Kann mir mal jemand beim Einkaufen über amazon.co.jp helfen?
Eingeloggt hab ich mich, jetzt wollte ich gerade zur Kasse, da ist ne Seite mit ein paar auszufüllenden Feldern erschienen (wahrscheinlich KK-Nummer, shipping terms etc.). Gibt es denn (bis auf die Hauptseite) keine englisch-sprachige Seite von Amazon japan? Denn leider bin ich des japanischen nicht mächtig.
Danke für eure Hilfe!
Ich hoffe du kannst damit was anfangen. :)
(http://img93.exs.cx/img93/8804/amazon.jpg)
(http://img97.exs.cx/img97/6610/amazon2.jpg)
Ferner gibt es doch die Option, "Foreign Customer" bei der Adressenangabe oder so, dann wird alles auf englisch angezeigt.
Zitat von: Dr. PhibesFerner gibt es doch die Option, "Foreign Customer" bei der Adressenangabe oder so, dann wird alles auf englisch angezeigt.
Und wo ist diese auffindbar?
Bei Bild 1 wie da oben oder eine Seite vorher müsste das irgendwo rechts ode rlinks in der Ecke stehen. So war es bei mir.
Hallo,
super, die Hilfe hätte ich 2 Tage vorher ( 24.10. ) gebraucht als ich bei denen casshern bestellt habe :( und hier fragen wollte ich nicht, das wäre mir peinlich gewesen :oops: . Ich habe mich da fast ne halbe Stunde durchkämpfen müssen bis es geklappt hat. War eure e-mail, die man nach der Bestellung bekommt, auch auf japanisch obwohl der Bestellvorgang in englisch war ?
Nö, die Bestätigungsmail war auch englisch und sah so aus, wie mittlerweile alle Mails von Amazon, so HTML-mäßig bunt. Die Shipping-Mail war aber wieder nur Text und komplett auf japanisch.
Für Neukunden gibt's übrigens einen ¥500-Gutschein.
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/subst/new-visitor-reward/nvr-pop.html
Bei mir waren die Bestätigungs- und Versandmail auch in japanisch, die im Päckchen aber englisch. Ist aber schon ein paar Monate her.
Wollte grad was bestellen, da steht doch nach Angabe der Adresse;
Zitat*** We're sorry. The item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button. ***
Seit wann denn das?
Zitat von: psYchO dAdWollte grad was bestellen, da steht doch nach Angabe der Adresse;
Zitat*** We're sorry. The item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button. ***
Seit wann denn das?
Tja, nicht unbedingt verwunderlich, wenn man einen Artikel bestellt, der gar nicht mehr verfügbar ist und stoisch versucht, etwas über den Amazon Marketplace einzukaufen. Aber von einem Österreicher kann man soviel Logik vielleicht nicht erwarten :wink:
Versuch es also lieber HIER (http://www.cdjapan.co.jp)
@Ormic:
Danke, weiß ich alles schon längst. Musst das hier net alles breittreten, mein Japanisch ist nun mal etwas eingerostet. 8)