Hi Leute,
vor ein paar Tagen hatte ich den deutschen Kultregisseur Uwe Boll ("House Of The Dead", "Alone In The Dark", etc) am Telefon und hab ihn u.a. zu seinen aktuellen Filmen "Bloodrayne II - Deliverance", "Seed", "Postal" und "In The Name Of The King", sowie zu seinen Boxkämpfen gegen vier seiner ärgsten Kritiker befragt. Uwe war wirklich super nett, locker und freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben, alle meine Fragen detailliert und kompetent zu beantworten...
Für Bollfans, Bollkritiker und solche, die entweder das eine oder das andere noch werden wollen, lohnt sich das Lesen allemal!!
Also schaut doch einfach mal rein... http://www.metalcoven.de/interviews/uweboll/uweboll_d.htm (http://www.metalcoven.de/interviews/uweboll/uweboll_d.htm) ;)
Viele Grüße,
Tobi
---> Werbeforum
Nur ma so nebenbei erwähnt.
Oftmals hilft es als NEUER User sich VORHER die FAQ's durchzulesen. Auch nur ma so *nebenbei* erwähnt.
MFG
ERIC
Oops, danke für den Hinweis. Dann wär ich dafür, dass ein Admin den Thread einfach mal kurz rüberschiebt, oder dass wir hieraus 'ne allgemeine Diskussion zu Uwe Boll's Filmen machen... Vampire, Aliens, Zombies, Ritter und sonstwelche fantastischen Kreaturen gibt's in seinen Streifen ja en masse... ;)
Tach,
du willst nich wirkich HIER im GF ne Diskussion über "uns Uwe" starten??
Ogott, DU bist echt mutig!! ;o)
MFG
ERIC, der ehrlich zugibt, dass er "Bollwerke" ganz nett findet.
Naja, schlimmer als auf IMDB kann's wohl kaum werden... ;) Von daher hab ich in der Hinsicht doch ein ziemlich dickes Fell... also mal schauen was kommt... ;)
TOBI, der ehrlich zugibt, dass er (nicht alle aber zumindest einige) "Bollwerke" sogar richtig gut findet. :D