Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: HeLLiuM am 25 Juli 2008, 06:15:15

Titel: Feast
Beitrag von: HeLLiuM am 25 Juli 2008, 06:15:15
Hat jemand Informationen, ob "http://www.ofdb.de/film/91888,Feast (http://www.ofdb.de/film/91888,Feast)" wirklich unrated ab FSK16 kommt?
Hab ihn mir angesehen und würde das nicht mal als KJ sehen!
Für mich ist "Runnig Scared" bislang der größte Ausrutscher der FSK, aber wenn Feast uncut ab 16 kommt, dann versteh ich wirklich nichts mehr.
Mfg ****-***
Titel: Re: Feast
Beitrag von: Grusler am 25 Juli 2008, 10:58:10
Der Film hat KJ von der FSK bekommen, siehe fsk.de.

Titel: Re: Feast
Beitrag von: Hellboy am 29 Juli 2008, 10:03:01
Eine KJ ist für Feast schon okay. Eine FSK16, die er nicht gekriegt hat, wäre angesicht der Effekte ein Wunder.

Zitat von: HeLLiuM am 25 Juli 2008, 06:15:15
Für mich ist "Runnig Scared" bislang der größte Ausrutscher der FSK, aber wenn Feast uncut ab 16 kommt, dann versteh ich wirklich nichts mehr.
Mfg ****-***

Tja die FSK hat für uns immerwieder mal Überraschungen übrig, in dem Sie ganz großzügig ist: Running Scared (wie schon geschrieben)

Oder meine Alltime-Faves-FSK-Ausrutscher: Kung Fu Hustle (einige Szenen fand ich schon fast zu derbe für eine 12) oder der Anime Die letzten Glühwürmchen - der hat eine 6 bekommen, aber wenn man den Film kennt, ist er überhaupt nix für Kleinkinder.

Die Aussrutscherliste ist viel länger - ich glaube es gab schon mal ein Thema dazu.
Titel: Re: Feast
Beitrag von: El_Hadschi am 29 Juli 2008, 18:28:51
Mich wundert sogar, dass der ne KJ-Freigabe bekommen hat, bei der Menge an Filmen die 'ne Freigabe verweigert bekommen haben. Liegt wohl daran, dass er keine Folterthematik hat...
Titel: Re: Feast
Beitrag von: Grusler am 29 Juli 2008, 19:42:05
Ich hätte auf ne "harte JK" getippt, da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann.
Titel: Re: Feast
Beitrag von: Klaus Jr. am 29 Juli 2008, 20:42:30
Naja, der ganze Film ist ja eher lustig und sehr Comic-mäßig. Außerdem gehts um Monster und keine menschenähnliche Bösewichte. KJ uncut geht vollkommen in Ordnung.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020