Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: SchubiDu am 21 Juli 2008, 10:47:32

Titel: Regional-Codes
Beitrag von: SchubiDu am 21 Juli 2008, 10:47:32
Hallo,

viele DVD's können z.B. im Regionalbereich 2 + 4 oder 2 + 5 abgespielt werden. Hier wäre es doch auch sicher möglich, mit einder Add-Funktion es so wie bei den Sprachen zu handhaben, nur dass die 1, 2 oder mehr Code-Angaben nicht untereinander sondern nebeneinander stehen vielleicht noch ein + Zeichen dazwischen.

Sollte die Frage irgendwo in den Untiefen dieses Forums bereits gestellt sein, verzichte ich dankend auf entsprechende destruktive Kommentare. Einfach die Frage nicht beachten oder löschen. Danke.

Gruß
Schubi
Titel: Re: Regional-Codes
Beitrag von: Karm am 22 Juli 2008, 09:10:40
Halte ich für einen guten Vorschlag. :respekt:
Titel: Re: Regional-Codes
Beitrag von: Fleshgrinder am 22 Juli 2008, 12:39:32
Ist mir auch schon so gegangen, habe das dann im Bemerkungsfeld festgehalten. Halte ich für eine super Idee und die Umsetzung dürfte sich nicht all zu schwierig gestalten. Statt dem + (Plus) halte ich jedoch einen , (Beistrich) für passender, Programme zum Auslesen des Regionalcodes geben es auch meist so aus.

MfG
Fleshgrinder
Titel: Re: Regional-Codes
Beitrag von: MMeXX am 22 Juli 2008, 18:36:24
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,92230.0.html

Der "Chef" muss nur oft genug erinnert werden. ;)
Titel: Re: Regional-Codes
Beitrag von: Dr. Kosh am 29 Juli 2008, 15:46:52
Zitat von: MMeXX am 22 Juli 2008, 18:36:24
Der "Chef" muss nur oft genug erinnert werden. ;)

Tatsächlich, Erinnern hilft wirklich! :icon_mrgreen:

Ich habe soeben die Unterstützung für mehrere RCs eingebaut. Ab sofort läßt sich mittels der bekannten Mehrfachauswahl mehr als ein RC bei DVDs, Blu-rays etc. eingeben.

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Regional-Codes
Beitrag von: Baumbeutelbaer am 29 Juli 2008, 16:10:27
Vielen Dank für die Umsetzung.  :dodo:
Titel: Re: Regional-Codes
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 29 Juli 2008, 16:30:04
Tadellöser! Hab meine paar betreffenden Einträge gleich umgestellt.  :respekt:
Titel: Re: Regional-Codes
Beitrag von: psYchO dAd am 29 Juli 2008, 17:25:48
Zitat von: Senfdazu am 29 Juli 2008, 16:30:04
Tadellöser! Hab meine paar betreffenden Einträge gleich umgestellt.  :respekt:

Dito. Per Checkbox wäre das Inteface aber noch praktischer. ;-)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020