Hi.
Bin gerade am Ende des Spiels angelangt und frage mich nun ... was soll mir das Ende sagen ? Das gefällt mir irgendwie gar nicht. Hab mich da durchgebissen, da ich das Spiel nicht so dolle finde und dann auch noch "sowas" als Ende.
Gruß
n0NAMe
Geht mir ähnlich, allerdings nach dem 1. Kapitel. ;)
Habe zur Zeit jegliche Motivation daran verloren, weiter zu spielen. Aber will das Geld nicht umsonst ausgegeben haben, daher werde ich mich in den nächsten Tagen bestimmt nochmal prügeln, mal weiter zu machen. Der Anfang(Demo-Mission) hatte mir nämlich sehr gut gefallen, den Tatort zu untersuchen mit den Tools, kam eine Atmosphäre wie in Sieben auf, weshalb ich mir das Spiel geholt habe. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das nun alles keine Rolle mehr spielt und so habe ich einen falschen Eindruck vom Spiel bekommen, denn im ersten Kapitel bin ich nur durch verlassene, enge Räume gehuscht und habe Junkies niedergeknüppelt. Ist nach einem Kapitel aber verfrüht was zur Story zu sagen, auch wenn ich die Wendung schade finde und ich nicht mal weiß, wieviele Kapitel es überhaupt gibt. :king:
Da werde ich mir die Tage wohl mal Sieben anschauen müssen, um wieder in die Stimmung für ein dunkel gehaltenes Spiel zu kommen. :respekt:
MfG
Edit: Achso und wenn es dann soweit ist, werde ich mich auch mal zu dem von dir angesprochenen "Ende" äußern. :icon_smile:
Das "Ende" soll selbstverständlich Condemned 2 ermöglichen ...
Zitat von: Kingpin am 28 Mai 2006, 12:16:08
Das "Ende" soll selbstverständlich Condemned 2 ermöglichen ...
So eine allumfassende Antwort habe ich eigentlich nicht erwartet, sondern meine Frage ist ...
SPOILER
Was hat das mit den Dämonen auf sich und warum spackt der zum Schluss auch ab ?Gruß
n0NAMe
Hallo,
mal was anderes. Ich habe das Spiel seit heute. Ich nehme mal an, dass das leicht körnige Bild normal ist, so als eine Art Stilmittel, damit das Spiel dreckiger rüberkommt?
Spiele es auf 1024x768 und da sieht das zumindest wie von dir beschrieben aus.
[Evtl Spoiler]
Mal eine Frage, nachdem man durch die UBahn(direkt hinter dem Versteck vom Bösewicht) gewatschelt ist, kommt eine Stelle, an der man ein Ventil finden und zudrehen muss, damit man durch einen Gang weiterkommt, dieses Ventil finde ich allerdings nicht in näherer Umgebung. :00000109:
Leicht krönig? Bei mir is das nur ab und an als Stilmittel so - allgemein ist die Grafik eher wie bei FEAR, klar und deutlich.
Also ich bin jetz in diesem Hinterhof wo die Bullen das Gebäude stürmen wollen und vier bis fünf Freaks auf mich einknüppeln - da verreck ich jedesmal wenn ich drei gepackt hab :(
Waren paar gute Schocks dabei aber sonst ist es echt etwas eintönig. Die Levelgestaltung passt aber schon. Das Kaufhaus war cool mit den Schaufensterpuppen und die unterirdische U-Bahn-Garage auch. Mal sehen was noch so kommt.
ZitatLeicht krönig? Bei mir is das nur ab und an als Stilmittel so
Ja, genau. Nicht immer, aber ab und zu eben.
@Strahlemann: So weit bin ich noch nicht. Hab erst 2 Kapitel hinter mir.
So, habe das Spiel heute Nachmittag durchgespielt. Ich fands klasse, auch wenn die Kämpfe naher etwas monoton waren und es für meinen Geschmack zu sehr ins übernatürliche abdriftete. (Fahrenheit könnte man da auch als Beispiel nehmen)
Weiterer kleiner Minuspunkt ist die relativ kurze Spielzeit, dafür hat das Spiel aber eine klasse Atmosphäre. Werde das Spiel sicherlich das ein oder andere Mal nochmal durchspielen, damit ich eventuell auch die restlichen Gamerscore Punkte freischalte. :icon_smile: