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OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Mogli am 1 Februar 2008, 16:37:21
Es hat den Anschein, dass wir momentan auf der Blockliste eines großen amerikanischen Konzerns stehen. Ich habe jetzt mehrere Mails von Mitgliedern erhalten, die keine Bestellmails, Versandmails, Passwortmails, Verkaufsmails aus unserem Marktplatz usw. erhalten haben bzw. haben diverse Leute keine Registrierungsmails erhalten und können somit ihr Konto nicht freischalten.
Wenn bei euch solche Probleme auftreten und ihr eine entsprechende Adresse habt, müßt ihr entweder warten bis der Spuk vorbei ist (ich habe keine Ahnung, wie lange sowas dauert) oder die hinterlegte Adresse ändern.
Gruß,
Mogli
Das Problem hatte sich kurfristig erledigt, aber jetzt ist es wieder so weit. Wer eine entsprechende Adresse hat unsere Mails aber trotzdem haben möchte, könnte sich vielleicht mal an Microsoft wenden und das entsprechende Formular ausfüllen, vielleicht hilft das ja weiter...:
https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=hotmail&ct=eformts