Gemeinschaftsforum.com
Gemeinschaftsforum => Allgemeines Filmforum => Thema gestartet von: Riddick am 6 Januar 2006, 19:17:34
Hy,
habe mir gestern "Die letzten Amerikaner" von Walter Hill angesehen.Nur habe ich leider das Ende nicht verstanden.Was ist das für ein Dorf?Was ist das für ein Laster auf den die beiden Hauptdarsteller am Ende zulaufen?Wer kann mir das erklären?
Danke im Voraus
Riddick
Also ich habe mir den Film heute angeschaut.Das Dorf ist halt so ein komisches Franzmann-Hillbilly Dorf die da einfach hausen.Und der Laster am Ende (markant US Army Verbandsabzeichen) soll wohlbedeuten das sie es geschafft haben.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
So ist es ... der eine Hillbilly (Brion James) schickt sie zwar ins Dorf in der Hoffnung daß sie es geschafft haben, aber in Wirklichkeit warten dort weitere "Schlächter" (wegen der IMHO recht symbolischen Schweine-Szene) auf sie ... am Ende gelingt es den beiden letzen "Amerikanern" (a.k.a. Reservisten) dennoch ihre Gegener zu besiegen und zu flüchten, bis ein Army Transporter sie findet und mitnimmt ... IMHO wegen der Inszenierung ein durchaus böses und fatalistisches Ende, ich war beeindruckt :icon_eek: Geiler Film, sowas würde sich heute niemand mehr trauen :bawling:
Hab ich mir letztens im Müller für 4,99 gekauft!Ziemlich guter Preis!Oder?
Zitat von: SilvioDante am 7 Januar 2006, 16:10:24
Hab ich mir letztens im Müller für 4,99 gekauft!Ziemlich guter Preis!Oder?
Ich auch.Der Film ist auf jeden Fall sehr gut.Walter Hill hats einfach drauf.
PS:Danke für die Antworten.