Gemeinschaftsforum.com
OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: uk501 am 14 Juli 2005, 17:00:45
Folgende NEUERUNGEN gelten ab heute :
Wenn User fragen zu Löschungen bzw. zu Änderungen in ihren Einträgen der www.ofdb.de (http://www.ofdb.de) haben, werden diese bitte mit dem jeweiligen Admin bzw. Erweitert-Plus-User geführt, der dieses zu verantworten hat.
Den Namen findet ihr in der Löschungsmitteilung der OFDB, diese Funktion muss im Usercenter der OFDB aktiviert sein!
Solltet ihr euch ungerecht behandelt fühlen oder auf keinen Nenner kommen, gibt es ab heute eine Art Vermittler nämlich mich!
Ihr könnt mich immer per Email , PM oder ICQ erreicht werden
Bedenkt bitte, bevor ihr euch an mich wendet das ich versuche die beste Lösung für beide Partien zu suchen und dabei aber das technisch machbare mit einbeziehen müssen.
Wenn ich eine Entscheidung treffe, gilt diese aber auch als endgültig und muß akzeptiert werden.
Wir treffen unsere Entscheidungen im Sinne der OFDB und achten dabei nicht auf den Usergrad oder den Punktestand.
Weitere öffentliche Diskussionen zu diesen Themen werden gelöscht da sie mit den Foren an sich nicht zu tun haben
Mit freundlichen Grüßen uk