Auf cinefacts ist folgende Meldung eingegangen:
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=408
Wenn man der Laufzeitangabe mal trauen darf, sinds fast 10 Minuten mehr... wobei ich nicht glaub, dass der Streifen dadurch an Qualität gewinnt...
Die Frage ist: Ist das:
1) ein richtiger Director's Cut, oder:
2) die Unrated Version, oder:
3) eine Fassung mit den integrierten Deleted Scenes?
Naja, so schlimm war "Nur noch..." nicht. Schlimm finde ich allerdings dieses 'Unzensierte Version' das direkt in der Mitte des Covers prangt. Fand ich auch beim King Arthur Director's Cut zum Kotzen "Ungekürzte FSK 16 ACTION!" ... bläääh...
Zumindest für Leute die "Nur noch..." noch nicht ihr eigen nennen, dürfte die Fassung interessant sein.
Ui, ein DC...wo haben die den dann ausgebudelt? Erstmal sehen, was die Scheibe so kostet und einen SB abwarten. Dann kann man weiter sehen. :)
btw: Wenn es so ein "DC" wird, wie bei Triple X, kann ich drauf verzichten.
ich glaub ich werd bald bei jedem Film 2- 4 Jahre warten bis ich mir ´ne DVD zulege, könnt ja sein das da noch was kommt :anime:
Offenbar wird jetzt versucht, alle möglichen Filme ein zweites Mal auf DVD zu verwerten, indem man noch irgendwo Szenen zusammenkratzt, um werbewirksam einen Director's Cut zusammenzuschnippeln.
Dahinter steht wohl eher Verkaufsstrategie als ein echtes Bedürfnis des Regisseurs, seinen Film zu verbessern. Gerade bei Filmen, die ohnehin nicht mit besonderer Story glänzen (wie eben dieser hier oder Triple-X), ist die Notwendigkeit für einen DC beim besten Willen nicht zu erkennen. :doof:
McMurphy
Ob mans braucht. :?
Wo wir grad bei DC's aus dem Hause Buena Vista sind: Im gleichen Atemzug hat BV eine Unrated fassung von Coyote Ugly auf den Martk geworfen.
"Nur noch 60 Sekunden" ist mir hauptsächlich in Erinnerung geblieben, weil's der erste Film war, bei dem ich mit einem Pfeifen im Ohr aus dem Kino kam, wie ich es vorher nur aus Rockkonzerten kannte. Vielleicht nicht der beste Film, aber der lauteste! :lol:
Zitat von: McMurphy
Dahinter steht wohl eher Verkaufsstrategie als ein echtes Bedürfnis des Regisseurs, seinen Film zu verbessern.
Das sehe ich genauso. Ein echter Director's Cut wie bei "Blade Runner", wo der Regisseur vorher nicht machen durfte, wie er wollte, kommt doch kaum noch vor bei diesen sogenannten DCs. :evil:
Auf Sb.com gibts jetzt einen SB zwischen KF und DC.
http://www.schnittberichte.com/display_2329.html
Habe den SB heute Morgen schon durchgelesen,einige Szenen sind ja ganz nett,sind auch einige längere dabei.......
zum Glück habeich bei diesen Filmen bisher noch bei keiner DVD zugeschlagen,auch "Nicht noch ein Teenie-Film" hat einen besseren Director's Cut ;-)