Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: tyler_durden am 28 Dezember 2002, 02:26:35

Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: tyler_durden am 28 Dezember 2002, 02:26:35
Auch wenn es schon zahlreiche Spekulationen gab, jetzt scheint sich was zu entwickeln:

DH meldet das Teil 2 gemacht wird von den Tippett Studios
Regie: Phil Tippett

Na mal sehen obs diemal ne zuverlässliche Info war  :wink:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: JasonVoorhees am 28 Dezember 2002, 02:36:15
Also wenn diese Infos stimmen wäre das echt der Hammer! Nur hoffentlich wird der Film dann nich zu modern, mit weniger Gore-Effekten und so, das gehört nämlich einfach zu Starship Troopers dazu! Naja, hoffen wir mal das beste, erstmal sollten die Infos am überhaupt stimmen!

MfG Jason
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Stitch am 28 Dezember 2002, 03:17:44
Zitat von: JasonVoorheesAlso wenn diese Infos stimmen wäre das echt der Hammer!

Nein!


Kein Paul Verhoeven = Scheisse  :D


Wer zum Teufel ist Phil Tippett? Die OFDB findet nur das hier:

Darsteller(in):

1. Krieg der Sterne (1977)

:roll:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Snake Plissken am 28 Dezember 2002, 03:25:51
ZitatKein Paul Verhoeven = Scheisse  

Genau, keine Diskussion, keine Spekulation, sondern du bringst es auf den Punkt.

Snake
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: tyler_durden am 28 Dezember 2002, 03:34:21
[quote="StitchWer zum Teufel ist Phil Tippett?
[/quote]

war in zahlreichen Filmen für die visuellen Effekte zuständig, beispielsweise Evolution, Starship Troopers, RoboCop, Star Wars, Das Geisterschloss


Eine komplette Dumpfbacke ohne Erfahrung ist er jedenfalls nicht, das hat er jedenfalls schon mehrfach bewiesen.
Wurde schon mehrfach für den Oscar nominiert und hat ihn auch einmal gewonnen.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Lucky 13 am 28 Dezember 2002, 03:50:29
Schade, aber vielleicht wirds ja trotzdem was...deswegen muss man den Film ja noch nich abschreiben, an den ersten wird er sowieso nich rankommen...kann also nur schlechter werden und da wir das alle wissen, müssen wir auch nich enttäuscht sein wenn er das dann auch letztendlich ist  :twisted:  :twisted:  :twisted: Starship Troopers rockt !!!
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Neo am 28 Dezember 2002, 11:31:40
Phil Tippett = verantwortlicher für die Spezialeffekte bei St. Troopers. Jedoch würde ich Verhoeven allemal vorziehen, denn zu einem genialen Streifen wie die Troopers gehörte mehr als nur die SFX. Na mal sehen, ob diese Info wirklich stimmte...

Grüße
Neo
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Moscher am 28 Dezember 2002, 12:04:26
ich befürchte ja so einen harmlosen Müll wie diese animierte Kinderserie nur halt mit realen Darstellern.
dass das Teil gut wird ist meines Erachtens unmöglich.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Paladin am 28 Dezember 2002, 12:49:40
Bäääähhh, und vor allem ohne richtige Vorlage! Sollen sie mal lieber was anderes von Heinlein verfilmen...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Mark am 28 Dezember 2002, 14:32:24
Also nach "Spawn" möchte ich nicht nochmal einen Film von einem Effektspezi sehen, der glaubt er könne Regie führen.
Aber vielleicht sollte man abwarten, wenn das Drehbuch stimmt könnte es ein netter Film werden.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: [iczer] am 28 Dezember 2002, 14:33:50
Ich bin der meinung das man das Project einstampfen sollte. Der erste war schon nicht nötig.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Sigma am 28 Dezember 2002, 15:07:50
Ich bin nicht mal so abgeneigt was eine Fortsetzung angeht machen können wir doch sowieso nix dagegen, hautsache man schaltet vorher die grauen Zellen an und fabriziert keine sch... die einem den Blutdruck in die höhe schießen lässt.

Gruss: Sigma
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: kinofreak am 28 Dezember 2002, 19:35:05
in der IMDbPro hab ich heute die Bestätigung für dieses Projekt gefunden, der Dreh soll im Frühjahr 2003 beginnen und mit von der Partie sind Seth Green ("Austin Powers"), Michael Rooker und Snoop Dogg.
Erschrocken bin ich etwas beim Budget, das beträgt nur 12 Millonen Dollar, riecht stark nach schrottigem B-Movie trotz Effekt-Spezialisten als Director.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Orkus am 28 Dezember 2002, 19:39:00
Sollte dem so sein, kann man das wohl unter "Filme, die die Welt nicht braucht" abhaken.
Der erste war ja irgendwie noch recht nett - trotz dieser Beverly Hills 902irgendwas Fressen. Aber dies hier riecht verdächtig nach BKM.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Splatterfreak am 28 Dezember 2002, 19:59:19
Zitat von: kinofreakin der IMDbPro hab ich heute die Bestätigung für dieses Projekt gefunden, der Dreh soll im Frühjahr 2003 beginnen und mit von der Partie sind Seth Green ("Austin Powers"), Michael Rooker und Snoop Dogg.
Erschrocken bin ich etwas beim Budget, das beträgt nur 12 Millonen Dollar, riecht stark nach schrottigem B-Movie trotz Effekt-Spezialisten als Director.

Also wenn das alles wirklich stimmen sollte, bin ich dafür das man das ganze Projekt am besten lieber gleich lassen sollte!! Für mich gehört Paul Verhoeven einfach dazu. Naja, vielleicht kriegt der Tippett (der Typ hieß doch so :?: ) auch was brauchbares hin, aber ich denke nicht mit DEM Cast und dem Mini-Budget!!

gez
Freak
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Paladin am 28 Dezember 2002, 20:15:56
Der Cast ist ja wohl 'n schlechter Witz - okay, Seth Green ist in Ordnung, der Junge scheint einiges auf dem Kasten zu haben...aber SNOOP DOGG? Kommt schon Jungs, näht dem Castingdirektor seine Eier wieder an, das kann ja nicht gehen!
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Halloweenfreak am 28 Dezember 2002, 21:11:11
Finde diese Fortsetzung auch unnötig hab das Buch schon gelesen was wollen die denn da bitte noch verfilmen und dann noch mit dem mini Budget. Obwohl man nicht nur auf das Budget achten sollte ich meinen Bad Taste hatte auch net gerade das fette Budget aber heuzutage und dann auch noch ein Sci-Fi Film viel Spass.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Alien Warrior am 28 Dezember 2002, 21:17:41
Zitat von: kinofreakin der IMDbPro hab ich heute die Bestätigung für dieses Projekt gefunden, der Dreh soll im Frühjahr 2003 beginnen und mit von der Partie sind Seth Green ("Austin Powers"), Michael Rooker und Snoop Dogg.
Erschrocken bin ich etwas beim Budget, das beträgt nur 12 Millonen Dollar, riecht stark nach schrottigem B-Movie trotz Effekt-Spezialisten als Director.

Ganz sicher, dass es nur 12 Mio. waren? Der erste Teil hat dann immerhin knapp neunmal soviel gekostet. Ich hätte erwartet, dass die Produzenten dafür mehr Geld springen ließen. Vor allem ist mit solch einem Budget kein richtiges Filmemachen mehr möglich! Zum Vergleich: "Wing Commander", billig gemacht, bis zum Gehtnichtmehr, hat doppelt soviel gekostet. Bei einem solchen Budget sollte man es wirklich ganz sein lassen, bevor dem Zuschauer noch Stop-Motion-Bugs aufgetischt werden.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Sigma am 28 Dezember 2002, 21:59:35
Na da ist der Kurs auf den Eisberg schon gesetzt bei dem Witz an Budget u. diesem Schnupfen Dogg.

Gruss: Sigma
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: KeyserSoze am 28 Dezember 2002, 22:29:44
Also laut Harry Knowles soll er folgenden Titel haben


STARSHIP TROOPERS 2: HEROES OF THE FEDERATION



aber das mit dem Budget kann ich net glauben.Für 12 Millionen Dollar werden in Amerika noch net mal Beziehungskomödien gedreht.[/b]
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Bir-Itchy am 28 Dezember 2002, 23:36:48
12 Millionen? Damit können sie ne Folge von Friends drehen, aber nicht den Nachfolger von STARSHIP TROOPERS!
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Sigma am 28 Dezember 2002, 23:51:50
Klingt schon eher nach ner Werbekampagne für S.Troopers 2 aber allen ernstes für einen 2 teil da müßten die ja total einen an der Mattscheibe haben wenn die das nicht raffen mit lausigen 12 Mille. :?

Gruss: Sigma
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: JasonVoorhees am 29 Dezember 2002, 02:38:56
Seid mal alle nich so negativ, das wird schon was werden! Und wenn nicht, dann waren wir halt vorgewarnt, so seh ich das! Nich immer alles gleich schlecht reden, nur weil es "schlechte" Schauspieler sind und so! Dass das Budget nich stimmt is mir auch klar, aber wir werden sehn, is eh noch lange hin!
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Stitch am 29 Dezember 2002, 05:28:32
Zitat von: JasonVoorheesSeid mal alle nich so negativ, das wird schon was werden!  

Nö, mit 12 Millionen können die höchstens nen hübschen Trailer drehen, mehr nicht!
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: tyler_durden am 29 Dezember 2002, 17:51:27
Nun mal langsam...Terminator hat auch nur knapp 6,5 Mio. $ gekostet und isn geiler Film



...Ok,ok is auch schon ne Spur älter aber am Ende kommst drauf an ob der Film Spass macht und nicht wie teuer er war.
Was nützt uns ne 150 Mio. Produktion, wenn sie total beschissen ist - dann doch lieber nen gut gemachten und spassigen Low-Bugdet-Film.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Halloweenfreak am 29 Dezember 2002, 18:01:45
Hoffentlich überlegen die sichs noch mal mit dem Budget ich meine mit dem 10fachen Budget wäre das schon ne feine sache aber das ist warscheinlich Zukunftsmusik. :cry:  :cry:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: ElMariachi am 29 Dezember 2002, 18:10:45
Zitat von: tyler_durdenNun mal langsam...Terminator hat auch nur knapp 6,5 Mio. $ gekostet und isn geiler Film



Was vergleichst du hier den Äppel mit Birnen?!?!?!
Das sind 2 verschiedene Welten...

cya!

El
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: KeyserSoze am 29 Dezember 2002, 18:58:06
Zitat von: tyler_durdenNun mal langsam...Terminator hat auch nur knapp 6,5 Mio. $ gekostet und isn geiler Film



...Ok,ok is auch schon ne Spur älter aber am Ende kommst drauf an ob der Film Spass macht und nicht wie teuer er war.
Was nützt uns ne 150 Mio. Produktion, wenn sie total beschissen ist - dann doch lieber nen gut gemachten und spassigen Low-Bugdet-Film.


Ja iss klar aber es geht ja hier um Riesenkäfer die im Film zu sehen sind, und das soll net so aussehen als hätte Ray Harryhausen die gemacht.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Sigma am 29 Dezember 2002, 19:58:18
Anscheinend konnte man auch niemanden so recht für einen 2 teil begeistern das nur 12 Millionen zur verfügung stehen, da muß man doch noch alles von abziehen Schauspielergagen Spezialeffekte u.s.w, wenn nix dazu kommt auch wenns wieder mal voreilig ist wird wohl nix daraus werden, u. das man dann auch noch S.Dogg genommen hat der sowieso einen bestehenden Fankreis u. bekanntheitsgrad hat, soll wohl eine kleine Hintertüre sein falls es alles nicht so klappt wie man es sich dachte, so das man auch was auf die Fans setzt die S.Dogg sehen wollen.

Gruss: Sigma
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Felix am 29 Dezember 2002, 23:11:36
Tja, auf ne Videopremieren-Fortsetzung kann ich auch verzichten..
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Alien Warrior am 30 Dezember 2002, 17:06:18
Zitat von: tyler_durdenNun mal langsam...Terminator hat auch nur knapp 6,5 Mio. $ gekostet und isn geiler Film



...Ok,ok is auch schon ne Spur älter aber am Ende kommst drauf an ob der Film Spass macht und nicht wie teuer er war.
Was nützt uns ne 150 Mio. Produktion, wenn sie total beschissen ist - dann doch lieber nen gut gemachten und spassigen Low-Bugdet-Film.

Du vergisst dabei aber, dass vor ca. 20 Jahren Filmemachen noch sehr viel billiger war, als das heute der Fall ist. Terminator 1 heute nochmal zu drehen, in identischer Ausführung, würde wohl dreimal so viel Geld verschlingen wie damals. Heute gilt schon ein Budget von weniger als 30 Mio. als "low-budget", Anfang der 80er waren 30 Mio. noch eine Menge Holz.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: tyler_durden am 30 Dezember 2002, 19:14:31
Zitat von: Alien Warrior
Zitat von: tyler_durdenNun mal langsam...Terminator hat auch nur knapp 6,5 Mio. $ gekostet und isn geiler Film



...Ok,ok is auch schon ne Spur älter aber am Ende kommst drauf an ob der Film Spass macht und nicht wie teuer er war.
Was nützt uns ne 150 Mio. Produktion, wenn sie total beschissen ist - dann doch lieber nen gut gemachten und spassigen Low-Bugdet-Film.

Du vergisst dabei aber, dass vor ca. 20 Jahren Filmemachen noch sehr viel billiger war, als das heute der Fall ist. Terminator 1 heute nochmal zu drehen, in identischer Ausführung, würde wohl dreimal so viel Geld verschlingen wie damals. Heute gilt schon ein Budget von weniger als 30 Mio. als "low-budget", Anfang der 80er waren 30 Mio. noch eine Menge Holz.

Das bedeutet nix anderes als das heutzutage etliches falsch läuft.
Die Budgets sind nen schlechter Witz und die Gagen für die Stars ebenfalls, zum Beispiel ist Bruce Willis nie und nimmer 37 Mio $ Wert, nie und nimmer!
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Strahlemann am 31 Dezember 2002, 01:54:52
hm....also wenn sich die fortsetzung an den ersten teil hält..ungefähr..hätte ich nix gegen einen 2. teil...
der erste teil gefällt mir gut..is gut rübergekommen...was für genre-fans
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: EvilEd84 am 31 Dezember 2002, 15:44:49
Zitat von: tyler_durdenDas bedeutet nix anderes als das heutzutage etliches falsch läuft.
Die Budgets sind nen schlechter Witz und die Gagen für die Stars ebenfalls, zum Beispiel ist Bruce Willis nie und nimmer 37 Mio $ Wert, nie und nimmer!

dito, allerdings hat er schon recht damit. Klar, ist halt ne eingefahrene Situation!!! 37Mio. $...für was für einen Film denn?? Puhh, also von solchen Summen habe ich noch nix gehört...ist halt das gleiche wie auf dem Fussballtransfer Markt. Die Summen spielen sich gegenseitig in die Höhe!!
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Alien Warrior am 31 Dezember 2002, 17:34:25
Bei solch exorbitanten Gagen muss ich mir wirklich an den Kopf fassen. Für 37 Mio. hätte man einen kompletten, und wohl auch technich recht ansehnlichen Film drehen können. Aber nein, man nutzt das Geld, um einen EINZIGEN Darsteller zu verpflichten, der dann den Film allein tragen soll. Das beweist nur eins: Heutzutage hat kaum ein Filmemacher mehr ein Gespür dafür, wie ein Budget am vernünftigsten zu verteilen ist. Hauptsache berühmte Stars und Computereffekte en Masse.
Was mit einem intelligent verteilten Budget alles erreichen kann, sieht man doch wunderbar an "Pitch Black": Auf bekannte Schauspieler (außer Vin Diesel) wurde verzichtet, damit man mit einer optisch und akustisch ausgereiften Inszenierung aufwarten konnte, die nun gar nicht dem vergleichsweise geringen Budget von 23 Mio. entsprach.

Aber bei 12 Mio. ist die Grenze sicher erreicht, da kann Phil Tippet auch noch so viele Connections spielen lassen. Starship Troopers ist eben ein Film, der von den Effekten lebt, und wenn die CGI-generiert werden, braucht das eben mächtig Kohle, die hier einfach nicht gegeben ist. Und ein Effektenarr wie Tippet würde sicher keinen Film drehen wollen, in dem Stop-Motion Bugs durch Pappmachékulissen stapfen und Soldaten mit Spielzeugpistolen zerlegen. Ich glaube nicht, dass es einen zweiten Teil geben wird, wenn das Budget nicht wenigstens auf 30 Mio. erhöht wird.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: KeyserSoze am 31 Dezember 2002, 17:51:49
Zitat von: Alien WarriorBei solch exorbitanten Gagen muss ich mir wirklich an den Kopf fassen. Für 37 Mio. hätte man einen kompletten, und wohl auch technich recht ansehnlichen Film drehen können. Aber nein, man nutzt das Geld, um einen EINZIGEN Darsteller zu verpflichten, der dann den Film allein tragen soll. Das beweist nur eins: Heutzutage hat kaum ein Filmemacher mehr ein Gespür dafür, wie ein Budget am vernünftigsten zu verteilen ist. Hauptsache berühmte Stars und Computereffekte en Masse.
Was mit einem intelligent verteilten Budget alles erreichen kann, sieht man doch wunderbar an "Pitch Black": Auf bekannte Schauspieler (außer Vin Diesel) wurde verzichtet, damit man mit einer optisch und akustisch ausgereiften Inszenierung aufwarten konnte, die nun gar nicht dem vergleichsweise geringen Budget von 23 Mio. entsprach.

Aber bei 12 Mio. ist die Grenze sicher erreicht, da kann Phil Tippet auch noch so viele Connections spielen lassen. Starship Troopers ist eben ein Film, der von den Effekten lebt, und wenn die CGI-generiert werden, braucht das eben mächtig Kohle, die hier einfach nicht gegeben ist. Und ein Effektenarr wie Tippet würde sicher keinen Film drehen wollen, in dem Stop-Motion Bugs durch Pappmachékulissen stapfen und Soldaten mit Spielzeugpistolen zerlegen. Ich glaube nicht, dass es einen zweiten Teil geben wird, wenn das Budget nicht wenigstens auf 30 Mio. erhöht wird.




Wartet es doch erst ma ab wieviel da noch kommt und ob 12 Millionen das Ende der Fahnenstange iss.Die mögen sich in der IMDb auch verschrieben haben.So ne Null iss schnell ma vergessen
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: .sixer. am 31 Dezember 2002, 17:56:19
Hm...ich denke nicht, dass ST2 gut wird. Der erste war ein klasse Unterhaltungsfilm aber ne Fortsetzung braucht der bestimmt nicht.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Koontz am 31 Dezember 2002, 19:27:34
Ich stimme Sixpack da voll und ganz zu. Was soll das bitteschön für ein Film werden? Ich tippe mal auf billig zusammengeschustertes, humorloses und stumpfsinniges Rumgeballer. "Starship Troopers" war sozialkritisch und voll von beissendem Witz. Gerade diese Eigenschaften haben den Film ja so gut gemacht. Ich glaube kaum, dass Teil 2 da mithalten wird.
Das wird ein langweiliges B-Action-Movie.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Lucky 13 am 2 Januar 2003, 15:48:31
Ja, ne Fortsetzung is sicherlich überflüssig, wüsste auch nich was man da noch unbedingt weitererzählen müsste...ich fande den erste schlichtweg geil...wenn der zweite ne D-2-V/DVD Produktion wird ists scheisse, schon diese schwule Animation is kagge ! WENN schon, dann sollte der Blutgehalt den ersten nicht unterschreiten, sollte auch ne FSK18 haben und nich zuviel auf "neues" Kiddi Kino machen mit zu viel explosionen und Laserwaffen ohne Blut  :twisted:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Liscom am 2 Januar 2003, 16:09:32
Zitat von: Alien WarriorBei solch exorbitanten Gagen muss ich mir wirklich an den Kopf fassen. Für 37 Mio. hätte man einen kompletten, und wohl auch technich recht ansehnlichen Film drehen können. Aber nein, man nutzt das Geld, um einen EINZIGEN Darsteller zu verpflichten, der dann den Film allein tragen soll. Das beweist nur eins: Heutzutage hat kaum ein Filmemacher mehr ein Gespür dafür, wie ein Budget am vernünftigsten zu verteilen ist. Hauptsache berühmte Stars und Computereffekte en Masse.
Was mit einem intelligent verteilten Budget alles erreichen kann, sieht man doch wunderbar an "Pitch Black": Auf bekannte Schauspieler (außer Vin Diesel) wurde verzichtet, damit man mit einer optisch und akustisch ausgereiften Inszenierung aufwarten konnte, die nun gar nicht dem vergleichsweise geringen Budget von 23 Mio. entsprach.

Aber bei 12 Mio. ist die Grenze sicher erreicht, da kann Phil Tippet auch noch so viele Connections spielen lassen. Starship Troopers ist eben ein Film, der von den Effekten lebt, und wenn die CGI-generiert werden, braucht das eben mächtig Kohle, die hier einfach nicht gegeben ist. Und ein Effektenarr wie Tippet würde sicher keinen Film drehen wollen, in dem Stop-Motion Bugs durch Pappmachékulissen stapfen und Soldaten mit Spielzeugpistolen zerlegen. Ich glaube nicht, dass es einen zweiten Teil geben wird, wenn das Budget nicht wenigstens auf 30 Mio. erhöht wird.

Kein Mensch auf der Welt ist 37 Mill. Dollar wert.
Früher waren Schauspieler wie Willis, Schwarzenegger, etc No Names und erst duch gute Filme wurden sie zu Stars. Heute verwendet man die altgedienten Stars nur noch um einen Film mit schlechten Drehbuch, etc zu retten
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Lucky 13 am 2 Januar 2003, 16:47:00
Ja, das stimmt ! Wenn ein Film gut ist, also wirklich richtig gut...dann braucht man dafür auch nich unbedingt ne Starbesetzung. Oft werden die Stars wie gesagt nur dazu benutzt um schlechte Drehbücher zu retten...siehe Colleteral Damage...ohne Arnie wäre der Film noch mieser als er schon ist...bzw. wären weniger Leute in die Kinos geströmt um den neuen Schwarzenegger zu sehen !
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: JohnnyBlaze am 31 Juli 2003, 18:05:45
Nach langer Zeit endlich mal ein paar Bilder. Man darf gespannt sein.  8O


(http://www.fangoria.com/timage/STARTROOPNEWS2.jpg)

(http://www.fangoria.com/graphics/articles/1291_article.jpg)

(http://www.darkhorizons.com/news03/st2.jpg)


Und auf www.starshiptroopers2.net unter Pictures gibt es auch noch welche!


"Starship Troopers 2: Hero Of The Federation" startet März 2004 in den USA.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: GEROLSTEINER am 31 Juli 2003, 18:26:17
Startet in den USA aber nicht in den Kinos weil --> Direct-to-Video Produktion.


greez




Der Gerol
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: el_espiritu am 31 Juli 2003, 19:45:10
Zitat von: GEROLSTEINERStartet in den USA aber nicht in den Kinos weil --> Direct-to-Video Produktion.


greez




Der Gerol
Wundert mich nicht wirklich. Unbekannter Regisseur, unbekannte Schauspieler....wird wahrscheinlich sowieso ein Flop.  :roll:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Jake73 am 31 Juli 2003, 20:24:50
Hmmm. Nach einem Blick in die imdb steht da irgendwie nix von Seth Green oder Snopp *schulterzuck* Naja die Bilder lassen ja doch etwas hoffen. Mal schaun wie die Bugs so daherkommen. Und der Cast setzt sich ja fast nur aus Nebendarstellern und absolutungbekannten Schaupielern zusammen ;) Einzig allein Richard Burgi dürfte einige aus der Serie Sentinel bekannt sein   8O Wir werden sehen was draus wird...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Wesker am 1 August 2003, 00:49:39
Hero Of The Federation...
wenn ich das schon höre.
naja, hoffen wir mal, dass das so bleibt das snoop dogg nicht dabei ist. in letzter zeit hab ich das gefühl, als wenn schlechte rapper dazu benutzt werden schlechte filme zu "retten". half past dead, der letzte mit michael meyers, und jetzt das.

zu den schauspielern äußer ich mich mal nicht, bei dem ersten teil waren ja auch viele unbekannte dabei und er wurde gut.

generell bin ich ja dafür, keine fortsetzungen zu drehen. das geht oft genug daneben. ich würde glatt wetten, demnächst wird the rock 2 angekündigt  :roll:
aber in der heutigen zeit wird das wohl kaum noch möglich sein. leider leider...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Felix am 1 August 2003, 01:13:20
Sehe ich ähnlich. Darsteller von Starship Troopers: Casper Van Dien,  Michael Ironside, Jake Busey, Dina Meyer usw. --> alles B-Movie Stars. Einzig Denise Richards hatte Blockbuster-Format. Einen netten Videotheken-Splatter schaue ich auch immer gerne an!

Leider war Starship Troopers 1 mehr Satire als Sci-Fi-Action. Ähnlich wie Robocop. Bei Robocop wurde in der ersten Fortsetzung der Stil beibehalten; Bei den späteren B-Sequel-Produktionen gingen Qualität und Kritik in purem Trash unter. Bin gespannt auf Starship Troopers 2...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Crying Freeman am 1 August 2003, 04:48:14
Naja.. was soll man erwarten???
vielleicht ne nette Dircet-to-Video Geschichte. Sicher net son schönes Ding wie Teil 1.
Könnte nett werden.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Flips²³ am 1 August 2003, 14:37:37
Kein Paul Verhoeven = Scheisse

Der Film wirds nie ohne den Regiseur oder die Hauptcharas schaffen überhaupt positiv erwähnt zu werden. Eine offensichtliche totgeburt meiner meinung nach. Warum machen sie nicht gleich ne serie draus? Dann wär der Titel noch schneller tot......
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Zardoz am 1 August 2003, 14:46:20
Wahrscheinlich ist dies eine Produktion, die direkten Einzug auf VHS und DVD  erhalten wird. Phil Tippett als Regisseur? :lol:  Na ja, solange nicht talentierte Putzfrauen grosser Filmproduktionen demnächst Regie führen...
Zudem: Starship Troopers war eine Romanverfilmung nach einer Vorlage von Robert A. Heinlein. Nicht einmal eine adäquate - zum Glück. Da braucht es keine Fortsetzung! Meine Meinung.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: uk501 am 1 August 2003, 21:58:59
ST 2 ohne verhoven ist das gleiche wie T3 ohne cameron
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Snake Plissken am 1 August 2003, 23:50:43
ZitatST 2 ohne verhoeven ist das gleiche wie T3 ohne cameron

Wort!
Das kann ich sagen, auch ohne T3 gesehen zu haben.
Der ganze Zynismus aus dem ersten Teil wird nicht mehr vorhanden sein ohne Verhoeven.
Wahrscheinlich wirds ein recht ernster Sci-Fi (vielleicht Splatter)....kann nicht so toll werden.

Snake, meine Prognose
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: muellke am 2 August 2003, 15:03:40
Also ich habe was von ner direct to video produktion gehört!
Und da kann sich dann jeder ausmalen was uns da erwartet!
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Snake Plissken am 2 August 2003, 15:05:17
ZitatAlso ich habe was von ner direct to video produktion gehört!
Und da kann sich dann jeder ausmalen was uns da erwartet!

Was steht denn bereits oben?

Snake
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: kinofreak am 8 August 2003, 11:23:12
Der Film wird nun auch in der ImdB geführt und das Budget wurde noch einmal auf 6 Millionen Dollat halbiert, ist eine Direct-To-Video Pruduktion.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Lucky 13 am 8 August 2003, 13:28:32
Wahnsinn...dann wird das also ein Schuss in den Ofen, wie bei RoboCop und Wishmaster Sequels...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Felix am 8 August 2003, 13:29:33
Robocop 2 ist doch super!
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 8 August 2003, 13:38:15
Roland Emmerich koennte mit 6 Millionen Dollar sicher was nettes abliefern, aber hier erwarte ich echt Uebles, normaleweise kosten sie SFX ja schon mehrere Millionen bei solchen Projekten...  :lol:  :lol:  :lol:

Das Budget vom zweiten Robocop-Film lag sicher WEIT ueber 6 Millionen damals, HEUTE ist eine solche Summe fuer Filme fast unbrauchbar wenig, zumindest im SciFi oder Fantasy-Bereich.  :roll:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Lucky 13 am 8 August 2003, 13:44:02
RoboCop 2 is okay, ja...aber der dritte nicht. Wishmaster 2 is auch okay...aber 3 und 4 nicht. 6 Mio für nen Film sind sicherlich okay, allerdings wie gesagt nich für Sci-Fi...das dürfte nichtmal ausreichen um die Bugs vernünftig zu animieren...denn der ganze Film besteht eigentlich nur aus animierten Gegnern und hunderten anderen fx ! Die unbekannten Schauspieler und der Drehort in der Wüste sollten nicht das Problem sein...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 8 August 2003, 15:26:24
Sofern es mit den Rechten klappt, können se einfach die Animationen aus Teil 1 wiederverwenden bzw abändern - und schon ist ne Menge Holz gesparrt. Von übrig gebliebenen Kulissen etc mal ganz zu schweigen
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Elementarteilchen am 18 August 2003, 12:23:42
Ich hab neulich gelesen, dass beim ersten Teil alleine die Spezialeffekte 50 Mio $ gekostet haben, was kann man dann mit 6 machen?
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: .wolfi. am 3 September 2003, 08:58:17
Takashi Miikes Visitor Q kostete schlappe 70 000 $
Is zwar kein Sci-Fi aber Splatter is trotzdem dabei.... :wink:
Kommt eigentlich drauf an ob dieser Tippett Filme drehen kann, der Stoff is auf jeden Fall gut.......
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Blade Runner am 28 Januar 2004, 06:38:14
Trailer (http://www.starshiptroopers2.net/ie/tvtrailer.mov) Imo wird da aber mindestens eine Szene aus Teil 1 recycelt. Sieht trotzdem besser aus, als ich dachte.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: lopeng am 28 Januar 2004, 11:24:08
Zitat von: Blade RunnerTrailer (http://www.starshiptroopers2.net/ie/tvtrailer.mov) Imo wird da aber mindestens eine Szene aus Teil 1 recycelt. Sieht trotzdem besser aus, als ich dachte.

Der link funzt bei mir net!  :|

lopeng
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Deer Hunter am 28 Januar 2004, 11:32:34
Ja, sieht nicht schlecht aus. Ich sag nur: "Crawling soon"! :D
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: mr. pink am 28 Januar 2004, 12:09:13
Jo, der Trailer sieht nicht schlecht aus, ist aber wenig aussagekräftig.
Ich hoffe, dass man die wesentlichen Elemente aus Teil 1 auch in der Fortsetzung wiederfindet, dann kann das durchaus was werden.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: T.H.O. am 28 Januar 2004, 12:37:34
Voraussichtlicher Leihstart für D am 27.04.04
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: IMP am 28 Januar 2004, 13:03:46
Der Trailer kommt nicht schlecht rüber, lassen wir uns mal überraschen wie der Streifen werden wird...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Glogcke am 28 Januar 2004, 13:55:56
Wie bitte?
Ich sehe da nichts, was mich nur irgendwie überzeugen würde. Was habt ihr denn erwartet? Ein Trailer in dem man Pappfelsen sieht?

Ich sehe dort: Mindestens 1 oder 2, wie Blade Runner sagte, recycelte Szenen. - Dann sehe ich für ungefähr 0,3 Sekunden ein Monster, vermutlich ein Bug und dass auch nur im Halbdunkeln, und trotzdem sehen die Bewegungen komisch aus.
Zuletzt krabelt noch einer durch einen Gang, hier sieht die Kamera schon jetzt Amateurhaft aus.

Die Idee ist hier imo sowas von zum Scheitern verurteilt. Es handelt sich ja hier nicht um eine Fortsetzung von FDTD, wo man auch mit wenig Geld noch halbwegs was auf die Beine stellen kann. Es geht um Science-Fiction mit fiktiven Wesen die NUR aus dem PC kommen KÖNNEN. Anders geht es gar nicht. Jurassic Park ist die selbe CGI-Liga, stellt euch den mal für 6 Mio. vor.
Das der Trailer natürlich Interesse wecken soll ist klar. Vermutlich geht ein Teil des Budgets für einen Profi-Cutter drauf, der den verlockenen Trailer machen sollte... ;)  :scarface:

Glogcke
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Rebell am 28 Januar 2004, 14:16:47
Sieht aus wie nen dummer verschnitt aus Teil I und Aliens irgendwie...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Lucky 13 am 28 Januar 2004, 16:39:17
Ja, sieht ganz gut aus...allerding sind die Schnitte auch immer so schnell das man nie was vernünftig erkennen kann, hoffe das ist keine Methode um weniger gute cgi zu verstecken...aber ich freu mich trotzdem total drauf
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Wesker am 28 Januar 2004, 18:22:55
erinnert mich jetzt mehr an aliens, als an ST. wenn man auf dem trailer überhaupt so viel sehen kann.
vom trailer her, bin jetzt nicht sehr viel schlauer als vorher.
vll vom cutter ja so gewollt, damit der film nicht jetzt schon in schlechten verruf kommt :?:
mal abwarten, ich verhalt mich bis zum launch neutral, obwohl ich einer fortsetzung zu ST im allgemeinen nicht viele chancen einräume.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Jay am 28 Januar 2004, 19:21:51
Ich finde den Trailer total nichtssagend.
Schon der Anfang erinnert an Teil 1 und der Rest kommt auch net wirklich spektakulär daher.
Erhoffe mir eigentlich net so viel von dem Film, aber erstma bis zur Veröffentlichung warten.


Jay
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: cyborg_2029 am 28 Januar 2004, 19:41:20
selbst in zeitlupe und standbild ist nicht wirklich was zu erkennen. naja, der film wird in der versenkung verschwinden und ein paar jahre später weiß keiner, daß der überhaupt existiert.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: DarKson am 28 Januar 2004, 19:56:36
"And this time it's different" triffts wohl genau. Vor allem die Story die im Trailer zum Vorschein kommt hat's mir angetan.  :algo:
Nee, mal im ernst. Der Trailer sagt meiner Meinung nach nix über den Film aus. Von der Story nix erkennbar, von den CGI auch nix.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Stitch am 28 Januar 2004, 21:02:53
Wundert mich dass einige durch solche Mini-Frames (Szenen kann man es ja nicht nennen) schon den ganzen Film bewerten können... einige haben sogar schon die Story entdeckt  8O  :kenny08:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: DarKson am 28 Januar 2004, 23:36:25
Zitat von: Stitch... einige haben sogar schon die Story entdeckt  8O  :kenny08:
Ich habe geschrieben das ich nix von der Story erkennen konnte und deshalb dieser Trailer nicht Aussagekräftig ist.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Stitch am 29 Januar 2004, 00:33:13
Ja sorry, da hab ich mich wohl verlesen.  :|  :(
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Facehugger am 30 Januar 2004, 15:06:35
Ist wohl auch mehr ein Teaser...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: SchmalzimOhr am 31 Januar 2004, 00:24:14
Also das soll Starship Troopers II sein???
So und nun rückt bitte den richtigen Link für den richtigen Trailer/Teaser raus und nicht den Link zum Teaser der neuen "Frauenknast Staffel"

Starship Troopers ist ein Film von dem ich mir einen zweiten Teil gewünscht hätte sofern das möglich ist da Teil I eigentlich doch mehr ein Einteiler Meisterwerk ist.

Die Propaganda Spots die Faschistoide Gesellschaft und die ganzen Anspielungen aufs Dritte Reich die kann man einfach nicht fortsetzen,
sowas funktioniert nur einmal.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: TheFaculty am 31 Januar 2004, 06:16:01
Ich lass` mich da mal einfach überraschen. Könnte gut werden, könnte schlecht. Zumindest fand ich den Trailer/Teaser scheiße. Aber der Film könnte ja trotzdem was werden...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: JohnnyBlaze am 11 Februar 2004, 16:53:58
Cover der UK-RC2 ist raus. Kommt am 19.04.04. Zur Ausstattung ist noch nichts bekannt.

(http://people.freenet.de/partypixxx2/starshiptroopers2r2artpic.jpg)
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Eric am 11 Februar 2004, 16:58:30
hehehehehehehe

HERO OF THE FEDERATION

Na wenigstens ein Brüller-Titel!! hahahahahaha  :algo:   :algo:  :kenny08:


MFG


ERIC  :dodo:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Jason am 11 Februar 2004, 17:02:35
Ööööhmm...iss' das BBFC 12-Zeichen hinter dem TBC schon amtlich...?
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: JohnnyBlaze am 11 Februar 2004, 17:36:32
Zitat von: JasonXX99Ööööhmm...iss' das BBFC 12-Zeichen hinter dem TBC schon amtlich...?
Natürlich nicht. TBC=To Be Completed
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Deer Hunter am 11 Februar 2004, 19:30:40
Also wird das quasi eine Direct-to-DVD VÖ? Schade eigentlich.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: DarKson am 11 Februar 2004, 19:36:02
Zitat von: Deer HunterAlso wird das quasi eine Direct-to-DVD VÖ? Schade eigentlich.
Lässt vielleicht schon Einiges über den Film erahnen. Aber ich fange schon wieder an zu spekulieren.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: lopeng am 11 Februar 2004, 22:08:02
Zitat von: DarKson
Zitat von: Deer HunterAlso wird das quasi eine Direct-to-DVD VÖ? Schade eigentlich.
Lässt vielleicht schon Einiges über den Film erahnen. Aber ich fange schon wieder an zu spekulieren.

Denke nicht daß das Spekulation ist. Normalerweise versuchen die Kinos ja schon Fortsetzungen von erfolgreichen Zugpferden mit aller Gewalt in die Kinos zu bekommen und in dem Fall scheint es wohl trotz allem nicht zu reichen! Das lässt meine Erwartung relativ schrumpfen.

lopeng
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: DarKson am 11 Februar 2004, 22:27:16
Zitat von: lopengDenke nicht daß das Spekulation ist. Normalerweise versuchen die Kinos ja schon Fortsetzungen von erfolgreichen Zugpferden mit aller Gewalt in die Kinos zu bekommen und in dem Fall scheint es wohl trotz allem nicht zu reichen! Das lässt meine Erwartung relativ schrumpfen.

lopeng
Ja sicherlich, aber ich bin immer der Meinung man sollte sich erst ein Bild machen wenn man das fertige Werk gesehen hat. Habe schon oft schlechtes über Filme gesagt und wurde dann doch positiv überrascht. Aber bei einem Starship Troopers sieht die Sache wirklich nicht gut aus. Naja mal sehen!!
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Zeromancer am 12 Februar 2004, 00:35:51
Ich hab erst vor wenigen Tagen erfahren,dass es dieses Jahr eine SST-Fortsetzung geben wird.Dem 2.Teil wird natürlich das 80er Flair fehlen...Natürlich 'nen Scherz  w-)  :algo:

Also ich lass mich ganz überraschen,die Bugkriege kann man heutzutage dank modernster Technik natürlich optisch verfeinern,dann liegts noch am Splattergehalt,an der Story und an den Schauspielern.Hoffentlich wirds nicht ZU Mainstreamartig,wobei man auch z.b. keine große Story erwarten kann.

Z3ro
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 12 Februar 2004, 10:21:09
Zitat von: Zeromancer
Also ich lass mich ganz überraschen,die Bugkriege kann man heutzutage dank modernster Technik natürlich optisch verfeinern...

Es handelt sich bei diesem Film um eine Low Budget Produktion

MfG
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Moscher am 12 Februar 2004, 12:32:38
Eine erste IMDB Kritik steht auch schon:

"The bugs are there but the film is set at nighttime so it's all dark and smokey ... The effects in the film are as good as the first, the bugs etc, the sets are another thing, very cheaply done.
...
The first film had humour, action, sci-fi, sexy women, spaceships & a futuristic feel, this one has some sexy women, no humour, 1 spaceship, some action & a bit of the old alien/stargate(you'll know what i mean) about it."

Also ich werde da einen ganz weiten Bogen drum machen. Dann lieber nochmal Verhoevens Original.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: flesh am 12 Februar 2004, 13:15:06
Zitat von: MoscherEine erste IMDB Kritik steht auch schon:

"The bugs are there but the film is set at nighttime so it's all dark and smokey ... The effects in the film are as good as the first, the bugs etc, the sets are another thing, very cheaply done.
...
The first film had humour, action, sci-fi, sexy women, spaceships & a futuristic feel, this one has some sexy women, no humour, 1 spaceship, some action & a bit of the old alien/stargate(you'll know what i mean) about it."

Also ich werde da einen ganz weiten Bogen drum machen. Dann lieber nochmal Verhoevens Original.

Hört sich wirklich unwürdig an. Dazu noch bei Nacht, was ich sowieso überhaupt nicht abkann. Im Thriller/Horror Bereich mags ja atmosphärisch sein, aber bei nem Action/SciFi Film stört sowas doch gewaltig.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: lopeng am 12 Februar 2004, 22:40:46
Zitat von: ZeromancerIch hab erst vor wenigen Tagen erfahren,dass es dieses Jahr eine SST-Fortsetzung geben wird.Dem 2.Teil wird natürlich das 80er Flair fehlen...Natürlich 'nen Scherz  w-)  :algo:

Also ich lass mich ganz überraschen,die Bugkriege kann man heutzutage dank modernster Technik natürlich optisch verfeinern,dann liegts noch am Splattergehalt,an der Story und an den Schauspielern.Hoffentlich wirds nicht ZU Mainstreamartig,wobei man auch z.b. keine große Story erwarten kann.

Z3ro

Häää, ich versteh kein Wort! Könntest du das mal, für mich Primaten, übersetzen?  :wall:

lopeng
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Blade Runner am 13 Februar 2004, 14:41:49
Neuer Trailer (http://www.joblo.com/trailers/ST2_CLEAN.mov)


Man kann wohl langsam prognostizieren, dass der Film eine Katastrophe wird. 3/4 der Szenen sind aus dem Original und die wenigen "neuen" Szenen sehen düster, verschwommen und billig aus. Na besten Dank...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 14 Februar 2004, 17:07:26
Zitat von: Blade RunnerNeuer Trailer (http://www.joblo.com/trailers/ST2_CLEAN.mov)


Man kann wohl langsam prognostizieren, dass der Film eine Katastrophe wird. 3/4 der Szenen sind aus dem Original und die wenigen "neuen" Szenen sehen düster, verschwommen und billig aus. Na besten Dank...

Scheiße sieht das dumm aus, wie schon geschrieben fast alles aus teil 1, und wenn mal neue Szenen dann Sind die Duster, s/w (sah jedenfalls so aus :schwul: ), sahen billig aus und bei den meisten neuen szenen stockte das bild noch so komisch (hauptsache man erkennt die schlechten Effekte nich) ... der Film wird großer Mist werden :evil:

MfG
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Facehugger am 14 Februar 2004, 18:41:19
Ist mir auch aufgefallen,das die Szenen in denen die "neuen" Bugs zu sehen waren, extrem schnell geschnitten wurden... :?
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: DukeNukem69 am 16 Februar 2004, 22:34:14
So, die deutsche Verleih-DVD kommt auch schon am 27.04. von Columbia:

(http://www.8ung.at/dukesworld/st2.jpg)

FSK: JK/SPIO

Laufzeit: ca. 88 Min.

Ton: D, E, F - DD 5.1

Bild: 16:9 - 1,78:1 (anamorph)

Format: DVD-9

Untertitel: D, E, F

Bonus: Trailer, Audiokommentar, Filmdoku, Bildergalerie
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 16 Februar 2004, 23:53:44
@dukenukem69

witzig ist ja, dass der Hauptdarsteller des Filmes (in der mitte auf deinem Cover) der Hauptdarsteller aus der Serie Sentinel ist und in dem ganzen Film nicht einmal diesen doofen Starship Troopers Helm aufsetzt.

P.S der Film ist in deutscher Sprache als Pressekassette schon erschienen. Hatte ihn bereits gesehen und, wie einige wissen, in die OFDB eingetragen. er wurde aber wieder gelöscht. Das Thema ist aber auch schon geklärt.

wer Fragen zu dem Film hat, kann sich gerne an mich wenden.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Glogcke am 17 Februar 2004, 00:26:39
Rofl, sieht das bescheuert aus.  :algo:

Wenn sie einen Film drehen, der sowieso nur Produziert wird um im Fahrtwasser des ersten Teils zu schwimmen und selber aber keinerlei Anspruch darauf erhebt auch nur einem Menschen über 16 zu gefallen, hätten sie auch ein Budget von 50000 $ statt 6 Mio nehmen können.

Glogcke, der sich schon auf die ganzen 1-4 / 10 Punkte Reviews von Blade Runner, Moonshade und Co. freut.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 17 Februar 2004, 01:02:18
@Glogcke

6 mio.? ich frag mich, warum die von dem Geld nix in die effekte gesteckt haben.

1-4 Punkte ist ganz schön hart. aber man muss bedenken, dass Starship Troopers 2 in den USA als TV-Film produziert wurde. und als TV-Film geht der Film in sachen Effekte und Atmosphäre durchaus in Ordnung. Die Story lässt da teilweise schon mehr zu wünschen übrig. Es wurde nebenbei versucht einige Ironieanteile des Vorgängers zu kopieren, was jedoch fehlschlägt.

Dass der Film zu einem großteil aus alten szenen bestehen soll, ist nicht ganz richtig. Es sind vielleicht 10 Min. an Szenen aus dem Vorgänger. Die Darstellung der einzelnen Darsteller geht auch in Ordnung. Das Gesamtkonzept erinnert mich ein wenig an Space 2069. Als gehobenes TV-Serien Nivea.

Was stark zu bemängeln ist, sind halt die Playstation/Amiga Spezialeffekte.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Stitch am 17 Februar 2004, 01:43:06
Mh, ne JK Freigabe...

Werden in dem Film wenigstens ordentlich Troopers und Bugs zersplatto00ort?  :mrgreen:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 17 Februar 2004, 12:08:28
Zitat von: StitchMh, ne JK Freigabe...

Werden in dem Film wenigstens ordentlich Troopers und Bugs zersplatto00ort?  :mrgreen:

Der Film ist sehr dunkel gehalt. Splatterszenen sind wenn vorhanden, sehr schwer zu erkennen. Der Film ist für FSK 16 jedoch recht ordentlich mit Gewaltszenen versetzt.

PS ohne zuviel zu verraten, die traditionellen Arachniden sind nicht die eigentliche Gefahr für die Trooper.  w-)
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: movax am 17 Februar 2004, 14:58:27
Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: JasonXX99Ööööhmm...iss' das BBFC 12-Zeichen hinter dem TBC schon amtlich...?
Natürlich nicht. TBC=To Be Completed
hm.. heisst das nicht eher "To Be Confirmed" ?
(okay, okay, ich bin ja schon ruhig (http://home.arcor.de/movax/goth/goth_rolleyes.gif))

wie auch immer.. hab mir den trailer grad auch mal angesehen und soo schlecht fand ich das ganze nicht.. und wenn der film tatsächlich wie Space 2069 daherkommt.. na, da würd ich mich doch freuen, das war für mich nämlich mit abstand die beste SciFi-Serie (http://home.arcor.de/movax/goth/goth_wink.gif)

wie auch immer.. ich werd ihn mir mal mit der gewissheit, dass es eine (billige) TV-Produktion ist, anschauen.. was hab ich schon zu verlieren? (http://home.arcor.de/movax/goth/goth_aww.gif)

~movax~
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: uk501 am 18 Februar 2004, 18:39:42
also so schlecht wie ich dachte das der werden würde ist der gar nicht
nein im gegenteil ich finde den wirklich überdurchschnittlich

auf dem niveau wünsche ich mir davon eine fette serie

teilweise ist der auch recht blutig..und der hat eine gute atmosphäre

501% BESSER als grütze wie 2F2F oder Hart am Limit.....
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Deer Hunter am 20 Februar 2004, 12:08:43
Kann mir jemand sagen, was DVD-Inside mit der Angabe:

ZitatStarship Troopers 2 - Extended Version



meint? Warum Extended? Wahrscheinlich nur wieder irdendein Köder zum Kaufen, oder?
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Stitch am 20 Februar 2004, 16:57:54
Vielleicht ist die deutsche Version ja irgendwas besonderes. Vielleicht ist die US Version kürzer. Weil die ja auch im TV gezeigt wird.

Glaub ich zwar nicht aber mich wundert es auch dass die Deutsche Synchro schon so schnell fertig war und schon Pressekasetten veschickt wurden  :andy:

Aber vielleicht ist es auch einfach nur so wie bei Bad Boys 2. Es gibt also eine Cut DVD und eine Uncut DVD und die Uncut DVD wird dann Extended Version genannt. :respekt:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Blade Runner am 20 Februar 2004, 17:14:52
Zitat von: Deer HunterKann mir jemand sagen, was DVD-Inside mit der Angabe:

ZitatStarship Troopers 2 - Extended Version



meint? Warum Extended? Wahrscheinlich nur wieder irdendein Köder zum Kaufen, oder?

Vielleicht wegen der eingefügten Szenen aus dem Original *scnr*
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Venom138 am 24 Februar 2004, 23:52:33
Sodale, hab den Film dann endlich auch mal gesehen, eingefügte Szenen aus Teil 1 gibts eigentlich nicht, wenn doch, hab ich sie wohl verpennt. Der Film ist der letzte Scheiss! Vielleicht hab ich den Film auch nicht verstanden. Die Synchro ist ja wohl selten dämlich, irgendwie hab ich nach jedem 2. Satz nach Pornodarstellern Ausschau gehalten, aber da kamen keine...hm....und die Dialoge.... :algo:  unfreiwillige Komik, ST2 ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Zu allem Überfluss nimmt sich der Film selber auch noch todernst  :schwul: Effekte sind kaum vorhanden, wenn man kein Budget hat, geht man nach "drinnen" und spielt Kammerspielchen oder zeigt Titten, so ist es hier auch. Zugegeben, der Film wird gegen Ende echt splattrig, aber das reißt den Film nicht raus....! Nee, sorry, vielleicht beim nächsten Mal, bin wohl zu sehr verwöhnt. Ich geh ersma in der Ofdb das Genre "Komödie" adden...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: HardBoiled23 am 6 März 2004, 20:27:02
Also ich muss allen die diesen Film scheiße finden nur recht geben bin gerade fertig mit dem Film und mehr als enttäuscht.Man der 1. war noch echt kultig aber der 2. ist der größte Müll.
Mich hat der Film schon sehr an diesen scheiß Leprechaun Teil der im Weltall spielt erinnert,wäre Warwick Davis noch aus der Ecke gesprungen gekommen dann hätte ich glaube ich angefangen zu kotzen.
Also lange Rede kurzer Sinn der Film steht auf meiner Liste der schlechtesten Filme ganz weit vorne.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: quaker am 20 März 2004, 19:31:17
Hier sind nun Infos zur DVD:
http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdcode=s-1246
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 20 März 2004, 20:37:46
Wenn die Spezifikationen des Filmes KORREKT sind, könnte ich momentan sogar schwach werden.

Ich witter dass "Ey Mann, wo ist mein Auto"-Syndrom. Totaler Scheissfilm, aber sehr unterhaltsame Extras, wo es mehr zu lachen gibt, als im eigentlichen Film. Warum, warum nur so teuer, das Ding wird doch sicher approx. 25 Euro kosten....  :wall:  :wall:  :wall:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: DukeNukem69 am 20 März 2004, 20:44:18
Zitat von: Anime-BlackWolfWenn die Spezifikationen des Filmes KORREKT sind, könnte ich momentan sogar schwach werden.

IWarum, warum nur so teuer, das Ding wird doch sicher approx. 25 Euro kosten....  :wall:  :wall:  :wall:

Leider ja, die Columbia DVDs kosten ja meistens immer um die 25 Euro, für 15 hätte ich es mir auch nochmal überlegt.
Die sollen sich mal ein Beispiel an Universal nehmen, Timecop 2 für 15 Euro rausgehauen :respekt:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 5 Mai 2004, 23:38:09
Buddel ich mal den Thread aus...

Also ich habe jetzt reingeschaut (ECHTE DVD, kein VideoCD-Rip oder Kopie Pressekassette oder ähnlich merkwürdiges...) und war garnicht mal SO entsetzt.

Wenn man neutral an den Film rangeht und Teil 1 einfach so gut es gehr VERDRÄNGT, kann man sogar richtig Spass an dem Machwerk haben. Man darf nicht vergessen, Teil 2 wurde für einen Bruchteil des Budgets von Teil 1 runtergekurbelt und das sogar noch auf Digital Video...

Geschaffen haben die einen ziemlich düsteren und klaustrophobischen Horrorthriller, der ein bisserl viel aus "The Thing" geborgt hat. So kriegt man hier eher Troopers präsentiert, die sich selber blutig an die Eingeweide gehen, als Bugs, die Troopers zerteilen (ok, ein paar Szenen waren dennoch drin). Jedenfalls ist der Gewaltgrad recht hoch, konnte mir das JK-Siegel erst gegen Ende so richtig erklären.

Effekte sind durchaus nett präsentiert, es werden KEINE Szenen geklaut (bis auf die ersten 2-3 aus dem Propangandavideo am Anfang), gibt sogar GUT programmierte Bugs-Szenen, wenn auch recht wenige insgesamt. Eine Message Marke "Satire" war nicht mehr so recht auffindbar, dafür setzte man teilweise echt zu sehr auf Horror. Immerhin spielt das Ding in den Räumen eines besetzten Aussenpostens, umzingelt von einer Bug-Armee...

Man kann das Filmchen am ehesten mit "Once upon a Time in Mexico" vergleichen, da auch kommerzielle Zwangsfortsetzung und total digital abgedreht. "Starship Troopers 2" macht die Sache da meist besser, da hier zu keiner Zeit Anspruch auf etwas größeres rüberkommt, sondern das Ding einfach nur ein B-Movie-Monsterfilm sein will (O-Kommentar Making Of) und das ist er auch.

Die Special Effects sind überaus solide, man spart allerdings auch mit ihnen, von daher sollten sich Fans von Weltraum-Kämpfen fernhalten. Das einzige negative waren die lächerlich einfach getricksten Laserwaffen (die kamen eher wie überarbeitete Maschinengewehre rüber), aber die kommen Gott sei Dank nicht so oft rüber.

Alles in allem KANN man sich den Film anschauen, und man sollte auch nicht nach 20 Minuten abschalten, der Film braucht eine Weile, bis er in Fahrt kommt. Ansonsten ist er DURCHAUS ansehbar. Da kam weit schlimmere Grütze im Kino in den letzten Monaten...

Fazit: 6/10

PS: die DVD kann mit sehr gutem Dolby Digital 5.1-Ton aufwarten, da kann man jede dumme VCD in die Mülltonne kloppen.

PPS: der Trailer zum Film ist ein schlechter Witz, die STARKEN Szenen (ja, die gibt es...) kommen nicht mal drin vor. Hier kann man von "Anti-Werbung" sprechen. Lieber nicht dem Trailer alles glauben, bisserl mehr gibt es schon zu sehen
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 6 Mai 2004, 15:24:35
ZitatPS: die DVD kann mit sehr gutem Dolby Digital 5.1-Ton aufwarten, da kann man jede dumme VCD in die Mülltonne kloppen.

Schon schlimm genug, wenn man ueberhaupt welche zum in-die-Tonne-kloppen hat. :wink: w-)
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 6 Mai 2004, 16:14:26
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Schon schlimm genug, wenn man ueberhaupt welche zum in-die-Tonne-kloppen hat. :wink: w-)

Jo. Bin froh, der Versuchung widerstanden zu haben, hier hatten den Film wieder alle vor mir, der auf die DVD gewartet hat.  :wall:

Hoffentlich wird das nicht zum Standart.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Venom138 am 6 Mai 2004, 17:42:45
Und ich dachte es ging hier um Starship Troopers 2 :?:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Tri-City-Maniac am 9 Mai 2004, 12:11:07
Ich habe mir vor dem Ansehen rein gar nichts erwartet ... da konnte ich dann nicht enttäuscht werden. Der erste Teil hat mir nicht gefallen, ist nicht meine Art von Film. Gut gemacht, aber keine Atmo und nur'n reines Theaterstadl, mit Peter Steiner als Bug.

Den zweiten Teil fand ich hingegen ne Ecke besser. Der Typ ohne Mimik aus der Sentinel-Serie hat wiedermal ordentlich zugelangt. Die Atmo fand ich persönlich cool. Irgendwie erinnerten mich manche Passagen and Aliens, The Thing und Event Horizon (der doomige Style und die Medium-Szenen auf eine etwas andere Art, aber ähnlich), ein bißchen Screamers hier und ein bißchen Dark Side da ... natürlich ohne an diese Streifen annähernd heranzukommen. Fand ihn gut ...

Cu

TCM
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Michael t. Keece am 10 Mai 2004, 22:00:08
Nee Ne. Das geht ja wohl gar nicht. Der Film ist der absolute Müll. War ja am anfang noch aufgeschlossen, weil ich mir ja schon gedacht hab das er nicht ganz so gut sein wird wie der erste. Aber als die dann zu schießen anfingen und es noch nicht mal ein Mündungsfeuer gab (statt dessen blaues LED geblinke) hab ich böses geahnt. Ich hatte recht. :wall:  :holsten:  :evil:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: flesh am 16 Juli 2004, 16:17:02
*push*

Hab mir grade die RC2 DVD geholt und die Scheibe laesst sich net abspielen auf meinem Aiwa XD-DV370. Ist was von ner fehlerhaften Auflage bekannt, bzw. hat das Problem noch wer?

PS: Ich will jetzt keine Meinungen ueber den Film lesen, dafuer hamma ja die OFDB, jedenfalls kotzt es mich grade gewaltig an, dass mein Player mal wieder ne DVD net abspielen kann  :anime:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: quaker am 16 Juli 2004, 16:44:18
@Armin: Hab die Scheibe und sie funzt bei mir einwandfrei. Von einer fehlerhaften Auflage ist mir auch nix bekannt. Tausche sie um oder teste sie mal wo anders. Dein Player scheint ja öfters zu spinnen...

quaker, dessen Player bisher nur Probleme mit 2 Tromatiteln hatte...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Riddick am 16 Juli 2004, 19:59:56
Zitat von: Steffi*push*

Hab mir grade die RC2 DVD geholt und die Scheibe laesst sich net abspielen auf meinem Aiwa XD-DV370. Ist was von ner fehlerhaften Auflage bekannt, bzw. hat das Problem noch wer?

PS: Ich will jetzt keine Meinungen ueber den Film lesen, dafuer hamma ja die OFDB, jedenfalls kotzt es mich grade gewaltig an, dass mein Player mal wieder ne DVD net abspielen kann  :anime:

Hast du vielleicht die Leih-DVD mit roter Unterschicht gekauft.Manche Player sollen Probleme mit den Dingern haben.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Corny am 16 Juli 2004, 20:12:49
Zitat von: Steffi*push*

Hab mir grade die RC2 DVD geholt und die Scheibe laesst sich net abspielen auf meinem Aiwa XD-DV370. Ist was von ner fehlerhaften Auflage bekannt, bzw. hat das Problem noch wer?

PS: Ich will jetzt keine Meinungen ueber den Film lesen, dafuer hamma ja die OFDB, jedenfalls kotzt es mich grade gewaltig an, dass mein Player mal wieder ne DVD net abspielen kann  :anime:

Kein Problem ...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: flesh am 16 Juli 2004, 20:39:35
Zitat von: Riddick
Zitat von: Steffi*push*

Hab mir grade die RC2 DVD geholt und die Scheibe laesst sich net abspielen auf meinem Aiwa XD-DV370. Ist was von ner fehlerhaften Auflage bekannt, bzw. hat das Problem noch wer?

PS: Ich will jetzt keine Meinungen ueber den Film lesen, dafuer hamma ja die OFDB, jedenfalls kotzt es mich grade gewaltig an, dass mein Player mal wieder ne DVD net abspielen kann  :anime:

Hast du vielleicht die Leih-DVD mit roter Unterschicht gekauft.Manche Player sollen Probleme mit den Dingern haben.

Nee, "Nicht zur Vermietung freigegebene Kaufversion" mit silberner Unterseite... Hm, komisch dass ich immer der Einzige zu sein scheine, bei dem nie was laeuft (vor Allem von den neueren Scheiben...). Vielleicht weiss ja noch wer was... Die Scheibe dreht sich ewig lange im Player, irgendwann schmeisst der dann die Meldung "Check Disk" aus. Kein Kratzer, keine Verschmutzungen, nix dergleichen, ist ja auch neu gekauft...  :???:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: darkblade am 16 Juli 2004, 22:22:33
Ich habe mir die DVD gleich am Erscheinungstag gekauft und habe keine Probleme beim Abspielen.

Manchmal sind auf den DVD`s größere Fusseln, weswegen dann einige DVD-Player verrücktspielen und diese dadurch nicht einlesen können. Vielleicht hat ja dein DVD-Player einfach nur einen Laser mit einer schlechten Fehlerkorrektur, wodurch dann der Player bei jedem winzigsten Kratzer oder Fussel gleich "abkackt"?

Und übrigens neu gekauft hat gar nichts zu sagen. Ich habe mehrere DVD`s die schon von Anfang an verschmutzt waren! (laufen aber trotzdem)
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: flesh am 16 Juli 2004, 22:26:58
Zitat von: darkbladeIch habe mir die DVD gleich am Erscheinungstag gekauft und habe keine Probleme beim Abspielen.

Manchmal sind auf den DVD`s größere Fusseln, weswegen dann einige DVD-Player verrücktspielen und diese dadurch nicht einlesen können. Vielleicht hat ja dein DVD-Player einfach nur einen Laser mit einer schlechten Fehlerkorrektur, wodurch dann der Player bei jedem winzigsten Kratzer oder Fussel gleich "abkackt"?

Und übrigens neu gekauft hat gar nichts zu sagen. Ich habe mehrere DVD`s die schon von Anfang an verschmutzt waren! (laufen aber trotzdem)

Nee, ist wie gesagt einwandfrei sauber die Scheibe, daran kanns also kaum liegen. Hab testweise ne andere DVD reingeschmissen, funktioniert auch, liegt also an der Kombination SST2+Player  :evil:
Das Problem tritt verhaeufigt bei neueren DVDs auf, kann es sein, dass sich ein alter Player nicht mit neueren Kopierschutzmassnahmen vertraegt? :?
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: mandator am 17 Juli 2004, 13:30:37
Zitat von: Steffi
Zitat von: darkbladeIch habe mir die DVD gleich am Erscheinungstag gekauft und habe keine Probleme beim Abspielen.

Manchmal sind auf den DVD`s größere Fusseln, weswegen dann einige DVD-Player verrücktspielen und diese dadurch nicht einlesen können. Vielleicht hat ja dein DVD-Player einfach nur einen Laser mit einer schlechten Fehlerkorrektur, wodurch dann der Player bei jedem winzigsten Kratzer oder Fussel gleich "abkackt"?

Und übrigens neu gekauft hat gar nichts zu sagen. Ich habe mehrere DVD`s die schon von Anfang an verschmutzt waren! (laufen aber trotzdem)

Nee, ist wie gesagt einwandfrei sauber die Scheibe, daran kanns also kaum liegen. Hab testweise ne andere DVD reingeschmissen, funktioniert auch, liegt also an der Kombination SST2+Player  :evil:
Das Problem tritt verhaeufigt bei neueren DVDs auf, kann es sein, dass sich ein alter Player nicht mit neueren Kopierschutzmassnahmen vertraegt? :?

Vielleicht ist der Laser auch verschmutz oder nicht mehr 100% justiert. Hatte das Problem mal bei einem Medion, hab dann mal mit einen Q-Tip den Laser gereinigt und er lief wieder etwas besser. Ist aber nur für kurze Zeit, danach wird er wieder wie vorher. Steht wohl ein DVD-Player Neukauf an bei dir in nächster Zeit fürchte ich.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: flesh am 17 Juli 2004, 19:09:59
Zitat von: mandator
Zitat von: Steffi
Zitat von: darkbladeIch habe mir die DVD gleich am Erscheinungstag gekauft und habe keine Probleme beim Abspielen.

Manchmal sind auf den DVD`s größere Fusseln, weswegen dann einige DVD-Player verrücktspielen und diese dadurch nicht einlesen können. Vielleicht hat ja dein DVD-Player einfach nur einen Laser mit einer schlechten Fehlerkorrektur, wodurch dann der Player bei jedem winzigsten Kratzer oder Fussel gleich "abkackt"?

Und übrigens neu gekauft hat gar nichts zu sagen. Ich habe mehrere DVD`s die schon von Anfang an verschmutzt waren! (laufen aber trotzdem)

Nee, ist wie gesagt einwandfrei sauber die Scheibe, daran kanns also kaum liegen. Hab testweise ne andere DVD reingeschmissen, funktioniert auch, liegt also an der Kombination SST2+Player  :evil:
Das Problem tritt verhaeufigt bei neueren DVDs auf, kann es sein, dass sich ein alter Player nicht mit neueren Kopierschutzmassnahmen vertraegt? :?

Vielleicht ist der Laser auch verschmutz oder nicht mehr 100% justiert. Hatte das Problem mal bei einem Medion, hab dann mal mit einen Q-Tip den Laser gereinigt und er lief wieder etwas besser. Ist aber nur für kurze Zeit, danach wird er wieder wie vorher. Steht wohl ein DVD-Player Neukauf an bei dir in nächster Zeit fürchte ich.

Fuerchte ich fast, ja. Dabei hatte ich finanziell nun wirklich nicht vor, derartige Einkaeufe zu taetigen. Garantie ist ja schon ewig hinueber bei dem Teil. Scheint dann wirklich am Player zu liegen und nicht am Film, aber es sind immer bestimmte DVDs die er nicht mag. Scheine aber wirklich der Einzige zu sein (waer wohl aber eher nen extra Thread wert, mit SST2 hats ja nimmer viel zu tun...)...
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: cyborg_2029 am 17 Juli 2004, 22:21:15
einfach mal in ne werkstatt schaffen, die reinigen die mechanik und den laser und stellen alles neu ein. hab ich bei meiner anlage machen lassen. läuft dann die nächsten paar jahre einwandfrei. kosten: 45€.
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: flesh am 18 Juli 2004, 05:49:06
Zitat von: cyborg_2029einfach mal in ne werkstatt schaffen, die reinigen die mechanik und den laser und stellen alles neu ein. hab ich bei meiner anlage machen lassen. läuft dann die nächsten paar jahre einwandfrei. kosten: 45€.


Thx, scheint wohl wirklich dafuer an der Zeit zu sein...

Den Film konnt ich bei nem Kumpel mit ein paar Weissbier gucken... Mein Player hats mir wohl nur gut gemeint, den Schwachsinn net gucken zu koennen. Die Knarren kamen wie vollautomatische Kameras rueber mit diesem Blitz, die Charaktere waren sowieso fuern Arsch und das Ende SPOILER Na klar, ich steh hier, laber ewig, um ein Held zu sein und sterbe dann, anstatt ich lieber mit auf das Rettungsschiff springe SPOILER ENDE hat mir Traenen im negativem Sinn in die Augen getrieben. Dieter, aehm Richard Burgi beim Rasieren... Leider unterbrach ihm die Tusse, welcher er dann ein paar Liegestuetze anschaffte (Recht hat er, sein wirkliches Gesicht in solch einem Schund nicht zu zeigen...), Dialago jenseits von gut und boese "Sie wiegt weniger als mein Hund"... Aehm, ja klar, unfreiwillige Komik ist noch der einzige Grund, sich den Film stockbesoffen anzugucken, denn nuechtern ist er sowieso kaum geniessbar. Was hat das alles mit Starship Troopers zu tun? Nun ja, ein paar Bugszenen aus dem Original hineinkopiert und annaehernd die Ruestungen, das wars dann auch schon. Ein anderer Titel fuer den Film ohne auf ein Sequel schliessen zu lassen? Nee, haette auch nix gebracht, trotzdem noch schlecht genug...  :schwul:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: DMX am 19 Juli 2004, 16:39:18
ich fand die Fortsetzung gar nicht so schlecht,zwar gibt es kaum kämpfe mit den Bugs trotzdem ist das ein unterhaltsamer film und die schauspieler hatte ich mir auch viel schlechter vorgestellt doch so schlecht war das ganze nich :!:
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: Akayuki am 19 Juli 2004, 16:48:44
Zitat von: DMXich fand die Fortsetzung gar nicht so schlecht,zwar gibt es kaum kämpfe mit den Bugs trotzdem ist das ein unterhaltsamer film und die schauspieler hatte ich mir auch viel schlechter vorgestellt doch so schlecht war das ganze nich :!:

OK, unterhaltsam war der wirklich! Aber trotzdem kein Vergleich zum ersten Teil, oder? Also unter nem anderem Namen wäre der Film vielleicht als Splatter Movie durchgekommen, aber als Fortsetzung von Starship Troopers nie und nimmer! Deshalb sehe ich in dem Film eine B-Movie Fortsetzung der ne 3-er Wertung in der OFDB maximal zusteht! w-)
Titel: Starship Troopers 2
Beitrag von: flesh am 19 Juli 2004, 21:18:28
Bezueglich der DVD... Hab die Scheibe bei nem Kumpel auf der PS2 ausprobiert, lief eindwandfrei (Leider!). Trotzdem rein zum Mueller und versucht umzutauschen, der Angestellte schiebt die Scheibe also im Player vom Geschaeft und es klappt auch. Trotzdem war er so kulant, meine SST2 DVD gegen eine weitere SST2 DVD umzutauschen. Und siehe da, nun laeuft der Film. Muss man wohl net verstehen, aber anscheinend war wohl tatsaechlich irgendwo in der alten Scheibe der "Wurm" drin. Oder mein Player hats mir nur gut gemeint und hat dann bei meiner Hartknaeckigkeit doch aufgegeben...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020