in der Disco oder bei Partys die Frau des Lebens finden werde. Es wäre allerdings momentan die einzige Möglichkeit, weil ich kaum aus dem Haus gehe, weder studiere noch noch zur Schule gehe.  w-)

Aber wie gesagt, ich habe zurzeit auch nicht unbedingt das Bedürfnis. Das wird sich irgendwann zwangsläufig entwickeln. Als abschreckendes Beispiel habe ich sowieso meinen jüngeren Bruder im Hinterkopf, der grad seine erste Freundin und daher nichts anderes mehr im Kopf hat (und das in seinem letzten und daher so wichtigen Schuljahr  :schwul: ).

Gruß,
Stefan M
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 23 Februar 2005, 14:18:07
@ Daddy:

Na, klingt doch fein, alles Gute auch dir.  :)

Nunja, ich sag es einfach mal so:

auf eine Freundin, die sich die ganze Zeit nur romantische Komödien oder Big Brother anschaut, verzichte ich sowieso lieber!  :twisted:

Aber gerade am Wochenende hab ich (im Moment als Student noch, vielleicht wird sich das als Arbeitsperson auch ändern  :wink: ) sowieso auch eher Lust, was zu unternehmen und nicht vor der Glotze zu hocken.

Meine Haupt - TV - Zeit ist sowieso immer spät nachts, da kann die Liebe dann auch ruhig schon brav schlummern...  :mrgreen:

Aber gut, komme was komme, 24/7 - Beziehungen sind mir eh nicht so Recht, ein bißchen Freiraum brauch ich eben immer...  w-)

(aber so eine Theaterwissenschaftsstudentin wär mir auch das Liebste, psychoDad, frag sie mal, ob sie eine Freundin hat, dann unternehmen wir mal was in Vienna...  :algo:  :dodo: )
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Dionysos am 23 Februar 2005, 14:24:58
Wie schön, dass ich zur Zeit für meine Zwischenprüfung pauken muss und ohnehin keine Zeit für ne ernsthafte Beziehung hätte. Abgesehen davon hab ich erst vor kurzem "Closer" gesehen und bin sowieso noch abgeschreckt.  :mrgreen:
Aber im Ernst: Ist einfach besser, gar nicht drüber nachzudenken und die Sache mit den Frauen einfach dem Zufall zu überlassen. Man versaut sich nur seine kostbare Freizeit damit, wenn man dauernd zwanghaft auf der Suche ist (hab da schon so meine Erfahrungen mit gesammelt).
Was Disko-Bekanntschaften angeht: FORGET IT! Da muss man schon SEHR viel Glück haben (meine Erfahrungen sind da jedenfalls auch ziemlich bescheiden).  Und abgesehen davon hab ich mit meinen 23 Jahren sicher noch genug Zeit, die richtige zu finden.

MfG.
<Dionysos, der es sehr beruhigend findet, nicht der einzige Single auf der Welt zu sein> w-)  
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 23 Februar 2005, 15:00:35
Zitat von: psYchO dAd
Zitat von: psychopaul

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

Hehe, ich hab erst vor ein paar Tagen eine kennengerlert, die Film und  Theaterwissenschaften studiert. Dazu nen guten Musikgeschmack und sonst auch ne Menge gemeinsamkeiten. Einziges Prob: Sie fühlt sich in meiner Gegenwart wohl, hat mir soweit sie mich kennt auch gern, will laut eigenen Angaben momentan nix von Männern wissen, ist grad mir ihrem Ex aus. Sie will sich einfach nicht mehr den Kopf zerbrechen und hat die Nase voll. :-(

Aber zumindest haben wir vorletzte Nacht von Mitternacht bis 9 Uhr Früh GEREDET und gekuschelt... Naja, mal gucken...

Fuck jetzt wirds hier drinnen ja schon langsam richtig abartig sentimental  :)

Oh Mann, da bewegst du dich aber auch schon auf nen schmalen Grad zwischen potenzieller Lückenfüller und guter Freund. Lass ihr a bisserl Zeit für sich, damit sie von ihrem Alten weg kommt. Auch wenn sie Avancen macht, würd ich erstmal nen Gang runterschalten, denn es kann echt schnell passieren, dass du einfach nur der Lückenfüller bist...

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß wünschen  :respekt:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Ladysnowblood am 23 Februar 2005, 15:38:56
Zitat von: psychopaul

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

HALLO!!! Glaub ich muss dich mal meinen Freundinnen vorstellen. Gibt genügend Frauen die auch "filmverrückt" sind.

Gruss
LadyS   dieauchfilmverrücktist
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 23 Februar 2005, 15:40:05
Zitat von: Ladysnowblood
Zitat von: psychopaul

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

HALLO!!! Glaub ich muss dich mal meinen Freundinnen vorstellen. Gibt genügend Frauen die auch "filmverrückt" sind.

Gruss
LadyS   dieauchfilmverrücktist

Schick mal'n Foto von dir und deiner "Gang" *lechz*  :D
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 23 Februar 2005, 16:11:34
Zitat von: Newendyke
Zitat von: Ladysnowblood
Zitat von: psychopaul

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

HALLO!!! Glaub ich muss dich mal meinen Freundinnen vorstellen. Gibt genügend Frauen die auch "filmverrückt" sind.

Gruss
LadyS   dieauchfilmverrücktist

Schick mal'n Foto von dir und deiner "Gang" *lechz*  :D


Da schließ ich mich an, es gibt sie, aber man sieht sie so selten! w-)


@stefan m.
Das klingt beinahe so, als wäre das etwas, dem man leider nicht ausweichen könnte...
Aber auch mal schön, jemanden zu kennen, der sich zeitweise auch noch voll und ganz auf was anderes konzentrieren kann.

@psychodad
Da muß ich Newendyke zustimmen. Sei vorsichtig und versprich dir nicht zuviel. Ich hab diese "Lückenbüßerposition" schon öfters eingenommen - und kurz darauf hatten die Damen schon wieder einen Galan und man selbst kratzt sich den Kopf, warum sie mit dir "nur" reden wollte (und kuscheln).
Laß du sie auch mal zu dir kommen, bei dir melden - bloß nicht hinterherlaufen...

@psychopaul
Auf die Rosamunde-Pilcher-Frau verzichte ich auch, aber nicht wegen ihres Filmgeschmacks, sondern weil das garantiert ein Spiegel des Charakters ist. Da wetze ich mich lieber auch mal an Ecken und Kanten, intellektuell gesehen...

@darkson
War auch überspannt formuliert, so meinte ich das gar nicht wörtlich.
Gibt ja noch mehr als wie Disco (aua, Rechtschreib!)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: JasonXtreme am 23 Februar 2005, 16:21:13
Zitat von: Ladysnowblood
Zitat von: psychopaul

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

HALLO!!! Glaub ich muss dich mal meinen Freundinnen vorstellen. Gibt genügend Frauen die auch "filmverrückt" sind.

Gruss
LadyS   dieauchfilmverrücktist

Ich hätt gern auch die Linkliste mit den Adressen :D
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 23 Februar 2005, 16:21:18
Zitat von: Moonshade@psychopaul
Auf die Rosamunde-Pilcher-Frau verzichte ich auch, aber nicht wegen ihres Filmgeschmacks, sondern weil das garantiert ein Spiegel des Charakters ist. Da wetze ich mich lieber auch mal an Ecken und Kanten, intellektuell gesehen...

WORD!!  :respekt:

@ Lady S:

Hui, Bayern is eh nicht weit entfernt von meinem eigentlichen Heimatort Salzburg.
Da komm ich doch gern mal zum Kaffeekränzchen vorbei!  w-)  :wink:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 23 Februar 2005, 16:32:11
Nunja, also eigentlich kenn ich sie schon länger, kannte auch ihren Freund vom Sehen und hab mir gleich gedacht... schaise.

Bei ner Pardy hatte ich damals auch was bei ihr versucht (sie hatte den Freund noch), doch sie hat abgeblockt (nein, ich hab nen Freund, geht net).
Und ich hab erst bei (am Anfang) dieser 9-Stundensession erfahren, dass sie vor ca. 3 Wochen mit dem Typen Schluß gemacht hat, und dann hat sich irgendwie eins nach dem andren ergeben... So eine Athmo ohne Kuss hab ich noch nie erlebt, wir waren uns ja verdammt nahe. Sie wollts aber net zu mehr kommen lassen und ich wollt sie auch net drängen. Jedenfalls haben wir uns eh geeinigt, dass wir uns erst kennenlernen wollen, und ich finde es war sogar besser, dass "nix" passiert ist, sonst wärs wohl eh in nem ONS geendet.

So eine Funktion als "Lückenfüller" hatte ich auch schon mal, nur dauerte diese Lücke 6 Monate. Also weiß ich net, ob man von nem Lückenfüller sprechen kann. :wink:

Einfach mal gucken, momentan bin ich eh im Burgenland, sie in Wien und am Sonntag gehen wir wohl mal ins Kino und was trinken... Wenns die Zeit zulässt, haben näxte Woche ne Menge Prüfungen.

@p0wl: Wir studieren auch beide in Wien in welchem Bez. wohnst du eigentlich? Und nein, ich kenn keine Freundinnen von ihr, die das gleiche studieren. ^^

@New...: Ich hab ... bisher gar nix gemacht, außer dieser Nacht. ^^ Und wenn ichs voll darauf angelegt hätte, wär sicher auch mehr gelaufen, aber ich wollte sie wie gesagt zu nix zwingen und sie eben auch erst mal kennenlernen.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 23 Februar 2005, 16:33:07
Zitat von: Moonshade
Zitat von: Newendyke
Zitat von: Ladysnowblood
Zitat von: psychopaul

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

HALLO!!! Glaub ich muss dich mal meinen Freundinnen vorstellen. Gibt genügend Frauen die auch "filmverrückt" sind.

Gruss
LadyS   dieauchfilmverrücktist

Schick mal'n Foto von dir und deiner "Gang" *lechz*  :D


Da schließ ich mich an, es gibt sie, aber man sieht sie so selten! w-)


@psychodad
Da muß ich Newendyke zustimmen. Sei vorsichtig und versprich dir nicht zuviel. Ich hab diese "Lückenbüßerposition" schon öfters eingenommen - und kurz darauf hatten die Damen schon wieder einen Galan und man selbst kratzt sich den Kopf, warum sie mit dir "nur" reden wollte (und kuscheln).
Laß du sie auch mal zu dir kommen, bei dir melden - bloß nicht hinterherlaufen...

Problem ist wahrscheinlich, dass Mr. Psychodad vielleicht schon diesen einen Schritt zu viel gemacht hat und schon in der "Best-Friends"-Ecke gelandet ist...

@ll: Ich glaub so langsam, Lady S wird hier drinnen noch sehr viele potentielle Verehrer bekommen ;-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 23 Februar 2005, 17:13:14
Zitat von: Newendyke@ll: Ich glaub so langsam, Lady S wird hier drinnen noch sehr viele potentielle Verehrer bekommen ;-)

Kommt drauf an, ob hier endlich mal Fotos von all den angeblich filmverrückten Frauen rüberwachsen :D ...

dekay
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Hackfresse am 23 Februar 2005, 17:16:04
Lady S kannste auf gf.com bewundern  :D
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Nerf am 23 Februar 2005, 17:18:38
Zitat von: dekay
Zitat von: Newendyke@ll: Ich glaub so langsam, Lady S wird hier drinnen noch sehr viele potentielle Verehrer bekommen ;-)

Kommt drauf an, ob hier endlich mal Fotos von all den angeblich filmverrückten Frauen rüberwachsen :D ...

dekay

Ja, da will ich auch eine abhaben. Geht das? Sind ja wohl genug dabei für uns vertrocknete Singles hier :mrgreen:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 23 Februar 2005, 17:21:03
Zitat von: HackfresseLady S kannste auf gf.com bewundern  :D

Die sogenannte Foren-Oma?
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 23 Februar 2005, 17:21:25
Zitat von: dekay
Zitat von: Newendyke@ll: Ich glaub so langsam, Lady S wird hier drinnen noch sehr viele potentielle Verehrer bekommen ;-)

Kommt drauf an, ob hier endlich mal Fotos von all den angeblich filmverrückten Frauen rüberwachsen :D ...

dekay


Und wir sind wieder beim Aussehen.... :algo:  :wall:  :algo:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Hackfresse am 23 Februar 2005, 17:22:19
Zitat von: Newendyke
Zitat von: HackfresseLady S kannste auf gf.com bewundern  :D

Die sogenannte Foren-Oma?

Soweit ich weiß, ja.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 23 Februar 2005, 17:25:55
Zitat von: Moonshade
Zitat von: dekay
Zitat von: Newendyke@ll: Ich glaub so langsam, Lady S wird hier drinnen noch sehr viele potentielle Verehrer bekommen ;-)

Kommt drauf an, ob hier endlich mal Fotos von all den angeblich filmverrückten Frauen rüberwachsen :D ...

dekay


Und wir sind wieder beim Aussehen.... :algo:  :wall:  :algo:

Was auch wichtig ist, jeder der vom ersten Eindruck etwas anderes angibt, lügt. Man geht ja nicht auf ne Frau zu, die einem visuell nicht anspricht, oder irre ich?
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 23 Februar 2005, 17:33:36
Zitat von: Newendyke
Zitat von: Moonshade
Zitat von: dekay
Zitat von: Newendyke@ll: Ich glaub so langsam, Lady S wird hier drinnen noch sehr viele potentielle Verehrer bekommen ;-)
Kommt drauf an, ob hier endlich mal Fotos von all den angeblich filmverrückten Frauen rüberwachsen :D ...
dekay
Und wir sind wieder beim Aussehen.... :algo:  :wall:  :algo:

Was auch wichtig ist, jeder der vom ersten Eindruck etwas anderes angibt, lügt. Man geht ja nicht auf ne Frau zu, die einem visuell nicht anspricht, oder irre ich?

Eben. Vor allem, weil mann ja erst nach Bayern fahren müsste. Muss mann also gucken, ob es überhaupt lohnt ;) . Außerdem wollte Mooni oben doch auch Fotos sehen, oder...:D ?

dekay
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 23 Februar 2005, 17:38:07
Auf jeden Fall.
Gerade weil Bayern so extrem weit weg liegt und so katholisch ist.

Ich hoffe, die Damen können alle hochdeutsch sprechen... w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 23 Februar 2005, 17:49:21
Zitat von: MoonshadeAuf jeden Fall.
Gerade weil Bayern so extrem weit weg liegt und so katholisch ist.

Ich hoffe, die Damen können alle hochdeutsch sprechen... w-)

Keine Panik, wohne im Münchener Landkreis und bin aus der Kirche ausgetreten und bislang noch nicht des Landes verwiesen worden ;-)

Und es gibt auch Frauen in Bayern, die dialektfrei sprechen, aber in München komme ich mir manchmal vor wie in Dresden...

Und falls du wirklich mal nach Bayern kommst, sag Bescheid, dann gibts ne Exkursion in gute Biere!  w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 23 Februar 2005, 18:15:53
Zitat von: Newendyke
Zitat von: MoonshadeAuf jeden Fall.
Gerade weil Bayern so extrem weit weg liegt und so katholisch ist.

Ich hoffe, die Damen können alle hochdeutsch sprechen... w-)

Keine Panik, wohne im Münchener Landkreis und bin aus der Kirche ausgetreten und bislang noch nicht des Landes verwiesen worden ;-)

Und es gibt auch Frauen in Bayern, die dialektfrei sprechen, aber in München komme ich mir manchmal vor wie in Dresden...

Und falls du wirklich mal nach Bayern kommst, sag Bescheid, dann gibts ne Exkursion in gute Biere!  w-)


Ist das Bräu da nicht etwas leichter als im Norden, damit größere Mengen abgepumpt werden? Wär ja was für mich...
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 23 Februar 2005, 18:18:27
Zitat von: Moonshade
Zitat von: Newendyke
Zitat von: MoonshadeAuf jeden Fall.
Gerade weil Bayern so extrem weit weg liegt und so katholisch ist.

Ich hoffe, die Damen können alle hochdeutsch sprechen... w-)

Keine Panik, wohne im Münchener Landkreis und bin aus der Kirche ausgetreten und bislang noch nicht des Landes verwiesen worden ;-)

Und es gibt auch Frauen in Bayern, die dialektfrei sprechen, aber in München komme ich mir manchmal vor wie in Dresden...

Und falls du wirklich mal nach Bayern kommst, sag Bescheid, dann gibts ne Exkursion in gute Biere!  w-)


Ist das Bräu da nicht etwas leichter als im Norden, damit größere Mengen abgepumpt werden? Wär ja was für mich...

Mmh... würde ich jetzt nicht unbedingt sagen... aber wenn du kommende Woche mal vorbeikommst, dann wirds ordentlich lustig, da die Starkbierzeit anfängt und mittlerweile so jedes größeres Wirtshaus schon ordentlich die Starkbiere aufstellt!

Also, wenn du in der Nähe bist, mi casa su casa (oder so ähnlich).

Aber  :holsten: wird zu Hause  :)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Snake Plissken am 23 Februar 2005, 18:19:41
Ein letztes noch:

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Fakt: du mußt dich ja nicht um ne Frau bemühen, aber mach mal was anderes als Schlucken. Extremes Beschäftigen hat bei meinen Depris auch geholfen (und die sind immer noch da - ich will nur keine Medikamente schlucken) - mach was, nach Möglichkeit was, wo andere Leute bei sind. Der Kopf braucht auch mal Freipusten statt Betäubung.
Ich weiß, wovon ich spreche, sitze selbst manchmal in diesen verführerischen Marathonsitzungen mit 3-4 Filmen meinen Arsch platt.  


Keine Sorge, ich schütte mich ja nicht täglich zu (das macht leider der Kreislauf nicht mit, musste ich vor 2 Jahren feststellen).
Aber blöderweise gibts nichts, womit ich mich beschöftigen kann, außer meiner Filmsammlung sozusagen. Für alles andere bin ich zu ungeduldig oder zu hmm... "außenstehend".
Aber trotzdem danke für den Versuch mich aufzubauen.

Snake



Raus aus dem Schneckenhaus mußt du schon alleine, wir können dir nur noch mal freundlich stecken, daß das momentan ne Sackgasse ist.

Danke für den Hinweis, aber genau das schaffe ich eben nicht allein.
"Lasset alle Hoffnungen fahren" oder wie sagt man? :?

Zitat
Silvan, der sich auf die Frau in Schwarz trotz Bedenken einlassen wird...

Frau in Schwarz? Cool.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Snake
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 23 Februar 2005, 18:33:58
Zitat von: Snake PlisskenEin letztes noch:

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Fakt: du mußt dich ja nicht um ne Frau bemühen, aber mach mal was anderes als Schlucken. Extremes Beschäftigen hat bei meinen Depris auch geholfen (und die sind immer noch da - ich will nur keine Medikamente schlucken) - mach was, nach Möglichkeit was, wo andere Leute bei sind. Der Kopf braucht auch mal Freipusten statt Betäubung.
Ich weiß, wovon ich spreche, sitze selbst manchmal in diesen verführerischen Marathonsitzungen mit 3-4 Filmen meinen Arsch platt.  


Keine Sorge, ich schütte mich ja nicht täglich zu (das macht leider der Kreislauf nicht mit, musste ich vor 2 Jahren feststellen).
Aber blöderweise gibts nichts, womit ich mich beschöftigen kann, außer meiner Filmsammlung sozusagen. Für alles andere bin ich zu ungeduldig oder zu hmm... "außenstehend".
Aber trotzdem danke für den Versuch mich aufzubauen.

Snake



Raus aus dem Schneckenhaus mußt du schon alleine, wir können dir nur noch mal freundlich stecken, daß das momentan ne Sackgasse ist.

Danke für den Hinweis, aber genau das schaffe ich eben nicht allein.
"Lasset alle Hoffnungen fahren" oder wie sagt man? :?

Zitat
Silvan, der sich auf die Frau in Schwarz trotz Bedenken einlassen wird...

Frau in Schwarz? Cool.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Snake


Doch, schaffst du.
Irgendwann macht dich das Filmsehen nervös, lenkt dich nicht mehr ab, macht dich unruhig und dein Geist begehrt auf.
Irgendwann mußt du etwas anderes machen und wenn dein Arsch dann nicht schon auf 300kg angewachsen ist, machst du das auch.
Denn dann wird dein Frust der Langeweile größer sein als deine depressive Trägheit.
Ich kann dir nicht genau sagen, was das sein wird, das ist genau das, was du rausfinden mußt. Das muß auch nix mit Frauen zu tun haben. Und sieh zu, daß du mit irgendwem darüber sprichst (das muß nun wieder kein Therapeut sein) - denn du klingst ehrlich gesagt extrem gefährdet und dein Kopf braucht dringend frische Luft.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Snake Plissken am 23 Februar 2005, 19:20:04
Danke, du meinst es sicher gut.
Aber das ist sinnlos bei mir. Wirklich entspannt kann ich Filme schon ewig nicht mehr gucken, das ist nichts neues. Außerdem kommt halt der Rest meiner (seelischen) Probleme dazu, die ich irgendwie immer Tag für Tag vor mir herschiebe, weil ich eh nicht weiß, wie ich etwas ändern soll.
Der Zug ist für mich lange abgefahren.
Aber das ist vollkommen okay, weil ich jetzt damit klarkomme. Halt rumhängen und die letzten paar Jahre auf dieser Welt rumkriegen 8)

EDIT: Mann, das klingt vielleicht depressiv. Wäre gut, wenn wir das Thema jetzt beenden würden.

Snake
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 23 Februar 2005, 19:20:21
ZitatUnd sieh zu, daß du mit irgendwem darüber sprichst (das muß nun wieder kein Therapeut sein) - denn du klingst ehrlich gesagt extrem gefährdet und dein Kopf braucht dringend frische Luft.

Seh ich genauso! Gezwungenermassen vor die Tür gehen bringt nichts, ich denke schon dass deine Zeit von ganz alleine kommt. Trotzdem würd ich mich mal mit jemandem unterhalten, könntest es ja kombinieren und in ne Kneipe gehen, zB.

Zum Thema Filme schauen mit Freundin: Hab da echt nen Glückstreffer gelandet. Kann mit ihr zB Donnie Darko schauen genauso wie Azumi im O.m.U., trotzdem unternehmen wir einiges (schwimmen, Dart spielen etc)

@PsychoDad
Du hast ja quasi schon alles richtig erkannt. Je nachdem wieviel Gefühle sich bei dir schon entwickelt haben, so würde ich auch handeln..
Wenn es schon etwas mehr ist, würde ich wirklich einen Gang zurückschalten! Ansonsten könnte es ein bisschen schmerzhaft werden.
Ich würd ihr generell ein bisschen Zeit lassen, entweder sie kommt dann wieder auf dich zu oder eben nicht!
Wobei ich auch nicht weiss welcher Typ Frau sie ist. Ich kenne Frauen die die Trennungen rigoros durchziehen. Da wird alles verbrannt was irgendwie ne Verbindung zum Ex herstellen könnte, sie gehen 2 Wochen durch die Hölle und sind danach wieder bereit sich zu öffnen!
Bei ihr kommts ja auch darauf wie lange sie mit dem Typen zusammen war.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: 7faces am 23 Februar 2005, 20:57:08
also mir ist da gerade dieses zitat aus "fight club" eingefallen, passt glaub ich ganz gut daher:

"wir sind eine generation von männern, die von frauen großgezogen wurde. ich frag mich, ob noch eine frau wirklich die antwort auf unsere fragen ist"
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 23 Februar 2005, 21:07:49
Ja, eh "nur" ein halbes Jahr. Und sie hatten anscheinend länger Probs, was ich mitbekommen hab war er etwas forsch und meistens schlecht gelaunt.

Ja, keine Ahnung, ich kenn sie ja eben fast gar net. Vor dieser Sprech- und Kuschelsession (und das schon recht intim) hab ich net wirklich viel mit ihr geredet, hab sie eher selten gesehn, außerdem hatte sie eh nen Freund. Ich finde sie jedenfalls interssant, hübsch ohnehin und würd sie gern näher kennenlernen, da ich finde, dass wir doch einiges gemeinsam haben. (was ja noch zu erforschen wäre). Aber ich kann mir denken, dass sie eben doch noch eine kleine Blockade männerspezifisch hat, ansonsten wär in dieser Nacht bestimmt mehr gelaufen.

Erst mal abwarten und Tee trinken, wenn das mitm Kino net hinhaut seh ich sie ohnehin immer, sie wohnt ja im selben Stock. Und spätestens übernäxtes WE unternehmen wir was, da sind unsere Prüfungen vorbei --> Pardy total.

@Inspec. Yuen: Und wenn die Gefühle weniger sind nen Gang raufschalten oder wie? ;-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 23 Februar 2005, 21:38:23
Zitat von: psYchO dAd@p0wl: Wir studieren auch beide in Wien in welchem Bez. wohnst du eigentlich? Und nein, ich kenn keine Freundinnen von ihr, die das gleiche studieren. ^^

Scheiße!  :lol:

Jo, stimmt, hab das ganz verpennt.
Wohn im 3.
Ich hab wohl sogar noch bis Ende März ziemlich Streß, aber dann könnten wir ja mal was machen, wenn du dann noch Zeit hast und nicht bis zum Hals in ner Beziehung steckst...  :wink:  :wink:

Aber das können wir ja mal im Chat oder so ausmachen, geht doch den Rest hier nix an, wenn wir Ösis feiern gehen...  :dodo:  :holsten:  w-)
(Studentenheim klingt ja schonmal geil, hehe...)

P.S.:
Im Kino wird gefälligst nicht geknutscht, sondern Fuim geschaut!!  :haha:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Ladysnowblood am 24 Februar 2005, 01:16:17
@all    ich kann doch nicht hier öffentlich alle Bilder von meinen Freundinnen reinstellen...tststs

zwei könnt ihr unter den "usertreffen" bilder sehen ;-)

@newendyke  wie?? Münchner Umland?? wohn ich auch. Und das Du dir in München vorkommst wie in Dresden versteh ich.... gott geht mir das hier mittlerweile auf den Keks!!  Kein wunder, dass hier keiner mehr bayrisch spricht.

@moonshade  was, mit 34 geht man nicht mehr auf partys?? wieso sagt mir das keiner??  ach und wie oben schon erwähnt... es spricht hier fast jeder hochdeutsch

@psychopaul   klar komm vorbei... bei mir ist die bude eh immer voll... nicht wahr.. eric,neo, andy, heady etc etc... nur kaffee wird bei mir nicht getrunken.. ausser andy ist mit dabei  :andy:

@snake   ich glaub mit dir muss ich mich mal persönlich unterhalten!!

gruss
LadyS
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 24 Februar 2005, 09:44:15
Zitat von: Ladysnowblood@newendyke  wie?? Münchner Umland?? wohn ich auch. Und das Du dir in München vorkommst wie in Dresden versteh ich.... gott geht mir das hier mittlerweile auf den Keks!!  Kein wunder, dass hier keiner mehr bayrisch spricht.

MMh, könnt mich noch weiter über "dialektfreiheit in München" auslassen, weil's einfach schade ist, dass man mittlerweile schon auf Land fahren muss, um bayerisch zu sprechen/ hören, aber das würde dann sicherlich zu weit gehen und (um mal Threadübergreifend zu werden) meine Geheimratsecken vergrößern.

Aus welchen Teil von München kommst denn her?
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Stefan M am 24 Februar 2005, 12:51:01
Zitat von: Moonshade@stefan m.
Das klingt beinahe so, als wäre das etwas, dem man leider nicht ausweichen könnte...

So sollte es aber nicht klingen...  :)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 24 Februar 2005, 14:13:14
Zitat von: Snake PlisskenDanke, du meinst es sicher gut.
Aber das ist sinnlos bei mir. Wirklich entspannt kann ich Filme schon ewig nicht mehr gucken, das ist nichts neues. Außerdem kommt halt der Rest meiner (seelischen) Probleme dazu, die ich irgendwie immer Tag für Tag vor mir herschiebe, weil ich eh nicht weiß, wie ich etwas ändern soll.
Der Zug ist für mich lange abgefahren.
Aber das ist vollkommen okay, weil ich jetzt damit klarkomme. Halt rumhängen und die letzten paar Jahre auf dieser Welt rumkriegen 8)

EDIT: Mann, das klingt vielleicht depressiv. Wäre gut, wenn wir das Thema jetzt beenden würden.

Snake


Okay, inclusive des EDITs ist der Kanal jetzt bei mir voll.
Jetzt mal Butter bei die Fische!

Ganz im Ernst und ohne Zuckerguß:
Das klingt nicht depressiv - DU BIST DEPRESSIV! Definitiv.
Du klingst so wie ich vor einem Jahr nur ohne Alkohol.
Jemand, der sich stets im Zustand der absoluten Selbstkontrolle befand (nach eigener Sicht) und plötzlich weder vor noch zurück konnte und dessen Probleme sich nicht lösen liessen.
Du kannst warten, bis sich da was ändert, aber das kann in deinem jetzigen Zustand dauern.
Wenn dich Kumpels in die Kneipe schleppen, wird das nur sehr wenig helfen, weil du dich da weiter betäubst.
Du hast nen Haufen Probleme und kriegst die nicht sortiert und angefangen.
Sorry, ich weiß, das ist nicht sonderlich beliebt (ich hab mich selbst dagegen länger gewehrt), aber ne Therapie kann helfen. So etwas bekommst du sogar vom Hausarzt überwiesen, wenn du dem den Zustand samt Alkkonsum schilderst. Keine Runde, Einzelgespräche.
Indem du drüber redest, findest du schon selbst Lösungsansätze, auch wenn ich das immer für ein Klischee gehalten habe. Es sind meistens nur winzige Hürden, die man im persönlichen Teufelskreis nicht sieht und nicht findet und die kann eine neutrale Person vielleicht leichter aufzeigen.

Problem nur: du mußt deinen inneren Schweinehund erst mal überwinden und dazu bereit sein. Mir hat's geholfen, ohne Medikamente, mit ein paar Übungen und mich hat im Freundeskreis keiner schräg angesehen, wenn sie davon erfahren haben.
Die Depris gehen davon nicht dauerhaft weg, aber man lernt damit umzugehen. Und natürlich darfst du dich dafür nicht aufgeben - man sollte schon zu sich selbst sagen können, daß man keine lebende Leiche mit zeitweisen Panikattacken werden will.

Und wenn du Details wissen willst, dann schreib mir ne PN.

Soviel für den Moment.

Silvan


@ladysnowblood
Doch, man geht noch - oder wieder. Auf jeden Fall. Aber nicht um den Mann/die Frau fürs Leben zu finden.
Aber das mit dem Hochdeutsch macht Mut, vielleicht trau ich mich ja doch noch in den Freistaat...

PS: Erstellt doch mal vor der Vorstellung ein Gruppenfoto, das gäbe eine hübsche Diskussion und spart Zeit. w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Ladysnowblood am 24 Februar 2005, 14:37:44
@newd.  kennst du Poing?? Liegt zwei Orte hinter Kirchheim.

@moon  @ Snake  gott... wir haben ja einiges gemeinsam! Das was du Snake geschrieben hast, hab ich auch hinter mir.  SNAKE hör auf ihn!!! Er weiss wo von er spricht!! Im übrigen haben mir damals, einige aus dem Forum hier mit sehr viel Geduld geholfen. Ob durch Gespräche, Besuche, Umzüge organisieren, Lampen aufhängen..etc etc.  OHH sollte mich mal an dieser Stelle bedanken.

Also  VIELEN DANK!! an NEO, ANDY,ERIC, HEADY und natürlich

Six,Dodo,Bessi,McHolsten und Cyrus für die Telefonate  :wink:


Ach und das mit dem Gruppenfoto machen wir vielleicht wenn Neo bei mir ist.

Gruss
LadyS
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 24 Februar 2005, 14:47:46
Zitat von: Ladysnowblood@newd.  kennst du Poing?? Liegt zwei Orte hinter Kirchheim.

Natürlich kenn ich Poing. Arbeite in Kirchheim und wohne in Ottobrunn. Fuck, die Welt ist schon klein und München ein Dorf.

Sagt mal, hatten wir nicht mal sowas wie den "offiziellen Depri-Thread"? Denn langsam wirds off topic.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 24 Februar 2005, 14:52:58
LOL, also zuerst Gruppenfoto und dann offizielles GF-Single - Usertreffen in Bayern, hab ich das jetzt richtig verstanden?  :algo:  :dodo:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 24 Februar 2005, 15:02:58
Zitat von: LadysnowbloodAch und das mit dem Gruppenfoto machen wir vielleicht wenn Neo bei mir ist.

Den Neo will ich nicht sehen - den hab' ich schon in echt gesehen :mrgreen: ! OK, gucke gleich mal auf GF.com nach den Film-Frauen-Fotos. Kann man dort auch wie in der OFDb Punkte verteilen?

Zitat von: So'n ÖsiAber das können wir ja mal im Chat oder so ausmachen, geht doch den Rest hier nix an, wenn wir Ösis feiern gehen...

Wohl weil wir über dieses "Feiern" nur lachen würden :mrgreen: ! Wir sollten Dir vielleicht erst mal erzählen, wie Psycho Dad aufm UT abgeschlafft ist, dann würdest Du Deine Einladung schnell rückgängig machen. Oder passt das dann umso besser zu Dir :twisted: ?

Aber gegen so'n UT in Minga hätte ich gar nix. Schöne Stadt, nur etwas langweilig und spießig. Das würden wir dann schnell ändern. Könnt ja schon mal das Hofbräuhaus anmieten und eine Wagenladung Weißbier für mich zusätzlich bestellen :D !

dekay
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 24 Februar 2005, 15:07:08
Zitat von: dekay
Wohl weil wir über dieses "Feiern" nur lachen würden :mrgreen: ! Wir sollten Dir vielleicht erst mal erzählen, wie Psycho Dad aufm UT abgeschlafft ist, dann würdest Du Deine Einladung schnell rückgängig machen. Oder passt das dann umso besser zu Dir :twisted: ?
dekay

Da war nur eure nuklear verseuchte Wespe dran schuld.  :anime:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 24 Februar 2005, 15:09:04
Zitat von: dekay

Zitat von: So'n ÖsiAber das können wir ja mal im Chat oder so ausmachen, geht doch den Rest hier nix an, wenn wir Ösis feiern gehen...

Wohl weil wir über dieses "Feiern" nur lachen würden :mrgreen: ! Wir sollten Dir vielleicht erst mal erzählen, wie Psycho Dad aufm UT abgeschlafft ist, dann würdest Du Deine Einladung schnell rückgängig machen. Oder passt das dann umso besser zu Dir :twisted: ?


LOL, das kann ich jetzt nicht kommentieren, außer dass er ja, glaub ich, erst danach mit dem Studium begonnen hat und erst da lernt man als Durchschnittsösterreicher mit Alkohol richtig umzugehen.  :algo:  :haha:

OMG, ein Usertreffen in Bayern würde wohl tatsächlich Weißbier beinhalten, da müßte ich mir wohl ne Ration ordentliches Bier mitnehmen...  8)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 24 Februar 2005, 15:16:42
Zitat von: psychopaulOMG, ein Usertreffen in Bayern würde wohl tatsächlich Weißbier beinhalten, da müßte ich mir wohl ne Ration ordentliches Bier mitnehmen...  8)

Halte Dich jetzt gut fest, wenn ich Dir sagen muss: Almdudler ist KEIN Bier!!!

@ßaikodäd (warum seid ihr eigentlich alle psycho da unten?): Diese Ausrede wollte Dir damals schon keiner abkaufen :mrgreen: !

@LadyS: Die Kleine auf den Fotos ist eine der Filmfrauen? Ein bisschen jung für "Tanz der Teufel" und UTs, oder :twisted: ?

dekay
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 24 Februar 2005, 15:33:43
Zitat von: dekay
Zitat von: psychopaulOMG, ein Usertreffen in Bayern würde wohl tatsächlich Weißbier beinhalten, da müßte ich mir wohl ne Ration ordentliches Bier mitnehmen...  8)

Halte Dich jetzt gut fest, wenn ich Dir sagen muss: Almdudler ist KEIN Bier!!!


:kenny08:  :kenny08:

Der war net schlecht.

Aber ehrlich gesagt, bevor ich so'n Weizen trink, schütt ich mich lieber solange mit Almdudler zu, bis ich einen Zuckerrausch bekomm.   :holsten:  

Und überhaupt Vorsicht mit solchen Sprüchen, wir Ösi - Psychos können jederzeit explodieren...  :algo:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Urfaust am 24 Februar 2005, 15:58:01
An Psycho Dads Totalabsturz waren doch die bösen Wespen Schuld  :algo:  :algo:  :algo:  :haha:  :twisted:  8)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 24 Februar 2005, 16:08:05
Zitat von: psychopaulLOL, also zuerst Gruppenfoto und dann offizielles GF-Single - Usertreffen in Bayern, hab ich das jetzt richtig verstanden?  :algo:  :dodo:


Ich bin dabei, aber ich werde nie wieder auf einem Boden schlafen, der nicht wenigstens mit weichem Teppich belegt ist. (Wenn ich es recht bedenke, hab ich das auch nicht...debene sei Dank...)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 24 Februar 2005, 16:36:12
Zitat von: Moonshade
Zitat von: psychopaulLOL, also zuerst Gruppenfoto und dann offizielles GF-Single - Usertreffen in Bayern, hab ich das jetzt richtig verstanden?  :algo:  :dodo:


Ich bin dabei, aber ich werde nie wieder auf einem Boden schlafen, der nicht wenigstens mit weichem Teppich belegt ist.

Ich eh auch nicht, mein Rücken is nämlich schon 20 Jahre älter als ich... :holsten:

Zur Not nehmen wir uns irgendwo ein Hotelzimmer, ob mit oder ohne Frauen...  :algo:

(P.S.: Ordentlich Vitamine einwerfen wegen der Krippe  :wink: )

PP, schön langsam wird's hier schmalzig... :twisted:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Ladysnowblood am 24 Februar 2005, 21:45:17
@newed.  lol ja München ist mal wirklich ein Dorf! Du arbeitest ja fast vor meiner Haustür. Und Ottobrunn ist mir auch bestens bekannt ;-) Müsstest ja eigentlich mal vorbei kommen, wenn die Spacken Neo und Co bei mir sind.

@dekay  ich hab ja auch nicht gemeint, dass Neo mit aufs Bild soll. Sondern das er die macht...tststs  Ja und die kleine ist mal wirklich ein Fan von "solchen Filmen".. rennt immer zuerst zum abgeschlossenen Schrank, weil da die Filme mit den "tollen bunten Bildern" drauf sind.

@moon   Mann oder Maus??  Aber gut, sollte mal wirklich hier ein UT stattfinden werden wir extra nur für DICH ein Bett besorgen!!


@all   wie wärs wenn ihr mal zuerst Fotos von euch hier reinstellt?!?

Gruss
LadyS
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 25 Februar 2005, 11:22:54
Zitat von: Ladysnowblood@newed.  lol ja München ist mal wirklich ein Dorf! Du arbeitest ja fast vor meiner Haustür. Und Ottobrunn ist mir auch bestens bekannt ;-) Müsstest ja eigentlich mal vorbei kommen, wenn die Spacken Neo und Co bei mir sind.

Schick einfach mal ne PN oder Email wenn die "Spacken" einlaufen. Dann werd ich auch mal vorbeispacken.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 25 Februar 2005, 21:32:28
Zitat von: Ladysnowblood@moon   Mann oder Maus??  Aber gut, sollte mal wirklich hier ein UT stattfinden werden wir extra nur für DICH ein Bett besorgen!!

Gruss
LadyS


So ist's recht. Allerdings geb ich mich notfalls auch mit Schlafsack und Isomatte zufrieden, sofern die Unterlage nicht wieder steinhartes, kaltes PVC ist und draußen die Wölfe gröhlen (und ein verficktes Nokia-Ladegerät suchen).

Danke im Voraus.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Neo am 3 März 2005, 01:44:26
Zitat von: Newendyke
Zitat von: Ladysnowblood@newd.  kennst du Poing?? Liegt zwei Orte hinter Kirchheim.

Natürlich kenn ich Poing. Arbeite in Kirchheim und wohne in Ottobrunn. Fuck, die Welt ist schon klein und München ein Dorf.

Sagt mal, hatten wir nicht mal sowas wie den "offiziellen Depri-Thread"? Denn langsam wirds off topic.

HI NEWD....

ich bin von Donnerstag abend bis Sonntag bei LadyS, also komm vorbei nach Poing!  - am besten schreib ihr ne PN, um alles zu klären.

grüße
Neo
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Punkrockschuppen am 3 März 2005, 04:09:33
Zitat

So ist's recht. Allerdings geb ich mich notfalls auch mit Schlafsack und Isomatte zufrieden, sofern die Unterlage nicht wieder steinhartes, kaltes PVC ist  


Dann besorg Dir mal ne anständige Isomatte (oder Frau  :D   ), dann wirds auch nicht mehr kalt, ganz egal welcher Bodenbelag da rumfliegt....

Dann kannst Du sogar auf einem Autodach gemütlich schlummern und kuscheln  :scarface:


CHEERS!


Edit:/

Den letzten Post oben schrieb ich vor exakt 2 min (ohne Damenbesuch)  , bevor ich in die Spüle gekotzt habe....     :holsten:

Whatever:
Bin momentan jedenfalls mit nem Mädel unterwegs, welches ich nun seit gut über 25 Jahren und schon aus dem Kindergarten kenne, (und seit  X-Jahren nicht mehr gesehen habe)...

Die Kleine ist einfach nur megacool drauf ( findet z.B. "SAW"  im Kino viel geiler als Constantine ), und ist ansonsten auch für jeden Spass zu haben.

Ich würde also momentan glatt behaupten, die Frau meines Lebens gefunden zu haben (muss aber auch zugeben, daß ich im Moment Top-besoffen bin  w-) ).


Whatever: Wer suchet der findet.

Und wer in irgendwelchen bekackten Techno-Discos nach seinem "Traumpartner"  suchen muss, wird wohl etwas länger brauchen, um den  "perfekten" Partner zu finden.

Die schönsten Romanzen spielen sich meiner Erfahrung nach in der direkten Umgebung ab.



A word from the Wise  :dodo:



cheers!
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 3 März 2005, 10:06:14
Zitat von: Neo
Zitat von: Newendyke
Zitat von: Ladysnowblood@newd.  kennst du Poing?? Liegt zwei Orte hinter Kirchheim.

Natürlich kenn ich Poing. Arbeite in Kirchheim und wohne in Ottobrunn. Fuck, die Welt ist schon klein und München ein Dorf.

Sagt mal, hatten wir nicht mal sowas wie den "offiziellen Depri-Thread"? Denn langsam wirds off topic.

HI NEWD....

ich bin von Donnerstag abend bis Sonntag bei LadyS, also komm vorbei nach Poing!  - am besten schreib ihr ne PN, um alles zu klären.

grüße
Neo


Fuck, genau dieses WE kann ich nicht. Bin selbst von Freitag bis Sonntag unterwegs... Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder so.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 3 März 2005, 11:03:22
An alle Zweifler: Das Dranbleiben hat sich ausgezahlt.  |-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 3 März 2005, 11:08:05
Zitat von: psYchO dAdAn alle Zweifler: Das Dranbleiben hat sich ausgezahlt.  |-)

Na herzlichen Glückwunsch! Jetzt lass Dich bloß nicht in ihrer Gegenwart von einer Wespe stechen :mrgreen: !

@Moonshade die vorsichtige Frage: Wie isses mit der Lady in Black gelaufen?


dekay
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psychopaul am 3 März 2005, 11:20:49
Zitat von: psYchO dAdAn alle Zweifler: Das Dranbleiben hat sich ausgezahlt.  |-)

Geh lieber mal pennen, LOL!!  :algo:  :mrgreen:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 3 März 2005, 12:34:55
@dekay: lol
@p0wle: mach ich jetzt auch mal, sonst sterb ich noch an schlafentzug. ;-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 3 März 2005, 13:09:56
Zitat von: psYchO dAdAn alle Zweifler: Das Dranbleiben hat sich ausgezahlt.  |-)


Hmmmm....bin ich jetzt neidisch...nööö...ich gratuliere erst mal.

So ganz ohne Stich wirds aber nicht laufen... :algo:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Ladysnowblood am 3 März 2005, 18:46:00
Zitat von: Newendyke
Fuck, genau dieses WE kann ich nicht. Bin selbst von Freitag bis Sonntag unterwegs... Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder so.


Ahh das gibt es doch nicht... na so wird das nichts mit dem Treffen. Egal, kannst dir ja schonmal ende März vormerken. Da kommt Neo, so wie es aussieht, wieder zu mir ;-)


@psychodad   Na siehste ;-)

@dekay du darfst nicht vorsichtig fragen... sonst bekommst du nie eine antwort!


Gruss
LadyS
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 3 März 2005, 19:10:48
@PsychoDad

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Respekt dass du das so hinbekommen hast!  :respekt:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 4 März 2005, 11:43:12
@ladysnowblood: Das mit der vorsichtigen Frage hat sich schon erledigt ;) .

Neo und Du werdet wohl intensivst die Starkbier-Saison begrüßen, was? Na, dann trinkt mal einen für mich mit :P .

Bzgl. Frauen beginne ich übrigens ein arges Problem zu entwickeln: Ich gestehe es mir immer noch nicht vollends ein, aber ich glaube, ich fange damit an, mich in eine vergebene Frau zu verlieben. Jedenfalls träume ich schon von ihr - tags und nachts! Dumm, dass sie eine Etage höher arbeitet und wir alle immer zusammen Mittagessen gehen, nachher auch wieder. Ich hoffe schon, dass sie heute vielleicht frei hat :roll: ...

dekay
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 14 März 2005, 10:34:24
Statusbericht:

Da sie sich momentan einfach nicht bereit für irgendwas mit dem anderen Geschlecht fühlt und einfach alleine sein will, haben wir gestern beschlossen uns einfach mal ein Monat nicht zu sehen, da es momentan einfach unmöglich ist, auf eine platonische Ebene zurückzuwechseln. (was schade ist, da wir uns u.a. VERDAMMT gut verstanden). So hat sie jetzt ein Monat Zeit für sich selbst, die letzte Beziehung zu verarbeiten, ich will auch etwas an mir arbeiten und Mitte April sehen wir uns wieder. Was dann ist kann man ja nicht wissen, aber zumindest eine gute Freundschaft sollte drin sein, oder auch mehr. (falls sie mit sich selbst im Klaren ist)

Eigentlich ist das alles total absurd, da wir uns beieinander extrem wohl fühlen, uns super verstehen und auch einiges mehr vorhanden ist, doch wenn sie nicht kann, kann sie nicht und jeder (vielleicht auch anfangs erfolgreiche) Versuch sie zu irgendwas zu überreden, würde früher oder später fatal enden.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 14 März 2005, 10:40:48
@ psycho dad:
Will Dich wirklich nicht runterziehen, aber oftmals ist es so, dass Frauen nach dem Ende einer Beziehung quasi eine Bestätigung suchen, dass sie noch "gewollt" werden. Mehr nicht. Hoffe nicht, dass es bei Dir so ist, aber ehrlich gesagt, Beziehungspausen u.ä. waren noch nie gut für das weitere Zusammensein :| .

dekay
(bei dem offensichtlich auch nur Bestätigung gesucht wurde)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 14 März 2005, 10:54:19
Es ist keine Beziehungspause, wir waren ja nichtmal zusammen, es gab nur einen totalen Gefühlsoverkill, wir haben uns die letzten 2 Wochen lang JEDEN Tag gesehn (war fast unvermeidlich) UND mehr...

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie gar nicht gewollt werden will, sie will einfach total zumachen, Zeit für sich selbst haben, aber wie dem auch sei, es war eine schöne Zeit, und wer weiß was die Zukunft bringt.

Ich brauch eh auch etwas Zeit für mich (und das Studium).

EDIT: Sie hat sich eigentlich von Anfang an gegen diese Anziehung zwischen uns gewehrt, nur war sie nie wirklich erfolgreich. Da prallten einfach 2 Welten aufeinander: einerseits das Gefühl allein sein zu wollen und andererseits eben Zuneigung.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 14 März 2005, 11:20:10
Zitat von: psYchO dAdEs ist keine Beziehungspause, wir waren ja nichtmal zusammen, es gab nur einen totalen Gefühlsoverkill, wir haben uns die letzten 2 Wochen lang JEDEN Tag gesehn (war fast unvermeidlich) UND mehr...

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie gar nicht gewollt werden will, sie will einfach total zumachen, Zeit für sich selbst haben, aber wie dem auch sei, es war eine schöne Zeit, und wer weiß was die Zukunft bringt.

Ich brauch eh auch etwas Zeit für mich (und das Studium).

EDIT: Sie hat sich eigentlich von Anfang an gegen diese Anziehung zwischen uns gewehrt, nur war sie nie wirklich erfolgreich. Da prallten einfach 2 Welten aufeinander: einerseits das Gefühl allein sein zu wollen und andererseits eben Zuneigung.

Bist wohl der Lückenfüller gewesen. So hört sich das für mich an. Hack die Frau ab, macht nur Kummer und graue Haare.

Mach's so wie die Ärzte: "Nächste bitte!"
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: mandator am 14 März 2005, 20:52:05
Zitat von: NewendykeHack die Frau ab,

8O

Wer wird denn gleich zu so drastischen Mitteln greifen :mrgreen:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 14 März 2005, 21:12:09
Zitat von: mandator
Zitat von: NewendykeHack die Frau ab,

8O

Wer wird denn gleich zu so drastischen Mitteln greifen :mrgreen:

Upps, auch mir kann mal ein Rechtschreibfehler passieren. Meinte natürlich "Hake die Frau ab".  :)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 14 März 2005, 21:13:25
Zitat von: mandator
Zitat von: NewendykeHack die Frau ab,

8O

Wer wird denn gleich zu so drastischen Mitteln greifen :mrgreen:

Fänd ich ehrlich gesagt auch direkt etwas krass und irgendwie nicht nachvollziehbar... dann ist die Chance ja gar nicht mehr gegeben!
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 14 März 2005, 22:10:14
Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: mandator
Zitat von: NewendykeHack die Frau ab,

8O

Wer wird denn gleich zu so drastischen Mitteln greifen :mrgreen:

Fänd ich ehrlich gesagt auch direkt etwas krass und irgendwie nicht nachvollziehbar... dann ist die Chance ja gar nicht mehr gegeben!

Klar kann er ihr ne Chance geben, aber aus der Erfahrung heraus würde ich einfach mal behaupten, dass es nix bringt!

Hatte selbst schon mal ähnlichere Situationen und im Endeffekt waren all die Arbeit, Zeit und vorallem Gefühle für die Tonne...
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 14 März 2005, 23:20:22
Ich meld mich jetzt einfach ein Monat gar nicht und das wars. In der Zwischenzeit leb ich mein Leben ganz normal weiter und ob ich mich dann melde werden wir sehn. Ich selbst bezweifle, dass sie sich von selbst meldet, da sie zu stolz dafür ist, aber irgendwie ist dann eh alles fürn Arsch, da ihr das ganze anscheinend nicht genug bedeutete. (was man dann auch auf mich umlegen könnte, falls ich mich net von selbst melde - ist irgendwie ein Teufelskreis, den einer von uns durchbrechen müsste)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 15 März 2005, 00:33:13
Hm, is wirklich ein bisschen verzwickt..
Ich würde dass mit dem Abstand jetzt durchziehen und standhaft bleiben, sowie meine Erwartungen extrem runterschrauben. Dann würd ich mich in einem Monat nochmal melden wenn sie es nicht tut oder nichts vorher schon passiert ist. So brauchst du dich hinterher nicht zu fragen was wäre gewesen wenn Ich mich gemeldet hätte (gesetz dem Fall sie meldet sich nicht).
Würd da aber wirklich ganz locker an die Sache rangehen (ich weiss, leicht gesagt), da ich persönlich der Meinung bin dass sowas zu Beginn schon ein schlechtes Zeichen ist! Entweder man ist von seinen Gefühlen so überwältigt dass man alle Vorsätze über Bord wirft, oder man hält das eben nicht alles für nicht wirklich ernst.
Sei froh dass das alles zu Beginn passiert, stell dir mal vor ich wärt schon ne zeitlang zusammen und dass alles würde plötzlich auftauchen.
Is halt alles net so einfach, aber das richtige wird schon passieren!!
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 15 März 2005, 01:22:53
Genau so hab ichs auch vor, und die Erwartungen sinken eh von allein, würd ich mal sagen. Das mit dem Durchziehen, ist eh kein Prob, da sie in 4 Tagen auszieht, ich dann 2 Wochen net in Wien bin (Ferien) und danach kann man ja mal versuchen Kontakt aufzubauen.

Und mit dem Satz muss ich dir (leider) Recht geben: "Entweder man ist von seinen Gefühlen so überwältigt dass man alle Vorsätze über Bord wirft, oder man hält das eben nicht alles für nicht wirklich ernst." Schade eigentlich, denn es war nicht gerade wenig Gefühl im Spiel. Aber anscheinend war der Freiheitsgedanke etwas intensiver. Mal schaun, the Show must go on und ehrlich gesagt, gehts mir momentan nichtmal richtig schlecht.

Ihr gehts anscheinend net so gut, hab sie heute 2 mal kurz gesehn und sie sah net grad happy aus.

PS: Das mit dem Monat ohne Kontakt war eigentlich meine Idee, da sie einfach auf ne Freundschaft zurückschalten wollte, und dass das net geht, ist mir wohl klar, daher dieser Versuch.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 15 März 2005, 15:31:47
Zitat von: psYchO dAdIch meld mich jetzt einfach ein Monat gar nicht und das wars. In der Zwischenzeit leb ich mein Leben ganz normal weiter und ob ich mich dann melde werden wir sehn. Ich selbst bezweifle, dass sie sich von selbst meldet, da sie zu stolz dafür ist, aber irgendwie ist dann eh alles fürn Arsch, da ihr das ganze anscheinend nicht genug bedeutete. (was man dann auch auf mich umlegen könnte, falls ich mich net von selbst melde - ist irgendwie ein Teufelskreis, den einer von uns durchbrechen müsste)

Hmm... also das klingt dann nun doch schon weitaus negativer... wenn du sogar schon davon ausgehst, dass sie sich nicht bei dir melden wird!!!

In dem Fall wäre es wahrscheinlich wirklich am besten direkt NEIN zu sagen. Andernfalls sind deine Gefühle den kompletten Monat noch da und du kannst mir nicht erzählen, dass du die verdrängen kannst, wenn du noch Hoffnung hast. Das geht einfach nicht... war bei mir ja auch schon so.

Du mussts wissen...
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 19 März 2005, 22:19:47
Nunja, sie hat sich nach 4 Tagen bereits ein Treffen vorgeschlagen, nachdem ich sie angeSMSt hatte, weil ich was wegen der Uni fragen wollte (worauf nur sie mir eine Antwort geben konnte). Vielleicht hat ihr diese "Pause" klargemacht, dass sie doch nicht gerade wenig für mich empfindet. Mir auf jeden Fall schon und ich bin froh, dass sich das (so schnell) so gefügt hat. Anscheinend können wir einfach nicht ohne einander.
Jedenfalls gibts jetzt anscheinend keine Zweifel ihrerseits mehr, wir gehens nun einfach etwas langsam an, d.h. nicht sofort in die Kiste. Obwohl man sich sowas gar net vornehmen braucht, man kann nicht alles beeinflussen.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: scat am 19 März 2005, 23:43:54
Ich wundere mich gerade, das ich hierzu noch nichts geschrieben habe.

Ich kann u.a. Darkson und Snake ein wenig nachempfinden. Mit Frauen will es bei mir nicht so recht klappen. Ins Detail möchte ich ungern gehen, jedenfalls verbringe auch ich überwiegend meine Freizeit zu Hause am PC und zum Filmeschauen (erst recht der neue Beamer sorgt dafür).

Manchmal mache ich mir sorgen, das ich zuviel zu Hause rumhänge. Aber a) gibt es hier nicht wirklich einen Platz wo man wen kennenlernen könnte (Disco? Bitte...), b) bin ich die Schüchternheit in Person und c) sind alle Girls, in die ich mich bisher verknallt hatte bereits vergeben gewesen  :wall: .

Ich hab jetzt vor einigen Monaten wen übers Internet kennengelernt und treffen mich bald mit ihr. Vielleicht wird was draus, aber ich schraube meine Hoffnungen besser nicht all zu hoch.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 3 April 2005, 14:08:55
Wuahaha und es ist schon wieder vorbei.  :algo:
Die alte Leier, ich will allein sein, aber auch mit dir sein, da ich dich gern hab, bla, da beides auf einmal net geht mach ich Schluss.  :schwul: Und sone Stimmung kommt immer innerhalb von einem Tag auf.
Also das selbe wie vor 2 Wochen, nur diesmal keine Monatsfrist, einfach gar nimmer sehn. Ja gen0w.  :wall: Hat das letzte Mal ja auch funktioniert. Damals hab ich einfach zu schnell nachgegeben, daher jetz nochmal die selbe Schaise.

Naja, anscheinend ist sies net Wert, wenn ihre Zuneigung geringer als ihre Komplexe und ihre Angst vor was neuem ist.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 3 April 2005, 14:20:19
So hart es ist, ich würde sie abschiessen.. Das ist doch den ganzen Ärger nicht wert, zumal dass ja erst der Anfang von eurer Beziehung ist/war.
Irgendwie scheint sie ja nur nen Grund für ihre Einsamkeit zu suchen, also würd ich sie erstmal versuchen mit sich selbst im Reinen kommen zu lassen!
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Ladysnowblood am 3 April 2005, 17:17:18
@psycho
ich habe dir ja meine Meinung dazu schon gesagt!! Und nochmal zur Erinnerung hüpf nicht gleich wieder, wenn sie sich meldet!!

Gruss
LadyS
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: psYchO dAd am 4 April 2005, 20:39:24
Jetz, wo ich etwas objektiver darüber nachgedacht hab, ists so bestimmt besser, so erspar ich mir jedenfalls dieses Hin und Her.

Falls sie ankommt zeig ich ihr mal die kalte Schulter, da ich net will, dass sie glaubt, dass ich immer verfügbar bin, in ein paar Wochen kann ich mich ja mal melden (falls sies net tut) und schaun ob sie klar in der Birne ist, oder obs zumindest für ne Freundschaft reichen würd, doch Fakt ist, dass ich sie jetzt in näxter Zeit nicht sehen will und werde, den selben Fehler mach ich nicht nochmal.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 19 Juli 2005, 11:44:17
Dann kramen wir mal diesen Thread rauf und stellen eine neue Situationsfrage:

Frau mit Kind - wie steht ihr dazu?  w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Hackfresse am 19 Juli 2005, 15:45:47
Zitat von: NewendykeFrau mit Kind - wie steht ihr dazu?  w-)

Solange es nicht von mir ist... :mrgreen:
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Moonshade am 19 Juli 2005, 16:14:12
Nicht meine Tasse Tee, denke ich jetzt  - aber das käme natürlich auch auf die Frau an....

...obwohl wenn, würd ich dann lieber für ein eigenes sorgen...
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Inspektor Yuen am 19 Juli 2005, 16:24:12
Würde bei mir wohl davon abhängen wie ernst es mir mit der Frau ist. Wenn ich nur bei der Frau sagen würde "Jau, die is ja so ganz ok, probieren würd ich mal", würde ich es wohl eher lassen. Bin keiner der es gut finden würde ins Leben eines Kindes einzutreten wenn ich es nicht 100%ig ernst mit der Frau meine.
Hängt natürlich auch vom Alter eines Kindes ab..

Aber ansonsten, wenn das Gefühl für die Frau stimmt wäre das Kind für mich kein Hindernis oder Argument gegen die Frau. Muss auch dazu sagen dass mein Kinderwunsch im letzten Jahr enorm gestiegen ist.
Seh das wahrscheinlich dadurch vielleicht ein wenig mit anderen Augen.
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: dekay am 19 Juli 2005, 18:23:50
Zitat von: Inspektor YuenHängt natürlich auch vom Alter eines Kindes ab.

Gee-nau!
Wenn es nämlich ein hübsches Mädel von 18 ist w-) ...

Das Wesentliche wurde gesagt: Generell wäre ich zwar vorsichtiger als bei einer Frau ohne Blag (weil man ja nie weiß, worauf es ihr eigentlich ankommt), aber frisch bezogen auf meine momentane persönliche Situation: Wenn die Frau super ist, würde ich jeden Kompromiss eingehen, der nötig ist.

dekay
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: JasonXtreme am 20 Juli 2005, 09:51:15
Also ich kenn eine, die hat ein Kind mit 6 Jahren - die würd ich vom Fleck weg heiraten :D die sieht super aus und ist voll Ok... rrrrrrrrrrrrrrrrrr w-)
Titel: Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?
Beitrag von: Newendyke am 20 Juli 2005, 10:08:26
Um mich hier mal zu Wort zu melden, nachdem ich das Thema ja auch angesprochen habe, ich hab am Wochenende ne... sagen wir mal "Bekannte" (weil wir uns zwar schon ziemlich gut kannten, aber jahrelang nicht mehr viel miteinander zu tun hatten) wieder getroffen. Mit Anhang.

Wir beide waren uns recht schnell wieder vertraut (nicht sexuell!) und irgendwie ist dann eins zum anderen gekommen.

Und die Kleine (5) ist so ein aufgewecktes süßes Mädchen, wer die nicht gern hat, mit dem kann irgendwas nicht stimmen.

Nun ja, ich hab natürlich so meine Bedenken von wegen Geld und Vaterersatz etc. aber diese hat sie mir schon fast aus dem Kopf geredet, da sie unabhängig bleiben möchten und für Chiara (die Kleine) keinen Vaterersatz sucht, da ihr leiblicher Vater sie alle 2 Wochen zum WE hin hat. Das wichtigste ist ihr, dass die Männer bei ihr nicht ein- und ausgehen, weil sie sowas nicht mehr möchte (Sturm- und Drangphase hat sie hinter sich) und zweitens wäre es verantwortungslos dem Kind gegenüber.

Mal sehen, wie's jetzt weitergeht. Wir haben uns erstmal drauf geeinigt, cool an die Sache zu gehen und es erstmal auf uns zukommen zu lassen. Also Hals über Kopf stürze ich mich nicht in diese "Beziehung"... hoffe ich ;-)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020