Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: GuilianodaFresi am 27 Juli 2008, 12:12:49

Titel: Das Fliegende Auge
Beitrag von: GuilianodaFresi am 27 Juli 2008, 12:12:49
Hi Leute,
hoffe wir hatten das noch nicht.Kann mir jemand sagen ob die UK DVD von "Das Fliegende Auge" auch den Cut in der Gasse enthält wie bei der dt.?

MfG Giuliano
Titel: Re: Das Fliegende Auge
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 27 Juli 2008, 12:17:58
Da Columbia TriStar dem Eintrag nach wieder eine Mehr-Länder-Version gepresst hat, ist davon auszugehen, daß alle europäischen und die australische DVD identisch sind.
Titel: Re: Das Fliegende Auge
Beitrag von: GuilianodaFresi am 27 Juli 2008, 17:22:27
Ja das leuchtet ein.Sonst vielleicht noch jemand der die Scheibe hat :icon_neutral:

MfG Giuliano
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020