Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Allgemeines Filmforum => Thema gestartet von: Chili Palmer am 27 März 2006, 14:57:50

Titel: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Chili Palmer am 27 März 2006, 14:57:50

Jetzt wird ja wohl doch Ernst gemacht, unsere drei Juniordetektive kommen auf die Leinwand...

ZitatHamburg/Kapstadt, 24. Februar 2006 –
SHIP-Studio Hamburg International Production verfilmt die Kultromane der DREI ???. Buena Vista International (Germany) startet das Kinoabenteuer Ostern 2007.

Mit der Produktion von DIE DREI ??? UND DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL beginnt SHIP - Studio Hamburg International Production die Verfilmung der weltbekannten Buchklassiker. Drehort dieses ersten von zunächst drei geplanten Kinoabenteuern für die ganze Familie ist Südafrika.

»Es war sehr kompliziert, das Rechtepaket für dieses Family-Entertainment-Spektakel nach Deutschland zu holen, denn nahezu jedes Studio war daran interessiert«, so Sytze van der Laan, Vorsitzender der Geschäftsführung Studio Hamburg Produktion. »Und ebenso schwierig gestaltete sich die Finanzierung, denn 11,5 Mill. Euro sind für den freien Markt eine hohe Summe. Letztendlich hat das Konzept die Rechteinhaber, Förderer und die Bank überzeugt.«

»Wir sind sehr froh und stolz, die legendären DREI ??? in die Kinos zu bringen und sind überzeugt, dass sie bei der Buena Vista/Walt Disney Company hervorragend aufgehoben sind«, resümiert Wolfgang Braun, Geschäftsführer der Buena Vista International (Germany) GmbH.

»Wir haben die ursprüngliche Geschichte bewusst aktualisiert und nach Südafrika verlegt, um seine gesellschaftliche Relevanz zu verstärken«, erläutert Ronald Kruschak, SHIP - Creative Producer das Konzept. »Damit folgen wir ganz der Vorstellung des Schöpfers der DREI ??? Robert Arthur. In einer globalen Welt können die drei Detektive praktisch überall ihre Fälle lösen.«

Maike Haas, Co-Production Manager bei der Buena Vista International (Germany) GmbH, ist von dem Drehbuch begeistert und zuversichtlich, dass DIE DREI ??? UND DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL weit über die deutschen Grenzen erfolgreich sein wird.

Zum Inhalt: In DIE DREI ??? UND DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL stürzt sich das kultige Detektivtrio aus Rocky Beach, Kalifornien, in eine atemberaubende Mischung aus Abenteuer, Krimi und Mystery. Nur haarscharf sind DIE DREI ??? bei der – natürlich erfolgreichen - Aufklärung ihres letzten Falls mit dem Leben davongekommen. Ihr Widersacher Victor Hugenay ist zwar wieder entkommen, doch jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, das finden zumindest Peter Shaw (Zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Recherchen und Archiv). Und selbst ihr Anführer Justus Jonas (Erster Detektiv) lässt sich nicht zweimal bitten. Denn Peters Vater hat die Jungs nach Südafrika eingeladen. Oder genauer gesagt: auf die Geisterinsel, wo er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen soll. Dort angekommen, bleibt für Sonnenbaden, Schnorcheln oder andere Ferienaktivitäten plötzlich keine Zeit mehr: Ein mysteriöses Ungetüm, der so ge! nannte Tokolosh, treibt nämlich sein Unwesen und sorgt für Angst und Schrecken unter den Arbeitern. Klare Sache: ein Fall für DIE DREI ???. Noch allerdings ahnen die kühnen Hobbydetektive nicht, dass sie auf ein Geheimnis stoßen werden, das zurückreicht bis ins 17. Jahrhundert, und dieser Fall mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat als ihnen lieb ist. Und schon stecken DIE DREI ??? mitten in einem aufregenden Abenteuer, das alles übertrifft, was sie bisher erlebt haben...
»Für dieses Family-Entertainment-Spektakel konnten wir ein ausgezeichnetes, internationales Cast gewinnen«, erläutert Malte Grunert, Produzent und Leiter des Kompetenz-Centers SHIP. »Bewusst haben wir auf große Namen verzichtet, denn unsere Stars sind die DREI ???. Tolle Jungs, die wir in vielen, aufwändigen Castings in London und Los Angeles schließlich gefunden haben. Jeder Fan der DREI ??? hat sein eigenes Bild von ihnen und deshalb haben wir darauf sehr genau geachtet, dass sie als Typ einzeln funktionieren und als Gruppe miteinander harmonieren.«

Bis heute wurden die mehr als 100 Romane mit den Fällen von Justus, Peter und Bob in 23 Sprachen übersetzt und mehr als 30 Millionen Mal verkauft. Nicht minder erfolgreich ist die Hörspielreihe, die ihre jugendlichen Zuhörer seit 1979 begeistert. Allein in Deutschland ist die Auflage jährlich bei drei Millionen. Die Bücher erscheinen im Kosmos Verlag, Stuttgart, die Hörspiele bei BMG.

Regie in DIE DREI ??? UND DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL führt Florian Baxmeyer (Gewinner des Studenten–Oscar und Preisträger des Studio Hamburg Nachwuchspreises 2002), Regieassistent ist Sebastian Ballhaus, das Drehbuch schrieben Thomas Walendy, David Howard und Philip LaZebnik, die Kamera führt Peter J. Krause, das Art Department verantwortet Albrecht Konrad, den Ton Conrad Kuhne, die Ausstattung Graeme Blem, die Requisiten Willow Howell, das Kostüm Esther Walz und die Maske Björn Rehbein.

DIE DREI ??? UND DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL ist eine SHIP - Studio Hamburg International Production in Co-Produktion mit GFP. Produzent ist Sytze van der Laan, Executive Producer Malte Grunert, Creative Producer Ronald Kruschak. Co-Produzent ist David Groenewald (GFP).

Für den Production Service in Südafrika ist Giselher Venzke (Two Oceans Production) verantwortlich. Herstellungsleiter ist Günther Russ. Die Produktionsleitung liegt bei Dieter Stempnierwsky. Die Postproduktion und die visuellen Effekte betreuen die Berlin Unternehmen tvt, postperfect Studio Funk und Optical Art.

Die Dreharbeiten finden bis Anfang Mai in Südafrika statt. Gefördert wird der Film durch die Filmförderung Hamburg, Filmförderungsanstalt Berlin und das Medienboard Berlin-Brandenburg.

DIE DREI ??? UND DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL wird an Ostern 2007 im Verleih von Buena Vista International (Germany) in die Kinos kommen. Den Weltvertrieb hat Beta Cinema übernommen.

Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Nibi am 27 März 2006, 15:00:24
Finde ich gut  :respekt:
Das war längst mal überfällig. Hoffentlich kommen sie an die Qualität der Bücher heran.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Moonshade am 27 März 2006, 15:09:00
Ich freu mich auch...wenn ich auch sehr mißtrauisch bin, seit ich gehört habe, daß die Hauptrollen auf so ca. 12 Jahre alt angelegt sind und ich hab Justus, Bob und peter schon am Anfang für mindestens 14,15 gehalten.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Chili Palmer am 27 März 2006, 15:28:05
Zitat von: Moonshade am 27 März 2006, 15:09:00
die Hauptrollen auf so ca. 12 Jahre alt angelegt

Damit beantwortet sich auch gleich die Frage, ob Rohrbeck und Co. die Jungs synchronisieren könnten. Wohl nicht.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Moonshade am 27 März 2006, 15:49:08
Zitat von: Chili Palmer am 27 März 2006, 15:28:05
Damit beantwortet sich auch gleich die Frage, ob Rohrbeck und Co. die Jungs synchronisieren könnten. Wohl nicht.

Die klingen in den aktuellen Folgen eh nicht mehr so ganz überzeugend...aber ohne die isses irgendwie nix...
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: PillePlutonium am 27 März 2006, 17:26:09
Ich hatte immer gedacht die drei ??? sind so um die 17 - 19 Jahre

also bitte 12 jährige ?????? das fänd ich sehr schade.

Aber der Film wird sicher auch in dem Alter seine Zielgruppe haben.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Snake Plissken am 27 März 2006, 18:04:28
Zitat
Ich hatte immer gedacht die drei ??? sind so um die 17 - 19 Jahre
Zitat
Jau, in den aktuellen Folgen sind sie ungefähr in dem Alter, bzw. um die 16 rum.
Aber dem Film sehe ich ohne jede Erwartung entgegen. Keiner der drei wird so aussehen, wie ich sie mir seit gut 20 Jahren vorstelle, die Stimmen werden auch nicht die gleichen sein, dazu noch eine deutsche Produktion......Gute Nacht. Da denke ich mit Grausen an die TKKG-TV-Serie, bei  ich damals zum ersten Mal den Wunsch verspürte, in den Fernseher zu treten.
Naja, es bleibt ja noch die Hoffnung auf neue Hörspielfolgen.

Snake

EDIT:
Zitat
Bei TKKG fand ich besonders Klößchen am peinlichsten.
Zitat
Ich fand alle peinlich, und vor allem Tarzan, äh..Tim war eine Katastrophe.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Nibi am 27 März 2006, 19:39:02
Zitat von: Snake Plissken am 27 März 2006, 18:04:28
Jau, in den aktuellen Folgen sind sie ungefähr in dem Alter, bzw. um die 16 rum.
Aber dem Film sehe ich ohne jede Erwartung entgegen. Keiner der drei wird so aussehen, wie ich sie mir seit gut 20 Jahren vorstelle, die Stimmen werden auch nicht die gleichen sein, dazu noch eine deutsche Produktion......Gute Nacht. Da denke ich mit Grausen an die TKKG-TV-Serie, bei ich damals zum ersten Mal den Wunsch verspürte, in den Fernseher zu treten.
Naja, es bleibt ja noch die Hoffnung auf neue Hörspielfolgen.

Snake

Eigentlich hast du ja recht. Wenn man die Bücher liest oder sie hört, dann macht man sich sein ganz eigenes Bild und eigentlich kann man nur enttäuscht werden.

Bei TKKG fand ich besonders Klößchen am peinlichsten.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Wunschname am 28 März 2006, 05:12:32
ZitatIch hatte immer gedacht die drei ??? sind so um die 17 - 19 Jahre. Also bitte 12 jährige ?????? das fänd ich sehr schade.

Einer von denen (in manchen Folgen glaub  ich sogar zwei) hat doch in den Hörspielen und Büchern ja auch schon ein Auto und wie wollen die das dann mit 12 jährigen machen?

Ich spekulier dann einfach mal dass man sich nicht so genau an die Bücher und Hörspiele hält und das wird sicher viele enttäuschen mich inbegriffen.

Und ich hätte schon gerne die orginal Sprecher vorallem der Erzählergehört für mich einfach dazu kann mir das garnicht anderst vorstellen sind schlieslich einige stunden mein Kindheit
Die Drei ???

Kann mir dann schon die Augen der Kinofrau vorstellen wenn ich da auftauch und 2 Karten für Die Drei ??? kaufe  :icon_mrgreen:  aber anschaun werd ichs mir.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: PillePlutonium am 28 März 2006, 10:02:44
Das fänd ich schade wenn sie die drei ??? verheizen würden , da hängen doch bei vielen Jugenderinnerungen dran.
Berücksichtigen die sowas nicht? Gibt es so wenige die früher die drei gehört/gelesen haben?

Kann ich mir nicht vorstellen, naja nachher ist noch ein sprechender Affe mitdabei der Judy heisst

und dann können die drei ihre Abenteur erleben!
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Moonshade am 28 März 2006, 10:03:15
Naja, in der Hörspielserie sind sie ganz dezent gealtert, als Deutschland die Produktion der Folgen übernommen hat (was auch für den Qualitätsverlust verantwortlich ist, manche Folgen sind einfach dünn und flach), inzwischen müßten sie so um die 17 schon sein, denn wie gesagt, Führerscheine haben sie ja schon (und Freundinnen gabs auch  mal ganz kurz).

Ich warte mal die Kritiken ab...

...und auf ne neue TKKG-Kinoversion könnt ihr euch ja auch freuen.

Mooni, der immer verächtlich von seinem 3???-Thron auf die lächerlichen TKKG-Epigonen runtergeschaut hat...
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Hitfield am 28 März 2006, 15:16:39
Zitat von: PillePlutonium am 27 März 2006, 17:26:09
Ich hatte immer gedacht die drei ??? sind so um die 17 - 19 Jahre

also bitte 12 jährige ?????? das fänd ich sehr schade.

Das liegt daran, daß die Jungs in der Vorlage auch 12 Jahre alt sind. Der Film orientiert sich also nur an dem ursprünglichen Konzept der Serie.

Albert Hitfield, der TKKG immer lieber mochte als die drei Schnösel, am liebsten aber Fünf Freunde, Hui Buh, Commander Perkins und Jan Tenner :icon_wink:
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Chili Palmer am 28 März 2006, 15:29:29
Zitat von: Hitfield am 28 März 2006, 15:16:39
Albert Hitfield, der TKKG immer lieber mochte als die drei Schnösel

Darf ich dann mal ganz vorsichtig fragen, wieso du dich nach einem väterlichen Freund von Justus benennst?

Als TKKG-Fan sollte man sich doch eher "Blinder Raimondo", "Labutzka" oder "Dr. Schmidt-Schattennudel" nennen, oder?
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Nibi am 28 März 2006, 15:46:13
Vielleicht machen sie es so wie bei Harry Potter. Lassen die Jungschauspieler von Film zu Film altern. Bei Potter hat das ja auch wunderbar funktioniert.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Hitfield am 28 März 2006, 16:10:32
Zitat von: Chili Palmer am 28 März 2006, 15:29:29
Darf ich dann mal ganz vorsichtig fragen, wieso du dich nach einem väterlichen Freund von Justus benennst?

Als TKKG-Fan sollte man sich doch eher "Blinder Raimondo", "Labutzka" oder "Dr. Schmidt-Schattennudel" nennen, oder?

Das bezog sich eher auf früher, heute mag ich beide Serien (Drei ??? und TKacKG) gleich gerne. Dennoch will ich das infantile Geschreibsel von Stefan Wolf nicht missen. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Snake Plissken am 28 März 2006, 18:12:22
Zitat
...und auf ne neue TKKG-Kinoversion könnt ihr euch ja auch freuen.
Zitat
Was, Was?! Wie, Wie?? :eek:  Das wollen die echt nochmal versuchen??
Hast du noch ein paar Infos dazu?

Zitat
Mooni, der immer verächtlich von seinem 3???-Thron auf die lächerlichen TKKG-Epigonen runtergeschaut hat...
Zitat
:LOL:

Snake
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Chili Palmer am 28 März 2006, 18:14:18
Zitat von: Hitfield am 28 März 2006, 16:10:32
Das bezog sich eher auf früher, heute mag ich beide Serien (Drei ??? und TKacKG) gleich gerne. Dennoch will ich das infantile Geschreibsel von Stefan Wolf nicht missen. :icon_mrgreen:

Okay.

Zum Alterungsprozess der drei Detektive: Als in Amerika der Erfolg der "Three Investigators" nachließ, verpasste man dem Ganzen eine Rundumerneuerung, den Protagonisten Freundinnen und Autos, und nannte die Serie fortan "Crimebusters". Dies riss allerdings auch nichts, die Serie ist in Amerika schon seit 1991 Geschichte.
Lediglich Deutschland bekam bis zuletzt noch neue Bücher/Folgen spendiert, seit Nr. 57 bis heute (125?) stammt alles aus der Feder deutscher Autoren. Da der Film aber auf "Three Investigators"-Material beruht, ist es natürlich selbstverständlich, dass die drei noch jünger und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind (die man in Amiland ja auch schon mit 16 bekommen kann). Das mit den Freundinnen steht natürlich auf einem anderen Blatt, weil Kino etwas für alle bieten soll, wird man ihnen bestimmt ein paar kesse zielgruppengerechte Mädels zur Seite stellen. Man beachte, wie alle Beteiligten den Film als "Familien-Entertainment-Spektakel" umschreiben (laberschwallvomstuhlgefall) ...

Und ein neuer TKKG-Film? Nach dem Ultra-Blockbuster "Drachenauge"? Peter Jackson, watch your back!
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: PillePlutonium am 29 März 2006, 10:17:38
Eine Reihe von drei ??? Filmen mit fortschreitendem Alterrungsprozess

würde mich freuen, das wär was.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Moonshade am 29 März 2006, 10:50:11
Zitat von: Snake Plissken am 28 März 2006, 18:12:22
Was, Was?! Wie, Wie?? :eek: Das wollen die echt nochmal versuchen??
Hast du noch ein paar Infos dazu?
:LOL:

Snake

http://www.imdb.com/title/tt0466149/
TKKG und die rätselhafte Mind-Maschine

Start bei uns momentan angestrebt: 28.09.2006
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Nibi am 29 März 2006, 10:54:58
http://www.bavaria-film.de/index.php?id=362&production=6139 (http://www.bavaria-film.de/index.php?id=362&production=6139) zu TKKG, gehört hier nicht rein, ich weiß.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Moonshade am 29 März 2006, 11:01:07
Paßt scho!
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Snake Plissken am 29 März 2006, 18:20:40
Jau, danke euch.
"Mind-Machine", der Titel passt ja voll zu den letzten Folgen. Hoffentlich übernehmen die auch die "Jugendsprache", wo coole Typen an der Bushaltestelle "absocken" oder ein Bürgermeister "Spendenfreund" heißt. :icon_wink:

Snake, genug OT
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Chili Palmer am 25 April 2006, 16:09:04
(http://experiment-stille.de/misc/uploads/forum/91_659528_src_path.jpg)
Justus (aka Jupiter Jones)

(http://experiment-stille.de/misc/uploads/forum/8_659529_src_path.jpg)
Peter (aka Pete Crenshaw)

(http://experiment-stille.de/misc/uploads/forum/66_659527_src_path.jpg)
Bob (hüben wie drüben...)

So sehen unsere drei Ermittler aus.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Moonshade am 25 April 2006, 16:37:12
Ich denke mal, der Film ist so gut wie gestorben für mich....
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Chili Palmer am 25 April 2006, 16:45:52
Zitat von: Moonshade am 25 April 2006, 16:37:12
Ich denke mal, der Film ist so gut wie gestorben für mich....

Und die Ankündigung eines actionreichen Showdowns dürfte die Sache nicht besser machen. Smells like Verschlimmbesserung.

Aber da wird sowieso niemand gefragt, das Ganze wird jetzt groß aufgezogen:

ZitatSchon zwei Fortsetzungen geplant

Während der Verleihpartner Buena Vista International in Deutschland für Ostern 2007 die Kinoauswertung dieses klassischen Abenteuerfilms plant, ist bereits das Drehbuch für den zweiten Teil unter dem Titel "Das Geheimnis des Geisterschlosses" in Arbeit, auch ein dritter Teil ist geplant. Alles soll schnell mit den heute 13 Jahre alten Hauptdarstellern umgesetzt werden.

Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: PillePlutonium am 25 April 2006, 17:06:25
Mhmm find die Darsteller auf den ersten Blick recht passend, allerdings sind die mir etwas

viel zu jung, da muss es schon Goonie Ausmaße nehmen um mich zu überzeugen :icon_mrgreen:
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Moonshade am 25 April 2006, 17:12:38
Tut mir leid, Bob Andrews geht ja gar nicht mit Omis Perücke auf dem Schädel...
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: Chili Palmer am 25 April 2006, 17:48:43
Ach so, und hier noch das Neueste zu den (momentan pausierenden) Hörspielen (passt hier ja auch irgendwie rein):

ZitatPressemitteilung: "Die drei ???" verabschieden sich von ihren Satzzeichen
Deutschlands erfolgreichste Hörspielserie "Die drei ???" wird unter neuem Titel fortgesetzt. Die weiteren Geschichten basieren wie alle bisherigen Hörspiele auf den US-amerikanischen Originalstories "The Three Investigators" von Robert Arthur.
Hamburg, im April 2006 - Nach langen Verhandlungen ist es dem Label EUROPA gelungen, sich die Rechte am amerikanischen Originalwerk zu sichern, auf dem die unter "Die drei ???" bekannt gewordene Hörspielserie basiert. Zuvor hat EUROPA bereits seit Ende Dezember 2004 keine neuen Folgen der Detektivserie mehr veröffentlicht.
Über die Verwendung des bisherigen deutschen Serientitels, auch für künftige Neuerscheinungen, konnte mit einem weiteren Verhandlungspartner noch keine Einigung erzielt werden. Diesbezügliche Anstrengungen werden fortgeführt, sollen aber der Fortsetzung der Hörspielserie nun nicht mehr im Wege stehen.
Am 19. Mai wird nochmals unter dem Titel "Die drei ???" die lange erwartete DVD zur 25 jährigen Jubiläums-Show "Die drei ??? und der Super-Papagei" vom 2. Oktober 2004 aus der Hamburger Color Line Arena erscheinen.
Ab Herbst sind "Die drei ???" - Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich in neuen Geschichten aus Rocky Beach zu hören. "Wir haben alle lange darauf gewartet, mit der Hörspielserie weitermachen zu können. Zwar haben wir uns zu einer Änderung des Titels entschlossen, aber entscheidend ist für uns, dass wir mit den beliebten Sprechern und dem bewährten Team weitere Hörspiele auf Basis der "The Three Investigators"-Geschichten herausbringen können", sagt Ulli Feldhahn, Senior Vice President SONY BMG Family Entertainment.

Zu diesem "weiteren Vertragspartner" (womit wohl der Kosmos-Verlag gemeint ist): Im Klartext heißt das dann wohl, dass es zukünftig parallel laufende Abenteuer geben wird - hier die Bücher, dort die Hörspiele. Also keine Adaptionen der Romane mehr im Hause EUROPA.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: depalma am 25 April 2006, 19:11:13
Zitat von: Moonshade am 25 April 2006, 17:12:38
Tut mir leid, Bob Andrews geht ja gar nicht mit Omis Perücke auf dem Schädel...


Na, mal nicht neidisch sein. Das sind bewunderswerte Naturlocken! :LOL:
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: PillePlutonium am 25 April 2006, 19:46:59
Ich find die passen alle drei recht gut, jetzt wo ich sie mir nochmal länger betrachte sogar noch besser.

Aber der Film :bawling: wird bestimmt so eine Kinderproduktion, die demnächst jedes Jahr mindestens vier mal

auf Pro 7 läuft.
Titel: Re: Der Drei ??? - Film
Beitrag von: CinemaniaX am 14 September 2006, 21:11:34
Zitat von: Vertigo am 14 September 2006, 20:52:55
Als Fan der (Fast-) 1. Stunde bin ich sogar sehr dafür, dass die Protagonisten so jung sind. Für mich sind die besten Bücher die ersten 20- 30 und da sind die Drei ??? ja noch um die 12 Jahre. Skeptisch bin ich allerdings auch, wenn es um die Story geht. Hoffentlich wird die nicht allzusehr verfälscht und auf "Hip" getrimmt. Wegen mir könnte die Story auch in den 70ern spielen :D und mit ordentlicher 70s Mucke unterlegt werden, aber das ist dann wohl nur was für die 30 + Generation oder?

Ich habe auch weniger Probleme, dass die Protagonisten so jung sind.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020